Mhm, was würde ich machen, erst einmal keinen Ton rausbekommen...
Aber ansonsten hab ich auch schon einmal ein Interview mit einem, naja, Star führen dürfen =)
War damals echt riesiger Fan von den Kölner Haien (Eishockey) und hab dann in dem Fan-Forum mal gefragt, was ich für unser Deutschprojekt schreiben könnte und die meinten dann alle so, ja Spielbericht oder sowas in der Art...
Fand ich aber langweilig und dann hab ich aber eine PN von einem netten Fan bekommen, mit der Addy von dem Pressesprecher und den hab ich mal angeschrieben.
Hab von dem dann auch eine Mail bekommen, sollte ihm meine Nummer geben. Hab ich auch gemacht und ungefähr eine Stunde später (ich saß grade aufm durchgehenden Pferd) rief der mich an. Ich irgendwie das Pferd gestoppt und sind halt durch die Pampa geritten und Äste haben geknackt, er fragte dann erstmal, ob er stören würde und ich hab natürlich abgestritten das er stört...
Musste aber immer noch mit dem PFerd kämpfen und dann hab ich ein Interview mit Oliver Jonas bekommen.
Halbe Stunde hats gedauert =) und danach noch ein Foto machen, kann ich bei Bedarf gerne mal einscannen
Ansonsten gab es mal so eine tolle Geschichte, das Bela B. nackt auf nem Hotelflur stand (unabsichtlich) und hat dann auch an mehreren Türen geklopft und bis auf einmal eben wurde ihm die Türe immer vor der Nase zugeschlagen. Aber ich meine, wie würdet ihr reagieren, wenn da plötzlich ein nackter Mann vor eurer Tür steht?
Ok, ich hätte ihn rein gelassen, kenne ihn ja zumindest vom sehen her xD
Ansonsten, wenn ich den Star mag, dann würde ich ihn hereinlassen, ihm was anbieten und erstmal ein pläuschen führen, mag ich den Star nicht, dann würde ich ihn trotzdem freundlich abwimmeln....
Muha, irgendwie hat mich mal wieder die Schreibwut gepackt xDD