Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Alles wegen Tom?
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tom Kaulitz [Tokiohotel - Gitarre]
Seiten: 1, 2, 3
-Mona-
Ja maaan ich will des auch sehn -.-
oder kann einer sagen, was da passiert???
büddeeee
Steffi1913
es hat sich eine weqen tom umgebracht , weil sie wusste , dass sie ihn nie bekommen wird !
-Mona-
oô omg!
die hat sich umgebracht???
omg...
TomsBabeJoana
das ist echt eftig!! kann man das da auch echt sehen wie sie sichum bringt, oder woher wisst ihr das alle
HappyAngel
NEIN! da konnte man nicht sehen wie die sich umbringt!!!
~*MissKaulitz*~
oh gott ey du bist drauf...wer würde denn ins i-net stellen WIE sie sich umbringt und wer würde sich denn dabei filmen?!?!?!
TomsBabeJoana
ja woher wisst ihr das denn alle??
HappyAngel
weil das da stand du nUp xD
TomsBabeJoana
ohhh sry, ich ah schon befürchtet!!
HappyAngel
gebt ma bei bei myvideo oda youtube lost riend oder wegn tom ein
da kommt auch sowat *schluqq*
BillsZuckerMaus13
ZITAT(HappyAngel @ May 18 2007, 10:40 AM) [snapback]55238[/snapback]
gebt ma bei bei myvideo oda youtube lost riend oder wegn tom ein
da kommt auch sowat *schluqq*

probier i ma gleich aus
thx
HappyAngel
jo nP =%
TomsBabeJoana
das is ja grass!! ist das das gleichr was gelöscht wurde oder NOCH EIN ANDERES?????
HappyAngel
das ist ein andres-glupsch
misstokiohotel:-*
Glaub ich auch..aber auch sclhimm...
TomsBabeJoana
OMG wie viele habem sich denn wegen Tom schon umgebracht???? *schlug*
HappyAngel
Muss ja aber nicht stimmen -.-
Aber wenn, dann tut mir das Leid,
nichtnur für die Leute auch für Tom, denn
er kann ja nichts dafür!Und er hat( wenn ers denn wüsste)
sicher n schlechtes gewissn *schluqq*
das gleiche gabs ja ma mit Bill *nochmehrtieferschluqq*
~*MissKaulitz*~
abba mal ehrlich...
manche leute sin schon krank!!! also zum teil is des nimma normal!!!!
HappyAngel
mh stimmt wahrscheinlich hattn die vorher auch schon psychische probs
~*MissKaulitz*~
ya des is wahrscheinlich noch des i-tüpfelchen, wenn sie daran denekn dass sie "ihren" tom, bill, gustav oder Georg (je nach dem) eh nie haben können...

ich mein ich würd mich NIE wirklich NIE im leben "nur" wegen tom umbringen...da müsste ich schon noch andere probleme haben!!
TomsBabeJoana
jab find ich auch, das ist voll gastört und dann geben die Tom oder Bil (Georg,Gustav) auch noch die schuld am tot... das ist das schlimmste!!
~*MissKaulitz*~
ya echt...
also ich kanns nich nachvollziehen!! aber es gibt halt solche leute und solche xD

ne ich weiß gar nich: wissen TH dass sich Girls wegen ihnen umbringen?!?!
HappyAngel
glaup ich schon! die jungs sind ja nicht vom mond
TomsBabeJoana
ja glaub ich auch das die das wissen aber wenn dann haben die das bestimmt erst ein zwei ma gehört und dann glaub nicht mehr weil ich glaub wenn dann wollen die maneger die damit nicht so belassten...!!!
HappyAngel
kann sein
~*MissKaulitz*~
eben des dachte ich nämlich auch!!
das belastet doch endzzz!!
HappyAngel
mh stimmt =(
die armen
Die tun einem i-wie voll leid!
jessiek
ich kann das video leider nich anschaun....aber habs jetzt so mitbekommen worum es geht. solche leute hatten doch bestimmt vorher schon psychische probleme, ganz bestimmt. denn ich weiss das sich wegen kurt cobain, falls den jemand kennt, auch viele umgebracht haben als sie erfahren hatten das er tot ist. und viele nirvana fans sind komischer weise auch psychische fracks.
an die leute die denken sie werden nicht vermisst wenn sie tot sind....ihr habt doch familie....und auch wenn ihr euch unverstanden fühlt, eure familie und freunde lieben euch bestimmt. leider ist es wirklich so das menschen schnell vergessen. ich habe auch wichtiege personen in meinen leben verloren und bin auch erschrocken darüber wie schnell ich wieder gelacht habe und mein leben gelebt habe als wär nichts gewesen. aber wenn ich immer wieder dran denken würde das die menschen die ich geliebt habe nicht mehr bei mir sind wär ich den gazen tag nur am boden zerstört. deshalb ist es auch gut so das menschen schnell vegessen.....
Katra
sowas hat meine freundin ma getan.
HappyAngel
was hat deine freundin getan??? oO
Cat-girl
ich würde das viedeo auch gern sehn aber ich kann die seite die oben angegeben isthttp://www.youtube.com/watch?v=mjfbjvQetYo nicht aufrufen könnt ihr mir sagen was bei www.youtoube.com eingeben muss um das zufinden ????? hegdl mellow.gif
TomsBabeJoana
Hier probier das ma:
http://www.myvideo.de/watch/229285
boa..voll hamma!
TomsBabeJoana
das ist grass, oder, ich würd das nie machen mich wegen tom umbringen, ich würd mich sowieso nicht wegen irgendjemanden von der welt umbringen, das hat keiner verdient, und das sollte eigendlich bei jedem so sein finde ich! keiner sollte für keinen sterben, weil er es will oder was auch immer, das ist voll krass!!!!!!!!!!1
Jopp! vorallem des wolln die ja auch nich dass sich jmd wegen ihnen umbringt!
TomsBabeJoana
jab, ich würde total versinken wenn ich mitbekommen würde das sich jemand meinet wegen umbringt!!
Jopp des is übelst!
HappyAngel
und wie =O
vorallem die können ja gar nix dafür!!
TomsBabeJoana
jab das ist das ja so scheiße daran!!
Cat-girl
thx Joana!!! das ist aber echt heftig wen das echt ist sich wegen jemand anderen umzubringen....
da muss man echt verzweifelt sein ich mein ok wen man mal durch dreht oder so ja ok aber deswegen zusterben... mellow.gif unsure.gif
HappyAngel
mh stimmt, aba ich schätz ma das das nichtnur wegn dem einen war
sondern auch weil diejenige auch sp porbleme hat
Joa aber dewegn wars halt doppelt so schlimm!!
Daisy185
omg das ist echt richtig krass!!!
als ich das video gesehn hab hab ich echt fast geheult!!
Cat-girl
ja ich auch war echt heftig...... ohmy.gif
Bill_Babe
ich habs mir grad angeguckt..
es ist echt traurig...aber ich finds scheisse das sie tom die schuld gibt
tom kann nichts dazu!!!!!!!was kann er dazu das ihre freundin da sich
in ihn so unsterblich verknallt hat..:-(..ich finds echt scheisse das
sie tom so anschuldigt!!!!!!trotzdem is es natürlich sau traurig das sich ihre freundin
umgebracht hat........
HappyAngel
ja und wie =(
aba du hast recht, tom die schuld zu geben ist nicht fair!!!
Weil er kann ja nix dafür!! Is ja auch bei anderen Fällen so dass die leute wegen denne die sich umbringen überhauptnix dafür können! doe tun mia so richtig dolle Leid!!
TomsBabeJoana
jab mir auch!! aber warscheinlich haben die auch noch probleme mit familie, freunde, schule,... und so was alles! ich glaub das sich niemeand um bringt nur weil sie den typ( tom) nicht krigt, dann hätte sich ja schon fast die ganze welt umgebracht!!!!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.