Billy-Juschtel
29. November 2006, 19:43

so geil ach kurt cobain, du bist ein held
gewesen+5.4.1994
wahnsinn, ich war da grad mal ein jahr alt...
I love bill 4-ever
29. November 2006, 20:14
find deren lieder auch cooooooooooooooooooooool
war da auch ein jahr ^^
th-babe
29. November 2006, 22:06
Nirvaaaana...MEIN KURT *g*..! Meine Freundin und ich stehn ja mal voll auf die Band, hab alle Alben und so von denen....!!!!!
MarryMo
30. November 2006, 13:58
Na ja, war da schon älter xD
Aber die sind echt Hammer! ich höredie schon fast 10 Jahre, hab von meinem Onkel damals ein Album bekommen, meine erste CD überhaupt.
I hate myself and I want to die !!
Wenn nur die schl.... Courtney nicht wäre
Steffi1913
30. November 2006, 14:15
ZITAT(MarryMo @ Nov 30 2006, 01:58 PM) [snapback]17802[/snapback]
Na ja, war da schon älter xD
Aber die sind echt Hammer! ich höredie schon fast 10 Jahre, hab von meinem Onkel damals ein Album bekommen, meine erste CD überhaupt.
I hate myself and I want to die !!
Wenn nur die schl.... Courtney nicht wäre
naja , ich finds schit , dass dieser drummer da unter'n tourbus gekomm is & die in eiiinfach sooo ersetzt haben ...
wuha , stellt euch vor gustav würd unter ein auto komm & der drummer würd dann einfach ersetzt werdn
maaaann , des is doch behinert .. oder ?
Rena
30. November 2006, 17:16
Ja...aba bessa als wenn sie dann ganz aufhören!!!
Find Nirvana auch endgeil!! naja..hab nur 3 CD's....aba immahin!!! Ooooh...ich wünscht ich währ da so alt gewesen wie jetz...hätte die so gerne ma life gesehn!!!! Naja...kamma nix machn!!!
livetolovebill
30. November 2006, 17:49
ZITAT(Rena @ Nov 30 2006, 05:16 PM) [snapback]17906[/snapback]
Ja...aba bessa als wenn sie dann ganz aufhören!!!
Find Nirvana auch endgeil!! naja..hab nur 3 CD's....aba immahin!!! Ooooh...ich wünscht ich währ da so alt gewesen wie jetz...hätte die so gerne ma life gesehn!!!! Naja...kamma nix machn!!!
*anschließ* hab nur ein album aber bald ist ja xmas :wink:
live solls da ja immer voll abgegangen sein, ich hab kurts tagebücher gelesen
und das war teilweise echt heftig
Rena
30. November 2006, 17:51
echt...cool!!! Ich hab nur ma den abschiedsbrief gelesen!! Das is auch auch krass!!
I love bill 4-ever
30. November 2006, 18:31
den abschiedsbrief hab ich auch gelese ... ja der war wirklich krass
Jülchen
3. December 2006, 18:24
ZITAT(Billy-Juschtel @ Nov 29 2006, 07:43 PM) [snapback]17759[/snapback]

gewesen+5.4.1994
jap schade das er sich umgebracht hat... sonst hättma siocher noch viel geil mucke gekriegt!
curt du bist eine legende!
Billy-Juschtel
30. December 2006, 21:11
aber ich denke das hat die band auch so berühmt gemacht!
Jülchen
2. January 2007, 14:48
ZITAT(Billy-Juschtel @ Dec 30 2006, 09:11 PM) [snapback]25875[/snapback]
aber ich denke das hat die band auch so berühmt gemacht!
mhm kann sein... aber es hat eher curt berühmt gemacht ^^
^^chegg@ vom negg@^^
5. January 2007, 13:58
Kennt hier jm die Meat Puppets???
Das sind die Vorreiter von Nirvana.
Könnte man kennen, wenn man Kurt Cobain fan ist^^
Jülchen
18. January 2007, 18:02
kurts leben wird jz verfilmt!!
uuH nochn tolleer film!!
Sixpounder
18. February 2007, 00:29
ZITAT(th-babe @ Nov 29 2006, 09:06 PM) [snapback]17786[/snapback]
Nirvaaaana...MEIN KURT *g*..! Meine Freundin und ich stehn ja mal voll auf die Band, hab alle Alben und so von denen....!!!!!

Ebenfalls stolzer besitzer aller alben, auch wenns langsam ins geld geht.
Naja ich find scheiße dass sein leben verfilmt wird, das interessiert eigentlich kein schaf und irgentwie gehts auch kein toten was an (aber sein abgang war sehr stilvoll)
che
18. February 2007, 17:40
Hätte man ihn nicht eingeäschert würde sich Kurt im Grabe umdrehn wenn er das hier liest.
Ihr habt keine Ahnung für was diese Band und Cobain stehen. TH und gleichzeitig Nirvana hören... Das ist Leichenschändung. Überhaupt schon die Frechheit haben hier nen Thread über Nirvana zu eröffnen ist ein Skandal. Das tut einfach nur weh.
Ihr solltet eure Gehirnzellen aktivieren und euch mal mit den Texten und Ansichten Cobains auseinandersetzen und nicht mit irgendwelchem Scheissgelaber.
Eure dämlichen Kommentare sind noch schlimmer.
BillRockt
18. February 2007, 21:10
ZITAT(che @ Feb 18 2007, 05:40 PM) [snapback]35905[/snapback]
Hätte man ihn nicht eingeäschert würde sich Kurt im Grabe umdrehn wenn er das hier liest.
Ihr habt keine Ahnung für was diese Band und Cobain stehen. TH und gleichzeitig Nirvana hören... Das ist Leichenschändung. Überhaupt schon die Frechheit haben hier nen Thread über Nirvana zu eröffnen ist ein Skandal. Das tut einfach nur weh.
Ihr solltet eure Gehirnzellen aktivieren und euch mal mit den Texten und Ansichten Cobains auseinandersetzen und nicht mit irgendwelchem Scheissgelaber.
Eure dämlichen Kommentare sind noch schlimmer.
sag mal hat man dir eigentlich ins hirn geschissen??? sorry das musste mal so ausgedrückt werden! das ist jedem seine entscheidung was er hört! ich weiss sehr wohl worum es bei nirvana geht und warum kurt sich umgebracht hat
man ey bei leuten wie dir würde er sich im grab umdrehen

kommst hier rein, beschimpfst uns als dumm und schreibst nen scheiss das sich die balken biegen. da ist karlotto ja 'nett'
sorry wenn das jetzt scheisse rüber kam aber das musste jetzt sein
che
18. February 2007, 21:15
ZITAT(BillRockt @ Feb 18 2007, 09:10 PM) [snapback]35942[/snapback]
sag mal hat man dir eigentlich ins hirn geschissen??? sorry das musste mal so ausgedrückt werden! das ist jedem seine entscheidung was er hört! ich weiss sehr wohl worum es bei nirvana geht und warum kurt sich umgebracht hat
man ey bei leuten wie dir würde er sich im grab umdrehen

kommst hier rein, beschimpfst uns als dumm und schreibst nen scheiss das sich die balken biegen. da ist karlotto ja 'nett'
sorry wenn das jetzt scheisse rüber kam aber das musste jetzt sein

Um was gehts denn bei Nirvana? Und erwarte jetzt bitte nicht ich würde auf eine dämliche Aufforderung hereinfallen ála "sag du doch worums geht". Ich hätte gern eine Antwort von dir und zwar ohne das ich sie dir erst vorgeben muss. Und übrigens auch ohne dass ich nen Auszug von Wikipedia vorgelegt bekomme.
Allein schon die Tatsache das du so Felsenfest davon überzeugt bist er habe sich umgebracht spricht für dein Nicht-wissen in Bezug auf Cobain.
BillRockt
19. February 2007, 00:00
wenn ich die songs richtig interprtiere (nur die von 'nevermind') geht es im allgemeinen darum, aus der....naja...'normalen' welt auszubrechen und nicht so zu sein wie andere es wollen. man sollte man selbst sein und sich von anderen abheben. kurt wollte auf seine probleme (z.b. orientierunslosigkeit und drogensucht) aufmerksam machen und allen zeigen wo's langgeht. die songs handeln vom grauen alltag (wie gesagt ich hab sie mir nicht übersetzt kann sein das ich was falsches schreibe xD) oder drogen- und alkoholprblemen. warum er sich umgebracht hat? ich weiss es nicht ganz genau, durch seinen abschiedsbrief steig ich nicht ganz durch. viell. weil er sehr depressiv war und sich nicht helfen konnte?
aber das was ich jetzt geschrieben hab ist für dich warscheinlich doch eh nicht zufriedenstellend ne? das ist meine meinung wenn ich mir das album mal genau anhöre.
aber für dich sind wir ja eh nur kreischende groupies xD
Sixpounder
19. February 2007, 15:25

gewesen+5.4.1994
† So hatn kreuz auszusehn (alt+0134)
Idler's_Dream
22. February 2007, 11:57
7
BillRockt
22. February 2007, 12:12
ach gottchen noch so ein musikexperte
lasst uns doch, wir schreiben euch auch nicht vor, wie ihr schreiben sollt
Idler's_Dream
22. February 2007, 12:21
8
The One
23. February 2007, 15:50

gewesen+5.4.1994
Ja ja der gute Kurt..... Hab mich erst letztens mit nem Kumpel drüber unterhalten.. Echt ne Schande, denn er hat die Musikszene geprägt wie kaumm andere!
Meine Lieblingssongs von Nirvana sind Lithium, Rape me, About a girl, In Bloom und Come as you are!
Gott der Typ was so geil... Er is für mich der Inbegriff für MUSIK! ^^
hel Crazy Jennüleinchen
Sixpounder
24. February 2007, 01:44
ZITAT(che @ Feb 18 2007, 09:15 PM) [snapback]35943[/snapback]
Allein schon die Tatsache das du so Felsenfest davon überzeugt bist er habe sich umgebracht spricht für dein Nicht-wissen in Bezug auf Cobain.
Das weckt jetzt doch mein interesse, ich war nämlich bisher auch der meinung, dass er sich selbst abgeballert hat, aber ich würde mich gern eines besseren belehren lassen.
Und ja, solche von Idler's_Dream angesprochenen posts sind wiklich läatig, ich würd das nämlich sehr gerne wissen ohne mich vorher durch 3 meter signaturen mit bildern von bill kämpfen zu müssen (wenn jemand den post überhaupt liest aufgrund dieser signaturen)
Idler's_Dream
24. February 2007, 09:48
9
Kill Rock'n'Roll
27. February 2007, 17:38
Auch wenn du kein th fan bist, und ichs nich gewohnt bin, anderen leuten sowas zu sagen (is zum glück meistens unnötig), liest du eigentlich auch mal was durch, bevor du nen kommentar abgibst und diesen auch noch zitierst?
In deinem zitat von mir is n verweis auf ne frage, die genau eine zeile drüber steht.
Danke für die aufmerksamkeit... du schaf
Edit: Achja falls du meine signatur meinst, die ich nichmal einen tag lang haben durfte, die war dazu da, die mods auf das problem aufmerksam zu machen, und dazu, dass in den signaturen genausoviel sinn enthalten war wie in meiner.
Edit nochmal: "curt du bist eine legende!"
Ich dacht immer, legenden wären zumindest so bekannt, dass man sie richtig schreibt (ja ok das war jetzt spam, aber ich konnts mir nich verkneifen)
Idler's_Dream
28. February 2007, 17:09
10
Kill Rock'n'Roll
28. February 2007, 19:41
Verdammt, dass sowas ausgerechnet mir passiert, bin eigentlich absoluter ironiemensch, sowas hätt ich erkennen müssen :D
Aber gut, zum thema zurück, was isn nu mit cobain wirklich passiert (der anderen theorie nach), wie gesagt, ich hab auch gedacht, dass er selbstmord begangen hat.
Max Schradin
28. February 2007, 22:01
Da muss mal halt auch mal die Gunst der Stunde nutzen.
bloody_darkness
16. March 2007, 22:01
*arrr* der kurt is soooo *harrrr*
hehe^^
smirnof
13. November 2007, 19:09
Gut hab nicht viel über Nirvana zu sagen
außer, dass Kurt Cobein mein absoluter ,,Gott'' ist und für mich einer der interessantesten Menschen ist, die es gab
Ich glaub Nirvana wird auch für immer unsterblich bleiben
Einfach eine Legende
,,I'ts better to burn out then to fade away (by Kurt D. Cobain)''
STECKD0SENxT0D
25. November 2007, 13:28
echt geil.
aber, dass Kurt tot ist macht mich von Jahr zu Jahr trauriger :/
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.