Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Essen Konzi Ab Wann Darf Man Vor Die Halle ???
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Gerüchte
ramona898
hey ...
Es geht das gerücht um das man sich in essen erst am freitag ab 0 uhr anstellen darf und andere schreiben ab mitwoch um 0 Uhr ...
Weiß vill. von euch jemand bescheid ab wann man kommen darf?

oder is das einfahc nur so ein gerücht ..

in Köln waren die ersten fan s ja auch 5 tage vor dem konzert an der halle
voll übel ....

Kp was ich glauben soll

ich wollte freitag morgen schon an die halle
aber jetzt komm die ganzen gerüchte udn bla voll dumm ...

LG Ramona
martina19
ja ich hab auch was von freitag gehört weil an irgend nen tag davor a konzi von irgendwem is...so hab ich es gehört obs stimmt kp...

wir gehen kurz vorm konzi rein haben sitzplätz xD
Mausi and Gustav
echt jetzt? o.o ne freundin von mir wollt mitwoch schon hin blink.gif *die isn bisschen bekloppt* XDD
ramona898
@martina19
hast recht da is ein konzi am 30 .10 von VOLKER PISPERS, "Bis neulich..."
kp was das is udn ver udn sow as
naja is ja auch egal wer das is

LG ramona
martina19
ja von daher denk ich das des freitag stimmt...
weil bis die abbauen ect...kein plan...
hmmm.... mir aber a bissle egal whistling.gif
x_Jo´s*Zuckerkipferl
wenn vorher ein anderes konzi is,wird man sich da,denk ich,noch ned anstellen dürfen o_o xD.also kanns sein das ein paar secus sagen,kommts morgen wieder so.
aber ihr müsst ja ned genau vor der halle sitzen,stellt euch gegenüber hin,oder soo xD
und haltet ein schild in der hand: Hier anstellen fürs TH Konzi!
so kann sich keiner vordrängeln,und ihr bekommt keine schwierigkeiten..
ok,dumme idee ö-ö
vergesst es wieder xD
aber..wieso müsst ihr alle eig schon 3-4 tage vorher hin?X_x
findet ihr das nicht ein bissel krank?^-^xD
ich gestehe,ich war beim th konzi auch nen tag vorher dort..und ein tag,ok.lass ich mir noch einreden.aber 3-4 o_O
das wird in zukunf immer mehr.weil immer alle die ersten sein wollen.und iwann kommen fans schon ne woche vorher hin.^^
es wäre viel besser,wenn alle so ne stunde-bis zwei stunden vorher kommen.dann wären auc hned alle so müde und erschöpft.
ich bin beim kipi konzi ne halbe stunde vor einlass hin,und stand in der zweiten reihe genau vor jo..und jetzt vergleicht das mitn th konzi.würd ich da ne halbe stunde vor konzibeginn hin,würd ich am arsch der halle stehen ^_^
außerdem seit ihr ja ned grad fit,wenn ihr soo früh schon dort seit.weil ihr schlaft ja fast nix,esst wenig und trinkt wenig.und da is die gefahr größer das ihr umkippt
naja..also ich hör mal wieder auf hier nen roman zu schreiben XDD
ramona898
okay auf einer seite hast du recht ...
wir schlafen wenig und tinken und essen nicht viel
ich mach das jetzt schon zum dritten mal (wo ich schon auf 9 konzerten war )
umgekippt bin ich ab noch ne aber jeder
is andere dei ein könn mehr aus halten die anderen nicht
wer ´3 tag voher da i st wie ich
ein TIPP :
lasst euch 2 stunden vor einlass von den sanitäter
da durch checken
die geben euch dan so vitamine und so was
dan seit ihr auf den bessten weg nicht zusamm zu brechen...

aber man kenn Killerpilze udn Tokio Hotel nicht vergleichen
TH fans sich Extremer als Killerpilze Fans

ich war in Osnabrück auf dem konzert von Killerpilze und
das is komplet anderes als bei TH bei
Tokio Hotel sind die Fans echt super Extrem
kreischen mehr und lauter , reisen sich die sachen vom leib , schalfen vor den konzert hallen ,
udn extemere plakat sprüche ..

und wer will bei Tokio Hotel nicht in der ersten reih stehn
das is der hammer
okay man muss viel einstecken dafür aber dafür den besten platz
und th wissen immer das fan früher anreisen und find das echt erstaunlich =)
was wir für sie machen ....

LG ramona

heart.gif TOKIO HOTEL heart.gif

x_Jo´s*Zuckerkipferl
ich weiß das man die beiden bands nicht vergleichen kann.
und ich bin echt extrem froh,das die kipis fans ned so verrückt sind wie th fans..weil ich keinen bock hätte das ich da schon tage vorher hin fahr..
aber vom drängeln her,sind die kipis fan auch so.[beim einlass]
und das kreischen während nem th konzi is auch ned mehr schön,weil man kein wort der jungs versteht! man soll doch ein konzi genießen,und das geht schelcht,wenn alle stoßen,tretten,an den haaren ziehen,und kreischen,
ich wusst bei manchen liedern erst beim refrain,was wir da eig singen.und was bill sagte hab ich sowieso nie verstanden.und sowas find ich echt nicht mehr schön..hat man ja nix vom konzi.
und iwann is es echt soweit,das alle fans schon wochen vorher kommen.^^
das erste th konzi in österreich,das war noch toll.da kamen alle fans am gleichen tag,bzw ein paar stunden vorher.und es wurde zwar gekreischt,aber so,das man auch noch etwas verstand..aber so is es jetzt leider nimma,und es wird so auch nie wieder sein,weil alles nur schlimmer wird..wenn fans scho 4tage vorher kommen.werden die meisten denken, hmm,wenn ich 5tage vorher komm,bin ich dann nocj weiter vorne.und so werden es immer mehr tage..

naja.jedenfalls esst,trinkt und schlaft bitte viel ;D ned das ihr umkippt ^-^
billsliquiddream
also ich weiß net..aber ich find drei vier tage nicht wirklich viel..wir sind immer so ne woche vorher da..bin hier ganz neu, aber wollte das mal loswerden..=)..

vor allem, gibt es bei anderen bands ide ich kenne fans die sage und schreibe 3 WOCHEN vorher schon da sind und nummern machen..;)..also nix für ungut..;)
th_girL

es stehen schon seid gestern Leute bei da halle ;)
Anne die Gute
Stimmt ca. 20 Mädels campieren da schon seit ein paar Tagen. Echt krank.
th_girL

das steht auf da grugahalle-homepage:

LIEBE TOKIO HOTEL-FANS,
WIR FREUEN UNS MIT EUCH AUF EIN HERAUSRAGENDES KONZERT AM 04.NOVEMBER!

AUFGRUND DER WETTERVORHERSAGEN IST DAVON AUSZUGEHEN, DASS ES AM KONZERTTAG SEHR KALT WIRD.

WIR BITTEN EUCH DAHER DRINGENST ERST AM VERANSTALTUNGSTAG ANZUREISEN UND EUCH ENTSPRECHEND DER TEMPERATUREN ZU KLEIDEN.

CONCERT TEAM NRW
TEAM DER GRUGAHALLE
x_Jo´s*Zuckerkipferl
20 fans schon?
Sorry..aber sowas ist doch kein normaler fan mehr -.-
es ist eine woche vorm konzi!
eine woche!! o_O
naja.die werden sicher umkippen..glaub nicht,das die des alles durch halten.
Love-EmO-TH
also ne Woche vorher find ich echt übertrieben...nagut ich fahr ja auch schon am Freitag hin aba 2 Tage sind eher durchzuhalten als ne Woche!
ramona898
wenn ich mir das so anhöre wird mir echt schlecht
das da jetzt schon 20 fans sind
hammer
ich über leg shon ab ich nciht schon mittwoch fahren soll
ich will erste reihe auf jedenfall
auch wenn ich mir dafür echt ne arsch ab frieren muss
I love bill 4-ever
also ich hab jetzt gehört dass mittlerweile so 72 fans da sind und morgn 2 buse mit franzosen kommen
ich find das auch voll heftig
Love-EmO-TH
so viele schon? OMG
Mausi and Gustav
ZITAT(I love bill 4-ever @ Oct 28 2007, 08:57 PM) [snapback]103115[/snapback]
also ich hab jetzt gehört dass mittlerweile so 72 fans da sind und morgn 2 buse mit franzosen kommen
ich find das auch voll heftig

mit franzosen??!! natoll, da sind th immoment IMMER in frankreich geben da konzerte ohne ende aber nein die "tollen" französinnen müssen hier ja unbedingt nach deutschland kommen um anderen deutschen fans die LANGE auf ein th konzert gewartet haben die karten wegnehmen ganz tolle leistung! -.-

aber das so viele JETZT schon da sind finde ich echt KRANK!! ich mein ich fahr auch freitag schon hin aber ich finde das ist noch einigermaßen "normal" als ne woche vorher da schon zu kampieren!
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ich habs euch ja gesagt,das die tage immer mehr werden xDDD
ich find das so dermaßen krank,was diese ,,fans" machen..also schon eine woche vorher hin fahren,is echt abnormal.sowas is meinen augen kein fan mehr!..
und wegen den französischen fans.also wegen den karten weg nehmen..wenn das konzi ausverkauft wäre,würde ich sagen ja.dann haben sie vllt denen die karten weg genommen,die auch gehen wollten,aber keine erwischt haben.aber das konzi is ja soweit ich weiß nicht ausverkauft ;D
__saCriFice
das ist doch nicht mehr normal .. dass ist krank !
ich war beim TH Konzert in Gröbming erst nach dem einlass da !
nd ich hab ne perfekte sicht gehabt . ja , ich war eig ganz hinten , aber dass ist meiner meinung nach immer noch besser , als in der ersten reihe zu stehn , keine luft mehr zu bekommen , nd nach dem konzert nurmehr die hälfte der haare am kopf zu haben . ich finds verantwortungslos von den eltern , die ihre kids schon ne woche vorher gehen lassen . meinen eltern würd das nicht mal im traum einfallen . ja , ich sag nichts dagegen , wenn man am vorabend da ist , aber ne woche ist doch krank .
bei anderen bands geht das viel lockerer zu . oder auch auf festivals . ich war am frequency . um 13:00 war einlass . um 12:50 hab ich mich mid 2 freundinnen zur absperrung hingesetzt . wir sind super durchgekommen . dann schauste n bisschen herum , kaufst dir was zu essen oder zu trinken .. nd um ca 14:00 gehste nochmal aufs klo . dann spielt man erst mid dem gedanken , zur bühne zu gehn . wir warn noch später dort nd standen in der ersten reihe . so ist das echt viel chilliger als wenn man sich dann ne lungenentzündung holt .. meine meinung ..
th_girL

yeah i freu mi auf Freitag *irgendwo am Arsch der Welt stehen werd* xDD
Mausi and Gustav
ZITAT(th_girL @ Oct 29 2007, 10:48 AM) [snapback]103173[/snapback]
yeah i freu mi auf Freitag *irgendwo am Arsch der Welt stehen werd* xDD

XDDD jo mir und meinen f´s wirds auch net anders gehen XDD fahren auch freitag hin^^ wann fährste freitag denn?
th_girL
ZITAT(Mausi and Gustav @ Oct 29 2007, 11:37 AM) [snapback]103178[/snapback]
XDDD jo mir und meinen f´s wirds auch net anders gehen XDD fahren auch freitag hin^^ wann fährste freitag denn?

um halb neun in der früh sind wir dort!
weil wir kommen ja direkt und exklusiv von München *lach*
Mausi and Gustav
ZITAT(th_girL @ Oct 29 2007, 11:39 AM) [snapback]103180[/snapback]
um halb neun in der früh sind wir dort!
weil wir kommen ja direkt und exklusiv von München *lach*

XD also ich und meine f´s fahren um 5:00 uhr(!) morgens los... (die ham des so entschieden -.-) und sind dann auch so vormittags da XDD moah aber ich hab ja jetzt schon voll bammel... ich mein des wird bestimmt scheiße kalt da vorallem nachts *jetzt schon bibber* XDD
ramona898

jetzt mal an die die freitag fahren :
ich bin auch eine von den die freitag kommt mit meiner freundin ich bin so um 6 uhr morgens da
was denkt ihr wo ihr dan am konzi steht werdet????
wenn man sich das hier so an hört das da schon 72 fans stehnen sollen
und morgen die 2 buse aus frankreich kommen sollen ????
Love-EmO-TH
Ich fahr ja uch Freitags ich hab das Gefühl das man trotzdem hinten stehen wird!Wenn man das alles so hört....!
ramona898
ich will nich hinten stehn *heul*
Mausi and Gustav
@ ramona898

ja des hab ich mit meinen f´s auch schon überlegt... auf der einen seite denk ich, wenn man des hier so hört, des man dann NICHT in der ersten reihe stehen wird aber auf der anderen: ich mein, wer sagt einem denn das des stimmt? also das da schon so viele stehen? ;) nie die hoffnung aufgeben;) ich glaub auch noch daran das wir in die erste reihe kommen könnten =)
th_girL

selbst wenn ich ganz hinten stehe, zählt nur, dass ich dabei bin und dieses feeling genießen kann!
die tatsache, auf einem ihrer Konzerte zu stehen und mitzurocken, egal wo man steht! weil viele
nicht hin können und deswegen ist es mir auch ganz gleich ob ich vorne, in der Mitte oder sonst wo steh!
Love-EmO-TH
Ich geb dir mal recht @ mausi und Gustav!
spätestens wenn man da is weiss man wo man steht!ls
ramona898
wer hat heute PUNKT 12 gesehn ????
wie ham ja alle gedacht sonntag sind die erst da aber
die sins ja shcon freitag da gewesen
hammer
ich find s echt schlimm ich
will nicht dran denken
wie das freitag da aussieht ....
Love-EmO-TH
OMG Ich seh mich wirklich ganz hinten stehen... man.....
Maria87
ZITAT(ramona898 @ Oct 29 2007, 05:45 PM) [snapback]103257[/snapback]
jetzt mal an die die freitag fahren :
ich bin auch eine von den die freitag kommt mit meiner freundin ich bin so um 6 uhr morgens da
was denkt ihr wo ihr dan am konzi steht werdet????
wenn man sich das hier so an hört das da schon 72 fans stehnen sollen
und morgen die 2 buse aus frankreich kommen sollen ????

Was? Es kommen ganze 2 Busse mit Fans aus Frankreich? Echt? OMG! Das sind ja soooo viele... und ich kann erst am SaVormitttag komm *traurig guck*
tokiobiene
hi leutz,
ich bins wieda die tokiobiene
wollt fragn ob jemand weiß was in essen für ne vorband kommt????
würd mich echt ma interessieren...wär nett wenn ihrs mir sagn könntet
bis bald.....eure tokiobiene smiling.gif
Timid-girl
scheiße ich sehe des gerade wie viele da gepennt haben auf rtl
Anne die Gute
Ja hab ich auch grad gesehen. Waren in der Nacht von gestern zu heute schon 150 Fans die da gepennt haben. Tja da kann man sie erste Reihe knicken.
Manowar
edit: by Mausi and Gustav

spammbeitrag!
Milka
Man!
Ich kanns nicht mehr Lesen!
Andauernt das hirnLose gebrabbeL von irgendweLchen Hatern'n! -.-
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.