Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Gussis Boxer Xd
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Gustav Schäfer [Tokiohotel - Drums]
GustavGroupieDeluxXe
hay, das video hab ich im interent gefunden...:

http://uk.youtube.com/watch?v=yTlZaNJtAMo

kein kommentar blushing.gif
martina19
das is ja mal geil.....is mir ja noch nie in dem film aufgefallen ob wohl ich den rep. schon so oft angeschaut hab....
**NurWir**

is ja maL kuhL !!
GustavGroupieDeluxXe
ich hab des auf ner andren th forumpage gefunden und ich ahb mir gedacht.. hmm jao... sexy ne.. *sabber*
blushing.gif tongue.gif tongue.gif
Ina94
Geil
Steffi1913
Wiie geeiil :D

die hab isch auch :P
Mausi and Gustav
w00t.gif w00t.gif :w00t wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif : *grad aus staunen nicht mehr rauskomm* man das ist ja mal ultrasexy!!! w00t.gif gustav in boxershorts wub.gif w00t.gif gott ey *gleich in ohnmacht fall* XDDD
polly
hrr sexüüü... xD
martina19
ich muss des immer wieder anschauen,des is so sexy,ahhhhhh da denk ich nur noch pervers...*lol*
Mausi and Gustav
ZITAT(martina19 @ 12. February 2008, 21:24) *
ich muss des immer wieder anschauen,des is so sexy,ahhhhhh da denk ich nur noch pervers...*lol*

ich auch XDDDD

oh gusti in boxershorts...*hrrr* das ist einfach zu geil wub.gif
XDD
martina19
ja ne da kommen nur perverse sachen hoch was mit ihm so alles anstellen würdest....xD
vorallem sind solche boxershorts heiß,zumindest find ich des
Mausi and Gustav
ja, bei gusti sehen die heiß aus XDDDDD

hach ja, ich behalt meine gedanken lieber für mich, wie du schon sagst: sonst kommen lauter perverse sachen hoch XDDDD
iLoveGustav
haha ich ´habe mir mal soo eine ähniche gekauft weil die fast soo war wie die die gustav wub.gif an hat....
Sandy138
ph34r.gif sexy ph34r.gif
der sieht sowieso immer gut aus in allem was er an bzw. was er NICHT anhat wink.gif laugh.gif wub.gif
mariadonata
laugh.gif
Arm gustav!!
er hat nicht mehr Privace
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.