Tokio Hotel

Die #1 unter den Tokio Hotel Communities im Internet
Bill
Gustav
Georg
Tom


Bill Kaulitz mit neuer Band? Zukunft von Tokio Hotel?

Die Gerüchteküche rund um Tokio Hotel brodelt. Die Bild hat diese Woche einen typisch grenzwertigen Artikel über die Jungs mit dem Titel Haben die Millionen „Tokio Hotel“ kaputt gemacht? veröffentlicht. Darin geht um den möglichen Drogenkonsum und dem Luxus Leben von Bill und Tom. Inwieweit man den Spekulationen trauen kann, sei dahingestellt. Die Kaulitz Brüder leben aktuell noch in Los Angeles. Gustav und Georg wohnen entweder mit ihren Freundinnen zurückgezogen in der Heimatstadt Magdeburg oder zusammen mit den anderen 2 Jungs in der L.A. Villa, was wirklich stimmt bleibt unklar.

Fakt ist, dass Tokio Hotel seit rund 2 Jahren an ihrem Neuen Album 2012 arbeiten. Aktuell geht man davon aus, dass es 2012 auf den Markt kommen soll.

Doch nun heizt Bill erneut die Presse an. Ein neues Gerücht macht die Runde: Hat Bill Kaulitz eine neue Band? Angeblich soll er mit Far East Movement einen Song aufgenommen haben, Namens If I die tomorrow. Die Musikrichtung der Band ist Elektro und Hip-Hop.

Wir würden uns über mehr Klarheit freuen! Das Bandmanagement meint:

„Bill und Tom sind in LA und arbeiten intensiv mit ihren Produzenten am neuen Album, schreiben Songs und haben sich einfach im Studio eingeschlossen. Sie setzen auch während dieser Phase die bereits über ein Jahr andauernde komplette Öffentlichkeitspause fort.”

Was meint ihr?

tokio-hotel-bill-tom-2012

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. ZoeKaulitz Mai 16th, 2012 11:16

    Ich glaub nicht , dass sich Tokio Hotel getrennt hat , ich hab selbst die smartphone App und da sind aktuelle Bilder von der ganzen Truppe zu sehen . Es gibt keine Gründe sich sorgen zu machen ! Ich halte da nichts von ! Macht euch nicht verrückt , ne Band wie Tokio Hotel trennt sich nicht so einfach und geht dann zusammen in den Freizeitpark , postet Bilder davon und überspielt das . Also klar ist schon mal , dass eine Trennung sehr unwahrscheinlich (zu 99% ) ist . Und um den Rest sollte man sich auch keine Sorgen machen , dass neue Album ist in Arbeit . Es kann nur gut sein , dass uns die Jungs in Zukunft mit etwas anderer Musik bedienen , schließlich sind sie Erwachsener geworden .

Schreibe einen Kommentar: