Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Die Wilden Kerle
Tokio Hotel Forum > Off-Topic > TV / Kino
Seiten: 1, 2
bill-ma-angel
hey !!

wie fidnet ihr denn die wilden kerle ??? der 5. teil komtm ja shcon bald raus..ich schau das ja nur wegen jimi^^
bill-ma-angel
okay das war jetzt deine meinung !! und diese wird auch akzepitert^^
Dunkel Elf
ZITAT(bill-ma-angel @ Sep 22 2007, 05:20 PM) [snapback]99335[/snapback]
ich schau das ja nur wegen jimi^^

Du schaust des also nur wegen jimi?! Oh man, wie blöd man sein kann! laughing.gif
bill-ma-angel
warum sollt eich von der industrie ausgenutzt werden bitte schön ??? was machen die denn bitte !! ausserdem darf jeder seine eigene meinung über ein film oder so haben, dann könnt ihr bitte auch meine akzepiteren ich akzeptiere eure ja auch !!
bill-ma-angel
nö ich verstehe es ...^^

stimmt das das irg-wie so ist das sie uns nur so ausnutzen !!..aber mit tokio hotel ist das ja was anderes !!
Pinkii
sooo.. jetz ma bissl unterstützung für bill-ma-angel

ich find hab die letzten wilde kerle filme auch gesehn.. aber eher nich freiwillig sonder musste den mit meiner jüngeren Cousine angugn.. aber so schlecht sind se jetz au wieder nich.. hm.. ich würd sagen "nette Unterhaltung" zwischen durch is des mal ganz süß^^
Mausi and Gustav
oh die wilden kerle XD

naja ich muss sagen: mein neffe (7) der ist totaler fußball-fan und guckt auch immer die wilden kerle. ich hab das dann einmal mit ihm geguckt und, joa, wie Pinkii schon gesagt hat: so für zwischendurch^^
aber ich fnde das trotzdem "kinderkram" sorry für die die das mögen aber ich mein das ist doch ein kinderfilm oder? da geht es um fußball. manchmal um so ne komische "liebe" zwischen vanessa und leon, also das ist nciht so mein ding^^

aber ich respektiere das wenn leute die wilden kerle mögen^^ ich fand ja mal diesen maxi da ganz süß... aber jetzt.... ne der ist echt nicht mein typ ^^ also mein traumtyp ist, und das wisst ihr ja sicher alleXDD GUSTAV XDDDD

ok ich hör jetzt auf zu schreiben-.- XDD
Pinkii
XDD.. schreib doch nich immer so viel ^^ XDD

aber ich find des is bei denen immer so n bisschen übertieben... wie die sich aufregen wenn se mal n spiel verlieren.. des is doch egal XD is doch nur n Spiel..

@ Mausi and Gustav:

Maxi is doch der mit dem harten Bums XDD sorry des sagen die selber so im Film..

haaaa haaaa jetz weis ich warum du den süß fandest !!! XDD
Mausi and Gustav
ZITAT(Pinkii @ Oct 1 2007, 11:45 AM) [snapback]100207[/snapback]
XDD.. schreib doch nich immer so viel ^^ XDD

aber ich find des is bei denen immer so n bisschen übertieben... wie die sich aufregen wenn se mal n spiel verlieren.. des is doch egal XD is doch nur n Spiel..

@ Mausi and Gustav:

Maxi is doch der mit dem harten Bums XDD sorry des sagen die selber so im Film..

haaaa haaaa jetz weis ich warum du den süß fandest !!! XDD

XDDDD also wirklich.... was denkst du von mir?? XDDDDD

ja die sagen das immer so: "maxi... der mann mit dem härtesten bums der welt!" XDDDDDDDDDDDD
Pinkii
ZITAT(Mausi and Gustav @ Oct 4 2007, 04:11 PM) [snapback]100548[/snapback]
XDDDD also wirklich.... was denkst du von mir?? XDDDDD

ja die sagen das immer so: "maxi... der mann mit dem härtesten bums der welt!" XDDDDDDDDDDDD

XDD eben.. des hört sich so verdammt pervers an XDD
und dann sagst du noch das du den süß findest XD
da muss man nur 1 und 1 zusammen zählen laughing.gif laughing.gif
Mausi and Gustav
ZITAT(Pinkii @ Oct 4 2007, 12:02 PM) [snapback]100566[/snapback]
XDD eben.. des hört sich so verdammt pervers an XDD
und dann sagst du noch das du den süß findest XD
da muss man nur 1 und 1 zusammen zählen laughing.gif laughing.gif

XD ja aber das hört sich wirklich pervers an so ne? XD aber ich fand wirklich nur ihn süß und nicht seinen bums XDDD
Pinkii
ZITAT(Mausi and Gustav @ Oct 4 2007, 08:58 PM) [snapback]100582[/snapback]
XD ja aber das hört sich wirklich pervers an so ne? XD aber ich fand wirklich nur ihn süß und nicht seinen bums XDDD

XDD glaub ich dir.... du weist ja auch noch gar nich ob sein bums wirklich so hart is XDDD
Mausi and Gustav
ZITAT(Pinkii @ Oct 4 2007, 03:49 PM) [snapback]100615[/snapback]
XDD glaub ich dir.... du weist ja auch noch gar nich ob sein bums wirklich so hart is XDDD

was macht dich da so sicher? whistling.gif XDDDD ne quatsch...XD

aber ehrlich gesagt will ich das auch gar nicht wissen...(obwohl....XDDD)
bei gustav ist das schon wieder ne andere sache whistling.gif whistling.gif XDD
Pinkii
laughing.gif süß... naja vllt hat gustav ja auch so n harten bums..^^ XDDD scheiße hört sich des pervers an XDD wir meinen natürlich beim Fußball spielen!!!

also nochmal: naja vllt kann gustav ja auch so gut fußball spielen XDD

ich bin da gaaaaaaanz unsicher.. für mich sieht der maxi nich so aus als könnte er gut fußball spielen.. XD wenn du weist was ich meine..!? XDD
Mausi and Gustav
ZITAT(Pinkii @ Oct 4 2007, 05:41 PM) [snapback]100663[/snapback]
laughing.gif süß... naja vllt hat gustav ja auch so n harten bums..^^ XDDD scheiße hört sich des pervers an XDD wir meinen natürlich beim Fußball spielen!!!

also nochmal: naja vllt kann gustav ja auch so gut fußball spielen XDD

ich bin da gaaaaaaanz unsicher.. für mich sieht der maxi nich so aus als könnte er gut fußball spielen.. XD wenn du weist was ich meine..!? XDD

klar weiß ich was du meinst^^ XDD ja ich weiß auch nicht ob Maxi so einen harten FUßBALL-bums hat XDD

und bei gustav ist doch klar: der kann bestimmt gut FUßBALL spielen XDDD

wie sich das anhört: naja vllt. hat gustav ja auch so n harten bums XDDDDD also ich mein, ich glaub nicht das du da falsch liegst XDDDD aber das hört sich so geil an XDD

oh ne ey, wir sind auch zwei XD
Pinkii
XDD och ne is doch nich so schlimm wir reden doch nur über Fußball wink.gif

XDD wir sind drauf eyy
Mausi and Gustav
ZITAT(Pinkii @ Oct 5 2007, 11:51 AM) [snapback]100715[/snapback]
XDD och ne is doch nich so schlimm wir reden doch nur über Fußball wink.gif

XDD wir sind drauf eyy

oh ne ey, hatten wir sowas geiles nicht schonmal bei bills ball in der hose? und mit dem kekswichsen? XDDDD

man wir sind echt geil drauf XD
Pinkii
XDD wir spamen hier durchs ganze forum XDD
Mausi and Gustav
ZITAT(Pinkii @ Oct 5 2007, 05:05 PM) [snapback]100767[/snapback]
XDD wir spamen hier durchs ganze forum XDD

XD und wie XDD wir sollten uns mal einen eigenen thread aufmachen ^^ XD
Pinkii
wär vllt mal ne idee XDD
Mausi and Gustav
ZITAT(Pinkii @ Oct 5 2007, 06:33 PM) [snapback]100786[/snapback]
wär vllt mal ne idee XDD

jo dann machen wa das doch^^ XD
Pinkii
und wie soll ma den dann nennen..??
Mausi and Gustav
ZITAT(Pinkii @ Oct 6 2007, 06:52 PM) [snapback]100853[/snapback]
und wie soll ma den dann nennen..??

hmmmmmm *nachdenk* öööööööhmm...... *immer noch nachdenk* XD

kp sag du XD
Pinkii
XDDD kp.. nennen wir es einfach Hugo XDD
Mausi and Gustav
ZITAT(Pinkii @ Oct 6 2007, 07:41 PM) [snapback]100866[/snapback]
XDDD kp.. nennen wir es einfach Hugo XDD

XDD hugo XDDD oder: "die perversesten hühner in diesem forum" XDDDDDD ne das is scheiße....XD
Pinkii
XDD is au geil, aber hugo find ich geiler.. da weis keiner was ihn erwartet XDD
Mausi and Gustav
ZITAT(Pinkii @ Oct 6 2007, 08:02 PM) [snapback]100874[/snapback]
XDD is au geil, aber hugo find ich geiler.. da weis keiner was ihn erwartet XDD

ok dann nennen wir den hugo^^ XD wer eröffnet? XD
Pinkii
ish mach.. bei off- topic oder..?? boa hoffentlich closen die mods den nich
Mausi and Gustav
ZITAT(Pinkii @ Oct 6 2007, 08:13 PM) [snapback]100880[/snapback]
ish mach.. bei off- topic oder..?? boa hoffentlich closen die mods den nich

ok^^ ja bei off topic denk ich ma..... ja da können wir echt nur hoffen das die den net closen XDD
Pinkii
XDD ja.. was soll ich dan in die eine zeile schreiben..??so als beschreibung oder wie des heißt.??
Mausi and Gustav
ZITAT(Pinkii @ Oct 7 2007, 10:48 AM) [snapback]100898[/snapback]
XDD ja.. was soll ich dan in die eine zeile schreiben..??so als beschreibung oder wie des heißt.??

"betreten auf eigene gefahr" XDDDD
Pinkii
XDD okay.. soll ich wirklich..?? ich hab angst!!!!!! XDDD
Mausi and Gustav
ZITAT(Pinkii @ Oct 7 2007, 10:54 AM) [snapback]100900[/snapback]
XDD okay.. soll ich wirklich..?? ich hab angst!!!!!! XDDD

weiß nich *vor angst bibber* XDDD

ne mach ruhig XD bevor wir hier noch ärger bekommen weil wir nich aufhören zu spammen XD
Pinkii
okay happy.gif
Die Lutter
So ich habe mir das auch mal angetan. Muss aber sagen das is nix für mich.
Fehlt mir die Spannung. Und gut aussehende Kerle... da gab es nur einen wo ich mir gedacht habe, Mensch der sieht ganz gut aus.
Aber der kunde hat ne voll Meise gehabt. Das das war dieser Gonzo oder wie der hieß. Also wäre ich mit dem zamm würde ich den paar scheuern wenn der mich kleinen Stern nennen würde!!! Also ehrlich ma!!! Und außerdem hat der nenn ganz hässlichen Hexenfimel gehabt, das gefiel mir net. Aber er sah gut aus.
Nicht so gut wie Totti, Toni oder Feher. Aber er sah gut aus.
Aber den 5. Teil (kam der schon im Kino???? blink.gif weiß net genau) würde ich auf gar keinen fall im Kino angugucken dafür ist mir mein Geld zu wertvoll.
Ich gucks höchstens wenns mal auf Premiere kommt oder auf nen anderen Sender. Aber sonst nein danke.
Mausi and Gustav
ach ja, ich hab vor kurzem den 5. teil gesehen ^^ maxi sah ja mal wieder geil aus... wub.gif xDDD

ne aber echt: der teil hat mir, worüber ich mich sehr gewundert hab, echt gut gefallen o__O ich fand den gut gemacht und es war auch nicht mehr sooo ne kinderkacke wie noch im 1. oder 2. oder3. .... fidn ich so... ach ja und den maxi den find ich übrigens mal wieder süß xDD aber lisa: NICHT wegen seinem harten bums xDDD
Pinkii
ZITAT(Mausi and Gustav @ 26. March 2008, 10:10) *
ach ja, ich hab vor kurzem den 5. teil gesehen ^^ maxi sah ja mal wieder geil aus... wub.gif xDDD

ne aber echt: der teil hat mir, worüber ich mich sehr gewundert hab, echt gut gefallen o__O ich fand den gut gemacht und es war auch nicht mehr sooo ne kinderkacke wie noch im 1. oder 2. oder3. .... fidn ich so... ach ja und den maxi den find ich übrigens mal wieder süß xDD aber lisa: NICHT wegen seinem harten bums xDDD

XDDDDDDDDDDDD
schade..
Mausi and Gustav
ZITAT(Pinkii @ 26. March 2008, 19:06) *
XDDDDDDDDDDDD
schade..

xDD
der musste ja diese dumme blossom knutschen -.- ich saß da im kino, das popcorn wär beinah durch die gegend geflogen "lass die pfoten von ihm" xDDD ne ich fand das echt scheiße als die sich da küssen mussten... xD
aber ich glaube wäre gustav das gewesen, dann würde das kino jetzt nicht mehr stehen ph34r.gif xDD
Pinkii
ZITAT(Mausi and Gustav @ 26. March 2008, 19:19) *
xDD
der musste ja diese dumme blossom knutschen -.- ich saß da im kino, das popcorn wär beinah durch die gegend geflogen "lass die pfoten von ihm" xDDD ne ich fand das echt scheiße als die sich da küssen mussten... xD
aber ich glaube wäre gustav das gewesen, dann würde das kino jetzt nicht mehr stehen ph34r.gif xDD

XDDDDDDDD ja.. aber gustav wird sicher nicht bei den Wilden Kerlen mitspielen.. laugh.gif
Bill würde da schon eher reinpassen.. laugh.gif
Mausi and Gustav
ZITAT(Pinkii @ 26. March 2008, 19:24) *
XDDDDDDDD ja.. aber gustav wird sicher nicht bei den Wilden Kerlen mitspielen.. laugh.gif
Bill würde da schon eher reinpassen.. laugh.gif

stimmt, bill hätte den vampiranführer darkside spielen können xDDD
Pinkii
ZITAT(Mausi and Gustav @ 26. March 2008, 19:35) *
stimmt, bill hätte den vampiranführer darkside spielen können xDDD

achdu scheiße laugh.gif der Depp hätte da auch noch mitgemacht.. xDD
Mausi and Gustav
ZITAT(Pinkii @ 26. March 2008, 19:38) *
achdu scheiße laugh.gif der Depp hätte da auch noch mitgemacht.. xDD

xDDDD
ne aber mal im ernst: bill hätte echt gut in die rolle gepasst blink.gif
Pinkii
ZITAT(Mausi and Gustav @ 26. March 2008, 19:40) *
xDDDD
ne aber mal im ernst: bill hätte echt gut in die rolle gepasst blink.gif

ja des glaub ich.. laugh.gif aber bill hätte da auch bestimmt mitgemacht. XD hätte man ihn gefragt und hätte er zeit gehabt, dann wär der bestimmt dabei gewesen..
Mausi and Gustav
ZITAT(Pinkii @ 26. March 2008, 19:59) *
ja des glaub ich.. laugh.gif aber bill hätte da auch bestimmt mitgemacht. XD hätte man ihn gefragt und hätte er zeit gehabt, dann wär der bestimmt dabei gewesen..

glaub ich auch^^ freunde hat er da ja schon: jimi xD der will ja eh mal ne platte mit tokio hotel aufnehmen...aber stell dri bill mal bei den wilden kerlen vor... xDD
Pinkii
ZITAT(Mausi and Gustav @ 26. March 2008, 22:11) *
glaub ich auch^^ freunde hat er da ja schon: jimi xD der will ja eh mal ne platte mit tokio hotel aufnehmen...aber stell dri bill mal bei den wilden kerlen vor... xDD

also wenn die n duett machen.. xD dann kann ich mir ja gleich die Kugel geben.. laugh.gif
neeeee bittee nicht.. xD sowas muss gar nicht sein.. xD
aber bill würde da schon reinpassen.. find ich .. XDD
Mausi and Gustav
ZITAT(Pinkii @ 27. March 2008, 13:53) *
also wenn die n duett machen.. xD dann kann ich mir ja gleich die Kugel geben.. laugh.gif
neeeee bittee nicht.. xD sowas muss gar nicht sein.. xD
aber bill würde da schon reinpassen.. find ich .. XDD

ne, das sollen die auch schön bleiben lassen dieses duett xDDD da würde nichts gutes bei rauskommen...xD

jop, find ich auch, aber welche rolle hätte zu ihm gepasst? also der vampir im 5. teil aber sonst so?
Pinkii
ZITAT(Mausi and Gustav @ 27. March 2008, 16:22) *
ne, das sollen die auch schön bleiben lassen dieses duett xDDD da würde nichts gutes bei rauskommen...xD

jop, find ich auch, aber welche rolle hätte zu ihm gepasst? also der vampir im 5. teil aber sonst so?

ich weis ncih..xD ich hab den neuen Teil noch nciht gesehn..
aber da gabs doch mal so nen Teil wo einer mitgespielt hat, der so dreads hatte.. xD (der sah gut aus..^^ )
den hätte ja Tom spielen können.. xD obwohl ich ja glaub, dass Tom ein gaaaaaaanz schlechter Schauspieler wäre.
Mausi and Gustav
ZITAT(Pinkii @ 27. March 2008, 17:49) *
ich weis ncih..xD ich hab den neuen Teil noch nciht gesehn..
aber da gabs doch mal so nen Teil wo einer mitgespielt hat, der so dreads hatte.. xD (der sah gut aus..^^ )
den hätte ja Tom spielen können.. xD obwohl ich ja glaub, dass Tom ein gaaaaaaanz schlechter Schauspieler wäre.

ja, das war im 2. teil dieser gonzo gonzales xD stimmt, tom hätte den echt gut spielen können... aber ich sag dir: der typ der den spietl sieht in echt total scheiße aus.... o__O
Pinkii
ZITAT(Mausi and Gustav @ 27. March 2008, 21:04) *
ja, das war im 2. teil dieser gonzo gonzales xD stimmt, tom hätte den echt gut spielen können... aber ich sag dir: der typ der den spietl sieht in echt total scheiße aus.... o__O

echt??..
weist du wie der heißT?
dann kann ich den schnell googeln XD
jhw
ich guck das nicht ich hab keine so goßen interesse an fußball
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.