Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Abschreiben In Der Schule
Tokio Hotel Forum > Off-Topic > Off-Topic
Bill und Tom
Hay

ich wollte mal wissen was eure Trix beim abschreiben oder spicken sind ?? und tut ihr das auch??

also ich schreibe mir das immer unter den Rock weil ich habe einen sehr kurzen rock und da kommen die halt nicht hin
oder ich tuhe mir den Spickzettel manchmal in den ausschnitt da dürfen die nähmlich nicht rein gucken die Lehrer *lol

und sagt mal was macht ihr

bis dann
L.G.
Lola
ich schreib mir die sachen auf ein heft
das schon ganz verschrieben ist drauf gemalt
wurde und dann merkt nimand woh die antworten stehen xD
Steffi1913
bei unsrem mathelerher früher hab ich immer en EXTRA großes blatt genomm . also normal dina4 ...
heft nich abgegeben & bei der arbeit einfach vorher reinlegen .
das hat c der net gemerkt :D
-Mona-
also ich schreib mir manchmal einfach die sachen innen ins Mäppchen rein^^
und dann tu ich immerso als würd ich en Stift suchen und les dann da alles ab.
Klappt bei mir immer^^
Ode wenn wir nur ein Vokabeltest oder so schreiben, schreib ich die wörter einfach auf den Tisch und tu dann da die Hände drüber legen^^
das mach ich immer in latein, der Lehrer hats noch nie gemerkt
Jülchen
mir fällt meistens meine Hand zum Opfer xDD
die is dann echt bis zu den Fingerspitzen voll gekritzelt xDD
einmal hab ich mir Australien für den Geo Test drauf gemalt *mich wegschmei*

das war übrigens auch das einzige mal wo ich erwischt wurde .. *grummel*

am besten ist es in RW xDD
nser Lehrer ist soooowas von locker drauf ,
ich hab manchaml das Buch neben liegen oder ich bered das was ich nicht weiß mit meiner Nachbarin xDD
er checkts zwar schon , sagt aber nichts xDD
seeehr säksii xD
BillRockt
da bin ich expertinD
also zu den hausaufgaben:
die mach ich nur wenn ich bock hab (was meistens nicht der fall ist^^)
oder wenn ich unbedingt ne gute noten ham will.
unser klassenlehrer sieht das nicht so eng wenn wir HA's abschreiben, er sagt immer: lieber HA's abschreiben
als einen strich bekommen.
und bei anderen lehrern/innen leg ich mein heft unter den tisch und mach aber noch im unterrricht mit
und nebenbei schreib ich bei wem ab (anmerkung: in meiner klasse macht so gut wie keiner hausaufgaben,
da sind wir ein tolligesteam xD)
bin bisher noch nie aufgeflogen^^

und bei klassenarbeiten / tests....
schreib ich ein paar stichpunkte mit bleistift auf meine taschenrechner....klappt auch ganz gut^^
**NurWir**
unser lehrer war echt cool also der in mathe
er is nach 15 min. aus der klasse raus damit wir
abschreiben können dann hat er es ja nicht
gesehen und dann wenn er wieder kommt schreit
er vorher immer ich komm jt wieder ..
der war so kuhl drauf das war auch mein lieblings lehrer
und sonst wenn man so einen lehrer net hat

untern rock schreibn
Steffi1913
So'n lehrer will ich auch :D
**NurWir**

ja ne , ich schick ihn dir maL vorbei !

...
*gg+
Bill und Tom
joa mir auch ok den lehrer vorbeischiken weil meine lehrer gehn mir so tierisch am Ar**** vorbei des glaubst net ey
**NurWir**

ok also ich spieL jt mal
termin planer

mo: steffi1913
di: billundtom
und wir haBen jt noch 3 taqe wer will noch ?
__saCriFice
iiiiich ! für die restLichen 3 tage !

ich schreibs mir au oft ufn knöchL .
das checkd keiner .
nd in mathe ufn taschnrechner .
und wenn der test in der kLasse stattfindet , dann ufn tisch schreibn xD
Vicky
Also dieses Jahr hab ich wirklich bei fast jedem Test geschummelt.. ^^
Weil ich so ne dolle Idee gefunden habe (der erste unten angeführte Tipp)

Die angeführten Tipps haben bei mir bis jez immer gefunkt und ich bin noch nie erwischt word’n:
Zum Glück.. smile.gif

- Aufn PC mit ca. Schriftgröße 6,5 den Schummler schreiben, ausdrucken und so schneiden, dass man ihn mit Tixo auf ein Taschentuchpackerl kleben kann.
Das hat wirklich sehr toll geklappt !! Ich hab den Trick auch am öftesten angewendet.
Die beste Schummleridee die mir bis jetzt in den Sinn gekommen ist... happy.gif
Einige Klassenkollegen hams ma dann nachgemacht, weil’s wirklich sehr einfach zum Schummeln ist.
Bei einem Test (der war 6 Seiten lang und das war wirklich viel Stoff) haben meine Sitznachbarin und ich 5 Taschentuchpackerl verwendet... wir ham die ins Bankfach gelegt, eines raus genommen und nach’n abschreiben wieder rein gegeben und das nächste raus genommen. smile.gif

- Meine Sitznachbarin und ich haben uns eine Unterlage für den Tisch gemacht: großes Schwarzes Papier. Dann aus einem Neongrünen Papier Kästchen ausgeschnitten und auf das Schwarze geklebt. Die Unterlage haben wir dann mit Tixo auf unserem Tisch befestigt und Bilder draufgeklebt, sie voll geschmiert und was weiß ich alles. happy.gif
Und da kann man ja auch mit Bleistift nen Schummler draufschreiben, weil’s bei dem Gekrakel eh nicht mehr auffällt smile.gif

- Stehkalender !! Da kann man sich Schummler draufschreiben (meine Sitznachbarin hat das ur oft angewendet dieses Jahr und die hams auch nie erwischt). Und der Kalender dient auch zur Schummlerverdeckung. Zum Beispiel für die Taschentuchpackerl – damit man die nicht sieht, wenn’s aufn Tisch sind smile.gif

- In Deutsch haben wir mal ganz genau die Themen gewusst, die zur SA kommen. Und ich hab mir gedacht, ich schreib sicher die Zusammenfassung von der Klassenlektüre zur SA. Also: *mir zu Hause nen Schularbeitsbogen nehm und die Sa schreib*
In der Schule hab ich dann den Bogen ins Bankfach gelegt und schön brav meine SA geschrieben in der Stunde.
Und zum Schluss hab ich die SA dann in mein Bankfach geben und den Aufsatz, den ich zu Hause geschrieben hab, raus genommen und abgegeben...
Note der SA: 1 happy.gif

- Letztes Jahr hab ich für nen Geschichtetest zum Lernen alles aus’n Buch raus geschrieben. Es warn 4 Seiten – und natürlich hab ich nicht wirklich gelernt.
Die Zettel hab ich dann in mein Bankfach gelegt.
Beim Test hab ich die Zettel raus genommen, unter den Test gelegt und abgeschrieben. smile.gif

@NurWir: Dieses Jahr hatte ich auch ne Lehrerin, die mal kurz für 10 Minuten aus der Klasse gegangen ist, während wir nen Test geschrieben haben.
Sie fragt vorm Test so ur streng: "Wie soll ich mich verhalten, wenn ich wem beim Schummeln erwische?"
Wir: *angst bekomm*
Und dann geht’s einfach so aus der Klasse - ohne i.was zu sagen ... happy.gif
Wir: *schön schummel und abschreib*
Und wie sie dann back kommen is, hat’s au nix gsagt... ^^

@BilRockt: Hausaufgaben bekommen wir nur in Deutsch und Englisch. Und wenns gut geht macht grad einmal 1/3 der Klasse die Aufgaben happy.gif Wir sind da auch Meister in den wenigsten Aufgaben. Ich mach die auch nie. Ich schreib ja manchmal net mal in der Stunde, wenn ma was machen müssen.

------> Ein Bild von der Unterlage:
Die ist schon etwas zerstört - ich weiß ^^
Aber das war am Ende des 1. Halbjahres und da hamas dann schon langsam ruiniert ^^
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ich hab meinen scheitel immer so,das die lehrerin es nie sehen wenn ich anschreib
ganz schön praktisch XD
aber iwie hab ich in dem jahr selten abgschrieben..es haben mehr andere von mir abgeschrieben ö.Ö
xD
ich trau mich des bei unseren lehrern auch ned

eine hat mal bei der mathe schularbeit alles abgeschrieben,obwohl wir gruppe A und B haben
*weg lach
so dumm muss man mal sein :x
Vicky
ZITAT(x_Jo´s*Zuckerkipferl @ 21. June 2008, 18:55) *
ich hab meinen scheitel immer so,das die lehrerin es nie sehen wenn ich anschreib
ganz schön praktisch XD
aber iwie hab ich in dem jahr selten abgschrieben..es haben mehr andere von mir abgeschrieben ö.Ö
xD
ich trau mich des bei unseren lehrern auch ned

eine hat mal bei der mathe schularbeit alles abgeschrieben,obwohl wir gruppe A und B haben
*weg lach
so dumm muss man mal sein :x

Ich tu mich da immer mit der Hand abstützen, wenn ich abschreibe.. =)

In meiner Klasse haben auch mal zwei Schülerinnen bei der Mathe-SA gegenseitig von einander abgeschrieben, obwohl die eine Gruppe A und die andere Gruppe B hatte ... und blöderweise hatte die mit der Gruppe A dann Zahlen von Gruppe B und umgekehrt genau so ... laugh.gif
Tja, da is dann schon klar, dass die Lehrerin draufkommt ... und dann ham sie die SA noch mal machen müssen ...
Jenni@SDL
hmh^^ also ich hab für meinen banknachbarn und mich imma nen spicka geschrieben
er hat den denn genommen und ich hab abgeschrieben
das lollige war,ich war war imma nen note besser,als er
biggrin.gif

oder ich hab gekippelt und die mädelz hinta mia haben mir die lösungen gesagt
einma hat mein lehrer gesehen,dass ich abgeschrieben hab,aba iwie hat der nix gemacht xDD
voll verpeilt der kerl
laugh.gif
Pinkii
also ich tu meinen Spicker immer ins Mäppchen rein. XD Und wenn ich nachgugn will, tu ich einfach so als bräuchte ich nen Stift und kram im Mäppchen rum, dann kann mal schnell gugn.
Oder man tuts Mäppchen dann immer so hin, dass man immer schnell reinschielen kann. xD

des war mal so geil bei uns. da haben wir ne Erdkunde-Ex geschrieben und jeder hatte nen Spicker im Mäppchen. Und als dann der Lehrer dann vorne am Pult saß, gingen alle Reißverschlüsse auf, und als er dann nach hinten lief gingen alle aufeinmal wieder zu. laugh.gif Aber er hats nicht geschnallt.
cookii
ZITAT(Pinkii @ 9. July 2008, 17:20) *
... des war mal so geil bei uns. da haben wir ne Erdkunde-Ex geschrieben und jeder hatte nen Spicker im Mäppchen...

grr, erinner´ mich nicht an Erdkunde - da wurde ich das einzige Mal geschnappt dry.gif
hatte doch nur die Geschichte Australiens auf einem undurchsichtigem Linial auf der Rückseite (in PC-Minischrift geklebt)

bei uns ging das nie so leicht (auf nem humanistischen Gymnasium mit superkonservativen und strengen Lehrern mit Adleraugen) - man musste ja auch immer Alles vom Tisch nehmen

habs trotzdem oft bei Auswendiglernkram durchgezogen (obwohl halt superschwierig, man wurde auch auseinandergesetzt, in die erste Reihe und so und nur angestarrt) - hatte sich dann fast Keiner mehr getraut
irgendwann haben mich die anderen nur noch bewundert `Hey Line, du biiist eiskalt!´

aber manche Lehrer begreifen echt nicht, wie manche Sachen so zusammenhängen: Physik (sek. II), ich und meine Freundin immer zusammengesessen. sie musste Auswendiglernen (oder fürs Spicken sorgen) und ich hab die Aufgaben gelöst (selber krasse Formeln herleiten, die nicht im Tafelwerk standen; vorher musste man natürlich erstmal begreifen, was man überhaupt zu welchem Zweck herleiten muss happy.gif ). naja, einmal hat er und auseinandergesetzt. dann reine Berechnungs-lk (ich 15P, sie 3P), vorher hatten wir zusammen immer so ne 2
der hat das Null kapiert "o, Chris, wieso bist du denn plötzlich so schlecht?" laugh.gif
und mal noch so nebenbei: mein Ex-Physiklehrer behauptet, dass er das Kupferrohr erfunden hat *ja, ich schweife ab*
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.