Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: ...hobbys ...
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokiohotel
polly
hey leutis.. also ich wolt mal fragen ob die 4 eigentlich auchnoch so i-was machen also verein oder so weil die meinen ja immer das die nur so musik und so als hobby haben .. was glaubt ihr?? oder was habt ihr für hobbys..?
Steffi1913
weiß ja net , bill & tom warn früher im turnen alsou als se kleinwarn aber jetzt glaub ich waren au jedenfall bill & tom gllaaub ich nirgendsmehr , woiL es sind ja voll die drinnis xP ...
bill hat'n gesangskurs genommen
Ja & gusti hat halt schlagzeug & fussballgeorgi bass also gitarre & öhhm keine ahung
polly
..i-wie möchte ich das hier mit den smilys hin kriegen .. geht aber nicht *heul*
polly
ZITAT(Steffi1913 @ Dec 18 2006, 11:16 AM) [snapback]22766[/snapback]
weiß ja net , bill & tom warn früher im turnen alsou als se kleinwarn aber jetzt glaub ich waren au jedenfall bill & tom gllaaub ich nirgendsmehr , woiL es sind ja voll die drinnis xP ...
bill hat'n gesangskurs genommen
Ja & gusti hat halt schlagzeug & fussballgeorgi bass also gitarre & öhhm keine ahung
turnen?? wie gail die in soi nem engen anzügchen xD
polly
ohhh fuc* hab das ja in ein voll alsches thema gemacht sry..*schäm* naya ist ja auch mein erstes^^
Mausi and Gustav
hmm....also tom hat auch früher mal karate gemacht...als er noch klein war...

georg hat mal handball gespielt...

ja gustav....ich weiß net, hat der nicht mal fußball gespielt?

und bill...da hab ich keine ahnung XD

edit: habs mal verschoben^^
martina19
bill und tom hatten beide karate..
gustav fußball und sein größte hoppy neben musik is mountenbike fahren..
georg hmm... weibersuche *lol* kein plan...sollte man mal alte interviews lesen..
Pinkii
ZITAT(martina19 @ 1. February 2008, 17:11) *
bill und tom hatten beide karate..
gustav fußball und sein größte hoppy neben musik is mountenbike fahren..
georg hmm... weibersuche *lol* kein plan...sollte man mal alte interviews lesen..

bei Georg wars Ponnys reiten..XDD
Mausi and Gustav
jaa XDD georg reitet ja so gerne ponys, stimmt XDDD

ne, ich sag ja, georg hat handball gespielt....
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.