Tokio Hotel

Die #1 unter den Tokio Hotel Communities im Internet
Bill
Gustav
Georg
Tom


Bill Kaulitz steht auf Jungs?

Laut Gerüchten hat Bill direkt nach seiner 18-Jahre Feier auf der Webpräsenz seiner Band einen Blog-Beitrag veröffentlicht. Dort habe er das Statement geäußert, er bevorzuge Jungs, berichtet ein französisches Magazin.

Das Statement wurde kurze Zeit später wieder gelöscht, das Label von Tokio Hotel war bisher zu keiner Stellungnahme bereit. Die Jungs von Tokio Hotel sind noch bis Oktober mit ihrem aktuellen Album Zimmer 483 in Frankreich auf Tour.

Wisst ihr etwas davon? Glaubt ihr das? Wir denken, dass an diesen Gerüchten nichts wahres dran ist, teilt uns eure Meinung in unserem Tokio Hotel Forum mit: Bill geoutet?

28 Kommentare

28 Kommentare

  1. we love to us5 September 20th, 2007 09:59

    Also ich bin der Meinung das das “Gerücht” wahr ist ich meine guckt ihn doch mal an total Schwull.
    Nicht das ich was gegen Schwulle habe im Gegenteil. also Bill sei du selbst in Liebe ein netter Us5 fan. Happy B-day Izzy con Us5

  2. steffi September 20th, 2007 10:16

    bill ist leider schwul er hat es selber geschrieben …von eigener hand..er war zwar ein bisschen betrunken ,aber das dann outet man sich wahrscheinlich erstrecht..bill wird die ganze sache jetzt zwar 1000 prozentig abstreiten..das muss er ja auch wegen der fans..aber ich denke das war schon lange klar!

  3. julie September 20th, 2007 13:02

    ich glaub au dass das wahr ist leider

  4. dan September 20th, 2007 15:27

    Wenn Bill wirklich diese Äußerung auf seine Hompage geschrieben hat, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass es wahr ist. Ich kenn selber so ein änhnliche outen. Danach möchte man sich nur noch vergraben und nichts mehr Wissen.

  5. Alina September 20th, 2007 15:29

    Ja, ich glaub nich, das es wahr ist! Ich mein, wenn man besoffen is, odda so, denn erzählt man schonmal sachen. Mir selber ja auch schon passiert. Aber ich glaube nich, das es stimmt. Weil er meinte ja in interviews auch immer, wie er sich sein traumMÄDEL vorstellt. Und ich wäre auch noch TH fan, WENN er schwul wäre, was ich ja nich glaube. Also leutzz..machts gut!

  6. yvonne September 20th, 2007 17:56

    hi leute,
    ich glaube net das bill schwul ist, in interviews sagt er ja auch imma wie er sich sein traummädel vorstellt. und wemm er von den promis geil findet. zb: die olsen twins…
    oda bei der bravo aktion tokio hotel suchen eine freundin.
    und er hat sich eine ausgesucht(sind aba net zam) wenn er schwul wäre,würde er es ja net machen. und wenn man jetzt an die konzis denkt,er hat imma alle girls angeguckt.und ausserdem, hatte er immerhin schon 2-3 freundinen! und sie sagen auch er ist nieeee im leben schwul!!! überlegt doch mal etwas,ok?;)(und wenn ihr denkt nur weil er geschminkt ist,ist er schwul könnt ihr vergessen!emos schminken sich auch! und der sänger von the rasmus-lauri oda lexinton brige der rock punker oder wie die auch imma heißen) bitte denkt mal an all die sachen nach-bitte!und die franzosen wollen doch nur das sie tokio hotel für sich haben wollen-und damit wollen sie uns verarschen.er ist net schwul!!
    liebe grüße an alle th fans-!

  7. ksuschel September 20th, 2007 21:03

    ey leute ohne scheiß was macht ihr eigentlich alle soein drama darum…wenn die treusten TH – fans jezt auf Bill scheißen…dann seid ihhr dumm man…erstens wenn ihr erlich seid habt ihr doch eh keine chance bei dem ob mädchen oder junge…also steht dazu das BILL KAULITZ – wenn er tatsächlich schwul oder bie sein sollte – verdammt steht dazu man…er ist immer noch der selbe omg…macht ma nich son drama ey…>>Bill wir lieben dich trozdem

  8. Nicole September 21st, 2007 14:35

    Hy TH!!! I am nicole(16) from a small country moldova its beetwen ukraine and romania. i and my friend marina love you so much. all your songs make me fell more rebel. i love you bill. please come to moldova!!!

  9. yvonne September 21st, 2007 14:54

    Hi leute, I believes net bill is gay, in interviews he says also imma like be he traummädel introduces. and wemm he finds cool from promis. zb: olsen twins ? oda with bravo! aktion tokio hotel look freundin. and he has selected to himself one (are aba net zam) if he was gay, he would do it net. and if one thinks now in konzis, he has imma everything girls angeguckt.und, in addition, at least, he had already 2-3 freundinen! and they also say he is nieeee in live gay!!! does something consider, nevertheless, sometimes, OK?;) (and if you think only because he is made up, he is gay you can forget! emos also make themselves up! and sänger from the rasmus-lauri oda lexinton brige him rock punker or how also imma are called) please thinks sometimes of all sachen postasks! and, nevertheless, franzosen they want to have only tokio hotel for themselves woollen and with it they want us verarschen.er is gay net!! dear ones greets to everything th fans!

  10. BiiLLs_MaUs September 21st, 2007 16:07

    heii leute bill is mit siicherheit NICHT schwul das kann ich so genau sagen weil ich was mit ihm hatte in frankreich nach einem konzert .. und ich bin mir auch sicher das ich nicht männlich bin also glaubt dem gerücht nicht er ist nicht schwul !! lg

  11. BiiLLs_MaUs September 21st, 2007 16:10

    bill ist nicht schwul .. das weiß ich so genau weil ich was mit ihm hatte also glaubt dem gerücht ned

  12. BiiLLs_MaUs September 21st, 2007 16:12

    sorry das ich das so oft geschriben hab mein pc spinnt !! xD

  13. Crow September 21st, 2007 18:48

    Hauptsache die Schwutel kommt nicht in meine Nähe.

  14. saoirse September 21st, 2007 20:56

    hey leutz,
    wieso ist der thread “bill geoutet” denn geclosed?..naja..egal…dann sag ich hier halt meine meinung^^
    und zwar….ich weiß net was ich davon halten soll…wenn es so ist dann find ich das ehrlichgesagt nicht schlimm ich mein…was solls?…er ist schließlich bill und bleibt bill…egal ob homo oder hetero…..wenn bill tatsächlich schwul sein sollte tut er mir leid dass er sich selber die ganzen letzten 2 jahre belügen musste…nur für tokio hotel…nur fürs image…nur für uns fans=(und er wird es auch wieder abstreiten MÜSSEN in interviews….für tokio hotel….fürs image….für uns fans….für sein management….wir werden es nie wirklich wissen….wir können alle nur hoffen dass es ihn nicht zerfrisst…egal wie es letztendlich ist…
    und ich BITTE euch:bleivt den jungs treu!!bleibt bill treu!!!denn sollte das gerücht wahr sein braucht er fans die fest zu ihm und hinter ihm stehen und nicht solche, die ihm in den rücken fallen!!!
    und auch so BLEIBT DEN JUNGS TREU!!!!…denn sie brauchen uns…

  15. Lisa September 22nd, 2007 00:56

    Aalso mädels ich kann euch beruigen DAS STIMMT NICHT!!! 1. den chatt in den bill geschrieben hatt giebt ung gab es nie!!! also hatt er da auch nicht reingeschrieben und 2. hatt bill sich doch dazu geäußert und zwar mit einem klaren und deutlichen nein!!! glaubt nich immer alle gerüchte!!! mehr zu dem thema gients in der nächsten bravo und auf tokiohotel.de NICHT GLAUBEN DAS IST FAKE wiegesagt müsst halt auf tokiohotel.de gehen da steht die ganze geschichte drin

  16. Carina September 22nd, 2007 16:23

    Ich denke nicht,dass Bill schwull ist. Aber selbst, wenn er es wäre hätte ich nix gegen die Jungs.

  17. cheyenne September 23rd, 2007 15:25

    ich glaubs nich, aba auch wenns so wär….es is ja nich schlimm!klar erzählt man viel wares wenn man betrunken is,abba, wenn man ein treuer tokio hotel-fan is, is es selbstverstäntlich das man in nich, nur wegen dem links liegen lässt!!!!!!!!ich fänd das richtig scheisse!ich steh zu im, ob schwul oda nich!!

  18. GTGB September 23rd, 2007 17:12

    So was bescheuertes! Hallo!?! Es hieß schon sooooo oft Bill sei schwul! So ein FUCK! Ich mein glaubt ihr alles was in der Bild steht? Vorgestern war Bill schwul, gestern hatten er un Tom eine Freundin und heute? Heute sind die zwei zusammen oder was? So ein scheiß! Bill sieht zwar anders aus als andere aber des halb muss er doch nicht schwul sein. David Backham isses ja auch nicht! Also…Bill ist metro man! Er achtet halt einfach nur auf seín Äußeres. Sieht doch gut auch…

  19. ola September 23rd, 2007 17:23

    hey leute… digger ich find das alles scheiße was über bill gelabert wird! wen ihr echte th fens seid dan glaubt nicht an die scheiß geruchte… auser den und wen bill schwul ist solte es doch scheiß egal sein ist doch seine sahe wieso macht jeder so ein aufstand darüber hallo das ist sein leben… ich weis das das scheiße wer für die bill fans weil jedes mädchen treumt davon mit bill was zu haben also jeses mädchen das auf bill steht… ich wurde es auch scheiße finden wen es so wehre… aber ich werde es erst glauben wen bill sich vor einr kamera stelt und es selba sagt oder ein typen küsst…selbst dann werde ich th fan sein und bill für imma lieben…
    bill i love you 4-ever!!!

  20. Frank Corbusier September 25th, 2007 00:44

    Also ob er nun schwul ist oder nicht, ist doch völlig irrelevant. 1. sind eine Menge Stars schwul oder schwul gewesen (Freddie Mercury) und zweitens tut dies in der heutigen Zeit dem Ruhm keinen Abbruch. Wobei es bei den Bands und gerade bei Teenieidolen immer so eine Sache ist, was preigegeben wird und was nicht. Wenn er schwul ist kann man es nicht ändern. Mark Medlock lieben auch alle und er hat sich definiv geoutet.

  21. sandra September 25th, 2007 15:50

    Hi.
    Ey ich finde es langsam echt total bescheuert das da soviel darüber diskutiert wird.Meine Meinung dazu:Er ist nicht schwul….und auch wenn ich da voll falsch liege,ist es mir egal.Ich bin und werde immer ein Fan von Bill und den anderen Jungs bleiben.Wenn Er selber damit klar kommt und damit leben will,ist das völlig ok.Er ist deswegen kein anderer Mensch.Grüße Alle die an ihn immer glauben werden.=)…Denn nur das macht ein echter Fan aus
    Mfg Sandra aus Zeitz(Sachsen-Anhalt)

  22. baby September 26th, 2007 10:44

    BILL = 100% BI !!! das ist so sicher wie das amen in der kirche!!! glaubt mir!!!

  23. bianca September 28th, 2007 20:33

    bill ist NICHT schwul glaub MIR

  24. bianca September 28th, 2007 20:33

    bill ist NICHT schwul

  25. bills_mausi Oktober 14th, 2007 20:12

    bill ist fiiiix nicht schwul !!

  26. Vicky November 1st, 2007 19:07

    Also, ich hab mir das da mal so durchgelesen und finde:
    - Bill sieht zwar weiblich aus, aber das ist doch genau das, was wir – Fans – so an ihm lieben, oder?! =)
    - Yvonne, ich kann dir nur zustimmen: es schminken sich heutzutage echt schon viele männliche Wesen =)
    - @ Bills_Maus: Sorry, aber ich glaub nie und nimmer in meinem Leben, dass du was miz Bill hattest!! Mex. ne Umarmung und n’ Paar zwanghaft Küschen, darunter vl. auch eines auf den Mund, aber mehr kann ich mir nicht vorstellen. Sorry!!
    - Ich glaub auch nicht dass Bill schwul ist.. das ist doch absoluter Plötsinn.. wer solche Gerüchte in die Welt setzt, is ja nur neidisch!! Solche Leute kann ich gar nicht leiden.. die was behaupten, was gar nicht stimmt..
    - udn selbst wenn Bill schwul wäre: Na und!! Ich würd deswegen ja nicht gleich die Band aufgeben!! Aber wie gesagt, ich glaub ja nicht, dass er schwul ist, aber wollt das nur mal erwähnen..
    Ich hab gestern sogar n schwulen kennen gelernt! und die sind auch nicht unbedingt soooo anders als wir.. er war eig. recht sympathisch!

  27. Vicky November 1st, 2007 19:08

    Bill is nie und nima schwul!!

  28. coralie November 4th, 2007 19:14

    bill ist nicht schwul!!!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar: