Tokio Hotel

Die #1 unter den Tokio Hotel Communities im Internet
Bill
Gustav
Georg
Tom


Bill mit neuer Freundin?

In der aktuellen Popcorn Ausgabe ist folgender Bericht zu finden:

Unglaublich! POPCORN-Leserin Pauline (16) lernte Tokio Hotel in Paris kennen. Bill war von ihr so begeistert, dass er sich mit Pauline sogar verabredete. Lest, was die beiden bei ihrem Date alles erlebten…

Zu sehen ist ein Bild, auf dem Bill der Leserin Pauline einen Kuss auf die Wange drückt – mit einem überglücklichen Gesichtsausdruck.

Pauline schreibt:

„Richtig weiche Knie bekam ich, als mich Bill für ein Foto ganz nah an mich zog und lächelnd sagte: „Los, komm – küss mich! Ich bin aber nicht in Bill verliebt.“

Die letzte Aussage deutet darauf hin, dass hier wohl nichts weiteres passieren wird.. näheres erfahrt ihr in der Popcorn, die gibts am Kiosk!

113 Kommentare

113 Kommentare

  1. Marisa Juli 1st, 2007 19:37

    Ähm Leute das is TOTAL ALT!!!! Das is schon ne Ewigkeit her, dass das in da Poporn stand!! Das stimmt doch eh nich…also ich glaub das garaniert nicht. Aber mal ehrlich, wenn Bill mal eine Freundin haben sollte, warum denn nicht? Kann man es ihm übel nehmen? Bestimmt nicht…Also regt euch nich wegen sowas auf, alles halb so schmlimm!!! lg Marisa

  2. iva Juli 5th, 2007 13:10

    aah, schon sooo lange her… gottsei dank stimt dass eh nicht!
    aber wenn es wahr war wieso war ich net die gluechliche? :((

  3. bill ich liwbw dich Juli 14th, 2007 19:47

    hay leute ich kann das net glauben dafür ist bill garnicht der typ er ist nicht so drauf glaube ich was meint ihr bitte antwortet ich hab voll geheult als ich das gelesen habe =(

  4. isi August 1st, 2007 13:40

    BILL darf keine Freundin haben.
    Ich ritze mich wegen Bill.

  5. sarah August 8th, 2007 17:44

    ich hab in der yam gelesen das eine 16jährige mit einem bob von tarantula zusammen war unten stand der name der band und des jungen wurde aus rechtlichen gründen und zum schutz der band geändert. sie erzählt das er es nicht der presse sagen wollte grund: er wolle sie schützen vor den fans nach 3monaten machte er schluss weil er mit der band auch im ausland durchstarted keine zeit mehr für sie hatt sie verbrachten sogar einen gemeinsammen urlaub und an seinem geburtstag stellte er sie seinen eltern vor. sie traffen sich immer nachts im hotel er wollte das sie high heels und ein schwarzes minni kleid anzieht dort wurde sie nach kammeras und handy durchsucht. jetzt mal erlich leute sie hat sich auch beschrieben (DÃœNN SCHWARZE HAARE …)das ist sein typ und welche jungenband würde denn noch in frage kommen man hoffentlich stimmt das alles nicht. wenn ihr das auch gelesen habt oder so addet mich bitte wenn ihr wollt gucci-4-live@hotmail.de naja ich weiss auch nicht was ich denken soll stimmt das stimmt das nicht hoffentlich nicht mein problem ist das ich nicht weiss ob ich ihm glauben soll denn ein alter klassenkamerad meinte auch das bill wenn er einen liebesbrief gekriegt hat sich manchmal auf ein stuhl gestellt hat und ihn laut vorgelesen hat und genau erklärt hat von wemm der brief ist

  6. sarah August 8th, 2007 17:45

    bob von tarantula zusammen war unten stand der name der band und des jungen wurde aus rechtlichen gründen und zum schutz der band gich hab in der yam gelesen das eine 16jährige mit einem eändert. sie erzählt das er es nicht der presse sagen wollte grund: er wolle sie schützen vor den fans nach 3monaten machte er schluss weil er mit der band auch im ausland durchstarted keine zeit mehr für sie hatt sie verbrachten sogar einen gemeinsammen urlaub und an seinem geburtstag stellte er sie seinen eltern vor. sie traffen sich immer nachts im hotel er wollte das sie high heels und ein schwarzes minni kleid anzieht dort wurde sie nach kammeras und handy durchsucht. jetzt mal erlich leute sie hat sich auch beschrieben (DÃœNN SCHWARZE HAARE …)das ist sein typ und welche jungenband würde denn noch in frage kommen man hoffentlich stimmt das alles nicht. wenn ihr das auch gelesen habt oder so addet mich bitte wenn ihr wollt gucci-4-live@hotmail.de naja ich weiss auch nicht was ich denken soll stimmt das stimmt das nicht hoffentlich nicht mein problem ist das ich nicht weiss ob ich ihm glauben soll denn ein alter klassenkamerad meinte auch das bill wenn er einen liebesbrief gekriegt hat sich manchmal auf ein stuhl gestellt hat und ihn laut vorgelesen hat und genau erklärt hat von wemm der brief ist

  7. sarah August 8th, 2007 17:48

    in der yam hab ich gelesen das eine 16jährige mit einem bob von tarantula zusammen war unten stand der name der band und des jungen wurde aus rechtlichen gründen und zum schutz der band geändert sie erzählt das er es nicht der presse sagen wollte grund: er wolle sie schützen vor den fans nach 3monaten machte er schluss weil er mit der band auch im ausland durchstarted keine zeit mehr für sie hatt sie verbrachten sogar einen gemeinsammen urlaub und an seinem geburtstag stellte er sie seinen eltern vor. sie traffen sich immer nachts im hotel er wollte das sie high heels und ein schwarzes minni kleid anzieht dort wurde sie nach kammeras und handy durchsucht. jetzt mal erlich leute sie hat sich auch beschrieben (DÃœNN SCHWARZE HAARE …)das ist sein typ und welche jungenband würde denn noch in frage kommen man hoffentlich stimmt das alles nicht. wenn ihr das auch gelesen habt oder so addet mich bitte wenn ihr wollt gucci-4-live@hotmail.de naja ich weiss auch nicht was ich denken soll stimmt das stimmt das nicht hoffentlich nicht mein problem ist das ich nicht weiss ob ich ihm glauben soll denn ein alter klassenkamerad meinte auch das bill wenn er einen liebesbrief gekriegt hat sich manchmal auf ein stuhl gestellt hat und ihn laut vorgelesen hat und genau erklärt hat von wemm der brief ist

  8. sarah August 8th, 2007 17:49

    in der yam hab ich gelesen das eine 16jährige mit einem bob von tarantula zusammen war unten stand der name der band und des jungen wurde aus rechtlichen gründen und zum schutz der band geändert sie erzählt das er es nicht der presse sagen wollte grund: er wolle sie schützen vor den fans nach 3monaten machte er schluss weil er mit der band auch im ausland durchstarted keine zeit mehr für sie hatt sie verbrachten sogar einen gemeinsammen urlaub und an seinem geburtstag stellte er sie seinen eltern vor. sie traffen sich immer nachts im hotel er wollte das sie high heels und ein schwarzes minni kleid anzieht dort wurde sie nach kammeras und handy durchsucht. jetzt mal erlich leute sie hat sich auch beschrieben (DÃœNN SCHWARZE HAARE …)das ist sein typ und welche jungenband würde denn noch in frage kommen man hoffentlich stimmt das alles nicht. wenn ihr das auch gelesen habt oder so addet mich bitte wenn ihr wollt gucci-4-live@hotmail.de naja ich weiss auch nicht was ich denken soll stimmt das stimmt das nicht hoffentlich nicht mein problem ist das ich nicht weiss ob ich ihm glauben soll denn ein alter klassenkamerad meinte auch das bill wenn er einen liebesbrief gekriegt hat sich manchmal auf ein stuhl gestellt hat und ihn laut vorgelesen hat und genau erklärt hat von wemm der brief ist!

  9. sarah August 8th, 2007 18:03

    in der yam hab ich gelesen das eine 16jährige mit einem bob von tarantula zusammen war unten stand der name der band und des jungen wurde aus rechtlichen gründen und zum schutz der band geändert sie erzählt das er es nicht der presse sagen wollte grund: er wolle sie schützen vor den fans nach 3monaten machte er schluss weil er mit der band auch im ausland durchstarted keine zeit mehr für sie hatt sie verbrachten sogar einen gemeinsammen urlaub und an seinem geburtstag stellte er sie seinen eltern vor. sie traffen sich immer nachts im hotel er wollte das sie high heels und ein schwarzes minni kleid anzieht dort wurde sie nach kammeras und handy durchsucht. jetzt mal erlich leute sie hat sich auch beschrieben (DÃœNN SCHWARZE HAARE …)das ist sein typ und welche jungenband würde denn noch in frage kommen man hoffentlich stimmt das alles nicht. wenn ihr das auch gelesen habt oder so addet mich bitte wenn ihr wollt gucci-4-live@hotmail.de naja ich weiss auch nicht was ich denken soll stimmt das stimmt das nicht hoffentlich nicht mein problem ist das ich nicht weiss ob ich ihm glauben soll denn ein alter klassenkamerad meinte auch das bill wenn er einen liebesbrief gekriegt hat sich manchmal auf ein stuhl gestellt hat und ihn laut vorgelesen hat und genau erklärt hat von wemm der brief ist!:

  10. Vani August 12th, 2007 10:01

    Tom Du bist voll hamma

  11. **** August 28th, 2007 15:50

    Ja Bill hat eine Freundin =)

  12. Lea. August 28th, 2007 21:07

    hey leute also ich glaub bill hat KEINE freundin das sind doch alles nur Lügen & Gerüchte die irgendjemand in die Welt sitzt!! 😀
    Bill du bist der geiLste 🙂
    Tom du bist geiL 😀
    Gustii du bist der Liebe 😉
    Georg der Sprücheklopfer

  13. Alex September 22nd, 2007 17:14

    ey Leute, was für Pauline? gibts das foto irgendwo im Internet?? könnt ihr ma die Seite geben ?? 🙁 LoveBill4ever!

Schreibe einen Kommentar: