Tokio Hotel

Die #1 unter den Tokio Hotel Communities im Internet
Bill
Gustav
Georg
Tom


Bill sucht eine Freundin

Bill Kaulitz von Tokio Hotel ist aktuell wieder auf der Suche nach einer festen Beziehung. Er gab gegenüber der Bravo bekannt: „Ich wäre so gerne wieder verliebt, es wäre toll, wenn ich das mal wieder haben könnte. Ich bin halt kein Aufreißer. Ich habe nicht mal kurze Flirts. Und ich mag einfach keine One-Night-Stands.“

Bill Kaulitz

Vielleicht ist ja einer der vielen Tokio Hotel Fans die Glückliche.. man kann nie wissen, wir wünschen viel Erfolg 😉

213 Kommentare

213 Kommentare

  1. Anne August 21st, 2007 13:51

    Bill, ich wäre sooooooooooooo gerne deine Freundin!!

    ICH LIEBE DICH!!!

    100000000000 Küsse

    In Liebe deine Anne

  2. Diljara August 26th, 2007 19:18

    Bill, hoffentlich treffen wir uns am 27.09 in Moskau!Du wirst mich schnell in der Fans Menge erkennen.Ich hab‘ dich lieb!

  3. olivia September 4th, 2007 02:41

    okoko esta bn bn bn chido esto y tokio hotel aunque casi nadie los conose jejeje

  4. svenja Diemer Oktober 1st, 2007 13:47

    ich finde das gut das bill von tkiohotel eine freudin sucht ich weil nemlich gerne mit bill von tkiohotel gehen er ist so süs ich leibe bill von tkiohotel einfach deine svenja diemer bill von tkiohotel

  5. Diljara Oktober 5th, 2007 18:08

    Bill, das Konzert in Moskau war wircklich voll krass!Ich hab‘ nie solche Emotionen in meinem 20jahrigen Leben bekommen.Danke schön und komm noch mal in Russland!Dank Konzerten von TH hab‘ ich wieder Moskau besucht und hab‘ viele tolle Menschen kennengelernt!Das ist ja cooooool.Kiss

  6. Tellashen November 2nd, 2007 19:14

    Also wenn Bill ne Freundin hätte, würde die Selbstmordrate in Deutschland total schnell nach oben schießen =)
    Ich kenn mindestens 5 Leute, die sich dann umbringen würden.
    Natürlich kann Bill deshalb nicht ewig single bleiben, aber ich glaub er müsste seine Liebe einfach geheim halten, weil dann so viele Fans verloren gehen würden und ich glaub, dass Bill die Musik einfach wichtiger ist. Aber was laber ich hier eingentlich, ließt doch eh keine sau! =P
    Nur ich fänds richtig geil, wenn Bill mit nem Jungen zusammen wär, sprich schwul. ich weiß nicht, aber irgendwie würde ihn das noch sympathischer machen!! =)
    Vorallem die ganzen kleinen heulenden Mädchen!!
    Ach Bill werd doch bittebitte schwul!!!!!
    GEORG DU GEILE SAU!!!!!!!!!!
    *kizz*
    Nutella hat Vitamine

  7. Diljara November 18th, 2007 15:48

    Neue Lieder: 1000 Meere und Geh sind ja fantastisch!!

  8. Diljara Januar 10th, 2008 19:14

    Niemand ist hier..Niemand will Bill’s Freundin werden! Hey,Bill, ich bin’s!! Heeee))))Mag dich und TH

  9. jana3107 Juni 12th, 2008 10:06

    hey bin ich liebe dich über alles bin froh das es dir jetzt wieder besser geht und du jetzzt eine freundin sucht melde dich bitte meine e-mail isz jafeh@hotmail.de bitte melde dich bill I LOVE YOU bill *knuscher*

  10. jana3107 Juni 12th, 2008 10:07

    du bist einfach geillllllllll will dich habe hehe

  11. Diljara Juni 12th, 2008 20:06

    Wir sind einsam hier.. Bill, wenn du nach ’ner Freundin suchst, bin ich hir.. Ich liebe dich sehr

  12. Billove April 2nd, 2011 16:31

    du bist der hammer ich liebe dich bill.ich bin wie die schutzengechin ich lebe dichdu bist mein ein und alles
    deine hammer augen sind das geilste an dir.
    wohher hast du deine schönheit. du bist der hammer. deine ginette HAB DICH LIEB TOKIO HOTEL VOR EVER

  13. Engel Sybille August 4th, 2011 20:24

    Jaaa, braucht eine süße Engel für Dich, Bill Kaulitz !!!

Schreibe einen Kommentar: