Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Diskussionen um Musik nicht erwünscht
Tokio Hotel Forum > Das Tokio Hotel Forum > Board-Themen
Seiten: 1, 2
**daisy**
Sorry wenn ich das mal so krass ausgedrückt habe, aber ich hab hier so manchmal das Gefühl dass es sich in diesem Forum nur um Freundinnen, Ons etc Frisur von Bill usw dreht, will man mit euch über Musikalisches diskutieren wird der thread sofort geschlossen! So wie der Thread des Antis von Gestern, sicherlich war der 1. Post sch** doch er hat sich doch gebessert und richtig toll argumentiert, ich mein er darf sich doch wohl hier anmelden und seine Meinung sagen und wenn er richtige Argumente bringt dürftet ihr ja wohl nix dagegen haben oder?? es muss doch auch nicht jeder th mögen, solage ers begründen kann und tolle gespräche oder diskussionen kommen dohc nur zustande wenn auch mal leute dabei sind die das ganze kritisch sehen! Man lernt ja auch bei sowas viel dazu! Jedenfalls würd ich mir wünschen wenn hier mal mehr tolleranz geübt werden würde, von beiden Seiten und das auch mal wieder die Musik im Fordergrund steht!
HappyAngel
Das seh ich mal total anders!!!
Ausserdem hier haben sich keine
Antis anzumelden das ist ein TH-FAN-Forum
und kein TH-ANTI-Forum!!!
**daisy**
Dürfen Antis keine Meinung zu TH haben??? Dies ist doch ein doch ein Diskussionsforum oder?? Ich bin weder Fan noch Anti muss ich mich deswegen abmelden?? Können Antis keine sinnvollen Beiträge machen nur weil sie anti sind?? Ich versteh dich jetzt so, alles was keine gute Meinung von th hat muss hier verschwinden?? auch wenn die Meinung teilweise gut ist?? Wenn man in keinen der Jungs verliebt ist hat man hier auch nix zu suchen??
Lilcis
nu fahrt doch mal eure geschütze runter!

Ich finde,dass jedes thema diskutiert werden darf,egal welches.

und wenn manche es sch**** finden,dass antis posten,dann ist das nunmal so.

Das ist wiederum ihre meinung,welche ,nach meiner meinung,respektiert werden sollte und man wegen so einem läpischem trara aus einer mücke keinen elefanten zaubern braucht! lass es doch einfach so und spiel nicht robin hood...das bringt eh nix,tut mir leid,is aber so.
**daisy**
ZITAT(Lilcis @ Jan 14 2007, 07:06 PM) [snapback]28938[/snapback]
nu fahrt doch mal eure geschütze runter!
Ich finde,dass jedes thema diskutiert werden darf,egal welches.

und wenn manche es sch**** finden,dass antis posten,dann ist das nunmal so.

Das ist wiederum ihre meinung,welche ,nach meiner meinung,respektiert werden sollte und man wegen so einem läpischem trara aus einer mücke keinen elefanten zaubern braucht! lass es doch einfach so und spiel nicht robin hood...das bringt eh nix,tut mir leid,is aber so.

ich finde es aber nunmal doof das andere leute die nicht eurer meinung sind ihre meinung nicht sagen dürfen! art 5 GG lesen wäre da auch mal sehr sinnvoll! und wenn ich meine meinung sagen will dann tu ich das, dafür ist doch dieser bereich da oder??
Lilcis
is ja auch so. und ich hab nunmal meine meinung kund getan. steht ja auch nix gegen.
**daisy**
ZITAT(Lilcis @ Jan 14 2007, 07:21 PM) [snapback]28942[/snapback]
is ja auch so. und ich hab nunmal meine meinung kund getan. steht ja auch nix gegen.

ich hab dir deine meinung doch gar nicht verboten

ich wollte ja auch lediglich wissen ob ich jetzt auch gehen muss weil das ist ja ein FAN forum
Lilcis
hab ich auch nicht gesagt. das war nur eine feststellung,mehr nicht.
Nothing_special
ZITAT(**daisy** @ Jan 14 2007, 06:58 PM) [snapback]28937[/snapback]
Dürfen Antis keine Meinung zu TH haben??? Dies ist doch ein doch ein Diskussionsforum oder?? Ich bin weder Fan noch Anti muss ich mich deswegen abmelden?? Können Antis keine sinnvollen Beiträge machen nur weil sie anti sind?? Ich versteh dich jetzt so, alles was keine gute Meinung von th hat muss hier verschwinden?? auch wenn die Meinung teilweise gut ist?? Wenn man in keinen der Jungs verliebt ist hat man hier auch nix zu suchen??

doch die dürfe schon ne meinung ham aber des hat im FAN forum NIX verlore...
bl!nk
Hm, also weil ich Anti bin, darf ich hier kein Mitglied sein?

Schade, bin sogar Moderator in einem anderen TH-Forum und werde von den meisten Fans akzeptiert.

btw: Sauber daisy. ;)

@den über mir

In dem anderen Forum leben wir in friedlicher Koexistenz!

Ohne Antis würde es bei uns auch nur so einen Pseudo-Erwachsenen-Schwachsinn wie ONS, Freundinnen usw. geben. Da wir da sind, kommen aber sogar Diskussionen auf.

Wer keine Antis will, kann nicht diskutieren und hat keine Argumente, so siehts aus!
HappyAngel
Natürlich können auch antis sich hier anmeldn
und auch welche die weder fan noch anti sind
aber ich habe bisjetzt noch KEINEN einzigen anti
gesehn der hier einen sinnvollen beitrag geschrieben
hat ausserdem ich bin in keinen von denen
verliebt und trotzdem hier das hat NICHTS damit zutun
ob man hier im forum sein darf oda nicht xD
muss man auch erst mal drauf kommen ausserdem
ich kann jetzt nur für mich sprechn aber ich hab
das erste mal den song von TH gesehn §DurchdenMonsun§
und nicht die Jungs...ich fand als erstes den song hamma
und hab mich danach erst üba die jungs informiert...
"musik nichts erwünscht "xD
ist klar
**daisy**
ZITAT(Nothing_special @ Jan 14 2007, 07:34 PM) [snapback]28950[/snapback]
doch die dürfe schon ne meinung ham aber des hat im FAN forum NIX verlore...

warum nicht? man kann doch auch als fan die ein oder andere Kritik an th haben oder? man muss doch auch als fan nicht mit rosaroter brille rumlaufen! ausserdem wer richtig argumentiert kann ja eventuell auch den ein oder andern anti vom gegenteil überzeugen! zudem ist es doch auch achtenswert wenn ein anti hierher kommt um sich mit dem thema auseinander zu setzen, vernünftig dazu genaugenommen, ihr beschwert euch immer antis wären so intollerant, sie hätten keine ahnung würden euch nur verprügeln etc
also ganz ehrlich die leute die sich mit euch vernünftig auseinandersetzen wollen, tretet ihr dohc auch mit füssen, diskutiert ihr lieber oder werdet ihr lieber gemobbt? denkt mal darüber nach!
Jülchen
von mir aus können sich die antis anmelden wenn sie unbedingt meinen ich finde es dann nur nich ok wenn sie die volle scheiße posten, zu stänkern anfanbgen und uns beleidigen und th!!

weil das muss nicht sein weil die machen das nur um uns zu ärgern und das find ich nich ok!
HappyAngel
also nicht nur die jungs(interview etc.) sondern zuerst den clip durch den monsun schon von daan war ich fan
so mein ich das
**daisy**
ZITAT(Jülchen @ Jan 14 2007, 07:42 PM) [snapback]28959[/snapback]
von mir aus können sich die antis anmelden wenn sie unbedingt meinen ich finde es dann nur nich ok wenn sie die volle scheiße posten, zu stänkern anfanbgen und uns beleidigen und th!!

weil das muss nicht sein weil die machen das nur um uns zu ärgern und das find ich nich ok!

da hast du ja auch recht, aber es wurde doch wirklich diskutiert mit richtigen argumenten, nicht mit bill ist schw** oder so, richtige argumente und zum teil hatte er noch nicht mal so unrecht *sich duckt*
Lilcis
ich würde mich auch gerne mit antis unterhalten,solange sie niemanden beleidigen! -_-
bl!nk
ZITAT(Jülchen @ Jan 14 2007, 07:42 PM) [snapback]28959[/snapback]

Auch mir rutscht in dem anderen Forum ab und an noch was raus, wenn ich Threads allzu schwachsinnig finde.
Jülchen
ZITAT(**daisy** @ Jan 14 2007, 07:46 PM) [snapback]28963[/snapback]
da hast du ja auch recht, aber es wurde doch wirklich diskutiert mit richtigen argumenten, nicht mit bill ist schw** oder so, richtige argumente und zum teil hatte er noch nicht mal so unrecht *sich duckt*

ja sie können gerne ihre argumente loswerden! aber sie brauchen nicht zu stänkern anfangen was nich stimmt und sachen sagen was sie nich wissen!

normales reden muss doch auch möglich sein!
**daisy**
ZITAT(Lilcis @ Jan 14 2007, 07:46 PM) [snapback]28964[/snapback]
ich würde mich auch gerne mit antis unterhalten,solange sie niemanden beleidigen! -_-

geht ja nicht es werden ja alle gespräche die kritisch sind abgewürgt
**daisy**
ZITAT(Jülchen @ Jan 14 2007, 07:47 PM) [snapback]28966[/snapback]
ja sie können gerne ihre argumente loswerden! aber sie brauchen nicht zu stänkern anfangen was nich stimmt und sachen sagen was sie nich wissen!

normales reden muss doch auch möglich sein!

das sollte aber i-wie auch auf beiden seiten beruhen
bl!nk
Wenn bei uns im Forum jemand ankommt und die Forumsantis beleidigt, wird der- bzw. diejenige sofort von den meisten Fans zur Schnecke gemacht.

Desweiteren sind diejenigen, die TH sinnlos beleidigen Hater und keine Antis, ich bitte das zu unterscheiden.
**daisy**
ZITAT(HappyAngel @ Jan 14 2007, 07:42 PM) [snapback]28957[/snapback]
Natürlich können auch antis sich hier anmeldn
und auch welche die weder fan noch anti sind
aber ich habe bisjetzt noch KEINEN einzigen anti
gesehn der hier einen sinnvollen beitrag geschrieben
hat ausserdem ich bin in keinen von denen
verliebt und trotzdem hier das hat NICHTS damit zutun
ob man hier im forum sein darf oda nicht xD
muss man auch erst mal drauf kommen ausserdem
ich kann jetzt nur für mich sprechn aber ich hab
das erste mal den song von TH gesehn §DurchdenMonsun§
und nicht die Jungs...ich fand als erstes den song hamma
und hab mich danach erst üba die jungs informiert...
"musik nichts erwünscht "xD
ist klar

na den einen thread hste dann einfach so geschlossen anstatt zu lesen, denn dieser blubb oder wie auch imemr hat toll argumentiert! zudem hab ich bewusst übertrieben, ich weiss sehrwohl dass nicht alle fans verknallt sind aber wenn hier gesagt wird fanforum hätte ich hier auch nix zu suchen! da frag ich mich halt welche kriterien ihr hier habt! nimm mir das nicht über hat mich als neutralen nur einfach gerade getroffen denn ich kenn mich genausogut aus wie manche fans
aber ich hab halt einfach den eindruck dass hier die themen mit ons, freundinnen etc wichtiger sind als die musik an sich, mag ja auch bei dir nicht so sein, ich habe ja auch nicht gesagt happy angel ist nur fan weil sie th vom aussehen her süss findet, sondern von der allgemeinheit gesprochen, sorry wenn du dich angegriffen gefühlt hast
Jülchen
ZITAT(**daisy** @ Jan 14 2007, 07:49 PM) [snapback]28968[/snapback]
das sollte aber i-wie auch auf beiden seiten beruhen

ich fahr sie nich an! ich sag ihnen nur meine meinung das ich nicht verstehen kann wie sie ihre freizeit mit´einer band "verschwenden" können die sie net mögen
**daisy**
ZITAT(Jülchen @ Jan 14 2007, 08:03 PM) [snapback]28979[/snapback]
ich fahr sie nich an! ich sag ihnen nur meine meinung das ich nicht verstehen kann wie sie ihre freizeit mit´einer band "verschwenden" können die sie net mögen

da haste ja auch recht, aber schreibt hier i-wer bill ist schwul schreiben gleich 10 fans auf dem gleichen niveau weiter, das kann ja net die lösung sein, ausserdem hab ich schon genug fans kennengelernt die sehr gereizt reagieren wenn man kritik äussert
BillRockt
ich habe hier generell nichts gegen leute die th nich mögen aber sie solln nich son`n scheiß von wegen bill is schwul oder so schreiben das is wohl unter aller sau. zudem diskutieren wir hier nich nur über freundinnen, ons und son kram sondern auch viel über die musik.
außerdem intersessiert es mich halt was zb. bill bald für ne neue frise hat usw. das will man als fan (zumindest ich) halt wissen. außerdem ist die gemeinschaft hier viel besser und freundlicher als in anderen foren und ich bin stolz auf unser forum.
**daisy**
ich hab ja auch gesagt das ich dass scheisse finde wenn man nur mit irgendwelchen fäkalausdrücken diskutieren kann, und wenn antis das machen ist das schlimm, genauso schlimm wie bei th fans! aber es gibt halt auch welche die richtig diskutieren können wie blink und denen sollte man schon die möglichkeit geben! ich hab ja auch gesagt dass das mein persönlicher eindruck ist dass hier die musik nicht so wichtig ist, kann ja sein dass du nen anderen eindruck hast, kannst du mir nen sinnvollen thread empfehlen??
ZITAT
außerdem ist die gemeinschaft hier viel besser und freundlicher als in anderen foren und ich bin stolz auf unser forum.
hmm ich find hier ist es ähnlich wie in andern foren!
bl!nk
ZITAT
außerdem ist die gemeinschaft hier viel besser und freundlicher als in anderen foren und ich bin stolz auf unser forum.

Wir haben auch eine richtig gute Gemeinschaft. Fast jeder hat sich gegenseitig in ICQ oder MSN usw. usf.

Kennt man einen, ist man auf dem besten Wege bald alle zu kennen.

Desweiteren sind wir nicht so engstirnig. Man merkt, dass ihr in eurer kleinen abgeschlossenen Welt hier lebt, sonst wüsstet ihr, dass man mit den meisten Antis verdammt gut diskutieren kann. Das kann man bei vielen Fans nicht behaupten.

Ich könnte meinen Arsch darauf verwetten, dass sich die Musikdiskussionen hier bei euch darauf beschränken, dass alle schreiben wie geil das und das doch ist. Tja, bei uns kommt es sogar zu Diskussionen, ob Tom gut Gitarre spielen kann usw.
HappyAngel
Das steht bei uns garnicht zur diskussion
wenn tom nicht gut gitarre spielen könnte
dann wäre er nicht in dieser band
und ausserdem spielt er schon lange gitarre
und natürlich brauch man talent aber wenn man
viele jahre lang giatrre spielt kann man das
auch lernen...nya..wenn du das so siehst
das wir nurnoch in dieser welt hier lebn das
ist das inordnung in meinem fall zwar nicht richtig
aba egal...in den anti-foren in den ich mal war(war ein TH
Forum mit einem anti-thread) und da wurd NUR über TH
abgelästert und es ab ein forum mit "KILL BILL" usw.
aba die ausnahmen bestätigen die regel nichtwahr? ;)
Jülchen
ich finde es ist gar kein theam ob th gut spielen können! sie können es! auch wenn immer von ein paar hatern das gegenteil behauptet wird aber ich glaube eher nur aus trotz...
bl!nk
Es geht nicht darum, ob er spielen kann, sondern darum wie gut. Viele von euch denken nämlich, dass der mit zu den besten Gitarristen gehört und das ist eindeutig nicht der Fall.

btw: Dann warst du in unserem Forum, da gibt es den Antibereich immer noch, aber die, die sich außerhalb von dem aufhalten, sind zivilisiert. Aber nur von dem Antibereich auf das ganze Forum zu schließen, zeugt von Ignoranz.

Und das wird von mir auch behauptet, dass die nicht so extrem gut spielen können, und zwar nicht aus Trotz, sondern weil es einfach viel zu viele Musiker gibt, die es mehr drauf haben.

Noch etwas:

Wenn ich mir euer Forum so anschaue, seid ihr nicht besser als Groupies oder Hater. Im Andere Bands Bereich wird gelästert ohne Ende (was machen Hater?) und in den Bereichen der Mitglieder, dreht sich fast jeder Thread ums Aussehen oder um Bettgeschichten.

//edit

Der Rang I like Tokio Hotel spiegelt keinesfalls meine Überzeugung wieder. ^^
Jülchen
hab nie behauptet das er einer der besten gitarristen ist aber er macht seine sache sehr gut!
**daisy**
ZITAT(bl!nk @ Jan 14 2007, 10:29 PM) [snapback]29038[/snapback]
Es geht nicht darum, ob er spielen kann, sondern darum wie gut. Viele von euch denken nämlich, dass der mit zu den besten Gitarristen gehört und das ist eindeutig nicht der Fall.

btw: Dann warst du in unserem Forum, da gibt es den Antibereich immer noch, aber die, die sich außerhalb von dem aufhalten, sind zivilisiert. Aber nur von dem Antibereich auf das ganze Forum zu schließen, zeugt von Ignoranz.

Und das wird von mir auch behauptet, dass die nicht so extrem gut spielen können, und zwar nicht aus Trotz, sondern weil es einfach viel zu viele Musiker gibt, die es mehr drauf haben.

Noch etwas:

Wenn ich mir euer Forum so anschaue, seid ihr nicht besser als Groupies oder Hater. Im Andere Bands Bereich wird gelästert ohne Ende (was machen Hater?) und in den Bereichen der Mitglieder, dreht sich fast jeder Thread ums Aussehen oder um Bettgeschichten.

//edit

Der Rang I like Tokio Hotel spiegelt keinesfalls meine Überzeugung wieder. ^^

wenn ein anti die frage stellt wie gut die bandmitglieder ihre instrumente beherrschen spricht das für ihn, dh nämlich er setzt sich sehr wohl mit der musik und mit der band auseinander, und dass th z.b. mit den beatles nicht mithalten könnten ist wohl selbstverständlcih auch als schlechte "band" kann man durchaus erfolg haben man denke an group tekkan obwohl ich th lieber nicht damit in verbindung bringen möchte! TH sind nunmal musikfrischlinge da haben die antis vollkommen recht, jedoch haben sie grosses potential und wenn sie es richtig machen werden sie sich noch entwickeln

blink und ich haben uns zusammen die einzelnen unterforen angesehen ich zitier mich mal selber,
georg schwärmthread georgs frisur, georg romantisch, georg bei der live dvd,was gefällt euch bei georg am meisten, georg der abschlepper, gustis popo , lieblings bilder von gustav, gustav hat tinitus aber geclosed, welches schlagzeug spielt gustav, e-mail von gustav und bei tom und bill sieht es nicht besser aus, kein einziger thread über bills stimme etc!
Jülchen
es wird aber oft genug geschwärmt über bill's stimme...

ja ich weiß das is jz kein beosnders gutes argu,ment aber du kannst ja einen thread eröffnen!
bl!nk
Hatte sie doch gemacht, aber der wurde dann ziemlich direkt geschlossen.

Darüber, dass die halt nicht alle an den Songs mitschreiben bzw. mitarbeiten.

Und ja, es wird geschwärmt. Es wird über alles geschwärmt.
Jülchen
ich hab aber nix geschlossn!!!!!

und darf man nicht mal für seine lieblingsband schwäremn?? wir sind halt alle doofe pubertierende teenager ^^
bl!nk
Da hat doch keiner was dagegen, aber nur Themen über Aussehen usw. steigern halt nicht das Bild, dass ihr die wegen der Musik mögt.

Du bist mir allerdings sympathisch, habe ein paar Beiträge von dir gesehen. Die haben mir gefallen.
Jülchen
zum beispiel?? ^^
bl!nk
Zum Beispiel bei Silbermond, da habe ich dich zu Unrecht angegriffen. ^^
Jülchen
i hab gedacht das is jz e ned auf mich ausgerichtet (:
bl!nk
War es an sich auch nicht, aber ich habe eingesehen, dass du dich angesprochen fühlen könntest.
**daisy**
ZITAT(Jülchen @ Jan 14 2007, 11:16 PM) [snapback]29050[/snapback]
und darf man nicht mal für seine lieblingsband schwäremn?? ^^

doch darf man, man darf die auch süss und knuffig finden, und über deren haare diskutieren, solange die noch ordentlich musik machen und einem das net egal ist! und das gefühl hab ich bei manchen, ich betone bei manchen th fans einfach net! bei dir persönlich hab ich net den eindruck
Jülchen
ich persönlich hab mich zuerst in die musik verliebt!
weil auch immer wieder behauptet wird das die ganzen mädls nur th-fans sind wegen dem aussehen!
**daisy**
naja einige werden wohl dabei sein das ist einfach so, sowas steck ich auch in die kategorie groupies, naja, us5, kipis, etc gehts ja auch nicht anders, das ist halt die zielgruppe
Jülchen
ja..
BillRockt
ich hab th das erste mal nur gehört und fand die musik geil. DANN hab ich die erst in der bravo gesehn und fand die dann noch toller.
guckt euch doch mal andere foren an: da wird drüber diskutiert, ob bill "da unten" rasiert is oder wie oft sich tom einen runterholt!!!
das is doch bescheuert, über so was "niveavolles" reden bzw schreiben wir hier nicht.
mich interssiert zu 50% die musik und zu 50% die jungs.
ja es gibt fans die sich nicht für die musik interessieren aber die kann man ja nicht fan nennen.
dann noch zu tom: klar kann er gitarrenspielfertigkeit noch ausbauen, aber er spielt sehr gut
Steffi1913
Mädel , wenn du meinst , du kannst bessere Thread's eröffnen , dann tu das !
Bitte
Hopp Hopp , loooooss , mach doch
ey vapizz dish'
BillRockt
wen meinst jetz? *doof guck*
Steffi1913
diese daisy xP , net dich
BillRockt
aso na dann ich dacht schon smiling.gif
HappyAngel
@bl!nk:Natürlich gibt es welche die nur lästern was mich persönlich auch ankotzt denn
ich zumbeispiel kann monrose nicht ab aba ich akzeptier wenn jemand die gut findet
aba fans jetzt mit groupys und sogar hatern zu vergleichn find ich nicht gerecvht!!!!
natürlich gibts welche die auch so stark lästern wie in hater-foren nur das manche hier
halt üba andre band lästern aba trotzdem besteht da ein gewisser unterschied
aba mal ganz ehrlich du bist bis jetzt wirklich der einzige anti oda was du auch bist der
nicht nur über th ablästert-den ich kenne
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2009 Invision Power Services, Inc.