Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Bill Auf Drogen ;-)
Tokio Hotel Forum > Multimedia - Bilder, Videos, Audio von und über Tokio Hotel > Tokiohotel Videos & Downloads
TomsBabeJoana
also das video is voll geil erst mal der eifelturm im hintergrund dann dann wie bill da rum hüpft das sieht so derbst geil aus!!!

und dann steht bei übers ende der welt unten drunter TOKIO HOTEL-MONSOON...
und ganz zum schluss wie bill da DURCH DEN MONSUN SAGT...WOW...da kriegt man ja voll gänsehat... naja seht es euch selber an...http://www.youtube.com/watch?v=t_ruoFmN6_4&NR=1
Billymausi
Das ist ja Cool!xD
Ich fand das cool wo Bill und Tom auf die Bühne gesprintet sind xDD
I love bill 4-ever
das video is sau geil^^
als ich mir das video zum ersten mal angeguckt hab war ich voll stolz auf die jungs (was ich jez immer noch bin xD^^)
änni
Lol. wie tommi auf die bühne hoppst xD
moah da krieg ich mega sehnsucht nach den konzis...

bitte, bittö jungs ...spielt nochma in deutschland *traurig-bettel-blick*
BillRockt
ZITAT(I love bill 4-ever @ Aug 9 2007, 08:30 PM) [snapback]93918[/snapback]
das video is sau geil^^
als ich mir das video zum ersten mal angeguckt hab war ich voll stolz auf die jungs (was ich jez immer noch bin xD^^)

me, too^^
aber warum auf drogen? xD
TomsBabeJoana
ZITAT(BillRockt @ Aug 10 2007, 01:38 PM) [snapback]94002[/snapback]
me, too^^
aber warum auf drogen? xD

warum auf drogen?? na weil bill da so derbe rum hoppelt und keine ahnung als wenn er irwa geschluckt hat oder so
**NurWir**

tom läufT volL auf die bühne und georg danN ganZ laaaaangsam und schÖn
gemüTliich !! so sweet
bill-ma-angel
des ist voll geil gewesen bestimmt !! und die ganzen fans dann auch nooch fast ne halbe millionen leute waren da !! aber eins ist mir aufgefallen: bills ketten werden auch imemr länger ^^ die muss er doch immer festhalten wenn er springt das nervt doch bestimmt !! aber sieht geil aus, naja bill sieht immer geil aus aber egal xD
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.