Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Final Destination 1-3
Tokio Hotel Forum > Off-Topic > TV / Kino
July2
:sick: Wer hats gesehn? Total gruselig.. mir wirds jetzt noch übel wenn ich an den dritten Teil denke..
Golfi
Bin leider noch zu jung dafür.. :sick:
mipsi
Kenn ich noch nich.. wills mir aber bald anschaun!
Jayjay
Den 3.Teil hab ich noch nicht gesehen,dafür aber die ersten beiden.
Sind verdammt geile Filme.
Aphrodisia
Den 3.Teil war so geil, hab es sooooooo geliebt, soo viel blut und alles (Y) :cool: :w00t: Njaa es war auch schon lustig :turned:
Tomilove
Hab eins bis drei gesehn mit sis' und freundin .. war voll hammer .. abends um 12 uhr und dann ham wa voll schiss manschmal gehab . ^^
BillsZuckerMaus13
moahh des is toottal geiler film !!!

Crystalbabe

lol, als der erste teil rauskam haben meine schwester uns den unerlaubt angeuckt..kA wie alt wir da waren, jedenfalls haben wir alle drei längst gesehen, obwohl wir sogar jetzt noch ein jahr zu jung für den ersten wären whistling.gif
die filme sind toll! wub.gif
Mrs. Lindemann
Hab die ersten beiden Teile gesehen. War damals vom ersten Teil voll begeistert. Na ja, jetzt immer noch. happy.gif
BillRockt
leider noch nicht gesehen -.-
ab wann kann man die filme denn gucken? wenns ab sechzen ist kann ich mir die in drei monaten kaufen^^

was passiert da denn genau? whistling.gif
Mrs. Lindemann
@BillRockt ja, ich glaub alle drei Teile sind ab 16.
Im ersten Teil geht´s um einen Flugzeugabsturz, im zweiten passiert auf einer Autobahnein Unfall und im dritten auf einer Achterbahn ein Unfall glaub ich. Und in jedem Teil hat irgendjemand schon eine Vision, bevor so ein Unfall passiert. Das war jetzt die Kurzfassung.
BillRockt
danke dir^^
hmmm wenn ich mir recht entsinne hab ich den anfang vom ersten teil mal vor ein paar jahren gesehen....
der flieger explodiert doch und da fallen nen paar ausm flugzeug & das wird so schön gezeigt wie die verbrennen oder?
Mrs. Lindemann
Ja genau, das is der erste Teil. :)
BillRockt
cool^^
dann werd ich mir die teile bald mal holen flower.gif
mum hat mir damals verboten den zu gucken (da war ich 12 xD)
Crystalbabe
ZITAT(BillRockt @ Aug 11 2007, 07:30 AM) [snapback]94266[/snapback]
cool^^
dann werd ich mir die teile bald mal holen flower.gif
mum hat mir damals verboten den zu gucken (da war ich 12 xD)

ich hab mir auch alle drei auf DVD gekauft, obwohl ich da unter 16 war... die ersten beiden sind halt ab 16 und der dritte ist ab 18, da musste ich n typ fragen, ob er mir ihn kauft, weil die dumme Chinesin ausm Saturn n Ausweis wollte *augenverdreh*

also ich persönlich find den dritten am besten, weil alexz johnson da mitspielt (im film heißt sie erin), nur der grufti freund von ihr is n bissl psyschopathisch, aber najo....
viel spass beim gucken, auch wenn ich die filme seeeehr gruselig find *ja ich bin ziemlich weich* bin ich drotzdem danach noch geflogen und auto und achterbahn gefahren xD *stolz is*

lg, haley
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.