Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: BILL et la belle chanelle?!
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokio-Hotel FanFics
ô.x.Xdead tragedyX.x.ô
hallo mädels!(ich geh davon aus das hier keine jungs sind)
des ist ma erste ff hier in dem forum!DANKE FÜRS LESEN IHR SÜßEN!!!!!!!!!!!!

Es ist der 12.12.2006, und Chanelle steht seit drei Uhr früh vor der Zenithhalle. Ihre Füsse sind schon erfroren und es dauert nicht mehr lange bis das der Rest ihres Körpers das auch noch tut.
"Nicht aufgeben, tu es nicht!"
Redet sie sich zu...
Ein paar besoffene Typen torklen durch die Gegend und lachen sie aus:
"Wuasch diesche jujenlischen alles fur ihren schuarm tuen!"
"Ich frag mir wer hier eher zum lachen ist...Und außerdem is Bill nich irgendein Schwarm!Er is die wichtigste Person in meinem Leben!"
Sie grinst.Es geht ihr schon besser.Es ist eine scheiß Gegend, aber so richtig. Langsam wird sie wütend auf sich.
"Wieso bin ich eigentlich schon hier?!! Ich werd erstens eh nich auf die Bühne geholt, und außerdem hab ich noch ein Geschenk für Bill dass er eh nicht bekommt!"
Chanelle greift in ihre Jackentasche und holt ein Päckchen raus. Irgendwie muss ich es ihm einfach geben.Sie überlegt bis sie Stimmen hört.Wahrscheinlich wieder irgendwelche Idioten die sich für was besseres halten.
Ihr Handy klingelt:
"Schrei!, bis du du selbst bist..."
Chanelle nimmt ab.
"Hi Chani! Ich bins Asli! Hast du es gehört??"
"Was denn? Ich höre fast gar nichts mehr!!Wieso bist du eigentlich schon wach?"
"Ja wegen dem Tokio Hotel Konzert,ich komme auch aber erst um 8 oder so...
Die Personen kümmern sie gar nicht mehr, und sie redet jetzt sogar extrem laut.
"Hey du!"
Keine Antwort.
"Hallo????!"
"Lassen Sie mich in ruhe!",schreit sie wütend.
Das hat sie sich aus ihrem Kung Fu-Kurs gemerkt,wenn du etwas nicht willst,wehre dich,und wenns sein muss werde aggressiv.
Sie dreht sich um und sieht eine Gestalt im Schatten stehn.Was heißt Schatten, es ist erst vier Uhr früh und noch dunkel. Der Schnee fällt und hört einfach nicht auf zu fallen.
"Thx Gott,ich liebe dich auch!...Shit!"
Langsam glaubt sie echt dass Gott sie verflucht hat.Menno, wenn noch irgendetwas heute schief geht knall ich durch!
"Wo warn wir Asli?"
"Ein Mitglied von Tokio Hotel is ausm Hotel verschwunden! Irgendwie sagen sie nichts dazu aber Tom scheint fast verrückt zu werden, also schätz ich ma dass es Bill is...Vielleicht steht er ja bald neben dir?"
Asli lacht.
"Sehr witzig...Man jetzt kriegt er das Geschenk von mir eh nicht!"
Vor Wut legt sie auf.
"Uuups,ich ruf ma noch mal bei Asli an...NEIN! ,kein Guthaben!"
Chanelle lacht los.
"Hahaha, ich glaub ich werde wahnsinnig.Man ist das lächerlich!"
Aus schlechter Laune singt sie ihre eigene Version von Rette mich, nämlich "Töte mich" (sie würde nämlich jetzt grad sehr sehr gerne sterben).Töte mich singt sie auch wenn sie so sehr Sehnsucht nach Bill hat, dass ihr keiner helfen kann...
"Man BBBIIIILLLLLLLL!Wo bist du wenn man dich braucht??"
Obwohl Chanelle ihn immer brauchen würde wenns nach ihr ginge.Es ist 4.15.
"Hier bin ich doch!"

weiter????????
ô.x.Xdead tragedyX.x.ô
ich schrieb jetz einfach malö weiter!*KISS*:

"Jaja schon klar. Ich glaube ich sterbe gleich,und du,du hast nix besseres zu sagen als Ich bin BILL! Das letzte was ich brauche bist du!!!"
"Oho gleich so aggressiv.Naja ich wills dir ned übel nehmen...Du-"
"Lass es einfach!"
"Gut dann geh ich wieder!"
Chanelle:"Wieso bist du überhaupt gekommen?!"
Und es war wieder Ruhe.
"Ich halt es nicht aus!Ich muss ihm dieses Foto geben,ich muss muss muss."
"Wer war dieser Typ eigentlich?Is jetzt auch egal."
Mittlerweile lief sie im Kreis ohne es zu merken.Ihr fiel aufeinmal auf , dass von der Zenithhalle ein Fenster offen stand.Sie stieg auf ein paar Holzhaufen und kam ganz einfach ans Fenster.Sie war zwar erst 15 aber schon 1.80 groß.
"Lieber steig ich jetzt da rein und werde verhaftet, als hier noch eine Minute länger zu stehn!"
Dachte sie sich. Sie setzte einen Fuß auf den Teppichboden und den zweiten.
"Puh,geschafft!"
Es war sehr warm aber das Licht war rot, in der Ecke stand eine riesige Couch und ein fetter Kühlschrank. Ein bisschen wie in einem Bordell...
"Okeh von wegen voll unbequem und so.."
Sie sah sich weiter um und entdeckte eine Tazuma-Tasche und ein Handy.Chanelle dachte es wäre vom letzten Act vergessen worden.Sie hörte Schritte und versteckte sich hinter der Couch.
"Man so ein Scheiß!Ich halt das nich mehr aus!"
Chanellie kniff die Augen zusammen:
"Wehe dieses Handy klingelt jetzt!"
"Brrr,brrrrr..."Die Vibration vor dem Klingelton.
Sie schlug vor Panik die Tasche mit dem Handy leise,aber fest gegen die Wand.Kein vibrieren mehr.
"Ist da jemand?", fragte eine Person nervös.
Chanelles Atem kam ihr lauter als ein Flugzeug vor.Sie hörte Schritte in ihre Richtung.
"Gott ich bete nich oft zu dir,und wenn dann will ich meistens was...Bitte lass ihn mich nicht entdecken,bitte bitte bitte..."

weiter?löl mach ich eh^^
mrs kaulitz897
JAAAAA.....schreib weiter klingt echt spannend...
Steffi1913
au jaaa , weiter :D
Bills_sweetgirli
ja..weiter bitte...^^
Steffi1913
voll kuhl geschrieben weiita zum 2 ma xP
ô.x.Xdead tragedyX.x.ô
LOOOOOOOOOOOOL!okey!danke!

"Wenn der mich entdeckt."*heul*
Die Schritte entfernten sich und sie war wieder allein im Raum...Dachte sie.
"Grad noch geschafft.Man wer noch nie in nem Bordell war könnte meinen das is eins!So ich hoffe Bill findet mein Geschenk, i hau lieber ab bevor-"
"Hallo!"
Diese Stimme klang wie Us 5 ,also wie die pure Hölle.Nicht weil sie die Stimme hässlich fand ,nein weil sie erwischt wurde.Die Stimme war rau und rauchig eher erotisch und sie fand sie wunderschön...
"Äh ja hallo auch...hähä! Ich wollte nur ähm-"
"Zu Bill? Der is ned da, Bill ist verschwunden..."
Dieser Junge war ungefähr 1.84m groß und hatte schulterlanges schwarzes Haa rund was noch viel schöner war...
Diese Person war umwerfend.
"Wieso hast du in nem geschlossenem Raum eine Sonnenbrille an??!"
Chanelle war nervös,extrem nervös...
"Was denn?Du hast doch selbst gesagt es sieht hier aus wie in nem Bordell.Da braucht man auch nen ordentlichen P.I.M.P!"
Chanelle lachte.Sie war so hingerissen dass sie ihn einfach anstarrte, sie konnte ihren Blick nicht von ihm abwenden.Wie heißt du fragte sie ihn immer noch halb in ihn vertieft.
"Victor."
"Sexy...äh oh man ...tut mir leid ich war nur-"
"Nervös? Du bist in i-was vertieft...Hab ich nen Fussel im Haar oder so?"
"Nein auf den Lippen...",flüsterte sie.(Natürlich war da KEIN Fussel)^^
Victor griff sich an die Lippen. Chanelle glotzte weiter, sie liebte diese Lippen, sie wollte sie.
"Is da noch was?"
"Ja..."
"Jetzt?"
Chanelle nickte.
"Ja dann hilf mir doch!"
Sie trat näher und ihre finger zitterten.. Sie strich ihm über seine vollen Lippen, und wieder und immer wieder...
"Aha ne massage umsonst!"
Victor grinste und legte sich mit dem Rücken nach oben auf die Couch..
"Was isn? noch ne Massage oder nicht?"
Chanelle war in transe, sie gehorchte ihm. Sie saß sich zu ihm und massierte seinen Hals, dann seine Schulterblätter.Er atmete tief ein und aus. SIe wollte sich auf ihn stürtzen, doch ermahnte sich...
"Ich liebe doch Bill!"
"Wie bitte?"
"Nix nix."
Er saß sich auf und zog sein T-shirt über seinen Kopf ,legte sich sofort wieder hin.
Chanelle war wie besessen von diesem Rücken. Er war schlank und wie Porzellan.
"Wieso hörst du auf?"
"I- ich- ich- ich kann nicht..."
"Ach ja?!"
Er knöpfte seine Hose langsam auf... Chani wurde hysterisch.
"Lass die Hose zu!!!! Lass die Hose-"
"Ja nee schon klar..."
Sie stand auf und wollte wieder ausm fenster steigen, als Victor sie am handgelenk greifte...
"Und dein kleines etwas?"
"Was??!"
"Ja das ding das aussieht wie dein handy??"
"Gib her!"
Sie greifte es sich und wollte gehn, als er sie umarmte und mit dem rücken an die wand drückte.
"Du bist echt hübsch..."
Er küsste ihre Backe und wollte grad weiter machen...
IrisLein
Freu mich auf mehr...
jawolll
ô.x.Xdead tragedyX.x.ô
DANKE IHR SÜßEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*kiss*

"Wehe mein Handy klingelt jetz!", murrte victor immernoch flüsternd. Sie spürte die vibration von seinem handy in seiner Hosentasche, ihr wurde so komisch...Sie musste grinsen.
"Das kenn ich..."sagte sie zu sich selbst.
"OH nee. Wusst ichs doch!JA?!? Jetz ich bin beschäftigt! Sag GUSI er soll die finger von meinem-. Nein, bei mir ist keine heiße chic!"
Er legte auf.
"Wo warn wir?"
Er drehte sich um und küsste chanelle immer leidenschaftlicher. Es gefiel ihr.
"Bill..."
"Wie bitte??"Fragte Victor
"Bill.Ich lieb doch-"
Er küsste sie nochmal.
"Nein ich will nich! Lass es!"
Die Tür öffnete sich und es kam noch ein junge rein. Er war noch hübscher, und er hatte weiße strähnen im haar. Aber er hatte etwas längeres haar. Seine Lippen waren denen von victor extrem ähnlich nur etwas schöner geformt und außerdem war er etwas größer ungefähr 1.85.
"Nee so viele gutaussehende Jungs auf einmal!" dachte sie sich.
Der zweite Junge hatte genauso ne sonnenbrille und eine cap an. Er griff sich die tazumatasche und das handy.
"Sorry victor ,aber nutz dein aussehen nich aus um die fans rumzukriegen."
Er schien victor fasst zu hassen. Chanelle schlug victor und befreite sich...
Der junge stand noch in der tür und beobachtete chanelle.
"Ich hab dich gewarnt,victor!Ich find dich geil aber ich lieb bill! Ich geh jetzt"
Sie ging diesesmal zur tür und an dem jungen vorbei,dessen kajal verschmiert war.Sie kramte ein tempo aus ihrer tasche und drückte es ihm in die hand.
"Oh sorry,hab ich dich verletzt?Is i-was passiert?"
"Nee,lassma thx.is alles in ordnung!"
Genau in dem moment brach der junge zusammen.
"Er ist tot!Scotty is tot!!"Er weinte.
Chanelle fand es immer süß wenn jungs weinen.Sie richtete ihn auf, und zusammen gingen sie die treppe runter.
"Scotty?Ein freund von dir?"
"Ja mein hund ,mein freund..."
Sie setzten sich auf die letzte stufe und er weinte sich aus.Sie wollte ihn in den arm nehmen aber traute sich nicht.
"ich such i-wo tempos,warte ich bin gleich wieder da..."
Er nickte.Sie ging in i-einen raum und sah dort n paar tempos rumliegen.
"Bin wieda da...Gehts besser?"
Sie drehte seinen kopf zu ihr und wischte den verwischten kajal weg.Er hatte eine unglaublich weiche haut.
"Keine angst...WIe sah dein hund aus? Idea "
Er kramte ein foto aus seinem geldbeutel.
"Darf ich das foto behalten?"
"ja...okeh"
Der junge kam ihr näher und flüsterte ihr ein danke ins ohr.
"bitte"
Er legte seinen kopf auf ihre oberschenkel...
Er hatte immernoch die sonnenbrille an und chanelle wollte sie ihm abmachen.Er zögerte.
"Ich weiß wer du bist...",
sagte sie leise,so leise dass nur er es hören konnte.
Sie nahm seine sonnenbrille ab...

weiter?
IrisLein
Jaaa.... weiderrr
ô.x.Xdead tragedyX.x.ô
okey danke ihr süßen!*kiss*

"Es ist ok zu weinen,glaub mir."
Er weinte weiter.Sein kopf war immernoch auf ihren oberschenkeln.Sie hatte seidiges langes schwarzes haar.sie küsste ihn aufd die stirn,und sie saßen bzw. lagen ca.20 min so da.I-wann ist er eingeschlafen.Er sah so süß aus wenn er schlief.Sie wollte ihn küssen,und näherte sich langsam seinem gesicht.Sie merkte nich das er wieder wach war... Ihre Lippen trafen sich und bill machte die augen auf.
"Peinlich,oh sorry ich naja..."
"Schon gut!"
Er griste und ihm traten wieder tränen in die augen.
"Immernoch scotty?"
"Ja auch...Aber meine "Freundin"...Is ne lange story.Willste ned hören"
Chanelle zitterte.Eine Freundin??!Oh nein.
"Doch... ich liebe lange geschichten..."
"Ok, meine ex war bei uns im hotel, und als ich aufwachte und sie war weg,bin ich zu georg gegangen, und wer machte die tür auf?SIE!!Halbnackt!"
"Tut mir leid."
"schon gut, ich hab sie nicht so richtig geliebt,nur sie lies mich nich in ruhe und i-wann ging ich auf sie ein.Aba stell dir vor ich hätte sie geliebt und stell dir vor sie-"
"Pscht,es wird alles gut....Beruhig dich",sie küsste ihn auf die stirn.
"Danke.Ich fühle mich grad sehr sehr wohl."
Sein magen knurrte,sie lachte.
"ich hole dir was."
"Nee warte du hier..."
Er setzte die cap und die sonnenbrille auf und die verkleidung war perfekt.
Zur sicherheit ging sie ihm hinterher,nich das es auf dumme gedanken kommt.
Sie war dicht hinter ihm und nahm in bei der hand.Sie lächelte ihn an. er war so schön...
"Nur zur sicherheit"
"Ja okeh."er umklammerte ihre hand und sie waren fast auf der anderen straßenseite als ein großer schwarzer wagen gerade auf sie zufuhr.Bill schubste sie zur seite und das auto fuhr ihn an.Die cäppie und sonnenbrille flogen weg.Der fahrer begang fahrerflucht.Die fans rührten sich nicht, weil natürlich jede in der ersten reihe stehen wollte. BILL!bill...er lag reglos auf der straße,in einer lacke voller blut...
Chanelles herz blieb stehen,es zerbroch regelrecht.
Sie schrie auf. chani lief richtung bill...sie saß sich zu ihm.er blutete weiter.
"bill!lass mich nicht allein!BILL!"
sie war voller blut...Sie schrie weiter!...
ô.x.Xdead tragedyX.x.ô
"Bill!!!! NEIN Lass mich nich alleine!Bill, bitte nicht!Nein!"
Sie rief einen krankenwagen und die fans stürmten auf sie zu.
Er blutete am kopf und war extrem blass.
"Bill!"
"Er ises!"
"Krieg ich einautgramm?"
"OMG!Bill ich liebe dich!"
Chanelle wurde wütend:
"Ihr furien seht nich dass er angefahren wurde?!Geht weg!"
"Bill lass mich nicht allein,halt durch...bitte"
Chanelle umarmte seinen kopf und hielt ihm die ohren zu.UM sie eine riesige menge hysterischer fans.
"Du schaffst das." flüsterte sie
"ZU seite!"
Sie hörte und sah kurz danach zwei männer mit einer trage.
"Gehörst du zu ihm?"
Chanelle nickte.
"Er hat nen niedrigen puls,ich weiß nicht ob er durchkommt..."
"Nein.Bill! Hörst du mich??? Lass mich nich allein!!Hörst du mich"

----aus bills sicht----
Mein kopf schmerzte...
ich sah alles verschwommen,und chanelle war total fertig.Ich liebe sie,sie ist wunderschön. ...dann wurde alles schwarz...ich hörte stimmen...viele stimmen...sie zogen mich zum tod...

Zurück zu chanelle:
ER lag 46 Tage im Koma , und chanelle war jede minute bei ihm.Manchmal rief ihre mutter an und sie sagte sie is bei freunden...Sie war nur bei ihm..
Sie redete auch mit ihm.
"Ich tu was immer du willst,wach auf bill! BItte..."
Sie weinte 20 Tage lang ohne aufhören.
"nein,scotty würde das nicht wollen,bitte"
PIEP;PIEP;PIEP, das warsein herzschlag...
und dann:
PIIIIIIEEEEEEEEEP...
"Oh nein! NEIN! BILL!"
Vier ärzte stürmten ins zimmer,eine schwester sagte er hätte eine 10 prozentige chance diese nacht zu überleben. Chanelle blieb die ganze nacht wach.Bills herz blieb imma wieder stehen aber setzte wieder ein.
"Bitte gib nich auf...bitte."
Sie sah ihn an und musterte sein gesicht,er sah so friedlich aus...
"Vielleicht sollte es so sein...Nein denk das ned chani!"
Sie küsste ihn.
"Ich bin bei dir...ich gehe auch mit dir."
Sie lachte
"Tsss ich wusste es, ich würde mit ihm sterben..."
Sie nahm seine Hand...Bills finger bewegte sich..
"Er hat sich bewegt!Er hat- omg...Bill hörst du mich??"
Er sagte nichts.
mrs kaulitz897
weiter... wub.gif cry.gif
Punk_Kiss7
weiterrrrrrrrrrrrrrrrr
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2009 Invision Power Services, Inc.