Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: "antwortliste"...
Tokio Hotel Forum > Das Tokio Hotel Forum > Board-Themen
Emily June
Hey...
Ich hab ein Problem...

Wenn man ein Thema öffnet steht da doch als erstes die Nachricht von dem der den Thread geöffnet hat,und da drunter findet man dann eine ganze Liste von den Antworten.Irgendwie komm ich damit nicht klar...kann man das nicht wieder rückgängig machen?
Wie findet ihr das denn?Oder hab ich irgendwas verpasst?
Wäre nett wenn mr mal jemand erklären könnte warum oder was jetzt hier los ist...

HEL
Emily June
BillRockt
wie kommst du denn damit nicht klar?
erklär doch mal das problem^^
Crystalbabe
ZITAT(Emily June @ Aug 6 2007, 03:48 AM) [snapback]93442[/snapback]
Hey...
Ich hab ein Problem...

Wenn man ein Thema öffnet steht da doch als erstes die Nachricht von dem der den Thread geöffnet hat,und da drunter findet man dann eine ganze Liste von den Antworten.Irgendwie komm ich damit nicht klar...kann man das nicht wieder rückgängig machen?
Wie findet ihr das denn?Oder hab ich irgendwas verpasst?
Wäre nett wenn mr mal jemand erklären könnte warum oder was jetzt hier los ist...

HEL
Emily June

xD genau das Problem hatte ich vor wenigen Tagen auch, Kiraz war so nett, mir daraus zu helfen: wenn du einen treat öffnest, dann rechts unter 'antworten' und 'neues thema' steht da 'Einstellungen', da gehst du drauf und scrawlst runter bis zu 'Anzeigearten' un da klickst du auf 'Wechseln zu: Standard'.....ich hoffe du verstehst mich wink.gif

wenn du's geschafft hast, sag mir Bescheid....

lg, haley
Emily June
w00t.gif AHH! w00t.gif
Ich habs geschafft!
Danke Crystalbabe!O-ENDLICH!
Ich dachte schon,das würde jetzt so bleiben!
War das eigendlich bei jedem so.oder warum...?!

BillRockt,ich habs schon irgendwie verstanden,aber ich fand das so umständlich und unordentlich! unsure.gif
Trotzdem DANKE!
Crystalbabe
ZITAT(Emily June @ Aug 6 2007, 08:38 AM) [snapback]93486[/snapback]
w00t.gif AHH! w00t.gif
Ich habs geschafft!
Danke Crystalbabe!O-ENDLICH!
Ich dachte schon,das würde jetzt so bleiben!
War das eigendlich bei jedem so.oder warum...?!
BillRockt,ich habs schon irgendwie verstanden,aber ich fand das so umständlich und unordentlich! unsure.gif
Trotzdem DANKE!

gern geschehen wink.gif

nee, das war nicht bei jedem so, ich hab das zuerst auch gedacht, dass die das komplett geändert haben, aber das ist nur deine persönlich Ansicht....
bin froh, dass ich dir helfen konnte

lg, haley
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.