Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Tokio Hotel Test..?
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokiohotel
Pinkii
soo HalloOo..
ich hätte da mal ne Frage:
also einige von euch haben solche Bilder

z. B.
Klicken um den Anhang anzusehen

ja und ich hab gehört da kann man so nen Test machen.. auf TokioHotel-online.de und den würd ich gern mal machen ABER ich bin zu blöd dafür unhappy.gif ich find den nich blushing.gif ....des macht mich total depri.. ich würd nämlich schon gern mal wissen was ich fürn Typ bin ^^ alsoo ich würd mich rießig freun wenn mir hier jemand die ad oder nen Link dazu reinmachen könnte!!
-Mona-
also du musst einfach halt auf www.tokiohotel-online.net gehn und dann da oben auf Spiele klicken^^
und dann steht da Tokio hotel persönlichskeitstest^^ und dann musst du einfach nur noch auf Test starten klicken =)
Pinkii
aaahhh..... danke!!! sleeping.gif
Pinkii
laughing.gif yeahh ich habs geschafft :-D
Klicken um den Anhang anzusehen
BillsZuckerMaus13
wie geil xDD hab das auch schon oft gesucht !!! dankkeeee
bill-ma-angel
des ist voll geil !!!....aber anhand der fragen und antworten kann man aber irg-wie schon sehen : wenn man das anklickt ist man der und wenn man dies anklickt ist man der..aber egal !!
Pinkii
ya des müssten irgendwie fragen sein von denen wir alle die antworten no nich kennen^^
Crystalbabe
ZITAT(Queens of the Stoneage @ Sep 30 2007, 08:34 AM) [snapback]100176[/snapback]
Oh ha ich bin ein Gustav Typ! *lachkrampf bekomm* grin.gif

xD ich bin ein Tom Typ *weglach*

i kann nimmer ^^

aber sowas sagt eigentlich nichts aus, also denk ich jetzt

lg, haley
Pinkii
XDD ja natürlich sagen die nix aus.. doch die sagen halt welchem der jungs du am ähnlichsten bist... aber mehr au nich..
Crystalbabe
ZITAT(Pinkii @ Oct 1 2007, 12:59 AM) [snapback]100216[/snapback]
XDD ja natürlich sagen die nix aus.. doch die sagen halt welchem der jungs du am ähnlichsten bist... aber mehr au nich..

ja, vor allem, weil man garnicht weiß, ob die jungs das wirklich so beantworten würden...
naja ist ja ganz lustig..

gerade weil ich tom typ bin LOL

lg, haley
Kiraz
ich hab den auch gemacht....

es gibt ja 2 tests...

beim einen ergab das ich zu:

25% Bill-Typ

25% Tom-Typ

25% Gustav-Typ

25% Georg Typ

also dann hab ich den anderen Test gemacht, dann kam Georg raus...
Pinkii
ZITAT(Crystalbabe @ Oct 1 2007, 10:46 PM) [snapback]100223[/snapback]
ja, vor allem, weil man garnicht weiß, ob die jungs das wirklich so beantworten würden...
naja ist ja ganz lustig..

gerade weil ich tom typ bin LOL
lg, haley

naja ich schätz mal die haben des aus Interviews zusammengestellt...
Mausi and Gustav
ich bin ein gustav typ^^

aber die sagen ja auch gar nichts aus solche test...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.