vllt. habt ihr ja auch noch welche von denen? ich finde die echt zum feiern
nollie
4. October 2007, 15:55
das is mal voll ne verarsche. nit toll un auch schlecht gezeichnet
best days of my f**king life:
05.feb.06 kassel 04.jun.06 hess lichtenau
Mausi and Gustav
4. October 2007, 16:19
ZITAT(nollie @ Oct 4 2007, 02:55 PM) [snapback]100603[/snapback]
das is mal voll ne verarsche. nit toll un auch schlecht gezeichnet best days of my f**king life:
05.feb.06 kassel 04.jun.06 hess lichtenau
öhm.... sag mir was daran ne verarsche ist?? ich finde auch nicht das die besonders toll gezeichnet sind aber ich fand das irg.wie lustisch^^
Lola
4. October 2007, 16:27
ich kenn die schon sind lustig die bilder sind in den mad heftchen auch zufinden
Kiraz
6. October 2007, 18:55
ich find die geil....
und die zeichnung.... geht doch...
Billy-Juschtel
8. October 2007, 11:17
die sind doch voll okay. wesentlich besser als einige Zeichnungen in so einem Haufen Papiermüll wie YAM oder so...
Mausi and Gustav
8. October 2007, 11:25
danke Kiraz und Billy-Juschtel ich dachte schon die kommen hier jetzt gar nicht gut an...
@ Billy-Juschtel also ich finde die zeichnugen in der YAM! echt beschissen XD und du?...
*~Bills_Angel~*
6. December 2007, 16:08
ich find die nicht besonders lustig...
hab auch welche ^^ :
Jülchen
6. December 2007, 18:41
Tja und was sollte von mir anderes kommen als n Twincest-Comic ?? x33
@ *~Bills_Angel~* : Die kenn ich schon die find ich auch voll tollig . ^__^
Ich zeichne gerade meinen Eigenen Twincest Comic . xDD Wenns euch interessiert , kann ich gerne mal was davon onstellen .
Muhaa .
Tomatensaft
9. December 2007, 11:37
Ihr seid irgendwie etwas gestört... "Twincest"!?! Wie seid ihr denn drauf? Aber immerhin könnt ihr gut zeichnen.
*~Bills_Angel~*
9. December 2007, 15:17
ist ds denn so schlim? o.ô wenn's echt stört dann irgnorierts doch einfach...
@Jülchen: echt? die kennst du schon? XDDD~ auch gut ^^ du kannst echt voll gut zeichnen *o* und dein comic find ich auch toll
so~ und noch ein Comic ^^ Diesmal kein Twincest:
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.