Tokio Hotel

Die #1 unter den Tokio Hotel Communities im Internet
Bill
Gustav
Georg
Tom


Die größte Tokio Hotel Fanaktion aller Zeiten!

Heute erreichte uns eine E-Mail vom offiziellen Tokio Hotel Fanclub:

Liebe Tokio Hotel Fans,
nun zeigen wir mal, was der Fanclub alles so auf dem Kasten hat!
Wir wollen mit euch die größte und fetteste Fanaktion aller Zeiten starten. Zugleich ist es auch eine Art Fantreffen.

Wie ihr alle wisst, wird nächste Woche Dienstag (18.07.2006) in Berlin das Video zu der Letzte Tag gedreht. Es werden Leute gecastet, wie ihr sicher mitbekommen habt.
Aber umso mehr Leute kommen, desto fetter wird das Video.
Wir haben also in der Hand, wie das Video wird und wir werden es zu einem einzigartigen machen!

Der Fanclub ruft hier und heute auf, dass so viel Fans wie nur geht am Nachmittag (Uhrzeit machen wir noch aus) des Dienstags, der 18.07.2006 in die Karl-Marx-Allee 131a in Berlin kommen.
Ich habe das Konzept des Videos in Umrissen erfahren und es wurde von der BRAVO bestätigt.
Tokio Hotel werden dort auf dem Dach des Kosmo-Kinos “Der Letzte Tag” performen. Man sieht sie also in der Öffentlichkeit.

Selbst wenn man nicht beim Casting gewonnen hat, kann man Tokio Hotel dort oben sehen und sich mit Sicherheit im TV. Denn ich habe zu den bisherigen Informationen auch noch erfahren, dass auch weiter nach draußen gefilmt wird. Also sieht man die Fanmasse auf alle Fälle.

Die größte Fanaktion aller Zeiten verknüpft mit dem “Der Letzte Tag” Video. Wenn das mal nichts ist.

Und selbst wenn es heisst, dass das Management diese Angaben nicht bestätigt hat. Ich werde euch garantieren, dass es sich lohnen wird!

Das hört sich doch mal nicht schlecht an! Wer Zeit und Lust hat sollte sich mal genauer umhören!

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare. Sei der erste!

Schreibe einen Kommentar: