seine KiLLERAUGEN (x - ernsthaft. anfangs musst' ich mich d'ran gewoehnen & so .. aber das macht ihn eig zu 'was echt besonderem .. auch immer dieser gechillte blick .. als ob er zuvor nur bong geraucht haette ;D aja & nicht zu vergessen sein koerper & sein lache rockt eig auch XDD - muss i.wie immer mitlachen^^
Jenni@SDL
18. August 2008, 15:48
was ich völlig lolli an ihm find,is seine lache xD da muss ich automatisch mitfeiern am geilsten isses auf der ,,leb die sekunde'' dvd wo sie diese fanfragen beantworten xDD die stelle hab ich mia x-mal hintereinander reingezogen x)
Tomz.Teddii
24. August 2008, 11:28
- dass er so geil drauf ist . - seine lache . <3 - seine witze . - sein bäuchlein . - sein humor . - seine orgis auf i.welchen konzis . xD
tokiohotel2013
25. August 2008, 17:50
Ich finde Georg ist total nett gegenüber Menschen und er ist voll witzig!! Und ganz schnuckelig^^
TH-Michi
4. September 2008, 10:26
dass er keinen bock auf tokio hotel tv hat und die alle total blamiert, siehe:" ich hab den rest, den sie mir gerade zugeflüstert haben nicht verstanden. sorry."
amy777
7. September 2008, 14:06
ZITAT(TH-Michi @ 4. September 2008, 11:26)
dass er keinen bock auf tokio hotel tv hat und die alle total blamiert, siehe:" ich hab den rest, den sie mir gerade zugeflüstert haben nicht verstanden. sorry."
tja soo issa hsalt imma schön erlich!!!!!xD ne abba das war richtig geil!!!^^
TH-Michi
11. September 2008, 19:52
ZITAT(amy777 @ 7. September 2008, 15:06)
tja soo issa hsalt imma schön erlich!!!!!xD ne abba das war richtig geil!!!^^
jap
Mausi and Gustav
18. December 2008, 11:34
@ TH-Michi
wo war das denn? hast du einen link?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.