Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Cinema Bizarre
Tokio Hotel Forum > Off-Topic > Andere Bands
Seiten: 1, 2
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(Pinkii @ Dec 12 2007, 08:36 PM) [snapback]108349[/snapback]
XDD yeahh... ich würd auch zu us5 gehn..XD die ham ja auch n paar gute Lieder..
aber ich find Konzis immer so geil.. da is mir dann egal wer auf der bühne steht..XD
XD naja nich ganz egal.. n paar lieder sollte man kennen sonst kann man nicht so richtig abgehn.. XD

jop XD aber von dem meisten,zur zeit erfolgreichen bands,kann man eh meistens die singles auswendig,bzw kennt die :D und notfalls springt man halt einfach nur die ganze zeit XDDD
ich war ja auch aufn lafee konzi.und konnt grad mal so 3-4 lieder.und da manchmal auch nur den refrain XD
Pinkii
ZITAT(x_Jo´s*Zuckerkipferl @ Dec 13 2007, 04:11 AM) [snapback]108356[/snapback]
jop XD aber von dem meisten,zur zeit erfolgreichen bands,kann man eh meistens die singles auswendig,bzw kennt die :D und notfalls springt man halt einfach nur die ganze zeit XDDD
ich war ja auch aufn lafee konzi.und konnt grad mal so 3-4 lieder.und da manchmal auch nur den refrain XD

..XD naja aufn Lafee konzi würd ich jetzt nich gehn.. die is mir irgendwie unsympathisch obwohl die Musik teilweise ok is.. XD

jaaa.. ich kann auch immer alle Texte auswendig..XD ich hörs einmal und dann is der Text drin..xD
aber des rumspringen is immer des geilste..XD ich hüpf immer rumm wie ne bekloppte.. danach bin ich so verschwitzt..XD des is immer eklig.. aber egal.. laughing.gif
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(Pinkii @ Dec 12 2007, 09:17 PM) [snapback]108359[/snapback]
..XD naja aufn Lafee konzi würd ich jetzt nich gehn.. die is mir irgendwie unsympathisch obwohl die Musik teilweise ok is.. XD

jaaa.. ich kann auch immer alle Texte auswendig..XD ich hörs einmal und dann is der Text drin..xD
aber des rumspringen is immer des geilste..XD ich hüpf immer rumm wie ne bekloppte.. danach bin ich so verschwitzt..XD des is immer eklig.. aber egal.. laughing.gif

yoa sie kam mir beim konzi auch unsympathisch rüber XD aber durch son konzi kann man sich gut die meinung bilden.und das hab ich bei der jetzt gemacht.und naja.ned grad ne positive =D xD

ja,ne?das merkt man sich leichter,als iwas für die schule XD man brauchts nur einmal hören und es is scho im kopf drinnen xD
ya springen is sowieso geil =D das gehört voll dazu.aber bei nem th konzi geht des immer so schwer xDaußer man hat sitzplatz..aber da hätt ich angst das ich falsch hüpf und dann runter fall*lach*
Pinkii
ZITAT(x_Jo´s*Zuckerkipferl @ Dec 13 2007, 04:59 AM) [snapback]108369[/snapback]
yoa sie kam mir beim konzi auch unsympathisch rüber XD aber durch son konzi kann man sich gut die meinung bilden.und das hab ich bei der jetzt gemacht.und naja.ned grad ne positive =D xD

ja,ne?das merkt man sich leichter,als iwas für die schule XD man brauchts nur einmal hören und es is scho im kopf drinnen xD
ya springen is sowieso geil =D das gehört voll dazu.aber bei nem th konzi geht des immer so schwer xDaußer man hat sitzplatz..aber da hätt ich angst das ich falsch hüpf und dann runter fall*lach*

XD gut dann muss ich mir die gar nich mehr reinziehn..XD

ja des stimmt.. obwohl ich sachen allgemein schnell auswendig kann.. aber bei Schulsachen is es von anfang an ne ganz andere einstellung, mit der ich dann an die sache rangeh..XD da is es dann immer "bäähh.. und jetz den scheiß auswendig lernen".. aber bei musik.. " Uuuhh.. was isn dis..?".. XDD

deswegen stell ich mich immer bei Konzis allgemein ziehmlich weit hinten hin..xD da is dann immer schön platz weil alle nach vorne drücken, dann kann ich in ruhe ausflippen..xD
Ina94
CB SOOOOOOOOOOOO GEIL
Ina94
smiling.gif
Cicero_etc
Also ich hab bis jetzt nur Escape to the Stars gehört, und irgendwie kommt mir das Lied bekannt vor weiss nur nicht woher. Aber generell, joa klingt ganz gut, hat mir gut gefallen. Mit dem "Rau"-Singen übertreibts mMn der Sänger, hat aber ansonsten eine schöne Stimme und ja, wirkt halt alles harmonisch.
Pinkii
ZITAT(Cicero_etc @ Dec 23 2007, 04:57 AM) [snapback]109203[/snapback]
Also ich hab bis jetzt nur Escape to the Stars gehört, und irgendwie kommt mir das Lied bekannt vor weiss nur nicht woher. Aber generell, joa klingt ganz gut, hat mir gut gefallen. Mit dem "Rau"-Singen übertreibts mMn der Sänger, hat aber ansonsten eine schöne Stimme und ja, wirkt halt alles harmonisch.

Escape to the Stars is n Cover.. des Original is glaub von Depech Mode.
=)
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(Pinkii @ Dec 22 2007, 11:54 PM) [snapback]109206[/snapback]
Escape to the Stars is n Cover.. des Original is glaub von Depech Mode.
=)

echt?O.O
ok..jetzt fühl ich mich verarscht xDDDDDDD[hätten se ja auch mal sagen können -_-]
Pinkii
ZITAT(x_Jo´s*Zuckerkipferl @ Dec 23 2007, 07:00 AM) [snapback]109207[/snapback]
echt?O.O
ok..jetzt fühl ich mich verarscht xDDDDDDD[hätten se ja auch mal sagen können -_-]

XDDD jap.. ich glaub schon.. aber ich bin mir ziemlich sicher.. XDD
haben sie jedenfalls bei Viva gesagt.. und im inet stehts auch drin.. ^^
Cicero_etc
Also ich hab das hier bei YouTube gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=2Ph1uSOQtXo

Aber man kann das nicht gecovert nennen, sind nur einige Samples davon enthalten. Abgesehen davon... höre ich kaum Depeche Mode von daher kann es nicht sein dass ich es davon kenne :D Ich schätze mal das liegt einfach an der simplen Songstruktur, die bestimmt schon in ähnlicher Form irgendwo anders auftauchte... kA.
*~Viki~*
cinema bizzare kommt nach graz .....
und ich hab meiner bestn versprochn
mit ihr hinzugehn ....
und ich muss gestehn ich hab echt angst
*gg*
Kanui
tja ich traue mich hier mal als Cinema Bizarre fan zu outen^^

ich finde sie toll !
RZorro
Definitiv ist der Anfang und das Ende von Depeche Mode gecovert. Ich glaube nicht, dass es Zufall ist.
*~Viki~*
also
ich war bei dennen aufm konzi
*hust* naja es waren gerade mal 150 leute
aber so sind die nett die redn voll viel nach dem konzi
mit den fans und so .....

aber die musik is eben net sooooo naja !!!
Amon
Also ich hab mit meinem Bruder ne halbe Stunde vor dem Bildschirm des Computers gehockt und bei einem Bild gerätselt ob die subjekte männlich oder weiblich sind
Mausi and Gustav
*mal ganz leise was sag* der song lovesongs (they kill me) find ich JETZT eig. ganz ok...XDD scheiße jetzt ist es raus XDDD

ne aber ich find den SONG (!!!!) eig. ganz ok...XD die band NICHT!! ich fidn nur den song ok, kla?! XDDDD
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ich finds dumm,das jetzt wegen denen,plötzlich alle "japan fans" werden...und das sie sich alle plötzlich soo gut auskennen.
aber mangas,oder japanische bands,kennen se fast keine -__-
ich find ned mal,das die ne richtig visual kei band is..
die waren auch mal in der zeitung ,,peach"..über japanische bands und japan.da haben se sich eh alle aufgeregt xD tokio hotel war da auch mal drin..da haben sich auch alle aufgeregt XD
für mich is cinema bizarre pop..
naja,wie schon mal gsagt.kiro is total nett,und auch voll süß.
aber die anderen.nija.
luminor is auch nett,aber der macht mir angst xD der guckt immer so komisch.
kiro hat ja ne freundin ;>
süßes pärchen,find ich.
wüstenfuchs
ach und tokio hotel sind kein pop? und würdest du die nich mehr hören wenn alle ne freundin hätten?
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ich weiß das tokio hotel pop ist.was hat das jetzt mit th zu tun?
und was hat das damit zu tun ob die ne freundin haben oder ned?!
ich habe jediglich gesagt das kiro eine freundin hat,udn die süß zusammen passen -.-
und doch,ich würde th eine freundin gönnen.die bräuchten sowieso mal eine!und das bald..
noemi*tom*
jooooooooooooooooooooooppppppppppppppppppppppppppppppppi!!
Cinema Bizarre???
also nööö net soooooooooo geil ich finde nur das eine lied ,,Now or never,, voooooooooooooooooooooooooooooooooool toolll!!
aber sonst net so!!
Mausi and Gustav
hallo?! tokio hotel ist doch kein pop XDDD
Pippo
ich würde th eher als eine art rock einstufen. Abe ich hab da nicht so wirklich anhnung, ich höre mir das ja net an
Aber Cinema Bizarre... ne das ist nix für mich, da bleib ich doch lieber bei In Extremo und Schandmaul.
Pinkii
ZITAT(Mausi and Gustav @ 23. February 2008, 16:54) *

doch, Tokio Hotel is Pop/rock
Mausi and Gustav
naja, ich wüd eher sagen tokio hotel machen rock....
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(Mausi and Gustav @ 23. February 2008, 16:54) *

nö.
vllt sind ein paar lieder "rock"..aber eine richtigr rock band sind die zu 100% ned xD
ich würd wenn eher sagen rock/pop..
Mausi and Gustav
wo machen die denn bitte pop? o.o
Pinkii
ZITAT(Mausi and Gustav @ 23. February 2008, 17:59) *
wo machen die denn bitte pop? o.o

gegenfrage: wo machen die denn bitte rock..?
nur weil die ihre Instrumente selber spielen machen sie nicht automatisch rock musik.
hör dir mal richtige Rockmusik an. Dann weiste bescheid
x_Jo´s*Zuckerkipferl
hör dir die lieder von th mal an,und dann liedern von richtigen rock bands.
dann weißt dus.
das is so als würde man sagen,nena macht emo musik weil sie schwarz geschminkt ist *lach*
Pinkii
ZITAT(x_Jo´s*Zuckerkipferl @ 23. February 2008, 18:01) *
hör dir die lieder von th mal an,und dann liedern von richtigen rock bands.
dann weißt dus.
das is so als würde man sagen,nena macht emo musik weil sie schwarz geschminkt ist *lach*

oder als würde man behaupten Lafee macht Metall musik, weil sie mal ne Evanescence CD gehört hat.. laugh.gif
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(Pinkii @ 23. February 2008, 18:01) *
gegenfrage: wo machen die denn bitte rock..?
nur weil die ihre Instrumente selber spielen machen sie nicht automatisch rock musik.
hör dir mal richtige Rockmusik an. Dann weiste bescheid

und die spielen ned mal "schwere" sachen.gut für jemanden ders ned kann is es vllt schwer.aber die spielen in einem lied nur 4 akkorde oder vllt ein paar mehr...is ja sehr schwer xD
Mausi and Gustav
ihr seid witzig wisst irh das -.-

ich hab doch nur was gefragt ja!!
ich weiß sehr wohl was rock ist ok?!
aber tokio hotel machen für mich nunmal kein pop!
Pinkii
wir haben ja auch pop/rock gesagt.
des is ne mischung aus Pop und Rock musik.
also des heißt:
das die Musik zu rockig für richtige Popmusik is.
aber auch gleichzeitig zu popig für richtige Rockmusik.
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(Pinkii @ 23. February 2008, 18:12) *
wir haben ja auch pop/rock gesagt.
des is ne mischung aus Pop und Rock musik.
also des heißt:
das die Musik zu rockig für richtige Popmusik is.
aber auch gleichzeitig zu popig für richtige Rockmusik.

dito.
und ihre konzert shows sind eher pop als rock.ne rock show sieht anders aus xD aber ok.
Mausi and Gustav
ja ist ja jetzt auch egal, hier gehts ja net um tokio hotel....
Vicky
also ich mag Cinema bizarre..
ich hörs zwar nicht so oft wie TH aber sie sind GUT !! =))
ich hatte ne phase da hab ich sie ständig gehört..
aber die hat jetzt nachgelassen..

udn ich konnte anfangs nicht identifizieren, wer weibl. und männl. ist.. ^^
ich dachtenämlich da sind mädchen auch dabei xDDDDDDD
aber ich finde ihren stil klasse..
und ihre Frisuren erst !! =))
DieBaby
die jungs an sich kann ich net ausstehen, ich hasse ihre videos und alle bis auf den sänger sehen grottig aus... aber wenn ein lied im radio läuft, hör ichs gerne. die musik is also io. ich find des is so schön poppig. gut zum zwisvhendurch hören, aber sonst net so mein fall XD

hoffe ich hab jetz keinen verwirrt biggrin.gif
Vicky
Weiß vl. wer wann die wieder eine Cd (Album, Single) oder vl. sogar DVD rausbringen??

*endlich neue songs hören mag*

Und ne DVD von denen wär ja HAMMER !!!
tokiohotel2013
cinema bizarre ist saugeil!!^^
aber tokio hotel kann man einfach nicht ersetzen!!
am geilsten finde ich yu. der hat so geile augen...boaaahhhh.....^^
mariadonata
jetze haben wir auch musik deutsch, dank tokio hotel, deswenge habe ich cinema bizarre gehört, und find ich dass sie look sehr geil ist, aber nicht die musik wink.gif
Vicky
ZITAT(tokiohotel2013 @ 18. May 2008, 21:25) *
cinema bizarre ist saugeil!!^^
aber tokio hotel kann man einfach nicht ersetzen!!
am geilsten finde ich yu. der hat so geile augen...boaaahhhh.....^^

Da kann ich dir nur zu gern Recht geben!! =)
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(Vicky @ 18. May 2008, 20:24) *
Weiß vl. wer wann die wieder eine Cd (Album, Single) oder vl. sogar DVD rausbringen??

*endlich neue songs hören mag*

Und ne DVD von denen wär ja HAMMER !!!

ich denk album dauert noch ein weilchen,weil die ja jetzt auf tour sind o.o
dvd vllt ne live dvd,von der tour.aber da hab ich auch noch nix ghört davon.
cb haben ja gleich konzis in frankreich und serbien und so gespielt,oder?oO also gleich bei der ersten tour?!

also ich war mal fan von dene,aber ich bins jetzt iwie ned mehr.für mcih machen die auch keine visual kei musik xD
aber naja.
kiro mag ich noch immer...
aber dem passt seine neue frise ned XD
LilliChan
ich find se auch geil^^ der stil is der hamma und die musik is einfach geilXD
also, meine 2. l-band würd ich sagen^^
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2009 Invision Power Services, Inc.