Tokio Hotel Sind Nominiert Für Mtv Ema 2007, wählt sie!!!!! |
Willkommen, Gast ( Einloggen | kostenlos registrieren )
![]() ![]() |
Tokio Hotel Sind Nominiert Für Mtv Ema 2007, wählt sie!!!!! |
8. September 2007, 19:54
Beitrag
|
|
![]() I like Tokio Hotel ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 29 Beigetreten: 11. May 2006 Wohnort: Ehrenberg Mitglieds-Nr.: 127 |
MTV EUROPEAN MUSIC AWARDS: JETZT VOTEN!
Es ist wieder soweit: Am 01.November 2007 finden die 14. MTV European Music Awards statt. Und dieses Jahr stehen TOKIO HOTEL das erste Mal zur Wahl! Das Beste ist: Ihr selbst - die Fans - entscheidet über ihren Erfolg! Denn ihr könnt TOKIO HOTEL eure Stimme geben. Die vier Magdeburger sind gleich für 5 Kategorien vorgeschlagen: Rock Out, Inter Act, Most Addictive, Album & Band. Bekommen Tokio Hotel genug Stimmen, werden sie für die jeweiligen Bereiche mit 4 anderen Acts nominiert! Wählt sie bis es nicht mehr geht!!! bitte es ist sehr wichtig!!!! rock on und hier der link: http://ema.mtv.de/voteNow#/band/
67peqlh.jpg ( 97.34KB )
Anzahl der Downloads: 4-------------------- [font="Book Antiqua"][/font][size="2"][/size][color="#48D1CC"][/color]
|
|
|
|
9. September 2007, 10:34
Beitrag
|
|
![]() Tokio Hotel Fanatic ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 339 Beigetreten: 21. July 2007 Wohnort: Müllheim Mitglieds-Nr.: 3,618 |
ya ich wähle schon jeden tag^^
-------------------- BiiiatcH ich Liiebe dich <3 x_________X ![]() MiiLka du schnuqqii <3 |
|
|
|
9. September 2007, 20:00
Beitrag
|
|
![]() lebende Foren Legende Gruppe: Members Beiträge: 2,392 Beigetreten: 8. December 2006 Wohnort: Bielefeld Mitglieds-Nr.: 1,205 |
hab auch schon gewählt :D
hoffentlich gewinnen sie passt zwar hier grad nicht hin, aber ich freu mich voll auf die goldene stimmgabel xD -------------------- ...Kranke Sau + Egoist... ![]() ![]() = Traumpaar :) |
|
|
|
![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12. May 2008 - 03:17 |