Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: * Von Einem Kuhkaff Zum Nächsten!!^^ *
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokio-Hotel FanFics
Isy-Finn
Hey Leutz ^^
das ist meine 1. FF also bitte nicht soo streng sein!
Die Hauptpersonen sind: Milka, Bill, Tom, Isy! Nebenpersonen: So meine Familys
(ehr von allen die Ellies so... i-welche freunde!)
Dann geht’s ma los...

Hi mein Name ist Isabel-Finn aber meine Freunde nennen mich meistens Isy
oder Finnie! Ich bin 16 Jahre alt , habe eine lange blonde Mähne, bin eine Echte
Frohnatur und so kleide ich mich auch!!! Es kommt selten Vor das ich ganz
schwarz gekleidet bin! Halt typisch Mädchen! Natürlich ziehe ich auch mega
gerne Röcke und Kleider an !!!
Zusammen mit meiner abf Milka mache ich all möglichen Scheiß ( letztes Mal
haben wir „VERSEHENTLICH“ Kleiderständer in der Stadt Umgeschmissen!!!)
Na ja ich versteh das auch nicht, ich und meine Familie ziehen von einem
Kuhkaff zum Nächsten. Von Altendof-Ulfkotte nach Loitsche!
Milka
So und hier Kommie Nr.1!
Wie qesaqt ich find die FF ist ja der Hammer!
Hoffe das du viele Kommies krieqst!

Bye

Dein ABF-chen MiLkA
Mrs. Listing
*omg* wie cool
büdde stell gaaaaaaaanz schnell den nächsten teil on
*SchonUngeduldigDursZimmaJumpenTu*
Sexy_Fangirl_07
jaaaaaa mach biddeee weidaaa is ja cool

*Durchzimmajump*

schneelllaa schnellla schnelllaa^^
Billymausi
Echt cool weiter Bitte!
Emma94
Na Isy??!!!!^^
Is ja ma echt geil deine 1.FF!!^^
Bitte mach schnell weiter damit ich weiß welche Rolle Milka spielt ^^ *lach und Zunge rausstreck* Na Milka wolle mir doch ma glubschen ^^xD
Emma94
Ach ja hab ich vergessen hdl^^
Milka
Jaja Emma!
Was soll ich denn deiner Meinunq nach für eine Rolle spielen?
Tja ich weiß welche Rolle ich spiele! tongue.gif
Isy-Finn
@Milka: Danke das du mir mit der FF so hilfst!
Hdgdl
@Mrs.Listing: Ja wenn du meinst!
Ich persönlich finde die nicht so gut.
Aber trotzdem danke.
@Emma94: Tja wirste dann sehen welche Rolle Milka spielt.

Diese FF verdankt ihr Milka weil sie sie immer on stellt weil ich das mit meinem Leptop nicht kann.
Vielleicht hat Milka bald einen anderen Nick weil die bei ihrem nicht mehr reinkommt.

*Flashback*
„Finnie, Jenny (meine sis) Kommt mal Ruuuuuuunter wir müssen euch was sagen!!!!“, schrie meine Mutter von Unten. „Jahaaa ich kooomme!!!“, schrie ich desinterresiert zurück... sie wollte sich bestimmt sowieso nur darüber beschweren das wir soooo wenig im Haushalt helfen und sie uns immer hinterher räumen müsse... blablabla wen interresierts? Ich erhob mich von meinem Bett und schlich laaangsam die Treppen hinunter. „Was wollt ihr?“, fragte ich sobald ich unten angekommen war. „Warte bis sich deine Schwester hier her bewegt!“, antwortete meine Mum. „Ja klar warum laufe ich in der Zeit nich noch bis zum Nordpol und wieder zurück?!?“ „Sei nich so frech Fräulein!“ Ich verdrehte die augen. „Zwei Wochen Stubenarrest!“, sagte meine Mum zu dieser Geste. „Was? Wieso? Nein!“ „Du weißt genau das ich es nicht leiden kann wenn du die augen verdrehst!“ „Mann ich bin müde, ja?“, versuchte ich mich zu rechtfertigen „3 Wochen! Du weißt das ich es hasse wenn du lügst! Du bist um 21.00 Uhr im Bett gewesen!! „Aber....“ „Nein versuch es gar nicht erst... ich war um 21.30 Uhr bei dir im Zimmer und du hast tief und fest geschlafen! Du brauchst es gar nicht versuchen mir zu erzählen das du nicht schlafen konntest!
Ich grummelte ein Bisschen vor mich hin, als die Tür aufging. „Ihr hab Gerufen?“, fragte meine Schwester genervt, ich denke sie weiß auch was jetzt kommt. „So...“, Fing meine Mum an „ Also ihr wisst ja das euer Vater befördert worden ist, ne?“ „Jo“, meinte Jenny „Echt?“, fragte ich. Mama schaute mich böse an und sagte dann: „ Das habe ich heute morgen Erst wieder gesagt!!!“ „Hups...“ „Na ja dann halt so: „Dein Vater wurde Befördert! Er wurde versetzt und deswegen ziehen wir nach Loitsche!!!“

*Flahback Ende*
Mrs. Listing
hihi ja so sind se halt die ellis... laughing.gif whistling.gif innocent.gif laughing.gif laughing.gif
büdde schreib gaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter!!!!!!!
Milka
SOO du kLeines Psycho-Huhn wenn du nicht sofort den nächsten TeiL schickst, dann köpfe ich dich eiqenhändiq.
ALso wenn du die nächsten Taqe noch Leben wiLLst soLLtest du schLeuniqst den nächsten TeiL schicken.

MiLka
Milka
Weiter!
Milka
Weiter!!!!!!!
Emma94
Isy mach doch mal weiter!!!!!!!!!!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2009 Invision Power Services, Inc.