Tokio Hotel

Die #1 unter den Tokio Hotel Communities im Internet
Bill
Gustav
Georg
Tom


2×2 Freikarten für die Hamburg Premiere von Zimmer 483 – Live in Europe

Tokio Hotel live und backstage (DVD) auf der großen Kinoleinwand! Am Sonntag, den 25. November, steht im Streit´s Filmtheater Hamburg eine außergewöhnliche Premiere auf dem Programm: Uraufführung der neuen Tokio Hotel-DVD Zimmer 483 – Live in Europe, die hier fünf Tage vor dem Verkaufsstart um 17 Uhr erstmals auf der großen Kinoleinwand präsentiert wird.

Die DVD-Premiere findet im Rahmen der neuen Veranstaltungsreihe CineBeats statt und besteht aus einem 90minütigen Konzertmitschnitt der Gruppe sowie einer bislang noch nie gezeigten 45minütigen Dokumentation aus dem Backstagebereich während der Tournee. Die Karten für Veranstaltung kosten 9,50 Euro, der Vorverkauf startet am 15. November.

CineStar war so nett und hat für mytokiohotel.net insgesamt 4 Freikarten für die Premiere in Hamburg zur Verfügung gestellt wovon wir jeweils 2 auf einmal verlosen, z.B. also für dich und dein(e) Freund(in)!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen einfach unter folgendem Link eine Antwort verfassen mit z.B. “Ich will teilnehmen!”. Sofern ihr noch nicht in unserem Forum registriert seid müsst ihr euch dafür (kostenlos) registrieren, hier gehts zum Gewinnspiel: Zimmer 483 Premiere Gewinnspiel.

Die Verlosung geht bis Samstag Mittag den 24. November und die Gewinner werden sofort via E-Mail informiert.

Abgesehen vom Gewinnspiel könnt ihr selbstverständlich auch regulär Karten kaufen:
Der Eintritt zu dieser Sonderveranstaltung kostet 9,50- Euro auf allen Plätzen. Vorverkauf ab 15. November an der Kinokasse oder unter www.cinestar.de.

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Bill lover::.. November 22nd, 2007 14:59

    cool !!
    ich bin ein Tokio hotel fan !!
    xxx Monja (Tom Lover)

Schreibe einen Kommentar: