KristallHerz
24. September 2007, 14:47
Autorin: KristallHerz
FSK: ab 18+
Kapitel: völlig unklar
Fandome: Tokio Hotel
Genre:Romantik, Twincest :D
Warnings: Twincest, daher wilde heiße Sexszenen, die sehr oft vorkommen werden xD!
Disclaimer: Die Jungs von Tokio Hotel gehören mir persönlich nicht! Diese Geschichte ist fiktiv und ich verdiene absolut kein richtiges Geld mit ihr!
Paaring: TomX Bill
Summary: Tom entdeckt eine völlig neue Seite an sich, die ihn so ziemlich aus seinem gewohnten Konzept wirft! Wie reagiert Bill auf diese Tragödie, die seinen älteren Zwillingsbruder dermaßen verändert hat?Wird er am Ende sogar selbst der Betroffene sein?! Alle diese Fragen werden in dieser Story beantwortet werden!
Das war der Header!!Bin gerade dabei den Anfang abzutippen,also übt euch in Geduld!!LG Shiny =).
KristallHerz
24. September 2007, 15:18
*Kapitel 1*
*Ungeahnte Gefühle*
*Toms Sichtweise*
Wie jeden Morgen kommst Du auch an jenem frisch geduscht und top gestylt aus dem Bad wieder, nachdem Du es einige Stunden vor mir wieder blockiert hast. In meinen Augen bräuchtest Du dieses ganze Schminkzeug überhaupt nicht. Es macht nur nämlich Deine reine Gesichtshaut völlig kaputt, mit der Du ungeschminkt wie ein Engel aussiehst. Aber bitte, ist ja immerhin Deine eigene Sache, was Du mit deinem wunderschönen Körper machst, ich mich mich da auch nicht gerne ein.
Während Du an mir vorbei gehst, ruht Dein orangenes Handtuch immer noch auf deiner Intimzone und ich spüre, wie mich dieser Anblick immer mehr aufgeilt. Warmes Blut schießt mir nämlich in diesem Augenblick in meinen Kopf und ich würde, wenn ich könnte, es jetzt und hier ganz wild mit Dir treiben. Was spricht also eigentlich dagegen, das ich es nicht tue?!
David, unser Produzent jedenfalls nicht. Der hat uns nämlich eine ganze Woche Zwangsurlaub verpasst. Wofür dieser allerdings mitten in unserer zweiten Tournee gut sein soll, jenes frage ich mich schon die meiste Zeit über. Vielleicht hat der gute David einfach mal die Schnauze voll von uns, da wir uns mit Bill oft wie pubertierende Teenager aufführen, anstatt wie Leute in unserem Alter es verantwortungsgemäß tun.
Wenn selbst Georg die komplette Kriese kriegt, dann muss das Leben mit uns beiden manchmal echt schlimm sein.Während Du total relaxt auf mein Bett zusteuerst, überlege ich schon fast krampfhaft, was ich mit Dir in dieser einen Urlaubswoche so alles anstellen könnte.Meine männlichen Triebe leiten mich einfach nur dazu. Ich hab da schon eine ganz tolle Idee, wie Du von all meinen Gefühlen erfahren wirst.
Romantik pur. Zwar hasse diesen Kitsch wie die Pest, aber ich tue es nur, um Dich wieder strahlend glücklich zu sehen. Du liegst nun ausgestreckt wie ein mächtiger Löwe in freier Wildnis auf meinem Bett. Dein dünner zerbrechlich wirkender Körper hebt und senkt sich wieder.
So, wie Du da ruhst, gleicht es einem Engelsgemälde. Deine Seele scheint in diesem Augenblick völlig von all diesen Strapatzen erlöst zu sein, die Du alltäglich als Frontmann unserer Band eigenständig bewältigen musst.
Ich setze mich still neben Dich. Als jenes geschieht, öffnest Du Deine Augen. Sie glänzen.
,,Tom, ich möchte in dieser Woche nach Hause fahren.", murmelst Du so, das ich es nur verstehen kann. Ich sehe es. Diese Müdigkeit in Deinen Augen. Dir fehlt die Freiheit. Ehrlich gesagt, möchte ich auch in dieser freien Woche nach Loitsche. Wir waren so übelst lange nicht mehr zuhause und meinen Scotty tue ich auch total vermissen.
Ob er sein Herrchen noch überhaupt erkennen wird? Hoffentlich. Erneut schaue ich zu Dir. Dein Blick sagt mir in diesem Augenblick alles. Du möchtest von mir beschützt werden. So wie früher, als wir noch sehr klein waren.
Weiter???Dann Kommis, please =).
Milka
25. September 2007, 07:01
Warum schreibt denn hier niemand ein Kommie?
ALso ich muss saqen die FF qefäLLt mir richtiq qut!
Schreibst du schneLL weiter?
Lq
Milka
KristallHerz
25. September 2007, 15:51
Zärtlich nehme ich Dich, meinen kleinen Bruder in meinem Arm. Es ist so toll nach langer Zeit endlich wieder von Deiner Nähe und unglaublichen Körperwärme kosten zu können. In mir kommt just in diesem Augenblick wieder alles hoch. Wie ich mit all diesen weiblichen Groupies geschlafen habe und Dir somit damit Dein kleines unschuldiges Herz brach. Jedes Mal nach dem sehr schlechten Sex kam ich nämlich an Deiner Hotelzimmertür vorbei, da sie direkt neben meiner angebracht war. Neugierig, wie ich nun zu diesem Zeitpunkt nun mal gewesen bin, warf ich einen sehr kurzen Blick durch den sehr kleinen Türspalt. Dieser reichte jedoch vollkommen aus, um meinem Herz für einige Sekunden den gnadenlosen Todesstoß zu geben.
Du lagst auf Deinem Bett, Dein engelshaftes Gesicht war zu diesem Zeitpunkt in Deinem Kissen vergraben. Ich wusste ganz genau, was dies bedeutete. Du hast geweint und das Alles nur meinetwegen, wie in den Nächten zuvor. Wie ein zerbrechlicher Engel wirkest Du. Ich konnte es nicht ertragen, Dich dermaßen leiden zu sehen.
Meine Erinnerung verblasst langsam, dennoch halte ich Dich immer noch in meinem Arm. Fühle mich seit langem wieder geborgen. Ein angenehmer Geruch trägt mich beinahe in eine andere Welt. Ihn würde ich wirklich unter trausenden wieder erkennen. Es ist nämlich Dein unverwechselbarer Duft, welcher meine ganzen Sinne völlig außer Gefecht gesetzt hat.
Meine Augenglieder werden zudem auch noch schwerer und schwerer. Was ist nur mit mir los?! Ich erkenne mich ja selbst kaum mehr wieder. Von wegen hier großer Weiberheld!
Ganz im Gegenteil, dieses ganze Image war nur gespielt, um meine wirklichen Gefühle für Dich zu verbergen. Was ich dadurch angerichtet habe, war falsch Dir gegenüber und ich habe meinen großen Fehler erst dann eingesehen, als ich Dich wirklich herzzerreißend damals schluchzen sah. Bei diesem Anblick wurde mir auch schon ganz anders zumute.
Immer noch ruhst Du in meinen Armen und mir kommt in diesem Augenblick eine wirklich grandiose Idee in den Kopf geschossen. Da wir sowieso erst morgen von Saki und David nach Loitsche gebracht werden, hätte ich heute richtig Lust mit Dir einen Chilltag zu veranstalten. Ich merke, wie Du Dich langsam in meinen Armen zu regen beginnst.
Sicher wirst Du von meiner Idee grenzenlos begeistert sein. Du liebst nämlich Chilltage genauso sehr, wie ich es tue! Total verschlafen und mit sehr winzigen Äuglein schaust Du mich total niedlich an und zauberst mir somit ein ehrliches Lächeln auf meine Lippen. Du reibst Dir nun Deine Augenglieder, sprichst aber kein Wort dabei mit mir, was mich in diesem Moment sehr überrascht, denn sonst redest Du wie ein echter Wasserfall.
Erst nach wenigen Sekunden sprichst Du Dein erstes Wort an diesem Tag mit mir.
,,Tom, ich habe echt einen Bärenhunger!",meinst Du nun zu mir.
Weiter??? Kommis!!!xD
xXxDeViLiShxXx
27. September 2007, 09:57
heeey.hab auch mal alles durchgelesen.
und ich muss sagen.ich finde die story gail.
mach bitte schnell weiter.will wissen
wie es weiter geht.
Nina15
19. November 2007, 15:39
bitte schreib schnell weiter! will wissen wies weitergeht!!! :)
das is sooo geil!!!
Love-EmO-TH
20. November 2007, 17:08
will auch wissen wies weiter geht!o.O :)
_-MiSs_KaUlItZ-_
18. July 2008, 16:18
bidde weiter, die is echt geil <3
das kleine versaute twincest-hühnchen will endlich action xD
bloß *rumdrucks* *rotwerd*
kannst du vllt deine schriftfarbe ändern? so in dunkellila oder so? *liebfrag*
das grün is so aggressiv, ich kann da gar nix lesen...
*kussigeb und hoff dass du mich nicht hasst*
bLuEbErRy_69
18. July 2008, 18:09
*grins* jetzt hat _-MiSs_KaUlItZ-_ schon alles gesagt, was ich acuh sagen wollte...

nja, da sag ich noch: weida! x)
_-MiSs_KaUlItZ-_
18. July 2008, 21:06
hihi...kommt nicht oft vor dass ich vorraussehn kann

weeidda, will wasa zum gaffen haben xDD
bLuEbErRy_69
18. July 2008, 21:13
*grins* will was zum sabban habn.... *versaut guck*
He KristallHerz du hast uns wilde heiße Sexszenen, die sehr oft vorkommen werden versprochen!!!
_-MiSs_KaUlItZ-_
18. July 2008, 21:13
genau die wolln wir etz haben, un zwar pronto!
nee lass dir ruhig zeit, sarah und ich können uns noch zurückhalten, ge?

<---mysterious guy called bill =)
bLuEbErRy_69
18. July 2008, 22:15
Stimmt, wir können uns ja mit Postern unterhalten und Butter holen! x))
mach trotzdem schnell weida, ja?
_-MiSs_KaUlItZ-_
19. July 2008, 13:22
ZITAT(bLuEbErRy_69 @ 18. July 2008, 23:15)

Stimmt, wir können uns ja mit Postern unterhalten und Butter holen! x))
mach trotzdem schnell weida, ja?
ohhhh neeeeeee
ich lieg grad unterm tisch, ey
hihi *sich wieder beruhig*
weida?
The dark angel of Bill
19. July 2008, 21:25
neue leserin ^^
mach büdde schnell weiter
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.