Tokio Hotel

Die #1 unter den Tokio Hotel Communities im Internet
Bill
Gustav
Georg
Tom


Bill und Tom haben Geburtstag!

Heute am 1. September 2006 haben Bill Kaulitz und sein Zwillingsbruder Tom Kaulitz der Band Tokio Hotel Geburstag. 17 Jahre sind sie alt geworden, ein Grund zum feiern!

MyTokioHotel.Net wünscht Bill und Tom alles Gute zum Geburtstag, Erfolg und Gesundheit.

36 Kommentare

36 Kommentare

  1. vanessa September 1st, 2006 16:58

    allllllllles gute zum geburtstag auch von meinen besten freundinnen jaqueline und kora

  2. TH-4erever!!! September 1st, 2006 18:39

    alles gute,jungs!!!ich wünsche euch,dass ihr wie immer so erfolgreich seid…seid gesund….und habt doch bitte glück!!!ICH LIEBE EUCH!!!!!!!!!

  3. sally September 1st, 2006 19:05

    HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich liebe euch…
    bill du geile sau xD
    heut ist der schönste tag des jahres!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. Becci September 1st, 2006 19:11

    Alles gute zum geburstag euch beiden ihr seid einfach die größten macht weiter so tolle konzerte und so geile musik ihr seit die bessen eure Rebecca

  5. billgirl September 1st, 2006 19:32

    happy birtsday bill ich liebe dich über alles und wünsche dir alles gute zum geburtstag hab dich ganz doll lieb deine nora

  6. diandra September 1st, 2006 19:59

    alles gute zum geburtztag meine schatzis tom and bill ich wünsch euch noch ein gans schönen tag

  7. Th fan Nr,1(Girl13) September 2nd, 2006 15:55

    Hey Bill Hey Tom
    Ich wünsche alles liebe und gute zum 17.Geburstag.
    Und eine tolle Geburtstags Feier.
    Bleibt so wie ihr seit ihr seit die besten macht weiter so ihr seit die besten.
    ´
    An alle andren habe auch ne tolle hompage für eure persönlichen grüße schaut ml rein….
    Ist´eigendlich nur son gästebuch von hdl

    (Ich bin ein Girl und 13 jahre alt)

  8. toms schnucki September 2nd, 2006 17:38

    hey tom und bill alles gute nachträglich zum b-day ich hab euch ganz ganz meger doll lieb

  9. lila September 2nd, 2006 17:49

    tokio hotel ist hammer geil

  10. Ann+ September 2nd, 2006 19:28

    Hey ihR SüßEn

    sch WünSche Euch Echt AllEz GutE ZuM 17.geBurtstag!
    -_~+HaPPy BirThDay+~_-

    UNd nOch VieEEEEEEL erfOlg FÃœr EurE
    PerFeKte BanD TokIO HotEL ~ich liebe dich
    Bill!

  11. blackband September 3rd, 2006 21:37

    alles gute zum 17 wünschen the blackband! hoffe wir sehen uns mal

  12. i love you September 5th, 2006 23:24

    hey tom hey bill
    ich wünsche alles gute und alles liebe auf der welt ich liebe euch für immer

    IHR SEIT DIE BESTEN
    ICH GRATULIERE

  13. Alexandra Leppert September 6th, 2006 13:27

    alllllles gute nachträglich zum geburtstag ihr seit die aller aller besten !!!!!!!!!!!!!!! eure ale

  14. Alexandra Leppert September 6th, 2006 13:29

    tom i love you du bist meine größter schatz auf der welt un bill au !!!!!!!!!!!!!!!!

  15. Michaela September 6th, 2006 21:49

    Hey Bill Hey Tom
    Ich wünsche alles liebe und gute zum 17.Geburstag.
    Und eine tolle Geburtstags Feier.
    Bleibt so wie ihr seit ihr seit die besten macht weiter so ihr seit die besten.
    ´
    An alle andren habe auch ne tolle hompage für eure persönlichen grüße schaut ml rein….
    Ist´eigendlich nur son gästebuch von hdl

    michaela bin 17 jahre alt.

  16. ELCIN September 8th, 2006 14:58

    BILL UND TOM HAPPY BIRSTAY

  17. sylwia September 8th, 2006 19:20

    ICH LIEBE EUCH. ICH KOMME AUS POLEN. IHR FAHRT NACH POLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ICH KANN NICHT GUT AUF DEUTSCH SPRECHEN. BITTE FAHRT IHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    SYLWIA
    BIETTE SSHREIBEN MIR ZURUCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  18. lisa September 10th, 2006 12:14

    ich liebe tokiohotel die sind die geilsten bänd der weld und ich wünsche das bill und co weter mit music machen

  19. Pernille September 12th, 2006 15:28

    HAPPY BIRTHDAY Bill Und Tom , Ich liebe dich Bill ! Und Tom liebe dich Bill , Und Gustav HAPPY BIRTHDAY 8/9

  20. Lara September 18th, 2006 14:42

    Hi bill und tom es ist für dich,dieses kleine liebesgedicht.Ich schreib nicht viel,ich schreib für dich,einfach nur:“ICH LIEBE DICH!!!:D 🙂
    Bitte bill und tom ich möchte euch mal persönlich mal treffen ich bin ein ganz großer fan.Ein bussi kuss von lara

  21. Else September 23rd, 2006 17:58

    Alles gute zum Geburtstag!ich schicke es ein bisschen spät.tschuldigung.Bill ich liebe dich und ich lebe nur für dich. BITTE macht mal wieder ein Konzert in Wien, dann komm ich auch.Ich stell mich sogar wochen vorher an, damit ich in der ersten Reihe stehen kann.
    alles liebe eure Else.

  22. Bodis Beatrix Edith Oktober 9th, 2006 10:33

    Alles gute zum geburstag! ich hatte 19 jahr in 17 oktober…

  23. giulia Oktober 17th, 2006 21:56

    hey bill und tom
    ich wollte nur mal sagen das wir euch alle lieben und ganz doll vermissen wen ihr keine konzerte gebt. arbeitet mal ganz ganz doll an eurem neuen album weiter
    we love th ( i love bill 😀 )
    macht weiter so ihr süssen schnuckis und gebt bald wider konzerte auch in der schweiz
    alles liebe euer th fan aus der schweiz

  24. marion Dezember 16th, 2006 16:49

    bonjours tout les monde , comme vous pouvez le devinner je suis une fan francaise de tokio hotel !! ils son toute ma vie !! bisous a+

  25. Sabrina Januar 20th, 2007 12:10

    Ich bin ungarn madchen und én leszek Bill Kaulitz felesége Scneider Sabrina Kaulitz und ich liebe dich Bill und Tom

  26. Svenja (: Februar 2nd, 2007 00:40

    B0ah Leute xD
    Ich find das echt s0 hamma xD
    ich hab qrad ma die seite hia qefunden und muss maL wieder main c0mmi abLassen xD
    Esh’d ich bin ueber fett derbe krass Tokio HoteL fan
    Is Ja kLa (:
    & ich find as soo qaiL jetzt sch0n fast 2 Jahre erf0lqreisch dazu n0ch meqa qaiL xD
    Muah 0bwohL maine mum s0 ach die haLten n0ch nicht maL ein Jahr haha wat die denkt xD
    Ich Liiebe euch Fanz ihr seid s0 derbst qaiL xD
    Echt wia & tokio hoteL haben einz qemeinsam
    *R0ck’n R0ck’n R0ck’n* xD
    wua freu ich mich sch0n auf die konzi’z ich qeh in oberhausen & koeLn wua dan wird qer0kkz xD
    Naya qut wia habn sch0n t00 later ich qeh jetz penn xD
    qute nach ich Lieb‘ euch (:
    p.s T0m du qaiLe zau iLd xD

    @Bye svenja (:

    ehm wenn jemand v0n euch in knuddels is >einfach maL anschreiben wenn iha wollt
    xXSweety-Maus-14Xx

    & meine addi

    Tokiofangirly13@aol.com

  27. Svenja (: Februar 2nd, 2007 00:41

    ehm jaa n0chmaL zua inf0 ich bin nartuerLich nuesh’d die svenja v0n dieser brav0 die B!tch ey xDD

  28. Nadine Februar 12th, 2007 12:40

    habe bill bei star shorsh gesehn da fand ich ihn so süß da habe ich gleich gesagt das ist meine bänd für immer und so ist es auch sie machen hammer geile music wenn ich sie höre dann geht es mir einfach gutdurfte sie schon mal backstage treffen und sie sind noch viel geiler privat als auf der bühne das verpräche ich euch.
    jetzt was zu mir ich bin Nadine komme aus lütgenrode und bin 18.jahre gehe noch zu schule und grüße meine beste freundin yvie sie ist die beste
    Ich liebe Bill und Tom dicker kuss an euch gehe am 22.03.07
    auf den konzert nach hannover und habe wieder backstage pässe.

    eure nadine

  29. Debora Februar 18th, 2007 21:34

    Bill I love you 4 ever Deine Debi (11)

  30. nora Juni 6th, 2007 19:03

    tom und bill ichvil ein autogram von euch ich liebe dich bill und tom ich bin 9jahre alt und habe am 16märz geburztag danke liebe

  31. fabsi Juni 8th, 2007 03:20

    tokio hotel rules !!!

  32. fabsi Juni 8th, 2007 03:22

    hallihallo, bin schon wach!! TH Rules !!!

  33. chrissy@smile August 31st, 2007 18:33

    ich wünschen den zwei süßen mal alles gute zum birthday feiert schön hab euch total lieb macht weiter so hoffe sehen uns mal wieder aufem konzert 10000000 knutschas!!!!

  34. Jouhara September 1st, 2007 18:28

    alles alles gute Zum geburtstag !!!
    hab euch ganz doll lieb !
    kiss bis dann live-one@hotmail.de

  35. BURCU September 1st, 2007 21:52

    ich wünsch rom und bil ales gute zum gebursttag

  36. eva September 2nd, 2007 16:52

    Ich wünsche Bill und Tom ales gute zum Geburtstag und viel erfolg .Dazu grüse ich auch Georg und Gustav .IHR SEIT VOLL GEIL…kussy Eva! hab euch alle gans doll lieb!!!

Schreibe einen Kommentar: