Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Tokio Hotel Fans Für Pro Sieben Sendung Gesucht
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokiohotel
Stephan Schulz
Für eine neue Pro7 Sendung suchen wir noch TOKIO HOTEL Fans im Alter zwischen 14 - 18 Jahren, de über ihr Fandasein berichten möchten. BITTE MELDET EUCH !!!! Einfach eine kurze Beschreibung (Alter, Wohnort, wie lange seit ihr Fan, evtl. auch ein Photo) über euch an die angegebene E-mail Adresse. Wir melden uns dann bei euch...

Vielen Dank

Stephan Schulz
BillsBürste
Wieso war mir nur gleich beim Lesen der Überschrift klar,das wieder diese Altersgruppe gesucht wird???

Ich beantworte die Frage mal gleich selber.Für die Medien(egal welcher Art)scheint nur diese Altersgruppe an Fans zu existieren.Alles was an älteren Fans da ist,wird unter den Teppich gekehrt.Und genau das ist eine Tatsache,die mich schon seit langem ärgert.
Dürfen wir keine Fans einer jungen(vom Alter her) Band sein?Schadet ihr das ?Oder ist es nicht eher so:
Tokio Hotel wird immer noch gerne als Teenieband hingestellt.Mit kreischenden Fans.Und das wars dann.

In meinen Augen sind sie das schon lange nicht mehr.Sie haben Respekt verdient.Und sind eine ernstzunehmende Band.Sie sprechen mit ihrer Musik,ihren Texten und natürlich auch mit ihrer ganzen Art und Ausstrahlung JEDE Altersgruppe an.

Warum darf das in der Öffentlichkeit nicht gesehen werden?Warum werden sie immer wieder auf diese jungen kreischenden Fans(was nicht mal böse gemeint ist) reduziert?
Stephan Schulz
Für dieses Format ist es wichtig, daß die Fans in diesem Alter sind, da es um Teenager geht... Leider bezieht sich der Begriff "Teenager" genau auf dieses Alter und daher kann man auch keine älteren Fans in diesem Zusammenhang für die Sendung berücksichtigen... Tut mir sehr leid für Dich Bürste...

Stephan Schulz
backstage_baby
hm ich würd gern ma genauer darüber bescheid wissen...
zb wo des sein wird und wann und vor allem was!
lg die liz ;D
ramona898
das würde ich auch gern wissen .....

LG Ramona

TH for ever antis never
martina19
ich find des au blöd auserdem heißt teenager unter 20 jahre wenn man es genau nimmt und immer geht es nur um die jüngeren...ich find des au doof....

sind wir älteren über 18 schädlich oder wie??!?? angry.gif

find ich jetzt mal extrem kacke.....
BillsBürste
ZITAT(Stephan Schulz @ Oct 11 2007, 05:35 PM) [snapback]101430[/snapback]
Für dieses Format ist es wichtig, daß die Fans in diesem Alter sind, da es um Teenager geht... Leider bezieht sich der Begriff "Teenager" genau auf dieses Alter und daher kann man auch keine älteren Fans in diesem Zusammenhang für die Sendung berücksichtigen... Tut mir sehr leid für Dich Bürste...
Stephan Schulz

Es tut mit leid.War auch nicht persönlich gegen dich gerichtet.Nur ist es einfach Fakt,das wir älteren Fans totgeschwiegen werden.
Und diese Tatsache bringt mich einfach jedes Mal wieder in Rage.Und ich bin ja leider nicht die Einzigste,die solche Erfahrungen schon gemacht hat.ich weiss z.B. vonFällen wo eine ältere beim "Ausschreiben/Verlosung/Gewinn) mitgemacht hat.Dann kam der Gewinnanruf.Tja,so lange bis sie nach ihrem Alter gefragt wurde!Danach hat sie nie wieder etwas davon gehört.Auf einmal hat sie nicht mehr gewonnen.
Oder auf Konzerten.Da wurden ältere angesprochen(wenn sie vorne standen),das sie bitte weiter nach hinten gehen müssten!Es könnte sein,das Aufzeichnungen gemacht würden und dann würde es nicht in Bild passen.
Das sind nur 2 Beispiele.Ich glaube,da ist es zu verstehen,wenn ich so "sauer" reagiert habe.
Sorry!!
backstage_baby
was wie bitte ôO
ich wusste ja schon immer das das krass ist mit dem alter und so....aber so heftig???
ôO ich bin echt geschockt!!!!
aber das gleiche ist doch auch mit den kreischi-edding kinder...
wenn kamerateams da sind werden immer nur die gefilmt und interviewt die am lautesten kreischen -.-
Pinkii
ZITAT(backstage_baby @ Oct 12 2007, 10:39 PM) [snapback]101562[/snapback]
was wie bitte ôO
ich wusste ja schon immer das das krass ist mit dem alter und so....aber so heftig???
ôO ich bin echt geschockt!!!!
aber das gleiche ist doch auch mit den kreischi-edding kinder...
wenn kamerateams da sind werden immer nur die gefilmt und interviewt die am lautesten kreischen -.-

yap weil die am extremsten sind dass alle vorm fernseh hocken und sagen "oha sind die doof" ...da passen dann die normalen Tokio Hotel fans nich ins bild rein. weil des typische Bild der thfans eben 12-16 jährige mädels sind, die n ganzen tag kreischen.
Ich bin zwar auch erst 15 aber normal. XDD ich bin keiner dieser "kreischis" XD wenn n konzi is des um 7 anfängt geh ich um 6 hin. XD fertig. deswegen würde ich wahrscheinlich auch nich dafür in frage kommen.
ramona898
@ Pinkii
da bin ich etwas extemer als du
ich reise fast 3 tage vorher an den hallen an
und so
~*~Rock-angel~*~
Hey =)

Also ich würd ja gerne mitmachen... Aber an welche E-mail Addy? grin.gif

love & kisses
ramona898
ich würde auch mitmachen
aber ich würde woll gerne mehr
darüber erfahren

martina19
ich glaub das des irgendwie ne verarsche is weil nix genaueres beschrieben wurde bzw e-addy hinterlassen wurde...xD
*HoNeY*
ZITAT(BillsBürste @ Oct 11 2007, 05:29 PM) [snapback]101429[/snapback]
Wieso war mir nur gleich beim Lesen der Überschrift klar,das wieder diese Altersgruppe gesucht wird???

Ich beantworte die Frage mal gleich selber.Für die Medien(egal welcher Art)scheint nur diese Altersgruppe an Fans zu existieren.Alles was an älteren Fans da ist,wird unter den Teppich gekehrt.Und genau das ist eine Tatsache,die mich schon seit langem ärgert.
Dürfen wir keine Fans einer jungen(vom Alter her) Band sein?Schadet ihr das ?Oder ist es nicht eher so:
Tokio Hotel wird immer noch gerne als Teenieband hingestellt.Mit kreischenden Fans.Und das wars dann.

In meinen Augen sind sie das schon lange nicht mehr.Sie haben Respekt verdient.Und sind eine ernstzunehmende Band.Sie sprechen mit ihrer Musik,ihren Texten und natürlich auch mit ihrer ganzen Art und Ausstrahlung JEDE Altersgruppe an.

Warum darf das in der Öffentlichkeit nicht gesehen werden?Warum werden sie immer wieder auf diese jungen kreischenden Fans(was nicht mal böse gemeint ist) reduziert?

Quatsch denen geht es nur darum dass sie die Köpfe über die Jugend von heutzutage schütteln können und sich amüsieren können, und wenn da nen Normalo praktisch antanzt wird der bericht langweiliger...Tatsache!!
Emily June
Seid doch nicht so...!! ^^
Ich würde mich da nicht melden ,Leute,wer weiß was die da mit euch machen.
Es gab schon genug Leute die auf sowas reingefallen sind.Lasst die Finger lieber davon...ich finde das alles nicht sehr seriös.
Normalerweise sehen solche Meldungen ganz anders aus,viel längere Texte,Informationen,Adresse,und sowas.
Das hier...ist....naja ihr wisst schon was ich meine.
Emily June
ZITAT(Stephan Schulz @ Oct 11 2007, 12:57 PM) [snapback]101409[/snapback]
Für eine neue Pro7 Sendung suchen wir noch TOKIO HOTEL Fans im Alter zwischen 14 - 18 Jahren, de über ihr Fandasein berichten möchten. BITTE MELDET EUCH !!!! Einfach eine kurze Beschreibung (Alter, Wohnort, wie lange seit ihr Fan, evtl. auch ein Photo) über euch an die angegebene E-mail Adresse. Wir melden uns dann bei euch...
Vielen Dank
Stephan Schulz

(Nehmt es mir nicht übel,)aber wenn ich mal sagen darf was ich gerade denke...wahrscheinlich sitzen da gerade ein paar notgeile Typen hinter dem Pc und warten auf euch.
Mehr brauch ich nicht zu sagen.
xXxDeViLiShxXx
ZITAT(Emily June @ Oct 12 2007, 09:49 PM) [snapback]101633[/snapback]
(Nehmt es mir nicht übel,)aber wenn ich mal sagen darf was ich gerade denke...wahrscheinlich sitzen da gerade ein paar notgeile Typen hinter dem Pc und warten auf euch.
Mehr brauch ich nicht zu sagen.

joow. das habe ich mir auch schon überlegt.
also, ich mach da auf keinen fall.
würde es auf der offiziellen homepage von th stehen,
dann ja. aba. man muss heut zu tage schon
ernorm aufpassen.
Emily June
ZITAT(xXxDeViLiShxXx @ Oct 12 2007, 11:06 PM) [snapback]101645[/snapback]
joow. das habe ich mir auch schon überlegt.
also, ich mach da auf keinen fall.
würde es auf der offiziellen homepage von th stehen,
dann ja. aba. man muss heut zu tage schon
ernorm aufpassen.

Eben.Wir ach so naiven Mädchen sollen drauf reinfallen!

Wenn ihr da mitmacht,ist das so als würdet ihr bei einem fremden Mann ins Auto steigen...
unhappy.gif Macht das nich...bidde... cry.gif
Ich hätt jetzt voll das fiese Beispiel,aber das schluck ich jetzt mal runter.*schluck*
BillsBürste
Ich denke auch,ihr tut gut daran,euch nicht weiter auf diesen Aufruf einzulassen.Er ist sehr merkwürdig.Denn normal stellt man so etwas nicht in ein Forum.Also seit bitte vorsichtig!
Und entschuldigt bitte noch mal,das ich meine Wut so rausgelassen habe.Aber das ist leider ein Thema wo ich echt das Kotzen kriege.
Mausi and Gustav
ich geb Emily June recht. des ist alles nur fake! macht da bloß net mit! es wurden schon so viele mädchen dabei reingelegt und am ende vergewaltigt! das hört sich zwa krass an aber lest zeitungen oder guckt nachtichten. da wird immer wieder von mädchen erzählt die im internet reingelelgt wurden und dann vergewaltigt oder sogar getötet wurden.

ich würde bei so etwas NIE mitmachen! das ist einfach zu riskant!

und wer jetzt denkt ich übertreib hier enorm, sollte wirklich öfter zeitung und nachrichten gucken.
Stephan Schulz
An alle die Lust haben bei der Pro Sieben Sendung teilzunehmen... Meine e-mail Adresse ist schulz@good-times.de Bitte schickt mir eure Kontaktdaten dorthin, dann werden wir uns bei euch melden. Die Homepage unserer Firma ist www.good-times.de. Hier kann sich jeder davon überzeugen, daß wir seriös sind... Viele hatten ja angst, es könnte was unseriöses sein.

Ich freue mich auf eure Mails...

LG Stephan Schulz
Stephan Schulz
ZITAT(backstage_baby @ Oct 11 2007, 06:16 PM) [snapback]101433[/snapback]
hm ich würd gern ma genauer darüber bescheid wissen...
zb wo des sein wird und wann und vor allem was!
lg die liz ;D

Wird bei Dir zuhause sein..
Stephan Schulz
ZITAT(ramona898 @ Oct 11 2007, 06:33 PM) [snapback]101438[/snapback]
das würde ich auch gern wissen .....

LG Ramona

TH for ever antis never

wird bei euch zuhause, bzw. in deiner stadt sein...
Stephan Schulz
ZITAT(martina19 @ Oct 11 2007, 06:59 PM) [snapback]101441[/snapback]
ich find des au blöd auserdem heißt teenager unter 20 jahre wenn man es genau nimmt und immer geht es nur um die jüngeren...ich find des au doof....

sind wir älteren über 18 schädlich oder wie??!?? angry.gif

find ich jetzt mal extrem kacke.....

wie alt bist du denn??? vielleicht klappts ja doch noch??? meld dich einfach unter schulz@good-times.de

LG Stephan Schulz
Stephan Schulz
ZITAT(Pinkii @ Oct 12 2007, 04:58 PM) [snapback]101564[/snapback]
yap weil die am extremsten sind dass alle vorm fernseh hocken und sagen "oha sind die doof" ...da passen dann die normalen Tokio Hotel fans nich ins bild rein. weil des typische Bild der thfans eben 12-16 jährige mädels sind, die n ganzen tag kreischen.
Ich bin zwar auch erst 15 aber normal. XDD ich bin keiner dieser "kreischis" XD wenn n konzi is des um 7 anfängt geh ich um 6 hin. XD fertig. deswegen würde ich wahrscheinlich auch nich dafür in frage kommen.

15 IST SUPER... Meld dich doch einfach mal. schulz@good-times.de

LG Stephan Schulz
Stephan Schulz
ZITAT(Emily June @ Oct 12 2007, 09:46 PM) [snapback]101632[/snapback]
Seid doch nicht so...!! ^^
Ich würde mich da nicht melden ,Leute,wer weiß was die da mit euch machen.
Es gab schon genug Leute die auf sowas reingefallen sind.Lasst die Finger lieber davon...ich finde das alles nicht sehr seriös.
Normalerweise sehen solche Meldungen ganz anders aus,viel längere Texte,Informationen,Adresse,und sowas.
Das hier...ist....naja ihr wisst schon was ich meine.

Also: Unsere Homepage: www.good-times.de, e-mail Adresse: schulz@good-times.de, melde dich, wir freuen uns über eine e-mail...

Stephan SChulz
Stephan Schulz
ZITAT(~*~Rock-angel~*~ @ Oct 12 2007, 06:28 PM) [snapback]101581[/snapback]
Hey =)

Also ich würd ja gerne mitmachen... Aber an welche E-mail Addy? grin.gif

love & kisses

Die Adresse: schulz@good-times.de
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ich find das iwie extrem merkwürdig..
nix gegen sie ;D
aber .. ich finds komisch,wieso man das in ein forum schreibt,was ned offiziell is.
eig würde sowas im fanclub stehen[oder steht des dort schon?] und eig machen band seiten da auch mit werbung.das es sowas gibt.oder pro sieben selbst^_^
th_girL

ok @ stephan schulz: doppelposts sind nicht erlaubt! Bitte auf einen Post beschränken, ansonsten werden die anderen gelöscht!

Billy-Juschtel
ZITAT(BillsBürste @ Oct 11 2007, 05:29 PM) [snapback]101429[/snapback]

Genauso ist es!!! Und vor allem meine ich auch deine Zeile, dass TH als Teenieband dargestellt werden. Ich denke, dass das überhaupt nicht richtig ist!!! 1.) haben die Jungs schon lang ihre Reife bewiesen und 2.) wenn ja angeblich laut Stefan Schulz alles bis 18 als Teenager zählt, warum sind TH dann oft noch eine Teenieband????!!!
Vielleicht, lieber Stefan wäre es schlauer mal etwas neues und interessantes als Reportage darzustellen, beispielsweise wie es ist als über 18-jähriger TH-Fan in der TH-Medien-Welt zu leben?!!! Denn Reportagen von irgendwelchen "TH-Teens", die Konzerte besuchen oder so gab es in den letzten 2,5 Jahren echt genug!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.