16.11.2007 Single An Deiner Seite (ich Bin Da ), *freu* |
Willkommen, Gast ( Einloggen | kostenlos registrieren )
![]() ![]() |
16.11.2007 Single An Deiner Seite (ich Bin Da ), *freu* |
18. October 2007, 18:28
Beitrag
|
|
![]() Tokio Hotel Lover ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 110 Beigetreten: 10. July 2007 Wohnort: Osnabrück Mitglieds-Nr.: 3,537 |
hey .... =)
am freitag (morgen) kommt ja die video primiere auf viva um 15 uhr und die SINGLE kommt am 16.11.2007 raus ... denk mal das die BRAVO sich wieder mal vertippt hat oder so datum stimmt ja blos das dann das video raus kommt udn nicht die single .... die die auf dem konzi in ESSEN (04.11) sind werden ja den song der auf der single mit drauf ist dan zu hören bekommen *freuU * PS . DVD am 02.11.2007 *freuuu* LG Ramona -------------------- ich bin einsamm und Verloren ohne dich ,,,,, Bitte Hilf mir Fliegen .... ich renne für dich durch den Monsun schrei für dich in die Nacht .... aber loss mich bitte nicht im stich ich schaffs nicht ohne dich .... gib mir deine Hand den ich spinge für dich .... I LOVE BILL for ever |
|
|
|
19. October 2007, 15:21
Beitrag
|
|
![]() Tokio Hotel Addict Gruppe: Members Beiträge: 1,034 Beigetreten: 27. January 2007 Wohnort: halLein / österreich (arsch der weLd) Mitglieds-Nr.: 1,821 |
maaan , nd ich hab mir heute schon n arsch abgesucht .. boah , echt , ich hab in letzter zeit so nen hass auf die BRAVO ... die vertippen sich doch iwie immer *grrr* aber danke für die info ..
woher haste das ? -------------------- |
|
|
|
19. October 2007, 15:38
Beitrag
|
|
![]() Tokio Hotel Lover ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 87 Beigetreten: 9. April 2007 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 2,578 |
GEIL ....wo haste das denn gelesen ??...
-------------------- DU !!! Du Dist ein Star Und als dieser wunderbar. Du bist weltbekannt Doch bleibst treu deinem Land. Du bist unglaublich schön Man sollte dich dafür krönen. Doch du bist einfach nur du Auch du machst irgendwann die Augen zu. |
|
|
|
19. October 2007, 15:41
Beitrag
|
|
![]() Tokio Hotel Lover ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 110 Beigetreten: 10. July 2007 Wohnort: Osnabrück Mitglieds-Nr.: 3,537 |
ich hab da soo meine kontakte
udn th forumen da stands auch noch drine .... -------------------- ich bin einsamm und Verloren ohne dich ,,,,, Bitte Hilf mir Fliegen .... ich renne für dich durch den Monsun schrei für dich in die Nacht .... aber loss mich bitte nicht im stich ich schaffs nicht ohne dich .... gib mir deine Hand den ich spinge für dich .... I LOVE BILL for ever |
|
|
|
19. October 2007, 15:43
Beitrag
|
|
![]() Tokio Hotel Lover ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 87 Beigetreten: 9. April 2007 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 2,578 |
ah geil weil ne freundin ausm i-net meinte die ist heute draußen die single....
-------------------- DU !!! Du Dist ein Star Und als dieser wunderbar. Du bist weltbekannt Doch bleibst treu deinem Land. Du bist unglaublich schön Man sollte dich dafür krönen. Doch du bist einfach nur du Auch du machst irgendwann die Augen zu. |
|
|
|
19. October 2007, 17:37
Beitrag
|
|
![]() Tokio Hotel Fanatic ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 413 Beigetreten: 26. July 2007 Wohnort: in ner m-buget schachtel Mitglieds-Nr.: 3,666 |
joow. hab ich auch gemeint. bin wie nee doofe in einen cd laden, in den anderen gerannt. xD
nirgends die single. nd dany fast am verzweiflen. xD aber ist es sicher, dass die dvd doch am 2. november raus kommt? es hat ja mal geheissen, dass die dvd drei wochen nach der single erscheinen wird. nd welcher gig der jungs wird noch draufgepackt? der von israel oder? weiss es eben nicht mehr so richtig. -------------------- ![]() best daiiiHs in maiiH fuqq'n lifeH. 14.o4.2oo7 [[t0ki0 h0tel in züricH]] 2.o6.2oo7 [[paHniqq in wintertuHr]] 28.1o.2oo7 [[paHniqq in züricH]] 5.o1.2oo8 [[killerpilze in züricH]] 18.o1.2oo8 [[linkin park in basel]] 6.o4.2oo8 [[simple plan in züricH]] tHe daiiH is cominq. 12.o7.2oo8 [[t0ki0 h0tel in qenf]] löveH iiHt. <3 |
|
|
|
19. October 2007, 18:15
Beitrag
|
|
![]() Tokio Hotel Addict Gruppe: Members Beiträge: 1,197 Beigetreten: 9. December 2006 Wohnort: SBG Mitglieds-Nr.: 1,211 |
na tolL ich haB heute extra meine mum angerufen das sie mir die cd kauft und sie dann so die geiBts nicht die wissen auch nicht wenn sich rauskommt und warum schon wieder ?? naya ich wohne eben in einem kuh-kaff .. aBer freu mich jt schon auf die single . -------------------- http://www.myspace.com/austrian_thsupport
http://www.mosaikaktion.de.vu/ ÖSTERREICH VERMISST EUCH !! |
|
|
|
20. October 2007, 09:38
Beitrag
|
|
![]() lebende Foren Legende Gruppe: Moderator Beiträge: 1,321 Beigetreten: 29. April 2006 Wohnort: Essen Mitglieds-Nr.: 72 |
ich wollte gestern auch schon los single holen xD
-------------------- ..& noch´n Stich ins Glück... die Wunde bleibt für immer... goldener Augenblick... & jedesmal wirds schlimmer... Schatten und Licht nehmen ihr die Sicht.... sie kommt nicht mehr zurück.... <3 |
|
|
|
20. October 2007, 11:15
Beitrag
|
|
![]() lebende Foren Legende Gruppe: Members Beiträge: 2,392 Beigetreten: 8. December 2006 Wohnort: Bielefeld Mitglieds-Nr.: 1,205 |
ich freu mich voll xD
nur das doofe ist, dass ich mir die dann nimma zum b-day wünschen kann -------------------- ...Kranke Sau + Egoist... ![]() ![]() = Traumpaar :) |
|
|
|
25. October 2007, 16:27
Beitrag
|
|
![]() I love Tokio Hotel ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 58 Beigetreten: 23. October 2007 Wohnort: Trier Mitglieds-Nr.: 4,323 |
[font="Georgia"][/font]
Jaja, ich war am 19. auch im Media Markt, und die Deppen WUSSTEN überhaupt nix davon!! Hab ich mich voll zum Affen gamacht. Und Im Saturn die hatten wenigstens Plan, von welcher neuen Single ich rede, konnten mir das Erscheinungsdatum aber auch nicht sagen. Aber gott sei dank weiß ich es ja jetzt.(dankedankedanke!!!) Dauert noch viel zu lang!! Freu mich aber schon tierisch. Toll, den Clip hab ich natürlich nicht gesehen. Nur mein Freund hat mir davon erzählt. und der hasst TH!! *heul* Greez, S -------------------- |
|
|
|
26. October 2007, 08:35
Beitrag
|
|
![]() I love Tokio Hotel ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 58 Beigetreten: 23. October 2007 Wohnort: Trier Mitglieds-Nr.: 4,323 |
Ist das der Originalclip auf der Startseite? Weil der mit der englischen Version unterlegt ist...
Aber egal, auf jedenfall ist er suuuuuperschön!!! Freu mich schon sowas von auf die Maxi!!! Greez, S -------------------- |
|
|
|
![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12. May 2008 - 04:23 |