Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Was Würdet Ihr Machen Wenn Bill Euer Freund Wäre????
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Bill Kaulitz - [Tokio Hotel - Gesang]
Bill&Tom_girl
Wie würdet ihr reagieren, wenn Bill euer Freund wäre?? lg Bill&Tom_girl
I love bill 4-ever
also ich wär da total glücklich und würde jede sekunde mit ihm geniesen weil er ja icht so viel freizeit hat
aber ich würde natürlich aktzeptieren dass er nicht so oft bei mir sein könnte
Melissa loves bill
Ich wùrde mit ihm schlafen laughing.gif whistling.gif lol ;]
Sexy_Fangirl_07
lol ich würde mit ihm zusammenziehn^^ in ne wg mit meiner Freundin Sani und Tom boah das wäre voll witzig und ich würde ihn nieder knutschen und die ganze zeit sagen wie sehr´ich ihn doch liebe !!!^^ lol und ihn Billy- schaddzüüü nennen^^ Boah da gibt es so viel
was ich machen will^^
mit ihm zusammen Kochen
DVD abend
Kissenschlacht
und streiten will ich auch abba ich glaube ich würde ihm sofort wider in die arme fallen und niederknutschen^^ wub.gif

ich würde auch akzeptieren das er nicht so viel zeit hatt abba was gar nicht ginge wäre wen er mir
plötzlich erzählen würd "Das zwischen uns ist alles heimlich den laut vertrag darf ich keine Freundin haben"
Und wisst ihr was ich glaube das, das stimmt weil wen mans so siht Bill ist so geil und jeden tag um geben ihn so viele mädelz da findet man doch eine Freundin ^^

naja egal ich werde es sowieso nie sein^^

lg Krisi
_-Billie-_
Boooooooa-ich wär soooooo wahnsinnig glücklich...Woooah.Ich will alles mit dem machen-so viel Zeit wie möglich mitnander verbringen. Aber sich auch nich aufn Sack gehn^^Yääs-Kissenschlacht und DVD-abend is schomma guuut^^
Streiten...ja-aber ich könnt das eh nich lange aushalten denn ich kann DEM doch nich böse sein...^^
Sexy_Fangirl_07
Jaa du sprichst mir aus der Seele das wäre der HAMMA ^^ lol Boah ich wäre auch so MEGA SUPPA DUPPA GLÜCKLIIICH

lol ich liebe ihn so sehr wub.gif

Menno er ist soo weit wweggggg von meinem Herzen cry.gif ich werde gleich wider depri

nicht beachten mein sinnloses gelaber. Ich würde mich freuen wen er mich ab und zu auf Promipardüüüs mit nehmen würde

das wäre doch echt witziig^^
Billsmausie 1
oh .........ihm auf´m keks gehen laughing.gif ......................................naja auch überglücklich sein ........ whistling.gif
_RazorbLade*

hm . genieszn .. einfach nur genieszn .. :)
abgesehn davon dasz dasz von der Realität soweit
weg ist wie die sonne von der Erde .. *gRinz
Melissa loves bill
Mir ist gerade aufgefalln soooo viele wolln bill hairaten od die freundin von ihm sein mein gott wenn bill es jede recht machen wùrde wàre bill jetzt eine mànliche nutte laughing.gif laughing.gif i love bill turned.gif
M!ssBillKaulitz
mong keine ahnung ich würde alles machen *lol* heal
M!ssBillKaulitz
omg soooo wirts geschrieben hihi
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.