2x2 Freikarten Für Die Hamburg Premiere Von Zimmer 483 |
Willkommen, Gast ( Einloggen | kostenlos registrieren )
![]() ![]() |
2x2 Freikarten Für Die Hamburg Premiere Von Zimmer 483 |
21. November 2007, 14:09
Beitrag
|
|
|
Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Root Admin Beiträge: 196 Beigetreten: 4. April 2006 Mitglieds-Nr.: 1 |
Hi liebe Foren Mitglieder,
wir verlosen aktuell 2x2 Freikarten für die Hamburg Live DVD Premiere von Zimmer 484! ZITAT Am Sonntag, den 25. November, steht im Streit´s Filmtheater Hamburg eine außergewöhnliche Premiere auf dem Programm: Uraufführung der neuen „Tokio Hotel“-DVD "Zimmer 483 - Live in Europe", die hier fünf Tage vor dem Verkaufsstart um 17 Uhr erstmals auf der großen Kinoleinwand präsentiert wird. Mehr dazu hier: http://www.mytokiohotel.net/2x2-freikarten...live-in-europe/ Wer mitmachen möchte bitte hier einfach eine Antwort verfassen! Die Verlosung geht bis Samstag Mittag den 24. November und die Gewinner werden sofort via E-Mail informiert. |
|
|
|
22. November 2007, 16:27
Beitrag
|
|
![]() Tokio Hotel Fanatic ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 413 Beigetreten: 23. September 2006 Mitglieds-Nr.: 741 |
Also ich möchte mimachen denn hier in Hamburg habe ich am 15. November um 18.00 Uhr nach der Schule keine Karten mehr bekommen
-------------------- __________________
Ich lebe nicht um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!!! |
|
|
|
22. November 2007, 19:27
Beitrag
|
|
![]() Tokio Hotel Fanatic ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 545 Beigetreten: 20. July 2007 Wohnort: Am Ar**h der Welt Mitglieds-Nr.: 3,613 |
Als ih möchte auch mitmachen Bitte weil ich hae auch keine karten mehr bekommen
-------------------- ωαѕ вяιηgт єѕ, ιη мαтнє єιη gєηιє zυ ѕєιη, ωєηη ι¢н ∂єιηє gє∂αηкєη ηι¢нт єяяє¢нηєη кαηη؟ ωαѕ вяιηgт єѕ, ∂єιηє ѕρяα¢нє zυ νєяѕтєнєη, ωєηη ι¢н ∂σu¢н ηι¢нт νєяѕтєнє, ωαѕ ∂υ мєιηѕт؟ ωαѕ вяιηgт єѕ, ∂ι¢н zυ ℓιєвєη, ωєηη ∂υ мι¢н ηι¢нт αυ¢н ℓιєвѕт؟ ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н
|
|
|
|
23. November 2007, 16:05
Beitrag
|
|
|
Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Root Admin Beiträge: 196 Beigetreten: 4. April 2006 Mitglieds-Nr.: 1 |
Wenn ihr die einzigen seid habt ihr die Karten sicher ;)
Bitte nicht vergessen dann am Samstag Nachmittag nochmal online zu sein, ich benötige sofern ihr gewinnt eure Namen damit ihr dort auf die Gästeliste gesetzt werdet - schreib euch dann via privater Nachricht hier im Forum an. |
|
|
|
23. November 2007, 16:39
Beitrag
|
|
|
Tokio Hotel Fanatic ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 490 Beigetreten: 2. April 2007 Mitglieds-Nr.: 2,511 |
also ich würde auch gerne mitmachen
|
|
|
|
24. November 2007, 14:30
Beitrag
|
|
![]() Tokio Hotel Fanatic ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 413 Beigetreten: 23. September 2006 Mitglieds-Nr.: 741 |
Oh ja wäre schon cool
-------------------- __________________
Ich lebe nicht um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!!! |
|
|
|
![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 9. May 2008 - 15:41 |