Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Schmerzen...
Tokio Hotel Forum > Off-Topic > Kummerkasten
Mausi and Gustav
also mein problem ist folgendes: meine bf, die unter mir wohnt hat vor ein paar monaten einfach angefangen mich zu ignorieren cry.gif un ich weiß nicht warum... ich hab ihr auch schon 2-mal einen brief geschrieben aber sie antwortet nict unhappy.gif sie hat noch eine andere freundin, von der sie sich ziemlich beeinflussen lässt, vielleicht liegts an der? unsure.gif und jetzt ist sie in die klasse von meinem bruder gekommen. sie redet kein wort mit ihm! ich find das voll beschi**en weil sie auch vor meiner mutter oder mir wenn wir sie sehen weggrennt!
jetzt weiß ich nicht was ich tun soll, die sache hat mich ziemlich runtergerissen, denn ich hab sonst so gut wie keine freunde... ich hatte am samstag geburtstag, und für mich ist niemand gekommen cry.gif
tja, ich bin immomennt ziemlich unten und weiß nicht wie ich wieder hoch komme... könnt ihr mir vllt. ein paar tipps geben wie ich wieder hochkomme?

h.e.g.d.l.
Lucy in the Sky
Uh...
also wenn es deine beste Freundin war/ist,
dann sollte sie eigentlich soviel Mumm haben, dir zu sagen, was los ist.
Aber da es der Madame wohl nicht belieben, dich darüber aufzuklären, was eigentlich nicht stimmt(geistreich schwadronier)
dann klopp sie in die Tonne.
Ernsthaft.
Weil du willst dich doch wohl nicht selbst so erniedrigen, und ihr hinterher laufen, oder?

Und das mit deinem Birthday (erstmal herzlichen Glühstrumpf nachträglich) ist wirklich määchtig evil -.-
Aber ich kenns nur zu gut.
Das Problem hatt ich ne Zeit lang auch mal.
Weißt du, Freunde kommen und gehen.
Eine sehr gute Freundin von mir hat mal folgendes gesagt:

Zitat:
"Immer öfter durfte ich feststellen, dass wahre Freunde etwas Seltenes sind - sie begleiten einen meist durch einen Teil, sehr selten durch einen langen Teil des Lebens und fast nie bleiben sie den ganzen Lebensweg bei einem."

Und glaub mir, das stimmt.
Ich hab in den 28 Jahren, die ich nu scho uff dieser dollen Welt rumrenn, auch schon viele sogenannte "Freunde" kommen und gehen sehen.
Sicherolich, es zieht einen immer wieder runter,
tut auch oftmals sehr weh.
aber genau auch das macht einen stark und lehrt einen, wenn auch auf schmerzliche Weise,
sehr gut, dass man sich die Menschen genauer anschauen sollte,
bevor man ihnen den Bund der Freundschaft und das absolute Vertrauen schenkt.

Ja ich weiß, im ersten Moment liest es sich so....ja frei nach dem Motto" eh was weiß die denn schon?"
aber glaub mir,
es wird auch wieder;-)

Du hast deine Schuldigkeit als beste Freundin getan.
Ihr geschrieben,
versucht, sie zu einem Gespräch zu bewegen.
Wenn sie nicht will,
dann bitte.
Aber bitte hab auch soviel Rückrat dass, wenn sie angekrochen kommt, weil die andere Uschi sie hat fallen lassen, und
lass dich nicht einlullen.
Weil solche Menschen verletzen einen nicht nur einmal dann im Leben.

GlG
Lcy

Mausi and Gustav
@ Lucy in the Sky

vielen dank das du geschrieben hast turned.gif
das was du geschrieben hast, hat mich schon wieder ein bisschen fröhlicher gemacht. smiling.gif

es ist halt einfach so, man weiß nicht was man getan hat, weißte? unsure.gif
und das tut ziemlich weh, vorallendingen, weil meine ex-bf wie ein familienmitglied für mich, meinen bruder (mit dem sie übrigens mal zusammen war, und ihn dannn ganz übel hat fallen lassen angry.gif ) und auch für meine mutter war. sie war jeden tag von ,orgens bis abends bei mir, hat mich getröstet wenn´s mir schlecht ging. ich hab ihr alles anvertraut, alles.
ich versteh´nur eins nicht. mir ist sowas jetzt schon 4-mal passiert! aber bei vivien (so heißt sie) tat´s am meisten weh unhappy.gif
mach ich denn irgendwas falsch?
Lucy in the Sky
Puh,
beurteilen, ob du was falsch machst, kann ich nicht.
Das können nur die Menschen, die dich kennen.

KA was ich dir sonst noch raten könnte, außer mal, ohne Selbstzweifel oder Selbstvorwürfe,
in ner ruhigen Minute in dich zu gehen und mal zu überlegen,
wie du dich verhältst und wie du es finden würdest,
wenn sich jemand genauso dir gegenüber verhält, wie du es mit deinem Gegenüber tust.

Versteh das jetzt nich falsch, wie gesagt, ich kenn dich nicht, ich weiß nicht wie du tickst.

Aber manchmal hilft es, den Fehler, wenn man denn einen macht, so bei sich zu finden turned.gif

LG
Lucy
dark-angel
Ich kann mir vorstellen wie es dir geht Mausi and Gustav... denn mir ist genau das gleiche passiert. aber glaub mir, solche "Freunde" kannst du echt auf den Mond schiesen. mir hat es auch sehr weh getan als meine Freundin nichts mehr von mir wissen wollte. ich kannte sie nämlich schon seit dem kindergarten unsure.gif aber ich hab hier im Forum neue Freunde gefunden ^^
Mausi and Gustav
@ Lucy in the Sky

danke, für den ratschlag smiling.gif ich werds mal versuchen

@ dark-angel

joa, ich hoffe auch das ich hier neue freunde finden werde unsure.gif oder auch so inner schule oder so wiede r freunde finde
_RazorbLade*

hm . mir tut dasz ziemLich Leid für dich ..
aBer ich finde jeder ist es wert dasz man
mit ihm redet auch wenn man nichts mehr
mit demjenigen zutun habn wilL :(

ich bin mir sicher dasz du freunde finden
wirst !! .. dasz wünsch ich mir für dich :)
Mausi and Gustav
@ Razorblade* danke turned.gif
Mausi and Gustav
vor einer woche habe ich sie in der stadt gesehn..... sie tat so als ob sie mich nicht sehen würde cry.gif
das tut mir so verdammt weh! cry.gif cry.gif

ich ertrage das einfach nicht mehr... ich will endlich über sie hinwegkommen aber es klappt einfach nciht cry.gif
ich versuche es seit 8 monaten aber ich kann einfach nicht! cry.gif

was soll ich denn jetzt tun? cry.gif
_RazorbLade*

oi .. ich kann dir gar nicht sagen wasz du tun solLst
du tust mir sou Leid .. ich hoffe dasz du darüber hinwegkommsd :)
krümelinchen1989
ZITAT(Mausi and Gustav @ Sep 29 2007, 07:31 PM) [snapback]99970[/snapback]
vor einer woche habe ich sie in der stadt gesehn..... sie tat so als ob sie mich nicht sehen würde cry.gif
das tut mir so verdammt weh! cry.gif cry.gif

ich ertrage das einfach nicht mehr... ich will endlich über sie hinwegkommen aber es klappt einfach nciht cry.gif
ich versuche es seit 8 monaten aber ich kann einfach nicht! cry.gif

was soll ich denn jetzt tun? cry.gif

hey mausi and gustav

ich kenn das alles nur zu gut denn da ich bei mir in der schule als aussenseiter galt wurde ich selbst vin meiner besten freundin verlassen am anfang tat es mir auch sehr weh aber wenn du alles was du von ihr hast und alles was mit ihr zu tun hat wegtust dann vergisst du sie schneller so habe ich das gemacht und siehe da jetzt stört es mich überhaupt nicht mehr wenn ich sie sehe
.
Mausi and Gustav
@ krümelinchen1989

ja schon aber das problem ist das sie unter mir wohnt unsure.gif da ist es natürlich sehr schwer sich aus dem weg zugehen unsure.gif

... also ich hab noch ein foto von ihr in meinem portmone unsure.gif ....
Love-EmO-TH
Ich kanns dir gut nachvollziehen wie es dir geht!´
Ich hoffe dir gehts chon wieder besser! Und das du neue Freunde gefunden hast!ls
Bei mir ist es etwas anders ich bin im Prinzip froh fast nichts mehr mit meiner "besten Frteundin" zutun zu haben!naja is ja auch egal ls
Wünsch dir alles gute!!!!!
Mausi and Gustav
ZITAT(Love-EmO-TH @ Oct 31 2007, 05:41 PM) [snapback]103493[/snapback]
Ich kanns dir gut nachvollziehen wie es dir geht!´
Ich hoffe dir gehts chon wieder besser! Und das du neue Freunde gefunden hast!ls
Bei mir ist es etwas anders ich bin im Prinzip froh fast nichts mehr mit meiner "besten Frteundin" zutun zu haben!naja is ja auch egal ls
Wünsch dir alles gute!!!!!

danke^^

eig.gehts mir schon wieder ganz gut, außer manchmal da muss ich schon noch an sie denken, ich seh sie ja auch oft unhappy.gif
Meli_333
ich hab im moment auch grosse schmerzen... herzschmerz unhappy.gif

ja ja diese verdammte liebe, die bringt einen um unsure.gif
Katio
also ich würde einfach mich mal ihr in den weg stellen un sie mal ganz direkt ansprechen also nicht nur durch briefe weil die kann se einfach wegschmeißen .. und wenn du sie mal direkt ansprichst kann sie ja nich einfach wegrennen und sie kann sich ja au nich ewig vor dir verstecken .. ich denke das diese freundin von der ihr iwas erzählt hat oder ihr vllt auch droht , dass wenn sie länger mit dir zu tun hat das sie dann nich mehr die freundin von ihr sein wird und wenn sie dann noch so n mensch ist, der sich sehr schnell beeinflussen lässt dann hat sie wahrscheinlich voll schiss bekommen sie zu verlieren und ignoriert dich dafür. aber das kann sie nich ewig weitermachen ...
Mausi and Gustav
ZITAT(Katio @ Dec 30 2007, 08:28 PM) [snapback]109672[/snapback]
also ich würde einfach mich mal ihr in den weg stellen un sie mal ganz direkt ansprechen also nicht nur durch briefe weil die kann se einfach wegschmeißen .. und wenn du sie mal direkt ansprichst kann sie ja nich einfach wegrennen und sie kann sich ja au nich ewig vor dir verstecken .. ich denke das diese freundin von der ihr iwas erzählt hat oder ihr vllt auch droht , dass wenn sie länger mit dir zu tun hat das sie dann nich mehr die freundin von ihr sein wird und wenn sie dann noch so n mensch ist, der sich sehr schnell beeinflussen lässt dann hat sie wahrscheinlich voll schiss bekommen sie zu verlieren und ignoriert dich dafür. aber das kann sie nich ewig weitermachen ...

ja, du hast schon recht.... ich wollte das ja auch ma machen und meine mutter hat ja auch schonmal versucht sie anzusprechen aber sie rennt wirklich immer weg! mit ihrer anderen freundin da....also ehrlich gesagt: ich krieg sie nicht zu fassen.... sie ist ja mit meinem bruder in einer klasse, aber sie ignoriert meinen bruder auch vollkommen...-.- also ich weiß echt nicht mehr weiter =*(
Katio
naja aber die freundin kannst du dann echt vergessen, denn sowas is keine freundin ... auch wenn diese erkenntnis weh tut aber sowas hat kein mensch verdient so behandelt zu werden
Love-EmO-TH
ZITAT(Katio @ Dec 30 2007, 08:36 PM) [snapback]109675[/snapback]
naja aber die freundin kannst du dann echt vergessen, denn sowas is keine freundin ... auch wenn diese erkenntnis weh tut aber sowas hat kein mensch verdient so behandelt zu werden

Ja da gebe ich dir vollkommen recht!!!
Sowas hat echt kein Mensch verdient!!!!!!!
Mausi and Gustav
ja ihr habt wahrscheinlich recht....sie war nur für mich wie eine schwester... es ist als würde man ein teil von sich selber verlieren...aber ihr habt recht: ich muss sie einfach vergessen.... obwohl mir das sehr schwer fällt...
-Mona-
jaa also du hast ja in meinen Thread was geschrieben, dann schreib ich hier jetzt auchmal was rein....

jaa also wie du gelesen hast gehts mir ja grad so ähnlich wie dir...

ich glaub ich kann echt ganz gut nachvollziehen wie du dich fühlst (oder gefühlt hast?!)

ich hoff echt für dich, dass du neue gute freunde findest oder vll auch schon gefunden hast.
ich bin ja grad in so ner ähnlichen situation und ich hab (wie du vielleicht auch) im moment verdammt nagst irgendwann allein dazustehen.
das is echt ein scheißgefühl wenn man die beste freundin verliert.

aber vielleicht hat das ganze ja auch was gutes und du findest so viel mehr und bessere freunde.
weil irgendwie ist es immer besser, nicht nur eine einzige gute freundin zu haben...
weil wenn man die dann verliert gehts einem viel schlechter, als wenn man viele gute freunde hat.

also ich hoff echt für dich, dass es dir wieder besser geht <3
Mausi and Gustav
@ -Mona-

danke das du geschrieben hast <3

ja, eigendlich gehts mir schon wieder besser, aber manchmal tut es schon noch sehr weh und ich frag mich was ich falsch gemacht habe unsure.gif

ich hab jetzt wieder kontakt zu einer anderen freundin aufgenommen, zu der ich sehr lange keinen kontakt hatte, ich kenne sie schon seid 7 jahren... wir verstehen uns wieder so wie früher, sie ist auch th-fan das ist dann natürlich super ne? ^^
-Mona-
aah ich freu mich für dich
das is echt gut.

mh ja das is schon blöd, wenn sie dir noch nichtmal sagt was du schlimmes gemacht hast...
ich hasse sowas, leute einfach so ohne zu sagen warum fertig machen oder sie ignorieren!

Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.