Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Was wäre wen??
Tokio Hotel Forum > Off-Topic > Von Fans für Fans
Seiten: 1, 2
Jülchen
ZITAT(th_girL @ Dec 9 2006, 06:22 PM) [snapback]20540[/snapback]
weiß ich doch dasd kein perversling bist!
es gibt nämlich keinen der perverser ist als ich xD

gar nicht ^^

ich bin ein perverser perser ^^
Rena
Wenn bei mir n star vor der Tür ständ würd ich ers ma n Foto machen, um mich imma zu erinnern und ums allen zu beweisen^^ un was dann passiert kommt echt drauf an wer das is!!!!! :wink:
th_girL
ZITAT(Jülchen @ Dec 9 2006, 08:46 PM) [snapback]20610[/snapback]
gar nicht ^^

ich bin ein perverser perser ^^

gar nicht waaaaaaaaahr! XD
Jülchen
ZITAT(th_girL @ Dec 10 2006, 01:52 PM) [snapback]20795[/snapback]
gar nicht waaaaaaaaahr! XD

oooohhh doch !!! ^^

du brioche ^^
th_girL
ZITAT(Jülchen @ Dec 11 2006, 07:57 AM) [snapback]21156[/snapback]
oooohhh doch !!! ^^

du brioche ^^

nein du......du.......linzer schnitte! XD
I_love_bill_&_tom
hey...ihr kleinen(oder doch besser großen*gg*) perverslinge :smiling:

ok leute.....muss jetzt of gehen.
gute nacht und bis hoffentlich bald=)
hegggggggggsmmmmdl(was das heißt könnt ihr euch überlegen*gg*)
*euch alle ganz fest knuddel und knutscha geb*loooooool :smiling: :w00t: :wink:
x_Jo´s*Zuckerkipferl
puh.also kommt drauf an welcher star.aber ich schätz mal rein lassen würd ich jeden..xD
aber wenns th wären.hrhr.also ob ich die wieder gehen lassen würd xDD
ne also th würd ich rein bitten,und ihnen kaffee und kuchen anbieten x] und dann fragen wieso sie hier sind xD und natürlich würd ich mich tierisch freuen,aber ich würd jetzt keinen kreischanfall bekommen[was sollen die auch von mir denken,wenn ich denen ins gesicht kreisch?O.O] ja dann würd ich fragen ob ich fotos mit ihnen machen kann,und ob ich autogramme haben kann.und yoa..x]
wenns die killerpilze wären würd ichs auch rein lassen.und würd eig des gleiche machen wie bei th xD
ja.also eig würd ich jeden rein lassen xDD auch stars die ich ned mag..ja.. wenn sie unhöflich werden kann man sie ja wieder raus schmeißen.rofl.
Maria87
Ich glaub ich würd auch fast jeden Star in meine Wohnung lassen, also gut, net jeden, zB Sido oder so, den würd ich nie rein lassen, da hätt ich Angst unsure.gif .

Wenn TH vor meiner Tür stehn würden...omG...keine Ahnung was ich machen würde. Erst mal auf jeden Fall ganz schnell rein lassen, wenn se denn überhaupt rein wollen. Und dann auch Fotos machen, Autogramme geben lassen und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel reden, über allen möglichen Scheiß (sorry...ich mein einfach über alles mögliche was einem halt in sonem Moment einfällt...). Ja und dann würd ich die glaub ich auch net so einfach gehn lassen. Und ja...keine Ahnung was ich noch machen würde...schwer zu sagen...kann mir das eh net so richtig vorstelln wie das wär wenn zB TH vor meiner Tür auf einmal stehen würden. *net weiter grübeln, sinnlos...lol* Aber my Addi haben die...wenn so my Briefe gelesen haben...lol
Mausi and Gustav
ich würd die erstma fragen wat se woll´n XDDD und dann kommt es auch darauf an welcher star da auf der matte steht XD also th ist gar keine frage, die würd ich sofort reinlassen, egal was se woll´n XDD
so, ja und gustav den würd ich mit in mein zimmer nehmen und an mein bett fesseln, damit er nicht mehr weg kann devil.gif XDDDD und joa die anderen... ich glaub die fessel ich auch alle XDDD
krümelinchen1989
hey leutz
ich sach mal so wenn buschido hier vor der tür stehen würde dann würde sich glaube ich meine sis auf ihn stürzen
ich würde lafee reinlassen denn sie ist ja ganz in ordnug und avril lavigne würd ich auch rein lassen aber vor allem natürlich Tokio Hotel auch wenn mein Freund etwas dagegen haben würde on2long.gif
so das wars erstma
nadine
times_square
ZITAT(krümelinchen1989 @ Jan 2 2008, 11:28 PM) [snapback]110002[/snapback]
hey leutz
ich sach mal so wenn buschido hier vor der tür stehen würde dann würde sich glaube ich meine sis auf ihn stürzen
ich würde lafee reinlassen denn sie ist ja ganz in ordnug und avril lavigne würd ich auch rein lassen aber vor allem natürlich Tokio Hotel auch wenn mein Freund etwas dagegen haben würde on2long.gif
so das wars erstma
nadine

Natürlich würd ich die Jung sofort reinlassen^^Pool Party *gg* turned.gif laughing.gif .Und ährm bei lafee und Bushido:NEIN DANKE ICH MÖCHT EURE SCHLECHTE MUSIK NICHT KAUFEN *türzuknall*^^ mellow.gif sleeping.gif
Love-EmO-TH
Also TH würd ich sofort reinlassen....
Silverstein und Emily Autumn würde ich auch sofort reinlassen..
Aba Lafee ne......Gott bewahre mich davor XD
Us5???? HILFE ich glaub ich würde um Hilfe schrein was die denn hier wollen XD
Ich glaube ich würde keinen außer den obengenannten dreien die Tür aufmachen ;)
Die Lutter
wenn ein Star vor meiner Tür stehen würde, wüsste ich zum allerestenmal in meinem Leben nicht was ich machen soll.
Ich würde Johnny Depp reinlassen, Christian Oliver und Mark Keller. Luca Toni würde ich auch noch reinlassen, genau wie ein paar anderer italienische Fußballspieler. Ach und noch In Extremo und Schandmaul.
Und wenn ich auf keinen fall reinlassen würde, wären Bushido, US5, Sido, Olando Bloom.
nameless.may
1wort : Geil!!!!!!^^
Punkrockgirl
Mhm, was würde ich machen, erst einmal keinen Ton rausbekommen...
Aber ansonsten hab ich auch schon einmal ein Interview mit einem, naja, Star führen dürfen =)
War damals echt riesiger Fan von den Kölner Haien (Eishockey) und hab dann in dem Fan-Forum mal gefragt, was ich für unser Deutschprojekt schreiben könnte und die meinten dann alle so, ja Spielbericht oder sowas in der Art...
Fand ich aber langweilig und dann hab ich aber eine PN von einem netten Fan bekommen, mit der Addy von dem Pressesprecher und den hab ich mal angeschrieben.

Hab von dem dann auch eine Mail bekommen, sollte ihm meine Nummer geben. Hab ich auch gemacht und ungefähr eine Stunde später (ich saß grade aufm durchgehenden Pferd) rief der mich an. Ich irgendwie das Pferd gestoppt und sind halt durch die Pampa geritten und Äste haben geknackt, er fragte dann erstmal, ob er stören würde und ich hab natürlich abgestritten das er stört...
Musste aber immer noch mit dem PFerd kämpfen und dann hab ich ein Interview mit Oliver Jonas bekommen.

Halbe Stunde hats gedauert =) und danach noch ein Foto machen, kann ich bei Bedarf gerne mal einscannen smiling.gif

Ansonsten gab es mal so eine tolle Geschichte, das Bela B. nackt auf nem Hotelflur stand (unabsichtlich) und hat dann auch an mehreren Türen geklopft und bis auf einmal eben wurde ihm die Türe immer vor der Nase zugeschlagen. Aber ich meine, wie würdet ihr reagieren, wenn da plötzlich ein nackter Mann vor eurer Tür steht?
Ok, ich hätte ihn rein gelassen, kenne ihn ja zumindest vom sehen her xD

Ansonsten, wenn ich den Star mag, dann würde ich ihn hereinlassen, ihm was anbieten und erstmal ein pläuschen führen, mag ich den Star nicht, dann würde ich ihn trotzdem freundlich abwimmeln....

Muha, irgendwie hat mich mal wieder die Schreibwut gepackt xDD
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2009 Invision Power Services, Inc.