Der Tom ..., Wie ist er wirklich???? |
Willkommen, Gast ( Einloggen | kostenlos registrieren )
![]() ![]() |
Der Tom ..., Wie ist er wirklich???? |
23. January 2007, 18:11
Beitrag
|
|
![]() I love Tokio Hotel ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 54 Beigetreten: 18. November 2006 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 1,010 |
Also der Tom meint ja immer er könnte ishc nciht verlieben und so und glaubt nicht an die große Liebe wie Bill
glaubt ihr er macht vllt nen bishcen auf macker ´´????? Ich denke schon wenn er ein Mädel sieht was vllt nicht gleich mit ihm ins bett springt und das er nicht sofort haben könnte ..... dann könnte er sich schon verlieben Und ihr ????? Bill meint ja auch immer so cool wie er tut isser gar nciht |
|
|
|
|
|
|
23. January 2007, 18:57
Beitrag
|
|
![]() lebende Foren Legende Gruppe: Members Beiträge: 1,629 Beigetreten: 8. December 2006 Mitglieds-Nr.: 1,202 |
ja genau... das hat bill gesagt... und ne ex von tom hat auch erzählt dass wenn er ein mädchen echt mag ist er sogar recht schüchtern...
-------------------- LIEBE Leider Immer Eine Bittere Enttäuschung Die wir lieben sind nur geborgt, wann sie gehen ist nicht unsere Entscheidung. Wir entscheiden ob wir die Erinnerung als Geschenk annehmen wollen. |
|
|
|
23. January 2007, 19:28
Beitrag
|
|
![]() Tokio Hotel Fanatic ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 711 Beigetreten: 6. November 2006 Mitglieds-Nr.: 946 |
ja glaub ich auch.. aber das makker gehabe macht den tommylein ja aus
-------------------- Like somewhere you just don´t belong and no One´s here to save you! |
|
|
|
23. January 2007, 19:36
Beitrag
|
|
![]() Sigi Gruppe: Moderator Beiträge: 5,927 Beigetreten: 5. August 2006 Mitglieds-Nr.: 435 |
nö er ist nicht so wie wer immer tut...da wett ich auf alles! er ist nur äußerlich der kleine checker-typ! aber ich wette dass er was mädels angeht auch ein bisschen wie bill ist - nur dass bill ja immer sagt dass er auf seine traumfrau wartet - was man von tom ja nicht behaupten kann! xD tom lässt selten was anbrennen xDDD -------------------- Du und Ich sind nicht Wir. Sind nur manchmal ganz selten gemeinsam. » Zu Zweit. |
|
|
|
23. January 2007, 20:24
Beitrag
|
|
![]() Tokio Hotel Fanatic ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 711 Beigetreten: 6. November 2006 Mitglieds-Nr.: 946 |
ZITAT(th_girL @ Jan 23 2007, 04:36 PM) [snapback]31592[/snapback] nö er ist nicht so wie wer immer tut...da wett ich auf alles! er ist nur äußerlich der kleine checker-typ! aber ich wette dass er was mädels angeht auch ein bisschen wie bill ist - nur dass bill ja immer sagt dass er auf seine traumfrau wartet - was man von tom ja nicht behaupten kann! xD tom lässt selten was anbrennen xDDD genau^^ -------------------- Like somewhere you just don´t belong and no One´s here to save you! |
|
|
|
23. January 2007, 21:21
Beitrag
|
|
![]() lebende Foren Legende Gruppe: Members Beiträge: 2,398 Beigetreten: 8. December 2006 Wohnort: Bielefeld Mitglieds-Nr.: 1,205 |
ich kauf tom das machogehabe sowieso nich ab^^ das is doch nur tarnung
wenn der wirklich mal verliebt is is der auch schüchtern. da kann der mir nichts erzähln -------------------- ...Kranke Sau + Egoist... ![]() ![]() = Traumpaar :) |
|
|
|
23. January 2007, 21:26
Beitrag
|
|
![]() Sigi Gruppe: Moderator Beiträge: 5,927 Beigetreten: 5. August 2006 Mitglieds-Nr.: 435 |
ZITAT(BillRockt @ Jan 23 2007, 09:21 PM) [snapback]31621[/snapback] ich kauf tom das machogehabe sowieso nich ab^^ das is doch nur tarnung wenn der wirklich mal verliebt is is der auch schüchtern. da kann der mir nichts erzähln mhm xDD wart mal wie war das damals? was hat er da gesagt? er kann mit einem girl nicht schluss machen... wenn dann macht er es nur per sms ansonsten würde er wieder schwach werden wenn sie gegenüber von ihm stehen würde...jaja tomilein....wir wissens eh xD -------------------- Du und Ich sind nicht Wir. Sind nur manchmal ganz selten gemeinsam. » Zu Zweit. |
|
|
|
23. January 2007, 21:52
Beitrag
|
|
![]() lebende Foren Legende Gruppe: Members Beiträge: 2,253 Beigetreten: 15. January 2007 Wohnort: Reutlingen [nähe von Stuttgart] Mitglieds-Nr.: 1,629 |
Ja ich denk auch das der eig voll schüchtern is bei Mädels und so xD
Ich find das aber eig. voll süüüüüüüüüß^^ aber das is ja eig voll oft so typen die immer voll ein auf Checker und so machen sind eig voll schüchtern lol^^ ich finds trotzdem voll sweeeeeeeeeeeeet -------------------- ...everything has changed... ...but now it's time for something new ![]() ...just dance 2 be happy... |
|
|
|
24. January 2007, 13:50
Beitrag
|
|
ZITAT(-Mona- @ Jan 23 2007, 06:52 PM) [snapback]31648[/snapback] Ja ich denk auch das der eig voll schüchtern is bei Mädels und so xD Ich find das aber eig. voll süüüüüüüüüß^^ aber das is ja eig voll oft so typen die immer voll ein auf Checker und so machen sind eig voll schüchtern lol^^ ich finds trotzdem voll sweeeeeeeeeeeeet find ic auch *smile* -------------------- Like somewhere you just don´t belong and no One´s here to save you! |
|
|
|
15. February 2007, 11:57
Beitrag
|
|
![]() I love Tokio Hotel ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 41 Beigetreten: 15. February 2007 Mitglieds-Nr.: 2,028 |
jaja der Tom =]
ich stimme euch zu.. er ist bestimmt ganz anders.. viele sagen, bill macht sich interessant, in dem er geheimnis voll ist.. aber tom ist für mich genau so geheimnisvoll, weil keiner weiss, wie er in dieser sache wirklich ist. das macht ihn aus.. und für mich umso interessanter =) aber eg finds auch süss, wenn er schüchtern "wäre" -------------------- Just Tom <3
|
|
|
|
15. February 2007, 14:50
Beitrag
|
|
![]() lebende Foren Legende Gruppe: Members Beiträge: 3,700 Beigetreten: 22. August 2006 Wohnort: cookie.city. Mitglieds-Nr.: 552 |
Ach Tom is son kleiner Chekka-Macho
Wie die mutter meiner freundinn immer sagt "Gott wie Puuuuutziig" xxD Nein xD Joke Ich glaub auch nicht das Tom wirklich immer so cool ist ich hab mir da schon soooo viele gedanken drüber gemacht aber das würde zu lange dauern um es aufzulisten also lass ich es besser sein =( -------------------- Was soll hier schon stehen?
Ich bin die Signatur :D Und meterlange Signaturen nerven sowieso nur ! |
|
|
|
16. February 2007, 16:33
Beitrag
|
|
![]() lebende Foren Legende Gruppe: Members Beiträge: 2,253 Beigetreten: 15. January 2007 Wohnort: Reutlingen [nähe von Stuttgart] Mitglieds-Nr.: 1,629 |
jaa der is eigendlich bestimmt schon voll anders!
Kp aber wenn der so redet ja so von wegen 25 mädels und so.. also wie der das so sagt kommts voll glaubhaft rüber find ich! aber ich glaubs dem trotzdem nich! is halt sein Image xD Aber habt ihir schon die neue Bravo??? Haha die Überschrift: Tom: So ist Sex mit Fans! Ok die Story die der da erzählt glaub ich dem auch nicht! Kann ja sien das er mal ONS hat aber jetzt auch nicht soooooooo oft denk ich mal! Ach kp is jetzt alles voll unlogisch aber egal! Ich find Tom trotzdem toll <333 xD -------------------- ...everything has changed... ...but now it's time for something new ![]() ...just dance 2 be happy... |
|
|
|
17. February 2007, 20:15
Beitrag
|
|
![]() Tokio Hotel Lover ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 97 Beigetreten: 17. February 2007 Mitglieds-Nr.: 2,056 |
ich glaub wenn er mim richtiga mädl zamma is,
is a voooooooooooooooooooooooooooooooooooll sweet un romantisch^^ |
|
|
|
18. April 2007, 12:22
Beitrag
|
|
![]() lebende Foren Legende Gruppe: Members Beiträge: 1,629 Beigetreten: 8. December 2006 Mitglieds-Nr.: 1,202 |
jap genau das glaub ich auch
-------------------- LIEBE Leider Immer Eine Bittere Enttäuschung Die wir lieben sind nur geborgt, wann sie gehen ist nicht unsere Entscheidung. Wir entscheiden ob wir die Erinnerung als Geschenk annehmen wollen. |
|
|
|
18. April 2007, 16:02
Beitrag
|
|
|
I love Tokio Hotel ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 51 Beigetreten: 9. April 2007 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 2,583 |
Wieso eigentlich nur Tom? ^^
Ich bin mir 100%ig sicher, dass die anderen drei auch schon was mit Fans hatten. Die sind alle ein bisschen anders als sie sich geben, das kommt aber von seiten der Plattenfirma ... krasseres image = höhere verkaufszahlen ;) -------------------- |
|
|
|
23. April 2007, 19:31
Beitrag
|
|
![]() Tokio Hotel Fanatic ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 714 Beigetreten: 18. April 2007 Wohnort: hof Mitglieds-Nr.: 2,691 |
Glaub ich auch dass die anderen 3 schon was mit den fans hatten! die hängen des bloß nich an die große glocke wie tom des macht! die schweigen lieber!
-------------------- ![]() |
|
|
|
25. May 2007, 14:50
Beitrag
|
|
![]() lebende Foren Legende Gruppe: Members Beiträge: 3,700 Beigetreten: 22. August 2006 Wohnort: cookie.city. Mitglieds-Nr.: 552 |
-.- kp
-------------------- Was soll hier schon stehen?
Ich bin die Signatur :D Und meterlange Signaturen nerven sowieso nur ! |
|
|
|