mozelie
13. August 2007, 11:16
Ich war am samstag 11.8.07 in Loitsche und Magdeburg, aber die jungs waren leider net da....
Meine Frage: Wer war auch schon da und wie wars so???????
Crystalbabe
13. August 2007, 18:44
ZITAT(mozelie @ Aug 12 2007, 10:16 PM) [snapback]94527[/snapback]
Ich war am samstag 11.8.07 in Loitsche und Magdeburg, aber die jungs waren leider net da....
Meine Frage: Wer war auch schon da und wie wars so???????
ich war schon gaaaaanz oft da *lach* ne spass bei Seite, wohn ja in Barleben (kennt jetzte bestimmt keiner xD) und deswegen bin i halt oft in der Innenstadt, in Loitsche direkt war ich nur einmal wegen mei Freundin... also is ganz nett, aber naja....
lg, haley
RosenroT
13. August 2007, 19:04
ich bin niemals in loitsche/magdeburg gewesn.
Crystalbabe
13. August 2007, 19:11
ZITAT(RosenroT @ Aug 13 2007, 06:04 AM) [snapback]94659[/snapback]
ich bin niemals in loitsche/magdeburg gewesn.
is ja auch net so unbedingt nötig...
du lebst in Frankreich??
lg, haley
Billy-Juschtel
17. August 2007, 10:31
ich war auch nicht da und ich find das muss man auch nicht oder? ich denk da immer an die angehörigen von unsern THs und ich denk die erden auch leiber mal in Ruhe gelassen...
Bill_Babe
17. August 2007, 18:22
war noch nie da
ich find das ehrlich gesagt au voll unnötig dahinzugehen..
1. es stresst nur die arme family von den jungs und jaa..
2. sie werden höchstwahrscheinlich nich da sein
3. wenn sie da wären würde das die mutter eh nich sagen
weil 100 leuts klingeln ja und fragen ihre mum ob die jungs da sind..
TeddyTwinTom
21. August 2007, 11:40
War au scho da...es war aba arsch langweilig... -.-
wollte eig durch Loitsche laufen...aba meene friends hatten nix besseres zu tun als die Bushalte anzumalen -.-
Sexy_Fangirl_07
29. August 2007, 02:08
ja war am 17. 8 auch dort hat spaß gemacht es waren nähmlich noch 12 andere Mädchen da und es wurde im nach hinein ein richtiger Fantreff ach ja die Mädelz dort klingeln da doch nicht *augenverdrehtz* ne wir haben un´s nua die gegend angeschaut ein paar erinnerungsfotos gemacht und n bissel wo was drauf gekritzelt und wir haben Scotty gesehn *strahlentu*^^
Steffi1913
29. August 2007, 12:58
eschd ?
wie sieht der denn aus ?
BillsZuckerMaus13
29. August 2007, 14:57
ZITAT(Steffi1913 @ Aug 29 2007, 11:58 AM) [snapback]96914[/snapback]
eschd ?
wie sieht der denn aus ?
i weiß wie.... xD isch sag nur schwarzer Hund xP....
hab foto gefunden :
Klicken um den Anhang anzusehen
__saCriFice
6. September 2007, 08:03
ich war noch nie dort .
ich würd au nichd extra hinfahrn .
nächstes jahr fahr ich wahrscheinLich mid LiLi und kathi nach magdeburg (LiLis bruder hat ein kart-rennen)
nd da können wa ja maL hinschaun .
ankLingeLn würd ich 100%ig nichd , die müssn totahL genervt schon sein .
Tom´s knuddel Teddy
10. September 2007, 15:20
Ich war noch leider noch nie in Loitsche oder in Magdeburg aber ich werde an Silvester hingehen dann sind sie vielleicht da^^
Bills_sweetgirli
10. September 2007, 17:50
darf ich mal meine ehrliche meinung äußern,oder das mich ijemand schlägt?XDD
ok..also sein wir mal ehrlich..wer von euch würde nach loitsche fahren,wenn th ned dort wohnen würden?..keiner,oder?XD
ich mein,ich würd loitsche ja ned mal kennen.rofl
und was bringt sich euch des wenn ihr da hin fährt?
1.is loitsche so a kaff,da gibts ja überhaupt nix.:D[soll keine beleidigung sein.xDaber is ja so..da gibts ja ned viel.oO]
2.wenn ihr nur hin fahrt um bill und tom zu sehen.glaubt ihr ned,das die vllt mal ihre ruhe wollen?-.- die arbeiten eh so hart.^^.da kann man ihnen doch wohl daheim ihre ruhe lassen -_-
so.wenn jemand loitsche fan is,und nur hin fährt,weil er loitsche mag,bzw bekannte dort etc,find ichs ok.xDD
mozelie
15. September 2007, 13:28
ZITAT(Billy-Juschtel @ Aug 17 2007, 09:31 AM) [snapback]95160[/snapback]
ich war auch nicht da und ich find das muss man auch nicht oder? ich denk da immer an die angehörigen von unsern THs und ich denk die erden auch leiber mal in Ruhe gelassen...
na ja...ich hab die family ja nicht gestresst...hab nicht da gklingelt und so....
ich wollte halt mal das haus von den jungs sehen und dass is sogar kleiner als meins....
die sind echt voll normal...
hat sich aber trotzdem gelohnt da hin zu fahren: hab kasimir gesehen *lol*
Sexy_Fangirl_07
19. September 2007, 06:42
yaah *freuzZz* ich auch eben wir haben niemanden gestört odda so wir haben uns ganz einfach unter uns unerhalten. Da kam so eine Familie aus polen angeeist und hatt auch fotos vom <haus gemacht xD ich mein aus Polen würd ich da nicht extra hinfahrn^^
ich glaub an silvester sind sie i-wo uín Hamburg odda Berlin xDD ich denk ma die sind weihnachten dort abba da geh ich nicht hin weil ist sicha ziemlich viel los dan^^
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.