Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Der Tom ...
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tom Kaulitz [Tokiohotel - Gitarre]
Seiten: 1, 2
TomsBabeJoana
ZITAT(misstokiohotel:-* @ Jun 5 2007, 08:29 PM) [snapback]62188[/snapback]
Ich schaff des auch nich!!!!! voiiiiiiiiiiiiiel zu schwer!

das geht gar net, neh
voll kompliziert
TomsFreundin1985

Für mich ist Tom ein "Wolf im Schafzpelz", von außen gibt er sich unschuldig und
verspielt, fast brav xD Aber in Sachen Girls hat er es wirklich faustdick hinter den
Ohren.

Doch trotz allem, denke ich mal, dass er nicht so ist, wie er sich vor den
Kameras gibt. Wenn er i-wan mal verliebt ist, dann ist er bestimmt schüchtern innocent.gif

Ich denke mal, dass er hinter seiner "coolen Fassade" sogar sehr verletzbar sein kann.
TomsBabeJoana
ja das mit dem verliebt sein und dann schüchtern kann echt sein! weil ich kenn viele die echt so was von macho ist und immer total cool und selbstbewust und dann wenn sie verliebt sind...oooh was soll ich machen! seh ich gut aus,...bla bla! laughing.gif

TomsBabeJoana
ja das mit dem verliebt sein und dann schüchtern kann echt sein! weil ich kenn viele die echt so was von macho ist und immer total cool und selbstbewust und dann wenn sie verliebt sind...oooh was soll ich machen! seh ich gut aus,...bla bla! laughing.gif

sorry für doppel post!!
Katio
naja ich würd sagen wir können die frage wie er wirklich is dann beantworten wenn wir ihn kennen xD
Pinkii
ZITAT(Katio @ Nov 13 2007, 10:55 PM) [snapback]104994[/snapback]
naja ich würd sagen wir können die frage wie er wirklich is dann beantworten wenn wir ihn kennen xD

XDD eine sehr weise Erkenntniss..XD
Katio
ZITAT(Pinkii @ Nov 13 2007, 03:57 PM) [snapback]104995[/snapback]
XDD eine sehr weise Erkenntniss..XD

ich weiß xD
smirnof
laughing.gif

Also ich glaub nicht, dass der so cool ist wie er tut!

Schaut euch in eurem Freundeskreis um, all 15-18 jährigen Typen machen auf dicke Hose und haben nicht besonders viel dahinter.
Entweder es ist echt ein aufgesetztes Image,welches Tom aber meiner Ansicht nach, sehr schlecht interpretiert, oder er meint es echt so wie ers sagt un das wäre alles andere als ernst zunehmend.

Also wenn man sich richtig darüber Gedanken macht, komm ich jedenfalls auf den Entschluss, dass das alles eine Masche ist. Da,wie wir alle wissen, viele Paparrazis scharf drauf sind, einen der band abzulichten(gerade in 2. deutigen Positionen), kann ich mir nicht vorstellen, dass der gute Tom so viele Mädchen abschleppt, sonst wäre schon lang ein Bild davon entstanden (s. 2005!?).
Ich bestreite nicht, dass er mal die Ein oder Andere zum beischalf gebraucht, aber wenns so wäre wie er sagt, wären schon einige Bilder aufgetreten sieht man ja bei all anderen Stars innocent.gif

und ich finde, dass man ihm ansieht ,,Harte Schale, weicher Kern''
Stephanie
Hey.
Bei diesem Test, welcher Typ man ist.
Was muss man denn da klicken, um ein Tom-Typ zu sein?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.