Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Hat Gustav Doch Groupies?
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Gustav Schäfer [Tokiohotel - Drums]
Mausi and Gustav
also ich hab da mal ne frage:

gustav sagt doch immer das er keine ons hat ne? aber vor ein paar monaten hab ich bei myvideo.de ein video gesehen da werden die jungs so gefragt ob sie ons haben und da meinte gustav so "wenn´s passiert dann passiert´s , mal hier mal da"
blink.gif

kann mir jemand sagen was das für ne zweideutige antwort war? also nicht das ich das schlimm finden würde wenn er ons hat aber ich finde dann könnte er das doch auch sagen oder? machen tom und georg doch auch...

naja wollt mal eure meinung dazu mal hören.

bis denne!
GustavGroupieDeluxXe
tach!
also ich dnek mal schon, das er auch groupies hat... ich mein er isn junge im besten alter und da denk ich ma schon, dass er so ab und zu mal was mit groupies hat, auch wenn er es vielleicht nicht so rumtönt wie tom zum beispiel innocent.gif
naja, wenn er bedarf haben sollte, ich steh ihm gerne zur verfügung laughing.gif whistling.gif w00t.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif
Steffi1913
Natürlich hat der Groupies, ;)
aber ob er sie aufs zimmer nimmt is ne andre frage.
Mausi and Gustav
@ GustavGroupieDeluxXe ja ich steh im auch zur verfügung laughing.gif können ja einen dreier mit ihm machen whistling.gif XD

@ Steffi1913 also dit musste mir genauer erklären. das ahb ich jetzt irg.wie net verstanden blushing.gif
monstercat
also mädels grin.gif

ne aber mal im ernst , ich glaub net das gustav so was macht
Mausi and Gustav
@ monstercat

wieso denn nit? grin.gif der ist bestimmt nicht so harmlos wie er aussieht grin.gif whistling.gif
GustavGroupieDeluxXe
@ Mausi and Gustav : von mir aus XD

ich glaub schon dass es mal die eine oder andere zum gustav aufs hotelzimmer schafft.... auch wenn er nich so angibt und sich dazu eher bedeckt hält, es passiert bestimmt schon mal so hin und wieder.....

jeder hat so seine "dunklen" seiten happy.gif innocent.gif whistling.gif laughing.gif tongue.gif

Mausi and Gustav
@ GustavGroupieDeluXxe

ja ich glaub auch. der hatte bestimmt schon die eine oder andere whistling.gif
martina19
tach
ja hat er,er hat es in nem interview zu gegeben....

http://www.myvideo.de/watch/877911

xD

also ran an die nudel *lol**spaß*
Mausi and Gustav
ZITAT(martina19 @ Oct 9 2007, 11:47 PM) [snapback]101299[/snapback]
tach
ja hat er,er hat es in nem interview zu gegeben....

http://www.myvideo.de/watch/877911

xD

also ran an die nudel *lol**spaß*

das interview is ja geil XDD also wirklich gustav *du du du mach* XDDD

aber der spruch hat jetzt echt gepasst: ran an die NUDEL XDDDD
GustavGroupieDeluxXe
ja das kenn ich... das ist so geil das interview....... tongue.gif
also ich würd ja gern malmit dem Juschtel... *PIIIIIIIIIEEEEP*

*schmutzige gedanen hab und SABBER*

der ist einfach nur genial.... <3 <3 <3 <3 <3 <3
Mausi and Gustav
ja ich würde auch ma gerne mit ihm *piiiiep* machen XDD

moah gustav ist einfach der perfekte typ fürs erste mal wub.gif *schon wieder pervers bin* XDDD
Timid-girl
ZITAT(Mausi and Gustav @ Oct 10 2007, 04:51 PM) [snapback]101347[/snapback]
ja ich würde auch ma gerne mit ihm *piiiiep* machen XDD

moah gustav ist einfach der perfekte typ fürs erste mal wub.gif *schon wieder pervers bin* XDDD

find ich aber au bin da voll deiner Meinung

des interview ist der hammer grin.gif
Maria87
Jaaaaa! Das Interview is voll geil (wie alle TH-Interviews eigentlich ja auch *lol*). Hab das damals auch im TV gesehn. Und wie Georg so zögerlich darüber spricht...hihi
Timid-girl
ja und tom genisst es richtig hab ich den eindruck das georg und gustav so zögerlich sind und gustav hat glaub dann so die einstelllung ach komm wie schlimm und ist glaub au etwas genervt von tom der des soooo toll findet und mit jedem drüber reden will grin.gif
Mausi and Gustav
ZITAT(Timid-girl @ Nov 25 2007, 02:07 PM) [snapback]106257[/snapback]
ja und tom genisst es richtig hab ich den eindruck das georg und gustav so z�gerlich sind und gustav hat glaub dann so die einstelllung ach komm wie schlimm und ist glaub au etwas genervt von tom der des soooo toll findet und mit jedem dr�ber reden will grin.gif

das könnte natürlich sein grin.gif
Stinne x Gustav
ich hab einmal eines gerückte gehört, dass Georg immer noch Jungfrau ist - stimmt des ?? ohmy.gif
Mausi and Gustav
@ Stinne x Gustav

nein, das stimmt sicher net XDD das hast du bestimmt von tom gehört ne?^^ er hat das nämlich mal in nem interview gesagt...aber georg ist keine jungfrau mehr ^^
Stinne x Gustav
ZITAT(Mausi and Gustav @ 28. January 2008, 21:17) *
@ Stinne x Gustav

nein, das stimmt sicher net XDD das hast du bestimmt von tom gehört ne?^^ er hat das nämlich mal in nem interview gesagt...aber georg ist keine jungfrau mehr ^^

Ja, sicher xD Das würde ich auch net glauben ! wink.gif
Mausi and Gustav
gut XDD

ich denk sowieso nicht das einer von denen noch jungfrau ist XD (auch bill nicht XD)
Easyriderin86
ich glaub auch nicht das Bill nicht mit seiner freundin .....
BillysGirl
Ne denk ich auch nicht, dass Billy noch Jungfrau is - Bill hat bestimmt schonmal ... ähm ... jo ihr wisst schon *grinz*
martina19
huhu mädels ihr schweift ab...es geht um gustav...
Meli_333
ich kann mir gustav einfach nicht so vorstellen... der ist nicht der typ für ons...
th_girL
Sie haben mal in einem Interview gesagt, dass keiner von denen noch Jungfrau ist wink.gif
und ich glaube mich zu erinnern, dass Bill auch mal irgendwas darüber gesagt hatte..
und groupies...warum sollten sie soviel anders sein wie Tom? nur weil Tom so offen darüber
redet, heißt das ja nicht, dass die anderen nicht auch ab zu ihren Spaß haben wollen!
Mausi and Gustav
stimmt th_girl , da haste wohl recht...
iLoveGustav
alsoo das interview ist joaa schon geil

aber wenn ich ma soo überlege das gustav eine mit ins zimmer nimmt
bekomme ich voll den wutanfall aber es ist joaa normal..

alsoo ich würde gerne mit ihm *schlafen* tongue.gif
soll nicht pervers sein....
Mausi and Gustav
ZITAT(iLoveGustav @ 5. April 2008, 17:14) *
alsoo das interview ist joaa schon geil

aber wenn ich ma soo überlege das gustav eine mit ins zimmer nimmt
bekomme ich voll den wutanfall aber es ist joaa normal..

alsoo ich würde gerne mit ihm *schlafen* tongue.gif
soll nicht pervers sein....

nein nein, keine falsche hemmung, wir sind alle ein bisschen versaut tongue.gif xDDDDD
misssunshine1992
also ich glaub net das der schon mal mit nem fan gefickt hat dafür ist der echt zu anständig und >zu erwachsen< für aber ich denk mal der denkt sich: "sag niemals nie" gg
Mausi and Gustav
ZITAT(misssunshine1992 @ 13. April 2008, 13:50) *
also ich glaub net das der schon mal mit nem fan gefickt hat dafür ist der echt zu anständig und >zu erwachsen< für aber ich denk mal der denkt sich: "sag niemals nie" gg

noja, aber ich mein, selbst der anständigste typ kann doch mal bei nem fan schwach werden xDD
Timid-girl
wenn er es nicht gewusst hat bestimmt aber so ein typischer kreischi fan landet nicht mit ihm im bett
amy777
hallo das sind au nur boys....
und ich glaube auch gustav hat bedürfnisse....
und bevor er im puff erwischt wird-wäre ja wida ein skandal-
nimmt er lieber nen fan...das mädel kann sich dann auch freuen....

so zack
...das is meine meinung!!!
jevita
jaaaaaa na klar
hier in spanien kenne ich zwei xDDD

ok nur zwei...
aber von georg kenne ich noch keine

xDDDDDDDD

nur fans dass wollen mit ihnen ficken, aber kein groupies! u.u
x_Jo´s*Zuckerkipferl
wenn er groupies hat,dann hat er halt welche,wenn nicht dann nicht.
das sex leben von ihm geht eig keinem was an,und tut auch eigentlich nichts zur sache happy.gif
zumal es eh keiner bestätigen kann,ob es stimmt,oder nicht.
martina19
und er hat es ja schon zu gegeben..
der is doch auch nur a mensch...
ich find des nich schlimm
Halbtagsheldin
Ich denke dass er sicher schon welche hatte, wobei ich ihm die Unschuldslammnummer ohnehin nicht abnehme.
Aber, selbst wenn es so wäre, wo wäre da dass Problem? Er ist auch nur ein normaler Junge.
th-dome
also erstmal,
es war schon vorher IMMER klar, dass gustav mädels mit hoch nimmt
er hat immer wieder andeutungen gemacht

groupies haben die 4 sowieso alle
ob sie nun wollen oder nich...

bill hat füher ja immer ien geheimnis drum gemach ob er jungfrau
im sexuellem sinne ist
oder nicht
aber er hat schon in diesem interwiew gesagt, dass er keine ist
(und dann werden immernoch manchmal gerüchte gemacht, dass bill jungfrau-immernoch um sexuellen bereich- noch immer wäre)
und 100pro abstreiten, dass er ons hat, tut er auch nicht wirklcih

aba is auch egal,
SIE SIND AUCH NUR JUNGS...
Jülchen
Ach was, wenn ich jetzt mal meine Meinung hier vertreten dürfte:

- Bill ist noch immer Jungfrau und wirds auch für immer bleiben wenn er nicht bald was gesteht.. *räusper*
- Tom hat noch kein einziges Mädel in der Kiste gehabt, der hat nur eine große Klappe und ein aufgesetztes Image.
- Gustav verheimlicht bestimmt immer wieder Beziehungen. xD
- Bei Georg bin ich mir unsicher. :'D
Rianna
hmm ich weiß nich...ich kann mir vorstellen das auch er ons hat. Ich denke nicht so oft wie Tom angeblich...aber ab und zu...ich mein...er is auch nur nen Kerl!^^
th-dome
Wat mut det mut ne smile.gif

(was muss das muss smile.gif)
th-dome
samma du gehörst hier wohl nicht her....

des is ja wohl mal richtig wiederlich,
wie kommst du darauf, solche bilder hier reinzumachen?!
Daniela

Aber so was von extrem ekelig...........kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln.

Dani
th-dome
samma hallo,
kann mal jemand was machen,
ich habs sogar gemeldet...

gehts noch...
xbewdbglfmjd
omg '>
th-dome
hier wird anscheiunend garnichtsa mehr gemacht...
ich find des echt assi..
samma geht noch...
Mausi and Gustav
ok, da das mit den bildern geklärt zu sein scheint:
back to topic !
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.