Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Final Destination
Tokio Hotel Forum > Off-Topic > TV / Kino
__saCriFice
wie findet ihr die fiLme ?
ich hab bis jtzd Leider nur 1 & 2 gesehn , aba die warn so toLL , dass ich mir den 3. noch besorgen lass (ich krieg den mid 14 noch nichs >_<)

was haLtet ihr von den fiLmen ?
ich steh totahL auf sowas <33
Dunkel Elf
Der 1. war ganz ok. Aber der Rest war dauernt nur das selbe, nur eben mit neuen Schauspielern.
Öde!!! sleeping.gif
Mausi and Gustav
ich kenne nur diesen teil da mit der achterbahn. weiß nicht welcher teil das ist XDD aber ich fand den schon übelst geil.

moah aber eins sag ich euch: ich werde NIE, NIE, NIE in ein solarium gehen XDD wie die beiden tussen da abgefackelt sind hat mir gereicht -.- XD

aber den schluß den fand ich ja am häftigsten ohmy.gif da wo sie dann alle da in diesem zug sind und dann.... naja die, die den teil kennen wissen was dann passiert wink.gif

ey ich hab den mit meiner f gesehen an einem abend, un danach ham wa noch scary movie geguckt XDD ey ich hab sie danach gezwungen bei mir mit im bett zu schlafen -.- XD
Katio
Ich hab bis jetzt nur Final Destination 1+2 gesehen. Richtig gute Filme allerdings wollt ich nachm 1er nich mehr ins Bad weil ich oz schiss hatte das ich da au so ausrutsch und sterb also ich find psychisch gehen die echt ran aba hald au echt gut gmacht. Den 3er will ich unbedingt auch noch sehen. smiling.gif
Dunkel Elf
ZITAT(Katio @ Oct 9 2007, 04:45 PM) [snapback]101246[/snapback]
Den 3er will ich unbedingt auch noch sehen. smiling.gif

Nach dem 3. willste bestimmt keine Achterbahn mehr fahren. wink.gif
Mausi and Gustav
ZITAT(Dunkel Elf @ Oct 10 2007, 09:45 PM) [snapback]101382[/snapback]
Nach dem 3. willste bestimmt keine Achterbahn mehr fahren. wink.gif

ja da geb ich dir recht! XDD ich will auch kene achterbahn mehr fahren.... XDD abba jetzt weiß ich welcher teil des war den ich geguckt hab XD der dritte..... was passiert eig. in dem 1. und 2. ?
Dunkel Elf
Im 1. is es ´n Flugzeugabsturz und beim 2. ein Unfall auf der Autobahn.

Na ja, und da weiß das dann auch wieder eine Person, bevor es passiert is.
Mausi and Gustav
ZITAT(Dunkel Elf @ Oct 12 2007, 04:29 PM) [snapback]101582[/snapback]
Im 1. is es ´n Flugzeugabsturz und beim 2. ein Unfall auf der Autobahn.

Na ja, und da weiß das dann auch wieder eine Person, bevor es passiert is.

och des is ja doof wenn´s eig. immer des gleiche is und des immer jemand vorrausieht....

mein bruder hat mir gerade erzählt das man da richtig sieht wie die menschen zerfetzen ohmy.gif
Dunkel Elf
ZITAT(Mausi and Gustav @ Oct 13 2007, 10:35 AM) [snapback]101677[/snapback]
och des is ja doof wenn´s eig. immer des gleiche is und des immer jemand vorrausieht....

mein bruder hat mir gerade erzählt das man da richtig sieht wie die menschen zerfetzen ohmy.gif

Hab ich doch gesagt, is immer das gleiche! tongue.gif

Hmm, un so schlimm war der Film net, eher so ´n Teenie-Film. wink.gif
Crystalbabe

ich liebe die filme, vor allem den dritten. den hab ich, bevor der hier im kino kam in den staaten schon auf dvd gekauft ^^
die deutsche version hab ich noch nicht gesehen, aber das orginal ist hammer... seit dem film nennen alle aus meiner clique meine beste freundin und mich immer ashley und ashlyn ^^

den ersten hab ich an einem abend gesehen bevor ich geflogen, das weiß ich noch, ich hat voll schiss xD

lg, haley
STECKD0SENxT0D
1 ist das mim Flugzeug.
2 Autobahn
3 Rummel
oder?
Maaaww. alle geil.
Und so verdammt real & vorstellbar :D
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ich hab auch alle drei teile gesehen,und find alle drei toll biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
und des mit der achterbahn is ur arg o_o
Mausi and Gustav
ZITAT(x_Jo´s*Zuckerkipferl @ 3. February 2008, 12:14) *
ich hab auch alle drei teile gesehen,und find alle drei toll biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
und des mit der achterbahn is ur arg o_o

ja, ich sag ja, ich hab seid ich das gesehen ne achterbahnphobie huh.gif

XDDD
Punkrockgirl
Und wieder einmal stellen wir fest, wozu so eine Altersfreigabe gut ist!
Hab auch schon alle gesehen und muss sagen, das ich die nach dem ersten langweilig fand, weil es sich eh immer wiederholt hat.
Gut, da sind andere Sachen passiert, aber es war das gleiche Schema und das fand ich dann doch zu langweilig.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.