Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Welche Marken trägt Tom?
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tom Kaulitz [Tokiohotel - Gitarre]
th-chicky
Weis das jemand? Würd mich voll interessieren..
July2
Ich weis dass Tom die Marke von NELLY trägt, die heißt VOKAL, davon hat er ja auch T-shirts und seine Caps. ich denke er bestellt sie vielleicht übers Internet..
api90
tom trägt viel von kani, ecko. gibts in vielen großstädten
livetolovebill
außerdem hat er new york yankee und atlanta (?) caps!
Tarma
ZITAT(livetolovebill @ May 8 2006, 02:35 PM) [snapback]791[/snapback]
außerdem hat er new york yankee und atlanta (?) caps!

Yep hab ich auch schon gesehn an ihm!!
Tomilove
ich weiß das er viel VOKAL trägt

und es sieht echt geil an ihm aus ....^^

auf dem pic sieht man das er auseldem ecko unld. óda so trägt
Evö
also ich glaub der hatte auch ma was von giunit,aba bin mir net sicher!wär auf jeden fall cool wub.gif
toms baby 14
ohhh alles was tom trägt ist geil wo ich ihn backstage gesehen hab hatte er das schwarze eko ti-shirt an das weiß ich noch ganz genau und die schwarze A kappe =)))))
Tomilove
ZITAT
also ich glaub der hatte auch ma was von giunit,aba bin mir net sicher!wär auf jeden fall cool

NIE IM LEBEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...doch net g-unit ..nein OMG
Aphrodisia
Njaa ich mag eigentlich Dior und Louis Vuittoni am besten :cool:
Tomilove
Leute....

ICH HAB GEILE NEUIGKEITEN !!!!!

Ich war grad in Köln shoppen....

Dann bin ich in sonen' Hipp-Hopp laden gegangen ....

Da hab ich mich hingesetzt und mich umgegugt ....

WAS seh ich ????

Nen' T-Shirt das der Tom hat ...

Mir: *augenausfall*

Ich :*hinlauf* *bewunder* *fotomach* *auf preisschild gug* *für heilig sprech!*

Ich : *T-Shirt die ganze Zeit anstarr* (das tschirt hat sich bestimmt schon belästigt gefühlt..)

Das beste ist .... ich weis noch wie der laden heist : PLANET

und das T-shirt das ich meine ist das T-schirt hier :

Toll ...ne ?!

und das war 35€ teuer....(zumindestens in dem Laden )
toms baby 14
mad.gif das nächste mal wenn du in köln shoppen gehst nimmst du deine große schwester gefälligst mit !!!! @tomilove
Tomilove
Dann hab du erst mal Geburtstag und dann 90 € um das dann alles auszugeben !
Tomilove
das t-shirt hat der übrigens nochmal in schwarz und auch nochmal in weiß aber das was drauf is dann in schwarz ....
thgirl15
also am meisten sehe ich bei ihm ecko t-shirts
snowman
also hier kommt der profi:

die caps sind alle von der firma New Era
Dann trägt er Karl Kani, Pelle Pelle, Ecko, Akademiks ... andere gängige marken sind noch sean john, phat farm und rocawear
tOmZgIrL
ZITAT(snowman @ Dec 28 2006, 01:25 PM) [snapback]24556[/snapback]
also hier kommt der profi:

die caps sind alle von der firma New Era
Dann trägt er Karl Kani, Pelle Pelle, Ecko, Akademiks ... andere gängige marken sind noch sean john, phat farm und rocawear

du hast mir soo die worte von der zunge genommen ich hab aba noch ne marke wo der sich scho seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel im internet bestellt hat und diese firma heißt "KIX"!
auf dieser seite gibte es nämlich marken wie "JUMPSOLES" , "REEBOCK" , "NIKE" , "KIX" , "PUMA" , "NEW ERA" und wie die anderen auf dieser seite heißen weiß ich net...
aber wenn ihr mal sowie tom, diese seite besuchen wollt...
diese seite heißt: www.kickz.com übrigens gibt es da imma voll hamma lieda auf der page und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele cap´s und schuhe und t-shirtzzz und so die unser schatzüüüüü auch hat also ich würde mal sagen, schnell auf die seite flitzen^^
vokalgirl07
aslo ich kenn ekö oder so und vokal +hehe zu meinem namen schiel+ aber mir hat jemand gesagt das heißt vokÄl mit ä stmmt das ?!?!?!?!
Jülchen
ZITAT(vokalgirl07 @ Jan 12 2007, 01:11 PM) [snapback]28703[/snapback]
aslo ich kenn ekö oder so und vokal +hehe zu meinem namen schiel+ aber mir hat jemand gesagt das heißt vokÄl mit ä stmmt das ?!?!?!?!

ne das hei´t nur vokal... glaub ich... das is doch die marke von nelly?? stimmt das?? ^^
ja und in amerika gibts ja kein ä also wenn i da richtig liege bast vokal schon..
vokalgirl07
ZITAT(Jülchen @ Jan 12 2007, 04:55 PM) [snapback]28739[/snapback]
ne das hei´t nur vokal... glaub ich... das is doch die marke von nelly?? stimmt das?? ^^
ja und in amerika gibts ja kein ä also wenn i da richtig liege bast vokal schon..

ahh ok thx ..... dann lag ich mit meinem nemen nicht falsch hehe !!!!!
Jülchen
ZITAT(vokalgirl07 @ Jan 13 2007, 05:54 PM) [snapback]28846[/snapback]
ahh ok thx ..... dann lag ich mit meinem nemen nicht falsch hehe !!!!!

muss glaub isch schopn passn ^^
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.