Konzertberichte ... |
Willkommen, Gast ( Einloggen | kostenlos registrieren )
![]() ![]() |
Konzertberichte ... |
25. April 2006, 12:49
Beitrag
|
|
|
I like Tokio Hotel ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 21 Beigetreten: 25. April 2006 Mitglieds-Nr.: 47 |
Wer lust hat kann hier seinen persöhnlichen Konzertbericht reinstellen.
Ist sicher interessant zu lesen, was ihr so erlebt habt. |
|
|
|
25. April 2006, 15:04
Beitrag
|
|
![]() Tokio Hotel Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 174 Beigetreten: 18. April 2006 Mitglieds-Nr.: 5 |
Hier is meiner vom 23.2.2006-tokio hotel live @ ulm
also meine freundin und ich sind um 1 uhr hingegangen und dann haben wir uns erst mal voll gefreut weil (da ulm ne kleinen halle ist: nur 3500 leute) erst so 70 leute oder so da waren, also standen wir im 1. block ziemlich vorne. so die ersten stunden warten waren echt lustig weil von nem lokalen radiosender hatte der dj so ne kleine bühne aufgebaut und hat dann immer th-songs auf wunsch gespielt und halt andere musik die ganze zeit und zwischendrin n paar interviewt und halt echt stimmung gemacht. nur leider waren da so n paar tussis die immer wenn da aufn parkplatz n auto mit verdunkelten scheiben vorgefahren is totale hysterisch geworden sind (ja die jungs werden auch bestimmt durch den haupteingang reingehen...). ja irgendwann wurde s dann echt kalt und dann haben wir von den netten securities und leuten vom asb decken, tee und suppe bekommen. die letzte stunde war dann echt hart so kälte- und schmerzen in den beinen-mäßig und dann mussten meine freundin und ich aufs klo. also durch die absperrung gekrabbelt und ab aufs klo. als wir dann zurück kamen haben sie gerade die anweisungen gegeben was wir tun sollten da in ner viertelstunde der erste block reindurfte. da wir woanders nicht mehr reinkamen sind wir dann ganz vorne rein. die mädels die da vorne standen (wahrscheinlich schon seit 10 uhr oder so) hätten uns zwar fast gefressen aber die securities haben nix gesagt da wir ja in den ersten block durften. und dann durften wir blöckeweise rein, da haben wir dann noch solche armbänder bekommen und dann standen wir in der 2. reihe direkt vor der bühne an dem steg dran! einfach zu geil! neben mir standen so n paar richtige tussis die die ganze zeit gedrängelt haben aber irgendwann haben sie auch eingesehen dass sie nemme weiter vor kommen. und dann standen wir da also 2 stunden total gequetscht in der halle wo es echt sauheiß war. und alle 2 minuten durften die securities mädels rausholen die kurz vorm oder umgekippt waren. aber das ist echt verständlich, ich hab zwischendrin auch fast keine luft mehr bekommen. aber wir haben auch von den leuten ständig was zu trinken bekommen und so, also das war echt gut organisiert. mit 10 minuten verspätung (um ca. 18.40) kamen dann blog27 auf die bühne und haben ihre show abgezogen. so schräg neben mir stand eine die hat ganz im ernst jeden song von denen mitgesungen ich glaub die war bloß wegen denen aufm konzert! und dann wurde halt umgebaut, oh mann das hat so ewig gedauert. und dann haben sie halt irgendwann die instrumente von den jungs auf die bühne gebracht und gestimmt. ich fand das so lustig,da kam dann der typ mit toms gitarre und alle fangen halt voll zum kreischen an wegen der gitarre (gut, das war vielleicht ein bisschen übertrieben ;-)) und der typ schaut so voll verwirrt! echt lustig. und dann fand ichs noch faszinierend dass da sogar gustavs schlagzeug gestimmt wird... und dann ziemlich auf die minute genau um 19.30 uhr kamen also tokio hotel endlich auf die bühne. da war erst mal so viel nebel dass man so gut wie nix sah und hören konnte man auch nix mehr, weil spätestens als bill auf die bühne kam gings so ab...hey, ich hab das vorher noch nie erlebt dass es im ohr anfängt so komische verzerrte geräusche zu machen!! echt krass! aber berechtigt! echt bill sah so geil aus, also er hatte am anfang so ne schwarz-weiße lederjacke an (die hat er allerdings nach dem ersten lied gleich ausgezogen!) und ne jeans und n schwarzes t-shirt (wenn ich blick wie de geht stell ich pics rein!). und dann gings voll ab! bill ist total oft diesen steg vorgelaufen, zu unserer freude natürlich weil dann war er total nah an uns dran. des war voll lustig, ich halt immer entweder mit den augen oder der kamera voll auf bill fixiert, dann fangen die plötzlich noch mehr zu kreischen an neben mir. und ich dreh den kopf noch so n bisschen, dann steht da plötzlich tom 1 1/2 meter vor mir! zu geil! und bill hat immer voll gelächelt und so, einmal isser sogar in den fotograben gegangen zum singen! und die securities kommen gleich alle so voll angerannt, ich glaub das war nicht abgemacht dass bill da runter geht! auch lustig war das mädel dass er bei schrei auf die bühne geholt hat: erst wollte die ihre freundin nicht loslassen und dann bill lacht so voll los "ja dann kommt halt beide hoch!" aber da hatten die sicherheitsleute mal wieder was dagegen! und dann stand die erst halt voll normal neben bill und hat gesungen und als es dann vorbei war springt sie ihm plötzlich voll an hals und umarmt ihn so dass sie voll weggezogen werden musste *gg* aber des war voll gemein, die durfte dann den ganzen rest vom konzert im fotograben stehen! okay, was gibts sonst noch so zu sagen? also die lieder sind natürlich live einfach geil, geil, geil genauso wie die jungs in live wobei ich finde dass bill live einfach wahnsinnig geil aussieht mit den haaren wenn er so schwitzt und so und die anderen sehen so aus wie auf den fotos, eher n kleines bisschen weniger gut als auf fotos! aber natürlich trotzdem so hot! ach ja, dann, wie konnte ich das vergessen! freunde bleiben! bei dem song singt bill grade so die zeile "dafür trägst du papis lange unterhosen" und dann läuft er den steg vor und zieht sich so passend zum text das shirt so n stück hoch! oh mein gott, ich dachte ich dreh durch!! he's unbelievabley sexy! und lass uns hier raus ist live auch total genial, vor allem des "wir sind ne boygroup..." das singt er echt komplett anders! und der neue song, eigentlich die beiden neuen thema nr.1 und frei im freien fall sind auch supi!! ud am ende hat jeder von den jungs noch sein wasser in die menge geschüttet und flaschen/becher hinterher geworfen und sich nochmal einzeln so mit händeberühren und am rand der bühne entlang rennen verabschiedet! also es war echt geil und auf das nächste konzert wo ich die chance hab hinzugehen geh ich 100% wieder! auch wenn mir danach die beine echt übel wehtaten und meine schulter (ich wollte auch das die jungs, ich glaub es war bei georg, meine hand berühren und hab dann so mit voller wucht den arm nach vorne gerissen und dann hab ich mir irgendwas gezerrt oder so, obwohl sie mich dann trotzdem ned berührt haben :-() voll am arsch war und wir sie nicht mehr am hotel treffen konnten weil sie in ulm in gar keinem waren und gleich nachts nach stuttgart gefahren sind! es waren die bisher geilsten 90 minuten meines lebens! und ich durfte dann ja in der zeitung drüber schreiben, ich stell den artikel mal rein, n bisschen was hat der redakteur noch rausgekürzt aber so ziemlich genau das stand dann in der zeitung: Es ist 19.30 Uhr als die die Band-nachdem Blog27, die Vorband, ihren letzten Song beendet haben-die Bühne stürmen. Der Lautstärkepegel in der Halle wird für kurze Zeit im wahrsten Sinne des Wortes ohrenbetäubend. Und als als Letzter Sänger Bill (16) beim Refrain des ersten Songs "Jung und nicht mehr jugendfrei" auf die Bühne rennt gibt es für die weiblichen Fans kein Halten mehr. Berechtigt! Selbstbewusst nutzt der Frontmann die gesamte Bühne aus, läuft mehrmals den angebauten Steg vor, berührt Hände der immer noch kreischenden Fans, verlässt einmal sogar die Bühne um im Fotograben zu singen. Auch seine Stimme ist längst nicht mehr die Alte: klingt sie auf dem Album stellenweise noch etwas kindlich und ungewöhnlich hoch für einen Jungen hört man nun, dank des Stimmbruchs, ganz andere Töne. Die Songs klingen reifer, erwachsener, ohne dabei den besonderen jungen Stil von Tokio Hotel zu verlieren. Und wird eine Passage trotz Tiefersetzung der noten doch zu hoch, wird das Mikro einfach Richtung publikum gehalten, dass sowieso jeden Song auswendig kennt und mitsingt. Überhaupt hat er das Publikum voll in der Hand, es saugt jede Bewegung, jeden Ton regelrecht auf. Doch nicht nur Bill spielt mit den Zuschauern. Auch zwillingsbruder Tom an der Gitarre ist stark umschwärmt und genießt dies sichtlich. Beim Song Freunde bleiben erhebt sich sogar Schlagzeuger Gustav (17)-mit freiem Oberkörper-und animiert zum Mitsingen. Auch Bassist Georg (1Cool enttäuscht die Fans nicht und macht sich den steg von zeit zu Zeit zu Eigen. Der Höhepunkt ist spätestens erreicht als die Band sich zur Zugabe noch einmal komplett auf dem Steg-den Fans zum Greifen nahe-gemeinsam präsentiert und den komplett neuen, bisher unveröffentlichten Song Frei im freien Fall spielt. Nachdem die Bandmitglieder einer nach dem anderen nach usgiebigem Verabschieden die Bühne verlassen haben, kehren sie noch zu einer 2. Zugabe zurück. Die halle bebt und ein letztes Mal gehen Fans und Band gemeinsam Durch den Monsun. Zurück bleibt Begeisterung, einige ohnmächtige Mädchen, viele Augenblicke, die mancher nie vergessen wird und die Erinnerung an ein geniales Konzert einer ganz besonderen Band , das wirklich komplett im Sinne einer ihrer Songs war: Leb die Sekunde |
|
|
|
25. April 2006, 18:34
Beitrag
|
|
|
Tokio Hotel Lover ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 84 Beigetreten: 21. April 2006 Mitglieds-Nr.: 31 |
Hier ist meiner, hab ich vor längerem schon geschrieben. 08.03.06 in Hamburg:
Alles fing eigentlich schon an Weihnachten an^^. Da war ich noch gar nicht sooooooooo dolle Tokio Hotel Fan, aber ich fand sie irgendwie doch schon ganz geil;). Also hatte ich einen „Geistesblitz“ und kaufte kurz entschlossen zwei Konzertkarten, für meine Freundin und mich, die ich ihr dann an Weihnachten schenkte. Damals(^^) konnten wir uns noch gar nicht ausmalen, dass wir mal solche großen Fans werden könnten. Sie hat sich aber dann trotzdem schon wahnsinnig auf das Konzert gefreut (Genau wie ich.) Die Monate schienen an uns vorbei zu schleichen(^^). Es dauerte so lange, aber dann ging es auf einmal doch ziemlich schnell. Nur noch eine Woche und ich brauchte doch noch neuen schwarzen Nagellack und neuen Lidschatten und neues Make Up und, und, und… Na ja und dann war er auch schon da: Der Morgen des 8.3. Steffi hatte bei mir geschlafen. Wir waren total aufgeregt. Wir hatten ja Sitzplätze und Einlass sollte um 16:30 sein. Also dachten wir und, wir fahren so um 15:00 los. Als ich dann die Tageszeitung, die wir jeden Morgen geliefert bekamen aus dem Briefkasten nahm, war gleich auf der Titelseite ein großer Bericht, darüber, dass Tokio Hotel heute in der Color Line Arena auftreten würden. Voller Vorfreude las ich Steffi den Artikel vor. Doch auf einmal stockte ich und wir bekamen voll den Schreck. Ich zitiere: `Ohne Personalausweis kommt jedoch niemand rein. Wer unter 16 ist, kann nur in Begleitung eines Erwachsenen auf das Konzert`. Wir sind fast durchgedreht. Wir sind ja beide erst 15. Dann ham wir erstmal meine Mutter angerufen, die wusste davon auch nix und hat den Veranstalter der Color Line Arena und alle möglichen andere Leute noch angerufen. Wir haben auch noch tausend Leute angerufen, um irgendwas rauszukriegen, aber das wäre jetzt n bissl zu lang ;P Also, auf jeden Fall hat meine Mutter das dann irgendwie rausbekommen, dass es ok ist, wenn sei uns ne Einverständniserklärung schreibt. Wir waren so erleichtert, ey! Dann fuhren wir los. Da wir beide ja Sitzplätze hatten, mussten wir ja nicht so früh los und kamen dann ca. um 16:00, oder kurz danach an. Wir kamen dann in so eine Art „Nebenschlange“^^, da war es gar nicht voll, also nicht wo ALLE anderen standen. War ganz gut! So kamen wir dann, als um ca. 16:50 die Türen geöffnet wurden, ziemlich schnell rein *freu*^^ Vor uns in der Schlage standen noch vier 12jährige Mädels, die das nicht wussten mit der Einverständniserklärung. Die haben dann erstmal voll den Schock gekriegt, weil die aus Eckernförde angereist waren, und die Eltern nicht mehr da waren…Dann haben wir den „Kartenabreißer“^^ vor der Halle aber ein bisschen belabert, von wegen, dass wir alle zusammen gehören und dann hat er uns einfach die Einverständniserklärungen abgenommen, ohne reinzugucken und dachte, dass das die für uns alle wären^^ Tja…Schön verarscht! ;P Drinnen sind uns die Mädels dann fast um den Hals gesprungen^^ Dann mussten wir uns aber trennen, weil die ganz wo anders saßen, als wir. Sooo…drin in der Arena war es dann noch gaaaaaaanz leer, aber es füllte sich immer und immer mehr =D Einige SMSn und Telefonate (weil uns so langweilig war) später ging es dann endlich los: Ganz plötzlich ging das Licht aus. Gekreische. Aber wir saßen noch alle. Schließlich waren das ja erst Blog 27^^. Erst dachten wir auch so, dass die voll scheiße sind und so, aber die haben dann doch ganz gut Stimmung davor gemacht! Als die beiden Mädels von der Bühne waren hieß es mal wieder eine knappe Stunde warten. Die Halle war inzwischen proppevoll. Und dann war es ENDLICH so weit: Die Lichter wurden dunkler, die Schreie lauter und dann kam dieses unvergleichliche „Herzschlagen“.(Ihr wisst schon^^) Schemenhaft sah man Gustav, Georg und Tom auf die noch ziemlich dunkle Bühne wandern. Wir konnten das richtig geil sehen, wo die auch raus kamen^^ Das Gekreische war DER Wahnsinn. Überall um uns rum wurde geschrieen. Und wir natürlich mit^^. Vereinzelt sah man ein paar Eltern sitzen(ALLE anderen, die bisher noch gesessen haben waren jetzt eigentlich aufgestanden) und sich die Ohren zuhalten. Das störte uns natürlich herzlich wenig^^. Dann wurde leise das Intro von `Jung und nicht mehr Jugendfrei` eingespielt und dann kam so ganz laut die Textzeile aus `Schrei`: „Jetzt ist unsere Zeit!“ Ich hatte das Gefühl mein Herz sprang mir gleich raus! Die erste Strophe sang Bill dann noch hinter der Bühne, kam dann beim Refrain auf die Bühne und ich sag nix mehr zu dem Gekreische -.- ;-) Das ganze Konzert kann ich jetzt ja nicht beschreiben, ich kann nur immer und immer wieder sagen: Es war einfach DER Hammer!!! Nach zwei weiteren Zugaben mit „Unendlichkeit“(da hat Tom mich angelächelt, ich bin mir ganz sicher ;p, so wie alle anderen auch^^), „Frei im freien Fall“(endgeiler Song) und „Durch den Monsun“(Bill hätte natürlich gar nicht singen müssen. Hat er auch meistens nicht^^) war dann alles vorbei und alle drängten sich aus der Halle nach draußen. Ich hörte NICHTS mehr!!! Es war, als wenn ich mir Watte in die Ohren gestopft hätte! Und von meinem Hals wollen wir mal gar nicht erst anfangen. Steffi ging es genauso. Angie und Laura, zwei Mädels, die wir aufm Konzert kennen gelernt hatten (nääää…, ihr Süßen^^), erzählten uns, dass hinter der Halle die Vans, mit denen die Jungs immer fuhren stehen würden und wir quetschten uns durch das Getümmel nach draußen und rannten dort hin. Wir hatten eigentlich richtig geile Plätze (dachten wir^^), aber die Jungs kamen und kamen nicht. Angie und Laura mussten dann auch nach Hause, die beiden wohnen schließlich in Hannover und hatten am nächsten Tag wieder Schule (im Gegensatz zu uns, wir haben Ferien ;P). Wir standen dann da noch ziemlich lange, aber dann kam auf einmal ein dritter schwarzer Van angefahren und blieb ein bisschen Abseits stehen, so dass keiner was sehen konnte. Etwas verwirrt standen wir noch da, aber dann stiegen die Jungs doch tatsächlich in DIESEN Van ein, so dass niemand von denen die drumrum standen etwas sehen konnte -.- Und dafür standen wir da jetzt so lange?! Einige Mädels rannten dem wegfahrenden Van dann noch schreiend hinterher und wir machten uns auf den Weg, Steffis Mama zu finden, die und hier irgendwo abholen sollte. Nach gaaaaaaaaaanz langer Zeit suchen, fanden wir sie dann auch tatsächlich. Wir waren so durchgefroren, ey!^^ Dann, als wir abends im Bett lagen wollten wir noch gar nicht glauben, dass jetzt alles vorbei war. Worauf wir uns seit Weihnachten gefreut hatten L Wir redeten noch ganz lange, weil unser Tinitus uns nicht schlafen ließ^^, doch schließlich schlossen wir die Augen… Ich kann nur sagen, dass das der geilste Abend überhaupt war! Die Stimmung war so endgeil! Und ich will nicht, dass es vorbei ist -.-… Na ja, aber jetzt haben wir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele schöne Erinnerungen^^ Danke an >Tokio Hotel < für diesen Abend! Ich drück es mal so aus, wie es am nächsten Tag in unserer Zeitung stand. Ich zitiere:“ Das war kein Konzert, das war ein Paralleluniversum. Zu unbeschreiblich, um es in Worte zu fassen.“ |
|
|
|
25. April 2006, 23:02
Beitrag
|
|
|
I like Tokio Hotel ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 21 Beigetreten: 25. April 2006 Mitglieds-Nr.: 47 |
So nun auch mein Konzertbericht vom 26.02.06 in München (Zenith)
Es ist Sonntag Früh 3 Uhr.Ich schleiche ins Zimmer meiner Tochter und wecke sie und ihre Freundin auf.Wir wollen so früh wie möglich zum Zenith, damit wir die Chance haben, so weit wie möglich nach vorne in de Halle zu kommen. Ich brate den Mädels Spiegeleier mit Speck (damit sie gestärkt sind), mache Brote und trinke selber einen starken Kaffee. Dann ziehen wir uns an, schminken uns und machen uns so gegen 05.15 Uhr auf den Weg.Die Buse und U-Bahnen fahren schon. Kurz vor 06.00 kommen wir am Zenith an.Es warten schon ca. 100 Mädels (teilweise schon seit Samstag Nacht) in der Kälte.Es beginnt zu schnein. Wir reihen uns ein und wareten geduldig das die Zeit vergeht. So vergehen einige Stunden.Es wird gesunen, gejubelt, geforen.Das Fehrnsehen ist da und macht Interwiews mit einigen. Langsam kommen immer mehr Leute...es wird kälter...die Sonne ist längst aufgegangen. Endlich serden die ersten Hundert mit Nummern auf den Händen (zu denen auch wir gehören) zum Eingang gelassen.Hinter uns dann eine Absperrung...die nächsten 100 u.s.w.. Die Stimmung ist soweit gut.Manche jammern das so gedrängelt wird.Auch wir sind eingequätscht.Aber das hällt wenigstens schön warm. Nach ca. 100000 Stunden geht es endlich los.Wir stürmen an dem Sicherheitspersonal vorbei...hineine in die Halle....links neben den Laufsteg...und juhhuuuu wir haben es in die erste Reihe geschafft.Geil!!! Die Halle füllt sich.Und nach ca 1,5 Stunden beginnen Blog 27 ihren Performance.Sie werden ausgebuht,mit Falschen beworfen, was ich richtig sch.... finde.Unsere Reihe jubelt und klatscht und Blog 27 singen und Tanzen nur für uns.Die zwei gehen richtig ab.Ich fand es gut. Dann endlich gehen die Lichter aus und TH stürmen auf die Bühne. Es wird endlich abgerockt. Bill ist immer bei uns, selbst Tom kommt zu uns und macht uns an der alte Halodrie!!! Ich schreie in meinem jugendlichen Wahnsinn "Bill ich liebe dich" und werfe ihm eine Kusshand zu.Zur belohnung beugt er sich zu mir, lächelt und winkt mir!Hihi! Tja und dann kommt sowieso der Oberhammer. Schrei....das Megaphon kommt zum Vorschein...alle kreischen...Bill singt....dann die berühmte Szene und der Spruch:"Dieser Song ist noch nicht zu ende.....hat jemand lust ihn mit mir fertig zu singen???" Alle schreien:"HIIIIEEERRR". Dann zeigt Bill neben mich....auf meine Tochter und sagt:"Ja, das Mädchen mit dem orangenen Teil (ein Leuchtröhrchen)da. Und schwups ist meine Tochter bei Bill auf der Bühne und singt Seite an Seite mit dem Teenidol schlechthin "Schrei" zu ende.Ich bin sowas von überwältigt, das ich, wenn ich Platz gehabt hätte, Gott auf Knien dafür gedankt hätte!!!!:-) Hab auch ein Foto davon.Ist aber leider nicht so gute Qualität.Habs selber aus dem Netz weil ich nicht Fotografiert habe.Wollte dieses Mal auch Parti machen und Bill nicht ständig durch die Linse der Kamera sehen. Was soll ich sagen.Das Konzert war sowas von geil...geiler...am geilsten! Ich war schon auf einigen anderen.....aber dieses war mit abstsand das Beste!!! Eins meiner schönsten Erlebniste in meinem Leben, ganz ehrlich! Beim nächsten bin ich unter Garantie wieder mit dabei!Versrochen. |
|
|
|
26. April 2006, 10:56
Beitrag
|
|
|
I like Tokio Hotel ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 11 Beigetreten: 26. April 2006 Mitglieds-Nr.: 53 |
WooooW, cool Leute, postet mal mehr davon, ich schreib auch mal meinen Konzertbericht und stell ihn dann hier rein!!! Echt super zu lesen..
|
|
|
|
4. May 2006, 13:59
Beitrag
|
|
|
I like Tokio Hotel ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17 Beigetreten: 23. April 2006 Mitglieds-Nr.: 44 |
hey leute! Hier der Berich von Zürich.
ich und meine Kollegin standen am 30. April um 4 Uhr Morgens auf. Und das alles nur für unsere absolute Lieblingsband: Tokio Hotel! Um 5:30 gingen wir auf den Zug nach Bern. Dort rannten wir wie durchgedrehte durch den Banhof. Als uns andere Leute sahen, wussten sie schon wo wir hin wollten. War ja auch nicht zu übersehen. Mit grossem Plakat, schwarzen Fingernägel, Rockeroutfit, das kann nur Tokio Hotel bedeuten. Wir hatten 1 Stunde bis nach Zürich. Als wir dort ankamen war 7 Uhr. Wir dachten, dass wir zu den ersten gehören würden. Doch da irrten wir uns leider gewaltig. Es sassen schon total viele vor dem Eingang des Festivals. Wir waren total enttäuscht... Aber naja... Nun kam die lange Wartezeit... Es war alles ganz easy, ausser als so etwa nach 7 stunden jemand sagte, dass wir alle aufstehen sollten. Es gab ein totales Gedränge und wir wurden immer weiter nach hinten gedrückt. Ich fand es voll unfair dass solche die erst so um 1 Uhr kamen, sich nicht hinten anschlossen, dort wo sie ja eigentlich hingehörten!!! Noch ein paar Stunden später wurden wir hereingelassen. Ich war fast in der vordersten Reihe und hatte perfekte Sicht auf Ron! den ich übrigens total verehre!Er is so geil! Ich kannte die Band ja schon länger,doch jetzt finde ich sie noch besser! Der Auftritt von Tokio Hotel war natürlich meega geil! Als ich jemandem auf den Schultern sass und mit den Händen fuchtelte sah mich Georg an und lächelte. Mann war das geil!!!! Leider gaben TH dann keine Autogramme mehr, weil es so viele Anti-TH's hatte. Fand ich voll scheisse und war sehr enttäuscht! Doch es war trotzdem einer der geilsten Tage!!!! TH 4-ever!!!! Carmen aka gorg |
|
|
|
4. May 2006, 22:01
Beitrag
|
|
![]() I love Tokio Hotel ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 32 Beigetreten: 2. May 2006 Mitglieds-Nr.: 91 |
Ich war am 16.2 auf dem TH Konzert in Trier!!!
also.... meine freundin und ich waren so um halb 4 vor der halle , leider erst so spät weil das konzert an einem donnerstag war und naja wir mussten in die schule und dann noch mit dem hund spazieren gehen!!!! auf jeden fall waren schon verdammt viele leute da!!! naja aber wir ließen uns nicht entmutigen!!!!! ja es war garnicht so schlimm, da anzustehen, aber plötzlich hat es angefangen wie bekloppt zu regnen!!!naja egal, wie waren immernoch bester Laune :wink: wir haben uns mit ein paar mädels hinter uns unterhalten, es kam so rüber als wären die garnicht richtig TH fans! die eine hat uns so gefragt , wen wir am besten finden, wir finden alle geil aber meine freundin meinte Tom und ich GUSTAV ! und die eine guckt mich voll abwertend an und meint : IHHH Gustav! boa ich war so sauer....ich hätte der eine reinhauen können echt ey... auf jeden fall als wir in der halle waren waren wir im 2ten block von vorne relativ weit vorne also ganz nah an dem steg der ins publikum reinführt!!!! die wartezeit verging wie im flug und dann kam Blog27, fast alle haben sie ausgepfiffen und BUH geschrieen..... ich auch ! AM ANFANG!!!*schäm*aber ich hab mir dann 2 lieder angehört und hab dann gejubelt weil sonst ist das ja gemein! und dann kamen TH! ich kann mich aber an kaum mehr was erinnern von dem konzert weil ich war wie in Trance!!!! ich weiß nur noch, tom einmal nach vorne kam und uns wasser aus ner flasche übergekippt hat wo er vorher drauß getrunken hat!! und ich hab alles ins gesicht bekommen!!!! und dann war es auch schon vorbei!!! aber es war geil!!!! einfach der beste tag in meinem leben! aber ich gehe am 27.5. nach bonn auf das konzert und stelle mich mit meiner freundin schon um 10 uhr dahin weil wir müssen noch 2 stunden bis dorthin fahren!!!!!!!!aber boa das wird der hammer!!!!!!!!!!! |
|
|
|
4. May 2006, 23:08
Beitrag
|
|
![]() Tokio Hotel Fanatic ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 538 Beigetreten: 13. April 2006 Mitglieds-Nr.: 3 |
Hey, vom 25.2.06 in Stuttgart...
Meine Freundin Linda und ich gingen zusammnen dort hin mit meiner Schwester und deren Freund. Morgens um 00.00 Uhr konnte wir schon nicht schlafen und natürlich Wochen vorher auch noch nicht! Nachts haben wir uns schon die ganze Zeit überlegt was wir anziehen sollen, wie wir uns schminken sollen und, und, und... Naja das ging dann die ganze Nacht so weiter... . Also da ich in Aschaffenburg wohne konnten wir uns noch nicht so früh wie einige andere Mädels an die Halle stellen und warten, deshalb sind wir morgens so um 11.00 Uhr losgefahren... IM Auto gabs schon kein anderes Thema mehr wie th, th Musik etc. Als wir dann mal da waren war schon so 15.00 Uhr. Wir haben natürlich ziemlich weit hinten gestanden, also musste uns irgendetwas einfallen um nach vorne zu gelangen. Durch meine coole Schwester haben wir es dann auch geschafft. Einigen Mädels ging es nämlich genauso wie uns, deshalb sind sie einfach unter das befestigte Band durch uns sind voll nach vorne gerannt. Keiner hinter her!!! Nur wir, sind unauffällig mit denen rüber gerannt. Aber plötzlich rannte die ganze Schlange los! Die Securiety hatten echt nix mehr unter Kontrolle. Deshalb mussten sie uns dort alle stehen lassen. Der eine Vater von seiner Tochter war dann so sauer darüber das er der Securiety nachgerannt ist. Auf jeden Fall standen wir dort noch so ne Stunde. Dann war endlich Einlass. Wir haben an der zweiten Bande gestanden und eigendlich recht gut gesehen... Dann mussten wir ungefähr noch so ne dreiviertel Stunde warten bis endlich Blog 27 auftritt... Naja so begeistert waren wir jetzt nicht, aber das war und zu diesem Augenblick echt voll egal! Nach dem Auftritt von fünf Liedern glaub ich durften wir noch mal ne Ewigkeit warten, Und dann war es so weit, alle Lichter gingen an und Gustav spielte am Anfang zu erst. Das schlimmste war das Geschrei, aber wir haben ja alle mitgeschriehen, also wars geil!!!!!!!!! :phone: Naja allse lief voll super so wie es laufen sollte, aber dann kippte ich naja so halber um und meine Freundin auch... Dann wurden wir rausgezogen und naja das war halt dann ne scheiss Geschichte. Wir rafften uns natürlich sofort auf und gingen wieder in die Halle... Wir waren zwar dann ganz hinten, aber von meiner Schwester der Freund hat meine Freundin und mich abwechselnd auf die Schulter genommen, das war voll COOL!!!!!!!! Am meisten sind wir bei freunde bleiben abgegangen... Naja, dann hieß es tschüss th und wir mussten NACH HAUSE *heul* Das war bis jetzt der geilste Abend in meinem Leben, aber hey ich bin erst 13, ich werd wahrscheinlich noch auf voll die vielen th Konzerte gehen und das wird dann auch so was von WOW!!!!!!!! Ich DANKE meiner Freundin das sie dabei war ( überlegs dir noch mal Linda ) du weißt was ich mein... Und DANKE an th die tollsten Band für IMMER!!!!!!!!!! :turned: Ps: Bill war geil Tom erst recht, aber den Rest behalt ich für mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke für den tollen Abend auch an Georg!!!!!!!! :smiling: |
|
|
|
7. May 2006, 21:42
Beitrag
|
|
![]() I love Tokio Hotel ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 50 Beigetreten: 2. May 2006 Mitglieds-Nr.: 88 |
ohhh man bei dir wars ja echt geil ... da kippst du nach dem konzi noch um ^^ naj averständlich ^^
also du gehs auch nach bonn am 27??? ich auch mit meiner cousine!!!!!! |
|
|
|
9. May 2006, 17:25
Beitrag
|
|
![]() Tokio Hotel Lover ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 123 Beigetreten: 7. May 2006 Mitglieds-Nr.: 110 |
ich wollte auch mal schreiben wie mein Konzerttaqg abgegangen ist.
Ich fang mal an: Ich wachte um 6 Uhr auf. Sofort war ich total glücklich. Heute arbend würde ich TokioHotel sehen. Es war der Freitag der 17. Februar 2006. Also hatte ich Schule. Ich konnte mich gar nicht konzentrieren und war schon voll aufgeregt was mir dann aber schließlich zum verhängnis wurde. Wir schrieben eine Englischarbeit und eine PhysikHÜ. Englisch wurde ne 4 und Physik eine 4-. Aber dann entlich war es soweit die Schule war zu Ende. Jasmin (meine beste Freundin in der Clique), Evelyn, MIriam und ich gingen noch schnell aufs Klo um uns noch mal zu schminken und machten uns dann auf den Weg zur Stadthhalle. Evelyns Vater fuhr uns erst zum Mc Donals damit wir noch etwas Essen konnten und dann zur Konzerthalle nach Ludwigshafen. Im Auto hörten wir schon ganz laut Don´t cha und sangen mit. Es war schon super Stimmung. Um 15:10 kamen wir an der Konzerthalle an und stellten und in die Warteschlange. Wir bekammen alle Nummern auf die Hand geschrieben und standen ein bisschen bar ein paar anderen Klassenkammeradinnen. Wir dachten uns schon das wir sowieso in der letzten Reihe stehen würden weil wir so spät gekommen waren. Ca. nach einer halben Stunde gab es so ein gewimmel 10 Meter vor uns. Wir wollten sehen was da los war und gingen dann da mal hin. Da stand so ein kleiner Junge mit der alten Frisur von Bill und ließ sich Fotografieren und gab Autogramme. Ich hohlte mir auch ein Autogramm und Jasin, Miriam und Evelyn auch. Dann hieß es warten. Wir nahmen uns an die Hand. Ich hatte Miriam an der Hand. Die meinte dann auf einmal:" warum zitterst du den so?". Ich hatte gar nicht gemerkt das ich angefangen hatte zu zittern aber ich konnte es einfach icht unterdrücken. Langsam wurde die Schlange immer länger und länger. Ich meinte zu miriam:" wenns gut läuft kommen wir vielleicht noch in den mittleren Teil. Aber nur wenns gut läuft." Dann begann sich die Schlage in bewegung zu setzten und es war echt schwer die anderen nicht los zu lassen weil wir so rumgedrückt wurden. Ich glaube um 17:40 waren wir dann in der Halle. Schnell rannten Jasmin, Miriam und Evelyn voraus. Ich kam gar nicht mehr nach und als ich sie dann gefunden hatte fragten sie gerade eine Frau ob wir in den ersten Block durften. Und zu unserer großen Überraschung durften wir. Jasmin und Evelyn standen vor uns in der 2 Reihe und Miriam und ich standen in der 3. Wir stranden links von der Bühne ganz genau vor den Boxen. *g* jetzt wussten wir ja schon das wir wenigstens was hören würden. Ich war schon so aufgeregt und konnte es gar nicht fassen das wir in der 3 Reihe standen. Dann kammen Blog27 um 18:10 auf die Bühne. Ich glaub Miriam und ich waren die einzigen in unserer Nähe die sie nicht ausgebuht haben. Ich fand sie wirklich klasse. Aber ich hätte gedacht das es lauter sein würde. Bisher war es noch nicht mal so laut wie in der Disco. Die Bühne wurde umgebaut und es dauerte wieder eine Ewigkeit. Und dann... gingen die Lichter aus. Alles begann zu kreischen. Ich war etwas überrumpelt begann dann aber auch zu kreischen. Und dann sah ich zuerst Tom im Nebel und dachte nur: Ne jetzt das kann aber nicht sein das der jetzt wirklich so 5 Meter vor ir steht." Es war so geil. Ich machte Fotos und nahm fast alle Lieder mit meinem Handy auf. na dem 4 Lied waren so viele Rausgetragen worden das wir 4 in der ERSTEN Reihe standen. Und Bill und Tom kammen am meisten in unsere Ecke. Das war so geil.Bill hat dann auch meistens zu uns her gesehen das war sooooooooo geil. Und dann bei Rette mich dachte ich auf einmal nur noch an Mine (mein Lieblingspferd) und wie viel sie mir bedeutete. Doch dann war das Komzert nach 3 Zugaben vorbei. Blog27 gab noch Autogramme aber ich bekamm keines, aber Jasmin, Evelyn und iriam hatten alle ein. Is aber auch egal weil ich mitlerweile auch mehrere hab. Dann fuhren wir mit meinem Vater Heim. Im Auto dirkutierten wir noch über das Konzert und aberds um 11 Uhr lag ich dann über glücklich in meinem Bett und konnte mich einfach nur noch freuen. Das war der schönste tag in meinem Leben und ich werde ihn nie vergessen. Danke an Jasmin, Evelyn und Miriam das sie mir diesen tag noch schöner gemacht haben. Das war der schönste tag in meinem Leben und ich werde |
|
|
|
10. May 2006, 15:16
Beitrag
|
|
|
Neuling ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5 Beigetreten: 10. May 2006 Mitglieds-Nr.: 123 |
so, hier sind meine 2 berichte
Tokio Hotel in Frankfurt 14.2.06 Am 14.2. war es endlich so weit, Tokio Hotel in Frankfurt ^^, nach dem ich dann im Internet abgeklärt hab, das ich Montags schon zu Julia fahre und mit ihr dann Dienstags FRÜH an die Halle fahr, musste ich nur noch die Schule überleben, das ging sogar relativ schnell, weil wir zum Schluss in Deutsch nur noch 10 Schüler waren O_o. Nach der Schule bin ich im Eiltempo zum Auto (werde sowieso jeden Tag von der Schule abgeholt) und dann nach Hause, was Essen, Duschen, Sachen fertig packen und ab zum Bahnhof, puhhh war das ne Hektik, aber ich habs sogar geschafft noch ein Zug früher zu nehmen. In Frankfurt angekommen, traf ich mich dann mit Julia am Bahnhof...bei Mägges (wo auch sonst) und von da aus ging es dann zur Straßenbahn und zu ihr nach Hause. Ihre Mutter wusste ja Bescheid das ich bei ihr übernachte und somit war das kein Problem . Zwischendurch haben wir dann noch ´ne Freundin von Julia zum Metzger begleitet und sie wollte auch Dienstags zum Konzert (Julia zu liebe). Wieder bei Julia zu Hause schiebten wir uns erstmal ne Pizza in den Ofen *legger* und setzten uns vorn Fernseh, nach langem hin und her überlegten wir dann, das wir "Ein zwilling kommt selten allein" guckten und dann früh schlafen gehen. Also machten wir um 21.15 uhr den fernseh aus und legten uns schlafen Dienstags klingelte dann um 4.15 uhr (ja sehr früh) das Handy und wir waren sofort hellwach , wir machten uns fertig, Julia schmierte sich Brote und dann gings auf zur Bushaltestelle Richtung Jahrhunderthalle. An der Jahrhunderthalle angekommen, sahen wir schon von weitem das da ein paar Mädels früher waren als wir O_o also setzten wir uns zu den Mädels und warteten und warteten...zwischen 7 und halb 8 kamen dann die Securitys raus und meinten gleich würde das Ordnungsamt kommen und gucken, wer Schule schwänzt *haha* ich bin schon 18.... *ätsch* jedenfalls wollten die uns damit nur verarschen...toller scherz...die Securitys verteilten dann rote Bänchen *meins immernoch an hab* mit Nummern drauf, damit wir auch mal von der Halle weggehen konnten...nachdem ich mein Bändchen hatte rief ich Svenja an mit der ich abends nach dem Konzert zurück gefahren bin und sagte ihr das es Bändchen gibt. Beim Warten gibts eigentlich nix besonderes zu Berichten außer das gegen 15 uhr die Fans mal angefangen haben zu KREISCHEN, weil 2 dunkle Vans übern Parkplatz gefahren sind und nach hinten verschwunden sind...hM wer das wohl war....ganz klar, das waren Tokio Hotel, wie uns dann auch ein Security mitteilte... Gegen 16 uhr war dann endlich Einlass, wir wurden in kleinen Grüppchen nach vorne zur Einlassschleuse geführt, ab da hiess es dann RENNEN, schnell wurden noch die Taschen kontrolliert ob man Glasflaschen dabei hat (wen sollten wir denn abwerfen??) und dann mit fast gefrorenen Füßen die Treppe so schnell wie möglich hochrennen....ich wäre die Treppe fast hoch GEFLOGEN...typisch ich . Als ich dann endlich in der Halle war, stand ich in der ersten/zweiten Reihe direkt vor TOM *strahl* mit der Zeit kamen immer mehr Fans und drückten...ich konnte mich aber relativ gut in der reihe halten wo ich stand....bis Blog27 kamen...viele haben die Mädels ausgebuht, aber im Großen und Ganzen waren die gar nicht so schlecht für ihr Alter . Nachdem die Mädels dann wieder verschwunden sind, wurde die Bühne für TH umgebaut . Zwischen 19.30 uhr und 19.45 uhr kamen die Jungs dann endlich auf die Bühne dann ging auch das gequetsche los, zwischendurch stand ich in der fünften!! Reihe, hab mich aber wieder durchgeboxt in die zweite Reihe . Es wurden relativ viele Mädels rausgezogen schon bevor das ganze überhaupt angefangen hat, wir haben von den Securitys die vor uns standen als Wasser verlangt und das kam auch immer ziemlich schnell, der eine hat die Becher immer an den Kopf bekommen *gg*. Das Konzert kam mir vor wie 5 Minuten...ging aber dann doch 90 Minuten nach 2 Zugaben und unendlich vielen Kuscheltieren (vorallem auf Toms seite, die sind im Minutentakt geflogen *g*) sind die Jungs dann von der Bühne verschwunden und somit ging ein schöner Valentinstag zu Ende, was ja für mich auch gleichzeitig das Geburtstagsgeschenk von meinen Eltern war. Als ich mich dann wieder bewegen konnte, hab ich noch meine Jacke und mein Rucksack vom Security bekommen und bin dann nach draußen, Frische luft tut gut *grins*, am Fanartikelstand musste ich natürlich auch noch halten und habe mir 2 Megaposter gekauft, eins mit Bills alter Frisur und eins mit der neuen Frisur (die übrigens live VIEL besser aussieht als im Fernseh). Endlich wieder draussen, suchte ich Svenja, da ich ja mit ihr heimgefahren bin, nach langem suchen hab ich sie dann kurz angerufen und wenig später kam sie dann auch, mit ihr und 2 Freundinnen von ihr, bin ich dann richtung Hintereingang, erst kam ein dunkler Van und alle dachten das wären Tokio Hotel, *haha* das waren die Mädels von Blog 27, also bin ich und Svenja wieder an den Hintereingang, aber da war alles abgesperrt mit Securitys und die Fans die auf der Mauer saßen, wurden da auch runtergejagt...letztendlich hab ich nur Gustav mit was zu Essen O_o da rum laufen gesehen. Also bin ich mit Svenja wieder nach vorne zu den anderen 2 Mädels gelaufen und dann wieder vor die Halle, wo eigentlich Fantreffen vom Fanclub Forum sein sollte, aber leider waren nur Mischy und Svenja O_o noch eine, da und so machten wir nicht viel außer reden und Trinken. Kurze Zeit später wurde Svenja von ihren Eltern abgeholt und dann war nur noch Mischy da, mit ihr unterhielt ich mich dann noch ein bisschen und dann kam schon der Freund von Svenja (ohje soviele Svenja´s) und hat uns abgeholt und somit musste ich mich von Mischy verabschieden aber ich hoffe wir treffen uns bald wieder, is immer ganz lustig . Um 23 Uhr war ich zu Hause in meinem Bett und bin sofort eingepennt....am Tag danach bin ich fast in der Schule eingepennt...war ja nur Englisch^^. Sandy und Julia mit denen ich eigentlich beim Konzert war, die aber danach irgendwie nicht mehr gesehen hab sind Mittwochs noch zum Hotel von den Jungs gefahren und haben die auch noch getroffen, da die erst um kurz nach 17 uhr in Richtung Köln für Stern TV gefahren sind...Stern TV kam um 22.15 uhr und wie so bekannt bei RTL kommen Tokio Hotel immer ziemlich spät und so hab ich schon halb vorm TV gelegen und gepennt, bis dann um 23 uhr endlich der Bericht von TH und anschließend noch die Jungs kurz im Studio und danach bin ich dann ins Bett gegangen...*schnarch* Frankfurt 14.02.06 Tokio Hotel in Oberhausen 11.03.06 Der Freitag war eigentlich nicht besonders aufregend oder so, an der Arena wurden mittags schon die warte Gitter aufgestellt, hab die meiste Zeit mit Svenja telefoniert, sie wollte ja alles wissen *zwinker* und um viertel nach 4 bekam ich dann meine Konzertkarte (hätte ich gewusst das es noch restkarten gibt, hätte ich mir eine für 30 euro geholt...), am Hotel wurden die Fans von der Polizei weggeschickt *haha* die kamen ja nicht ins Hotel rein *ätsch* und um 17.25 uhr hab ich Steffi abgeholt *knutscha* und dann gibts eigentlich vom Freitag nix besonderes zu erzählen, außer das es KALT war...abends am Hotel waren noch ein paar Fans und haben gehofft das TH doch da sind, aber war wohl nix, irgendwann hab ich mich dann mit Steffi reingesetzt und gegen halb 2 sind wir hoch auf mein Zimmer . Um halb 5 sind wir aufgestanden, haben uns fertig gemacht und sind zum Bahnhof gelaufen, da kam um 5.02 uhr der Nachtexpress und dann saßen wir um 5.15 uhr an der Arena...das Jugendamt war auch da...und hat die Fans die nachts schon da standen, aufgeschrieben und die Eltern informiert....und um halb 8 wurden wir dann zu den Warte gittern gelassen...da waren dann schon so ca. 200 Fans da O_o, mit der Zeit wurden es dann immer mehr und wir haben uns dann mit Decken & Tee (keine Suppen wie Bill bei Viva Live meinte) versorgen lassen und haben uns aufn Boden gesetzt unter die Regenschirme, es hat ja geschneit wie bekloppt. Ins CentrO auf Toilette durfte man dann zwischendurch immer in kleinen Grüppchen, das haben wir natürlich ausgenutzt und haben uns erstma was warmes zu Essen geholt xD, manche waren voll lange weg, aber die Securitys haben nix dagegen gesagt. Um 16.30 uhr war Einlass die Karte wurde abgerissen und ab in den Innenraum Bereich, ich stand in der ERSTEN REIHE DIREKT VOR TOM , das gequetsche war total schlimm, also da fand ich das warten in der kälte net so schlimm...von allen Seiten wurde gedrückt und hinter mir standen kleine Kinder die konnten nix sehen,aber ich wäre auch nicht weggegangen, pech gehabt Gegen 18.30 uhr oder später, kamen Blog 27...die Mädels wurden ganz schön ausgebuht und es sind sogar Tomaten(!!!) geflogen, hab mich aber nicht beirren lassen und hab trotzdem gefilmt . Dann war wieder ne halbe Stunde umbaupause und irgendwann so zwischen 19.30 uhr und 19.45 uhr kamen dann TOKIO HOTEL (das war angeblich LIVEÜBERTRAGUNG aber keine ahnung auf welchem Sender). Von den Jungs hab ich jetzt sogar bessere Bilder als von Frankfurt, weil in Frankfurt stand ich ja zwischendurch fünfte reihe und in Oberhausen stand ich die ganze zeit Erste reihe, hatte halt nur so ein blöden Kameramann vor mir, da war ne Aufzeichnung für ne DVD?!? Nachm Konzert bin ich dann an die Frische Luft, ja tut gut und dann zum Hintereingang wo die mit dem Van rausfahren, der kam dann auch gegen halb 11, vorher hab ich noch mit 3 Mädels aus Magdeburg (ja Magdeburg) Handynummern getauscht, weil die zum Zug mussten. Gegen 23 uhr war ich dann wieder am Hotel, dort hab ich dann ne Freundin ausm Offiziellen TH Fanclub Forum wieder getroffen, sie stand beim Konzi ein paar reihen hinter mir. Sie erzählte mir dann grad ma im sekundentakt das sie ANDI angefasst hat O_o, da sie aber nicht ins Hotel reinkam und die Fans unter 18 bis 24 uhr weg sein sollten, sollte ich für sie ein paar Fotos machen...hab ich aber nicht gemacht, hab ihn auch nur ganz kurz gesehen...um halb 1 nachts bin ich dann auch ins Bett und joa das wars eigentlich schon Oberhausen 11.3.06 |