Trixey
19. April 2006, 10:10
Ist ja nun allgemein bekannt.. oder glaubt ihr dass die anderen auch rauchen?
Trojup
19. April 2006, 18:24
Ist zwar somit kein Vorbild für andere Teenis aber ich persönlich hab nichts dagegen, jedem das seine?!?!
mimi
29. April 2006, 19:27
also ich bin überzeugte nichtraucherin.....
aber es gibt auch schlimmere macken......
Lyna_loves_tom
1. May 2006, 22:18
also ich hab gehört das Gustav der einzige is der net Raucht!
und ich finds net schlimm das die Rauchn...
aber ja Toll is es net!
grüsschen
Tomsgirl14
2. May 2006, 16:31
jka, es stimmt, Gustv is der ienzige, der nich raucht....Bill raucht wening
Tom ruacht viel un Georg auch
aber ich finde da shat nix mit vorbild zu tun , weil 1. sind sie alle 16
2. sieht man jeden tag sau viele die unter 16 sin , rauvchen un frei rumlaufen ^^ ich mein ich hab sleebr auch mla geraucht un von daher ich finde das is nix was die persönlichkeit ausmacht
man lebt nur einmal ,also lasst sie rauchen...rauchen ist gesund....und jedem sein ding
July2
29. May 2006, 10:37
ZITAT(Lisa @ May 28 2006, 12:58 PM) [snapback]1117[/snapback]
man lebt nur einmal ,also lasst sie rauchen...rauchen ist gesund....und jedem sein ding
Klar, es ist jedem sein eigenes Ding aber was soll daran gesund sein???
Dragonslayer
30. May 2006, 16:24
ZITAT(Lisa @ May 28 2006, 02:58 PM) [snapback]1117[/snapback]
Nunja, die einen rauchen und die andern leben länger.
livetolovebill
31. May 2006, 18:05
also, ich weiß das rauchen ungesund ist und ich finds eigentlich auch eklig
aber bei tom find ich das bild am strand und das auf der dvd voll sexy!
raucher fic... besser und somit leben sie länger = GESUND
boah , deine logik will ich haben.....
1 raucher fick.. NIE IM LEBEN besser als nichtraucher....
2 ob mann gut im bett ist hat nichts damit zu tun ob man raucht oder nicht , sonst wärs einfach...
3 raucher verrecken ehe an lungenkrebs , da macht es nichts aus selbst wenn sie s 24h am trag machen würden.... :wink:
mädel ich hab nen t-shirt mit raucher fic... besser...mein gott seit ihr so langweilig hier drinnen...mit euch geht ja keine party ey...zum einschlafen
dann schlaf doch ein , n grosser verlust wärs nicht...... :getlost:
boar man mit euch kann man nicht diskutieren
Tokio Hotel 4-ever
13. June 2006, 20:12
Wenn sie meinen das soll sie es tuhen
TomsAngel
14. June 2006, 13:12
Na ja ich will nicht sagen, dass es toll ist.
Aber er ist nun mal alt genug und man kann es ihm nicht verbieten.
Tomilove
17. June 2006, 20:36
ich finds nicht schlimm soll doch machen was er will .....nur sch... das raucherküsse schei.... schmecken ..
aber die anderen drei rauchen doch auch !
also ich glaub doch auch das die meisten im alter von 14-20 rauchen,oder?aba gesund is echt net und bei tom(

)wär mir das eh egal,wenn ich irgendwann ma die chance hätte würd ich ihn trotzdem küssen :wink:
katie
19. June 2006, 21:42
is schon schade das tom raucht wie bill und georg
aber ich finds gut das die versuchen es geheim zuhalten was wohl ned so geklappt hat ^^
toms baby 14
20. June 2006, 19:50
katie
20. June 2006, 19:58
gusi raucht aber ned tom ^^
nur georg und tom richtig
bill nur ab und zu ^
ich selber rauche ned und ihr oô
Bills_Drinni
21. June 2006, 10:20
Also sag ma mal so es is seine sache aber trotzdem! Tom rauchen gefährdet die gesundheit!
tomsgirly
25. June 2006, 00:30
also ich find des ned schlimm wenn er raucht. is zwar ned grad gsund, aber es is ja schließlich seine sache.
Aphrodisia
25. June 2006, 08:38
rauchen ist sowas von kakeeeeeee :sick:
Ich selber rauche net :cool:
Tomilove
25. June 2006, 21:26
mannn leute wie verpeilt seid ihr alle 4 rauchen mein gott was ist so schlimm dran !
Tom Kaulitz Fan
25. July 2006, 16:30
ist seine Sache
Klicken um den Anhang anzusehenKlicken um den Anhang anzusehenKlicken um den Anhang anzusehenalso ich hab da eine ganz krasse geschichte.ich und eine freundin waren nach dem konzert in berlin auf soner ganz komischen bank und sahen nach einer weile das dort ganz viele mädchen lang gelaufen sind wir machten uns nichts drauß,aber nach einer weile sind wir dann mit gegangen wir waren ganz vorne und stanten aufeinmal vorm hotel und warteten auf die jungs,ich und meine freundin rauchten erstmal vor schreck eine später kamen denn die jungs und ich hatte mit meiner freundin noch was an der zigarette dran gehabt dann kam plötzlich tom erst hat er uns ein autogramm gegeben und dann hat er meine zigarette aufgeraucht...ich fans voll lustig und 2 züge hat er mir dran gelassen ich hab sie natürlich gleich weiter geraucht.das war sau geil..... also von daher ist es mir völlig egal ob sie rauchen oder net ich tue es auch
thgirl15
30. July 2006, 19:51
ich find nicht gut aber ich finde wenn es ihm schmeckt soll er rauchen.leider greifen bill und georg auch zu. aber für mich wird tom immmer die nummer 1 sein
monstercat
16. August 2006, 13:43
Also ich finds au net super aber es ist sein ding er muss dass selber wisse.
pOiSoN_GiRl
16. August 2006, 14:59
mislim...koga briga če tom kadi...
cherry of the drummer
16. August 2006, 15:13
is sein problem.schöner machts ihn trotzdem nicht.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ich versteh dich net, poison girl..., sprichste auch german???/deutsch???
Steffi1913
27. August 2006, 14:32
ZITAT(toms baby 14 @ Jun 20 2006, 06:50 PM) [snapback]1791[/snapback]
4 ? du meins wohl 3 dat liebe kleine vernünftige Juschtl raucht doch net
L_A_GirLY_90
19. December 2006, 18:00
Naja,ich habe in diesem sinne auch nix dagegen das tom raucht, aber man muss das mol so sehen:Angenommen, irgent ein nichtraucher von EUCH, würde es wirklich schaffen ewig mit tom zusammen zu sein/leben, und er würde täglich rauchen, würdet ihr euch da keine sorgen machen, dass er möglicher weise wegen den ganzen smok umkommen könnte??? Ich würde wenigstens versuchen, ihm das Rauchen teilweise abzugewöhnen bovor es endgültig zu spät, isch, versteht ihr mich???
L_A_GirLY_90
19. December 2006, 18:06
Naja,ich habe in diesem sinne auch nix dagegen das tom raucht, aber man muss das mol so sehen:Angenommen, irgent ein nichtraucher von EUCH, würde es wirklich schaffen ewig mit tom zusammen zu sein/leben, und er würde täglich rauchen, würdet ihr euch da keine sorgen machen, dass er möglicher weise wegen den ganzen smok umkommen könnte??? Ich würde wenigstens versuchen, ihm das Rauchen teilweise abzugewöhnen bovor es endgültig zu spät, isch, versteht ihr mich???
th_girL
19. December 2006, 19:17
ZITAT(L_A_GirLY_90 @ Dec 19 2006, 06:06 PM) [snapback]23062[/snapback]
also ich weiß nicht ich würd mir da mehr sorgen um mich machen weil passivrauch
ist ja doppelt so schädlich wie wenn man selber raucht XD aber mal ehrlich: wieso
lasst ihr ihm nicht die Freude? ich mein es gibt soviele Leute die rauchen und Tom
ist auch nur ein Mensch. Also ich hab nichts dagegen, solang er das in Maßen macht
und nicht auch noch zu anderen Drogen greift
HappyAngel
19. December 2006, 19:56
Hab mal versucht zu paffen^^
Aber hat nicht geklappt
mir ist schwindelig gewordm^^
das war ne gute abschreckung^^
Ich ahb nichtmehr vor das zu probieren xxD
L_A_GirLY_90
19. December 2006, 20:08
Also ich würd niemals rauchen, oder es zumindest net versuchen..
Meli_333
19. December 2006, 20:13
ich find rauchen allgemein scheisse, aber jedem das seine... ich würde jetzt nicht einem meiner freunde die freundschaft kündigen nur weil er oder sie raucht... ja aber toll find ich es nicht...
L_A_GirLY_90
19. December 2006, 20:15
ZITAT(Meli_333 @ Dec 19 2006, 07:13 PM) [snapback]23179[/snapback]
ich find rauchen allgemein scheisse, aber jedem das seine... ich würde jetzt nicht einem meiner freunde die freundschaft kündigen nur weil er oder sie raucht... ja aber toll find ich es nicht...

ja stimmt, hast recht, find ich auch so...
th_girL
19. December 2006, 21:39
ich find rauchen auch scheiße aber ich finds total blöd wenn man jemanden
davon abbringen will. weil das geht sowieso nicht und man hat dann nichts
als streit. und tom würd das girl schneller in den wind schießen als sie
bis drei zählen kann weil ich wett so ein rumgezicke fuckt ihn sicher total an.
L_A_GirLY_90
20. December 2006, 19:51
ZITAT(th_girL @ Dec 19 2006, 08:39 PM) [snapback]23204[/snapback]
ich find rauchen auch scheiße aber ich finds total blöd wenn man jemanden
davon abbringen will. weil das geht sowieso nicht und man hat dann nichts
als streit. und tom würd das girl schneller in den wind schießen als sie
bis drei zählen kann weil ich wett so ein rumgezicke fuckt ihn sicher total an.
hmmmmmmmm, jA ich meinte ja nur TEILWEISE, der sürfte schon noch bissl ''kiffen''(in maßen halt) aber halt nicht so oft iwe der der wirklich macht, so meinte ich des..
th_girL
20. December 2006, 20:34
ZITAT(L_A_GirLY_90 @ Dec 20 2006, 07:51 PM) [snapback]23297[/snapback]
hmmmmmmmm, jA ich meinte ja nur TEILWEISE, der sürfte schon noch bissl ''kiffen''(in maßen halt) aber halt nicht so oft iwe der der wirklich macht, so meinte ich des..
glaubst du wirklich er würde auf dich hören? ich glaubs fast nicht. Tom tut immer was
ihm gefällt und lässt sich nie die Meinung von anderen aufzwingen...und ich glaub es
wär ihm zwar nicht egal, wenn die Freundin was gegen das Rauchen hat, aber er würds
trotzdem tun
L_A_GirLY_90
20. December 2006, 21:03
ZITAT(th_girL @ Dec 20 2006, 07:34 PM) [snapback]23312[/snapback]
glaubst du wirklich er würde auf dich hören? ich glaubs fast nicht. Tom tut immer was
ihm gefällt und lässt sich nie die Meinung von anderen aufzwingen...und ich glaub es
wär ihm zwar nicht egal, wenn die Freundin was gegen das Rauchen hat, aber er würds
trotzdem tun
hmmm, ja des liegt halt auch schon am körper, weil der sich dran gewöhnt, ja ich weiß, es könnt ziemlich schwer werden es zu versuchen, weil der nichts gegen seinen willen machen würde, aber was wäre, und ich sag es mal öffentlich: Was wäre wenn er davon lungenkrebs bekommen würde??
th_girL
21. December 2006, 19:00
ZITAT(L_A_GirLY_90 @ Dec 20 2006, 09:03 PM) [snapback]23321[/snapback]
hmmm, ja des liegt halt auch schon am körper, weil der sich dran gewöhnt, ja ich weiß, es könnt ziemlich schwer werden es zu versuchen, weil der nichts gegen seinen willen machen würde, aber was wäre, und ich sag es mal öffentlich: Was wäre wenn er davon lungenkrebs bekommen würde??
stimmt er machts nicht wenn er es nicht selber will. und da ihm das Rauchen offensichtlich gefällt, wird er es wegen einer Person auch sicher nicht aufgeben...wenn er lungenkrebs bekäme?? tja dann wär wohl alles aus - die Musik und mit tom würds auch bergab gehen...maaaaaaaah *heul* will i ma gar nicht vorstellen.
L_A_GirLY_90
21. December 2006, 21:18
ZITAT(th_girL @ Dec 21 2006, 07:00 PM) [snapback]23383[/snapback]
stimmt er machts nicht wenn er es nicht selber will. und da ihm das Rauchen offensichtlich gefällt, wird er es wegen einer Person auch sicher nicht aufgeben...wenn er lungenkrebs bekäme?? tja dann wär wohl alles aus - die Musik und mit tom würds auch bergab gehen...maaaaaaaah *heul* will i ma gar nicht vorstellen.
Oh, gott ich könnte mir niemals vorstellen, mit tom z.B schon viele jahre zusammen zu sein, und dass er plötzlich nach all den jahren am ''rauch-konsum'' sterben würd...ey, boah.......... des könnt ich niemals verkraften...
th_girL
23. December 2006, 11:09
ZITAT(L_A_GirLY_90 @ Dec 21 2006, 09:18 PM) [snapback]23445[/snapback]
Oh, gott ich könnte mir niemals vorstellen, mit tom z.B schon viele jahre zusammen zu sein, und dass er plötzlich nach all den jahren am ''rauch-konsum'' sterben würd...ey, boah.......... des könnt ich niemals verkraften...
mh da fallen mir viele stars ein die über jahre drogen genommen haben ohne
dass es wer mitgecheckt hat. und dann haben sie aufgehört und sind trotzdem
an dem jahrelangen genuss zugrunde gegangen. solage tom aber nur beim
Rauchen bleibt, passt das schon. er soll um himmels willen nicht noch härtere
drogen wie kokain, LSD oda heroin oda was weiß ich noch so alles nehmen!
weil das wäre dann mit sicherheit das Ende von Tokio Hotel! (bestes beispiel:
take that!)
Tomilove
23. December 2006, 12:17
ZITAT(cherry of the drummer @ Aug 16 2006, 03:13 PM) [snapback]6092[/snapback]
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ich versteh dich net, poison girl..., sprichste auch german???/deutsch???
geht ja auch garnet mehr gayler xDD
is ja schon dea gaylste typ auf erdön
th_girL
23. December 2006, 16:07
ZITAT(cherry of the drummer @ Aug 16 2006, 03:13 PM)
was soll das denn heißen??
er ist doch schon der Schönste und Geilste überhaupt! da
gibts keine steigerung mehr!
**daisy**
23. December 2006, 17:58
Ich denke das Tom altgenug ist um zu wissen welche Risiken rauchen mit sich bringt! Zwar denkt man in dem alter nihct wirklich an die Konsequenzen, er ist ja noch verdammt jung, aber ich denke die sind ihm durchaus bewusst! Abbringen kann man ihn eh nicht davon, wie hier auch shcön erklärt wurden, wenn muss er es selbst wollen, aber ich denke grad bei dem stressigen job ist das rauchen auch ein ausgleich, auch wenn ich es nicht gut heisse! Naja er muss selbst wissen was er macht!
Meli_333
23. December 2006, 18:02
ja... find ich auch *kopfnick*
jedem das seine...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.