Tokio Hotel

Die #1 unter den Tokio Hotel Communities im Internet
Bill
Gustav
Georg
Tom


Bill und Tom ziehen nach Hamburg

Spiegelonline berichtet:

Schon letztes Jahr ließen sich Bill und Tom Kaulitz von ihrer Magdeburger Schule beurlauben. Zurückkehren werden die Tokio-Hotel-Zwillinge wohl nicht mehr: Sie verlegen ihren Wohnsitz nach Hamburg und lernen inzwischen via Internet – sicher vor kreischenden Mädchen.

Eine Alternative gab es offenbar nicht. Ein normales Schulleben wäre mittlerweile für Tokio Hotel unmöglich geworden.
Den kompletten Bericht gibts bei Spiegelonline.

17 Kommentare

17 Kommentare

  1. mandy Juli 30th, 2006 16:41

    ich hoffe tokio hotel kommt auch mal nach zwickau!!Und vorallem tom du bist einfach nur geil, so etwas wie dich gibt es nicht nochmal!mandy

  2. lisa August 7th, 2006 22:49

    hi ich finds cool th in hamburg vor allen dingen wenn man in der nähe wohnt *freu* dann kann ich ihn besuchen Tom i love you 4-ever

  3. Billgirl2006 August 21st, 2006 21:43

    Hi Leute!
    Ich finde das ganz gut das sie nach Hamburg gezogen sind!Sie kommen immer näher an mich ran!
    Ich grüße alle Th Fans
    Th macht weiter so

  4. lovw tom August 26th, 2006 18:45

    Hi meiNe leutZ iCh haB dIe numMeR voN tOm unD haB micH aucH schoN maL miT deM getrofFeN icH wei? fasT allEs voN deN jA weR naMe

  5. lovw tom August 26th, 2006 18:46

    wer wass wissen eill maeldet ich unetr loewinlaureen@aol.com

  6. melodie berisha blanco Oktober 3rd, 2006 23:01

    ich grüsse alle tokio hotel fans. wer mit mir schreiben will blandi69@hotmail.com liebe grüsse aus spanien. i love you 4-ever tom kaulitz

  7. LoewinLaureen Dezember 10th, 2006 15:58

    Haii naaa Das is meine webseiT ich weis aLLes über de gruppe haTTe s0gar schon Treffen miT denen Jaa & durfte Tom auch küssen & so meldeT euch einfach unter loewinlaureen@aol.com

  8. süße maus Dezember 10th, 2006 16:00

    ei lovw om wenn ich noch einmal mit bekomme das du von meiner freundin die e-mail addresse weter gibs also loewinlaureen dann wirse sehn mädel klaa dat is nicht deine e-mail adresse

  9. melodie Januar 25th, 2007 20:03

    hallo

  10. baby in love zu tom...*dream* Mai 7th, 2007 16:03

    weiß jemad villt. wo die wohnen…?? bin soo verzweilfelt

  11. Marah Mai 20th, 2007 14:49

    HI WEI? JEMAND VON EUCH WO GENAU TH IN HAMBURG WOHNEN??? DMELDET EUCH BEI MIR
    MSN: marah-marleenhail.de
    ICQ: 449615190
    meldet euch

  12. BilL ich liebää dich!! Juni 26th, 2007 12:15

    wo wohnen tokio hotel jetzt eig.??

  13. HH-West August 2nd, 2007 12:14

    achwas die luitscher wohnen in hamburg EYY
    WO WOHNEN DIE HIER IN HAMBURG ICH WILL GENAUE ADRESSE
    haha diese mistgeburten werden die fresse so weit aufgerissen die lutscher kommen nach hamburg in der kanacken stadt hier haben keine deutschen bauer zu suchen ich schwör wenn ich ein von den sehe holl ich mein toti raus und zerfetz in seine hunde haare und dann seine fresse haha verdammt alle häslig typisch deutsche knechte haha hautarein SAGT MIR DIE ADRESSE VON TOKIO HOTEL
    die werden richtig in die frese bekomm ich hetz alleee kanacken aus hamburg auf sie auf haha hayde ihr scheiss
    huren

  14. Bill August 22nd, 2007 23:35

    und sonst?? alles fit, meister??
    wie kann man eigentlich so grundlos aggro sein?
    nix in der birne, net richtig sprechen können und schmarrn labern. held!
    wenn du die so mistig findest, beschäftige dich einfach net mit denen, anstatt hier sowas unqualifiziertes abzulassen.
    *ironiemodus an* man! solche leute kann ich richtig gut leiden! *ironiemodus aus*

  15. Loreen & Melanie August 23rd, 2007 20:00

    Hallo liebe Tokio Hotelfans wir ( meine freundin und ich) wollen ein tokiohotel treffen in hamburg machen am montag den 29.08.07 kommt doch alle dort hin wir treffen uns um 15.00 uhr bei mc donalt im banhof vor der tür . schreibt uns eine e-mail ob ihr kommen wollt und wie ihr heißt . wir gehen von dort aus zu den läden von tom und bill zum ton studio usw bloß wo die wohnen wissen wir nicht falls ihr das wisst schreibt es in die e-mail dazuz bis montag melanie & loreen

  16. Loreen & Melanie August 23rd, 2007 20:00

    Hallo liebe Tokio Hotelfans wir ( meine freundin und ich) wollen ein tokiohotel treffen in hamburg machen am montag den 29.08.07 kommt doch alle dort hin wir treffen uns um 15.00 uhr bei mc donalt im banhof vor der tür . schreibt uns eine e-mail ob ihr kommen wollt und wie ihr heißt . wir gehen von dort aus zu den läden von tom und bill zum ton studio usw bloß wo die wohnen wissen wir nicht falls ihr das wisst schreibt es in die e-mail dazuz bis montag melanie & loreen l.b.92@gmx.de

  17. christin März 2nd, 2008 14:49

    TOKIO HOTEL kommt zurück nach deutschland

Schreibe einen Kommentar: