HiLf-MiR-fLiEgN-bIlL
23. August 2007, 12:54
Ich habe letzlich in einer Zeitschrift gelesen, dass ein Fan geschrieben hat, TH bräuchten eine Pause. Ich hab mal so n bisschen geguckt und ich denke wirklich, dass Tokio Hotel ne Pause brauchen! Ich meine, sie haben jetzt eine Europa-Tournee gespielt und reisen total viel rum... ich weiß nicht wie ich das anders schreiben soll, aber ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.
Ich mache mir SORGEN um bill &nd' co. es ist nicht so, dass sie besonders übermüdet wirken oder so, aber auch das mit dem neuen tattoo und so... ich meine sowas kann man ja nur unter zuständen machen, oder? die bedeutung ist zwar ganz schön, aber wie es aussieht...
was meint ihr dazu? sollten th nicht eine pause machen? also jetzt nicht so das die band sich auflöst und dann nach ewigkeiten ein comeback startet, ich meine, dass sie vllt einfach mal 3 monate oder so aufhören und einfach nur zu hause sein können oder in urlaub fahren, um mal ein bisschen abzuschalten!
**NurWir**
23. August 2007, 13:15
die machen schon pausen wenn sie eine brauchen !!
mach dir keine sorqen !!
änni
23. August 2007, 13:51
jaap denk ich auch... außerdem hört man des doch scho seit 2jahren...vonwegen übermüdet, bla...
wen ne pause nötig is, machen se die auch.
xXxDeViLiShxXx
26. August 2007, 13:13
ich glaube die Jungs sind alt genug um zu wissen was sie machen.
Zwar hatte ich auch schon öfters das Gefühl, aber es ist ihr Leben.
Mir ist es egal. Sie werden schon das Richtige machen.
Und das Tattoo, ich weiss nicht was du für ein Problem damit hast.
Ich finde es voll schöön, obwohl es gross ist. Wieso hätte er es unter
Zuständen gemacht? Es ist ja sein Arm und wenn er es will, dann ist es
so.
Na ja... die machen schon das Richtige und basta...
martina19
26. August 2007, 13:16
sie haben momentan ne kleine pause und sind daheim (nich magdeburg)....
xXxDeViLiShxXx
26. August 2007, 13:23
hmm.. dann ist ja auch guut... ;)
**NurWir**
1. September 2007, 11:44
das tattoo meine güte is eben ein bischen groß geraten
aBer es is doch trozdem richtiq gaiL !!
xXxDeViLiShxXx
2. September 2007, 10:56
löööl... wenn du meinst... also ich finde es schoon gross.. aber eben es ist sein Unterarm...xD
Meli_333
2. September 2007, 12:10
jap ganz genau
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.