Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 11.september 2001
Tokio Hotel Forum > Off-Topic > Off-Topic
Jani_de_Jan
ich eröfnne dieses thema weil mich interessiert wie ihr über den anschlag auf das world trade center denkt...
und wisst ihr vielleicht was ihr an dem zeit punkt gemacht habt....?? oder kennt ihr jmd der dabei war??

also:
ich war 11 jahre alt und mit meinen eltern und meiner schwester in Manhattan und live dabei......!!
meine ellis and meine sis sind 3 meter vor mir gerannt und ich hinkte hinter her.. plötzlich waren da sooo viele menachen das ich sie unter der menge verlor...!!!
ich sah wie sie in ein anderes gebäude rannten..!! ich wollte hinterher aber ein völlig fremder mann zog mich aus der menschenmenge und sagte zu mir das ich mich unter den geländewgen legen soll....!! er war auch ein tourist und wenig später war er dann weg....!! neben mir unter dem auto lag eine völlig vestörte frau..!!! mit ihrem kleinen baby im arm..!! sie weinte so sehr und das kind schrie wie verrückt..!!
ich hatte unter dem auto eine gute scht und konnte das geschehen gut beobachten die beiden wtc-tower hatte ich vll im blick.. plötzlich sah wie der erste tower zusammen brach und alles war voll staub...!! schrecklich... und wenige minuten stürtzte der zweite tower ein..!!
also ich war mit dabei......!!
und das werde ich wohl NIE NIE vergessen....!!!
Lola
wow das ist ja voll hart
ich mag diesen tag überhaupt nicht
obwohl ich dann geburtstag haben :(
Kiraz
als ich die bilder am Nachmittag im Fernsehen sah, dachte ich erst, das es ein scherz oder sowas is...
aber allmälich wurde einem klar, das das wirklich passiert...
ich bekam richtig Gänsehaut...

vorallem bei dem gedanken, wievile Menschen gestorben sind....

wie müssen sich die Leute im Flugzeug gefühlt haben, oder die Menschem im Tower, die oben in den Stockwerken waren, unter ihnen ein Flugzeug im Tower....

die wahl.... "Wie will ich sterben?" Durch den beißenden Rauch ersticken und durch die Flammen verbrennen, aus dem Fenster springen und am Boden aufschlagen, oder mit dem Tower einstürzen....
die gewissheit, ihre Familie und freunde nie mehr zusehen.... schrecklich....

oder die angehörigen... die wissen, das ihr Mann/Frau/Kind/Elternteil... oben feststecken und nicht lebend rauskommen...

der 11.9. hätte nie passieren dürfen....
Sexy_Fangirl_07
oh jaa der Tag hätte nie passieren dürfen -.- ich war doch noch ein bisschen zu klein um das i-wie zu verstehn. aber meine Mumi hat geweint als sie das im Fernseher saß. Den gnazen Tag lief es im fernsehn und meine ganzen Verwandten trafen sich i-wie bei und und es gab so ne mega Diskusion aber ich habe nie was verstanden und als ich dan in dem alter war wo man das versteht erklärte es mir keiner. Also um ehrlich zu sein ich habe bis zu heutigen tag nicht wircklich verstanden was los ist. Nur das Terroristen warn und das so viele Menschen gestorben sin aber sonen echten grund hab ich nicht -.-
__saCriFice
uah . ich war damaLs acht .
ich war da grade mid meiner mom einkaufen , nd danach woLLten wir ins kino fahrn .
auf jeden faLL sind wir dann nach hause , um die einkäufe abzuLiefern , nd auf einmaL warn da haLt mein dad nd meine oma , die vorm fernseher gesessen sind .
meine mom woLLte mich dann in mein zimmer schickn , aber ich woLLte mir das unbedingt ansehn .
ich kann es aber bis heute nicht verstehn , warum das sein hat müssen >_<
Jani_de_Jan
ich finde es auch ziemlich merkwürdig das es ein paar tage später gleich hieß : ja bin Laden war das..!!HÄ??
das hieß es ja damals nach dem anschlag das bin laden das war..!! kaum hatte sie der ganze"dreck" gelegt ist schon der name bin laden gefallen??!!!

>>ich verstehe das alles irgendwie nicht!!!
mir ist aufgefallen das es ziemlich viel gequalmt hat..das heißt es hat nicht wirklich gebrannt...!!
es ist doch eine stahl-konstruktion gewesen..! warum hat diese nicht standgehalten?? es waren das nur 90 minuten..!! und warum hat anders wo ein gebäude 20 stunden lang in einem inferno gestanden und nachher noch nen kran getragen???
liegt es an der höhe..!! nein das glaube ich nicht...
der hausmeister der als letztes das gebäude LEBEND verlassen hatte hatte eine explosion in B2 oder B3(keller o. untere etagen) bemerkt..!! was hat tatsächlich die einstürze verursacht???
hat es zusätzlich noch sprengstoff im gebäude gegeben??
warum hat der süd-tower vor einigen jahren ein brand überlebt der über 5 etagen ging?? warum haben sie nicht die flugzeuge verkraftet?? viele haben es so beschrieben als würde es draußen nur stürmisch sein..!!??

9/11 wer wird diesen tag vergessen??? ich glaube keiner!!!!<<

ich denke es gibt über eine millionen fragen.....!! viele von ihnen werden wohl für immer unbeantwortet bleiben...!!! cry.gif
~*MissKaulitz*~
der tag war schrecklich!! ich war damals ja erst 10 und saß vor dem fernseher! die haben dass da erstmal mit ner computer-animation gezeigt und dachte erst dass das wieder mal irgendso ein krankes pc-spiel is, und erst später hab ich begriffen was da wirklich passiert is!

einfach nur heftig...meine verwandten aus america wollten an diesem tag nach New York, haben es sich davor aber zum glück nochmal anders überlegt^^ wer weiß was sonst mit ihnen geschehen wäre...
misstokiohotel:-*
ich fand des auch voll schlimm! vorallem ich war 1 tag davor also am 10.september dort und hab mir das alles mit meiner family angeschaut! und als ich das dann gehört hab was da passiert ist hab ich mir nur gedacht zum glück waren wir getsern schon da und nicht heute! live hätte ich des echt nicht mitmachen wolln!
Jani_de_Jan
ja es wurde ja 10 tage vor dem anschlag der strom abgestellt weil angeblich neue internet leitungen verlegt werden mussten..!! es vielen ja männer in blaumännern auf die kabelrollen und werzeugtaschen bei sich trugen(mittem im hochbetrieb/rushhour).. sie vielen aber ein wenig auf....

ich stand ja damals direkt neben dem wtc!! und habe es auch von dort gesehen wie das erste flugezeug dort reinflog..!!
die ersten menschen die sprangen ...buah.. mag garnicht weiter reden...!! sick.gif unhappy.gif
th_girL

das mit den Blaumännern stimmt! und angeblich haben die da sprengleitungen verlegt...wisst ihr was ich mein?
also ich war da 12 und wie ich das im Fernsehen gsehen hab, hab i ma dacht: das ist ein Film oder was weiß ich aber nie dass das echt ist!
Gestern hatten sie ja so ne Doku darüber...ich hab so heulen müssen! da haben halt die Angehörten von dem Flug 93 geredet...also das Flugzeug, das vor Washington abgestürzt ist, weil die Passagiere die Kidnapper überwältigt haben...man hat auch die Anrufe der Leute an ihre Familien und so gehört...oh mann cry.gif cry.gif
Kiraz
Gestern lief eine reprtage über den 11. September

die theorie das es sprengsätze in den Türmen angebracht worden waren, wurde ausgeschlossen
~*MissKaulitz*~
@Jani_de_Jan: wielange nach dem anschlag warst du denn noch in America wenn ich fragen darf? Ich glaub ich hätte mich in kein flugzeug mehr getraut!!
Jani_de_Jan
ZITAT(~*MissKaulitz*~ @ Sep 15 2007, 10:05 AM) [snapback]98681[/snapback]
@Jani_de_Jan: wielange nach dem anschlag warst du denn noch in America wenn ich fragen darf? Ich glaub ich hätte mich in kein flugzeug mehr getraut!!

wir sind danach noch ca.2 1/2 wochen bei der tante meines vater geblieben..!!
an dem flughafen von dem wir abgeflogen sind waren voll viel polizisten..!!
aber angst.. hmm... hatte ich nicht wirklich..!!
aber würde ich heute noch mal irgendwo hinfliegen, dann hätte ich richtig angst..!!
~*MissKaulitz*~
boah krass ich hätte richtig schiss gehabt^^

naja gut vor 2 1/2 jahren war ich in america bei meinen verwandten da hatte ich eig. auch kein schiss im flugzeug...aber bald fliegen wir wieder hin und umso älter ich werd, umso merh angst hab ich^^ weil umso mehr begreif ich WAS da eig. genau passiert is!!
krümelinchen1989
Ich hab damal den bericht bei rtl gesehen ich hatte früher als normal schulschluss und kam deshalb schon so gegen 11 glaub ich erst hab ich mich dann mal vor den fernseh gestzt und als ich am durschalten war schaltete rtl grade zum reporeter in new york rüber.Ich weiß heute noch alles ganz genau und die Tante von meiner Mama hat es aus ihrem küchenfenster gesehen was dort passiert ist. Das erste was wir gemacht haben als wir das erfahren haben wir haben angerufen ob mit ihr alles in ordnung ist. Gott sei dank ist ihr nichts passiert aber es war verdammt schrecklich Ich hab mir neulich noch so eine reportage angesehen wo es um den Tag ging und ich musste die ganze zeit heulen cry.gif
BillRockt
da war ich 9 und saß mit mama am fernsehen, als dann diese bilder
kamen. ich dachte erst, das wär ne filmvorschau oder so was, aber schnell
würde mit klar, dass das real ist.
nja, ich fand die bilder von den menschen und den einstürzenden
türmen so heftig, mit bleib der mund offen...

weiss wer, wie viele dabei gestorben sind?

wenn ich jetzt nach amerika fliegen würd, hätt ich glaub ich ein bissel schiss.

immer wenn ich die bilder heute seh, krieg ich ne gänsehaut...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.