Tokio Hotel

Die #1 unter den Tokio Hotel Communities im Internet
Bill
Gustav
Georg
Tom


Bill und Tom ziehen in die USA

Es ist wahr, Bill und Tom Kaulitz ziehen in die USA, genauergesagt nach Los Angeles. Gustav und Georg bleiben jedoch vorest in Deutschland, da sie hier feste Freundinen haben. Der Umzug ist für Mitte November 2010 geplant. Die zwei Brüder möchten dort mit Jost neue Songs schreiben.

Tokio Hotel ist und bleibt einer der wenigen Bands mit internationalem Erfolg.

3 Kommentare

3 Kommentare

  1. Thilo November 21st, 2010 18:31

    Hey!Ist das nicht nachvollziehbar? Nachdem was den
    Boys hier in Deutschland alles passiert ist! Und außerdem haben sie das ja schon mal gemacht, und haben so Humanoid in den Staaten produziert. Bin nur der Meinung sie haben einen vollkommenen eguistischen Berater. Lg v Thilo an alle THfans und andere

  2. mareike August 7th, 2011 23:23

    hey Jungs bleibt doch besser in Deutschland hier sind eure Fans und wir würden euch sooo vermissen =( =(=(=( -_-

  3. Mona Februar 25th, 2012 18:46

    ich finde es sehr schade das bill sich so krass verändert. sein emo look war einfach kult. er hat so gut zu ihm gepasst :), seine gefühle die er in den songs zeige darin wieder gespiegelt. das nur mal so nebenbei. und jetz zum eigentlichen: ich versteh nicht warum die jungs nach LA ziehen. sie haben so viel hier in deutschland erreicht und so. ist ihnen das den alles egal geworden? sie sind auch kaum mehr im deutschen fernsehen zu sehen. anders als früher. und ob das gut ist, das tom und bill in LA wohnen und georg und gustav in deutschland ist fraglich. ich glaube die band wird es lange nicht mehr geben. leider leider, den ich habe sie geliebt.

Schreibe einen Kommentar: