Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Britney Spears
Tokio Hotel Forum > Off-Topic > Andere Bands
Seiten: 1, 2, 3
Pinkii
Britney Spears hat n neues Album mit dem passenden Namen Blackout..XD
ich habs schon und muss sagen is besser wie ichs erwartet hätte...XD
is halt hauptsächlich Disco mugge.. aber es sind n paar echt gute Lieder dabei..!!
hat des einer von euch schon..??
oder wie findet ihr Britney allgemein..??

sorry wenns des Thema schon gibt..!!
Katio
Ich find se langsam richtig erbämlich un ich kann mir echt nicht vorstellen das sie jetzt wieder den erfolg kriegt wo se früher hatte weil einfach jeder von den ganzen skandalen weiß un sich dadurch ja au beeinflussen lässt
Pinkii
ich kanns mir au kaum vorstellen..XD aber des album is trozdem gut tongue.gif
Lola
ich finde das neue lied noch richtig gut
aber das video is scheisse
das album is bestimmt auch gut
britney is back xD
Pinkii
bei dem video is se no nich ganz in Form..XD und ich find die schwarzen haare sehn irgendwie komisch aus.. und die klamotten gehn irgendwie au nich und die komischen Tattoos die se sich aufgmalt hat sehn au kacke aus ..XD
SacredHeart
Ich finde, erbärmlich ist der absolut passendste Begriff für diese Witzfigur. die war mal ziemlich gut, aber seit suie diese Ich-bin-schmutzig-Masche abfährt macht sie einen Griff ins Klo nach dem anderen, und jedesmal wirds schlimmer und peinlicher!! Die sollte einfach mal daheim bleiben. Die Musik ist auch kaum noch echt. So grausam wie die inzwischen wohl singt und aussieht .... *urrrgh*

Naja, ich bin halt nicht so begeistert. Und die Titelauswahl ist jawohl auch für den Arsch.

Greez, S
BillsZuckerMaus13
naia ...sie is schon iwie untergegangen aba ...ihr neue Single Z.b. Gimme More find ich sehr gut gelungen...und joaa ich mag sie eig. noch...okay sie is grad ziemlich dumm drauf ...und so..aba ich glaube sie kann sich noch bessern ..Jamie hilft sie ja auch...(obwohl sie shcon mehrere Chancen gehabt hatte) außerdem hatte sie gannz schön viel stress ...mit ihrem freund usw. ,aahh aufm Album sind wirklich gute lieder drauf ...
wüstenfuchs
ZITAT(Katio @ Oct 26 2007, 05:09 PM) [snapback]102903[/snapback]
Ich find se langsam richtig erbämlich un ich kann mir echt nicht vorstellen das sie jetzt wieder den erfolg kriegt wo se früher hatte weil einfach jeder von den ganzen skandalen weiß un sich dadurch ja au beeinflussen lässt

seit wann sind skandale bitte schlecht für den bekanntheitsgrad oder erfolg???
Schwarze_Blume
Ich hasse Britney Spears yahhhh bloib blink.gif
DreamWithinADream
Ich liebe Britney! Und ihr Album Blackout ist wirklich ihr Bestes.
Und das sie im Moment hauptsächlich nicht gemocht wird, is echt Schuld der Medien. Nun gut, Britters hat Fehler gemacht, aber sie bessert sich und seit 1 Woche gibt es auch keine Skandale mehr.
Und Britney ist ganz anders als sie dargestellt wird.

A Fan Meets Britney Unexpected!
Going to to California was supossed to be to see family, but little did I know I was going to see someone else! We checked into the Four Seasons Hotel in Beverly Hills Wenesday and later that evening my sister and I went to get a snack from the vending machine. As were walking we hear "Sean what do you want to snack on?" and you hear "That one."

Well my sister and I thought the voice sounded fimilar, but we weren't sure until we reached the vending machine's to see Britney and her 2 sons!

Britney turns to look and says "Hi, how are you doing?"

I go "Amazing now, I'm your biggest fan and I love Blackout."

She says "Oh cool what's your name?"

Basically the first words were my sister and me introducing ourselves. Wen she asked where were from and we said New Orleans so she asked how was it going over there. And after we replied my sister went I want you to know I love you and I hate what people are doing to you. And Britney bends down and looks at her in her face and says "Whatever they say isn't true. I know what I'm doing, and I love everyone. They're always going to talk trash, but you have to learn to ignore it and move on."

Then she informs us "Well it was nice meeting y'all, but we have somewhere to go. Love y'all and Happy Thanksgiving."
Source: britneyexperts.com

Übrigens war heute der Dreh für ihre neue Single Piece Of Me, welche am 11. Januar in Germany erscheint.
Britney sieht wieder sooo gut aus. Hier Pix vom Dreh --------> CLICK

Ich hoffe, ich durfte Pix reinstellen, wenn nicht, dann tut es mir Leid, denn ich finde hier nirgends die Board-Regeln. Ach, und entfernen werde ich sie natürlich auch.
wüstenfuchs
:D wow,eine woche kein skandal. das hat ja schon paris hilton niveau ^^
DreamWithinADream
Seit gestern beglückt Britney uns mit ihren neuen Videos Piece Of Me.
US-Version
International Version

Ich habe vor Freude geweint, denn sie sind einfach nur geil!!! <3333
Die Vids zeigen wiedereinmal, dass Brit doch die beste Entertainerin der Welt geblieben ist.

Pinkii
des video is voll geilii.. XD
da is se ja jetzt wieder voll schlank..

also geheult hab ich jetz nich aber,
es is geil das mal wieder was positives kommt.
Sandy138
Also... ich find das neue Lied auch eigentlich voll gut!
naja und jeder macht mal fehler....ja die hat zwar viele (seeeehr viele) gemacht aber was solls...
Down in Albion
Ich mag Britney....Britney ist doch toll.
Hit me Baby one more time.
polly
Also ich find Britney echt gut..hol mir auch Mittwoch mal das Album und in dem neuen Song find ich wird genau ihr Leben widergespiegelt, ihr müsst euch mal die Übersetztung angucken!
soulmate
ZITAT(polly @ Dec 31 2007, 02:59 PM) [snapback]109752[/snapback]
Also ich find Britney echt gut..hol mir auch Mittwoch mal das Album und in dem neuen Song find ich wird genau ihr Leben widergespiegelt, ihr müsst euch mal die Übersetztung angucken!

Ich hab das Album auch xD
Hier mal nen paar Auszüge aus ´Piece of me´. Der Text entspricht echt ihrem Leben.

"Ich bin der amerikanische Traum seit ich 17 bin
Mach dir nichts draus, wenn ich wieder in der Szene bin oder mal kurz weg auf den Philippinen
Sie haben immer noch Bilder von meiner Vergangenheit in den Magazinen
Ich verbreite schlechtes Karma in den Medien
Ein neuer Tag, ein neues Drama
Schätze mal, dass ich nichts Schlimmes darin sehe
zu arbeiten und gleichzeitig Mama zu sein
und mit einem Kind auf meinem Arm
bin ich immer noch eine Ausnahme
Ich bin der Inbegriff für den Lifestyle der Reichen Und Berühmten
-Ihr wollt ein Stück von mir-
Ich bin, oh mein Gott, die schamlose Britney
Sie versuchen es und nerven mich
na los, ab in die Reihe mit den Paparazzi
Wer haut mich um?
Hoffe, dass ich einen Ausweg aus dem Chaos finde
Und ob ich es noch zum Gericht schaffe
Ich bin bekannt dafür, am liebsten im Fernsehen gezeigt zu werden, wie ich auf der Strasse strippe
wenn ich meine Lebensmittel hole, nee, nicht wirklich
verarscht ihr mich?
Ich löse Panik in der Branche aus"
Love-EmO-TH
Nája...
Also ich mag sie net und mochte sie auch noch nie.....
Naja Geschmackssache...;)
jhw
einiges davon hab ich auch schon vertsanden...ich denke sie wird bald die alte britney sein nur abwarten

britney 4 ever ^^ innocent.gif
wüstenfuchs
ob sie nun dünn oder fett ist,das macht ihr musik auch nich besser/schlechter aber es steigert/senkt die anzahl der verkauften cds. komischer zusammenhang...
x_Jo´s*Zuckerkipferl
das pieces of me find ich gut.^^ also das lied.das video find ich so naja xD
früher fand ich sie ganz ok,aber jetzt nicht mehr so O.o
naja.aber iwie tut sie mir auch voll leid
brit
briti wollte nicht mal berühmt werden das hatte sie damals alles nur ihrer scheiß mutter zu verdanken, ey ich sag euch das ist eine mistforke diese mutter, die ist echt bescheuert, da tut mir briti richtig leid.
ich mag sie, sie ist echt nett.
und auf die frage zurück ja ich habe das album.
wüstenfuchs
woher willst du wissen ob sie nett ist? kennst du sie persönlich? hast du schonmal mit ihr geredet?

und,sie kann doch froh sein. ohne ihre mutte würde sie jetz bei mc donalds arbeiten oder was weiß ich.
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(w?uchs @ Jan 23 2008, 09:07 PM) [snapback]112650[/snapback]
woher willst du wissen ob sie nett ist? kennst du sie persönlich? hast du schonmal mit ihr geredet?

und,sie kann doch froh sein. ohne ihre mutte würde sie jetz bei mc donalds arbeiten oder was weiß ich.

naja is aber sicher besser als das jetzt.^^
weil dann würde sie ned dauernd von paparazzis verfolgt werden.und hätte ein privatleben.
sie hätte kevin nicht kennen gelernt,und ihr leben wäre vielleicht besser verlaufen.
Mausi and Gustav
ihre kleine sis finde ich aber och net besser -.- die is ja jetzt auch schwanger...mit 16 *kopp meets tischladde* XDD aber ich mein, die wird ja auch so von den paparazzis gejagd würd ich ja schon fast sagen unsure.gif
Pinkii
ZITAT(x_Jo�s*Zuckerkipferl @ Jan 24 2008, 04:23 AM) [snapback]112654[/snapback]
weil dann würde sie ned dauernd von paparazzis verfolgt werden.und hätte ein privatleben.
sie hätte kevin nicht kennen gelernt,und ihr leben wäre vielleicht besser verlaufen.

des wäre sicherlich auch passiert wenn sie nicht mit kevin zusammen gekommen wäre.
sie hätte damals mit Justin zusammen bleiben sollen.. der hätte sie aufgefangen und ihr geholfen..
dann hätte sie die ganzen probleme heute nicht.
Katio
ZITAT(Pinkii @ Dec 16 2007, 04:55 PM) [snapback]108710[/snapback]
des video is voll geilii.. XD
da is se ja jetzt wieder voll schlank..

also geheult hab ich jetz nich aber,
es is geil das mal wieder was positives kommt.

ich würde mal sagen da wurde ziemlich viel mitm PC bearbeitet .. weil so ne gute figuer hat se einfach nich mehr
Mausi and Gustav
aber der sind ihr kinder langsam auch egal oder? blink.gif
DreamWithinADream
Britney hat bei den NRJ Awards in Cannes den Preis fürs Album International gewonnen!

NRJ Award
noemi*tom*
ZITAT(Pinkii @ 26. October 2007, 12:55) *
Britney Spears hat n neues Album mit dem passenden Namen Blackout..XD
ich habs schon und muss sagen is besser wie ichs erwartet hätte...XD
is halt hauptsächlich Disco mugge.. aber es sind n paar echt gute Lieder dabei..!!
hat des einer von euch schon..??
oder wie findet ihr Britney allgemein..??

sorry wenns des Thema schon gibt..!!

OMG was für ne frage?????????
ICH LIEBE BRITNEY
also nicht so!hehe ich meine ich bin keine lesbe!
das BLACKOUT album?
ich warte schon darauf also ich muss es endlich haben
das ist der hammer Ooh Ooh Baby und Breake The Ice
sind meine lieblingslieder von die neue cd!
sie ist die 2geilste star auf denn gantzen welt also Tokio Hotel
mag ich nur 1% lieber Britney und Tokio Hotel sind die besten!
bye lg
DreamWithinADream
@: noemi*tom*: Kann es sein, dass Du im Britneylandforum angemeldet bist?

Bei den Hit Music Hall Awards ist sie 3 mal nominiert:

Artiste Féminine Internationale
Chanson Internationale (Gimme More)
Album International (Blackout)

Voten kann man nicht mehr.

Wer die Single Piece Of Me kaufen möchte, ab Freitag ist sie erhältlich.

DieBaby
*total ausflipp*

ich hab mir grad die maxi von piece of me gekauft...

aaaalteeeeer, wie geil des lied ist!!!
und der remix ist noch besser!!! wub.gif

so ich geh weiter durchs zimmer springen

nur zu empfehlen sich die maxi zu kaufen!!!
DreamWithinADream
Piece Of Me steigt auf #7 in den deutschen Singlecharts ein.

Damit kann man wirklich mehr als zufrieden sein.
DieBaby
ah, stimmt, hab ich ganz vergessen, nach zu schauen wo es landet. ich freu mich wink.gif
und piece of me läuft immer noch hoch und runter bei mir happy.gif
wüstenfuchs
ZITAT(x_Jo´s*Zuckerkipferl @ 23. January 2008, 21:23) *

dran gedacht das stars nach so langer zeit dran gewöhnt sind? die sind dann im prinzip wie auf entzug wenn sie kein paparazzi mehr verfolgt. die versuchen dann irgendwie auf sich aufmerksam zu machen...
DreamWithinADream
Hit Music Hall Awards: Britney Abräumerin des Jahres - 3 Awards

Der Siegeszug bezüglich Awards geht für Britney im Jahr 2008 weiter und sie wird für ihr neuestes Werk nach wie vor mit Preisen überschüttet. In Frankreich hat Britney Spears ihre Awards-Sammlung innerhalb der letzten Wochen verdoppelt. Nach dem Sieg bei der wichtigsten Preisveranstaltung, den NRJ Awards, wo sie für das beste internationale Album mit "Blackout" ausgezeichnet wurde, fügt sie der Liste nun 3 weitere Preise zu.

Die Hit Music Hall Awards haben nun die Gewinner bekannt gegebenund mit 3 Preisen ist Britney Spears die Abräumerin des Jahres.
Zwei Awards heimste der französische Star Thierry Amiel ein. Hier die Auflistung der Kategorien, die Britney für sich entscheiden konnte (in jeder Sparte, in der sie nominiert war, gewann sie die Auszeichnung).
Spears setzte sich gegen Künstler wie Alicia Keys, Rihanna, Jame Blunt und Tokio Hotel durch:

- Beste Internationale Künstlerin des Jahres 2008
Britney Spears

- Beste Internationale Aufnahme des Jahres 2008
Britney Spears

- Bestes Internationales Album des Jahres 2008
Britney Spears

Herzlichen Glückwunsch!

Quelle: britneyland.de
HitMusicHallAward
Elena
Ich find sie super

Und ihre musik is super muss ich sagen !
wüstenfuchs
auszeichnungen sagen nix über die qualität des künstlers aus
Mausi and Gustav
ZITAT(wüstenfuchs @ 2. March 2008, 13:19) *
auszeichnungen sagen nix über die qualität des künstlers aus

natürlich tun sie das, sonst würden sie keine bekommen xDDD
wüstenfuchs
so ein quatsch. das sagt bloß wie kommerziell erfolgreich sie sind bzw. wie bekannt sie sind.
Mausi and Gustav
ZITAT(wüstenfuchs @ 2. March 2008, 18:02) *
so ein quatsch. das sagt bloß wie kommerziell erfolgreich sie sind bzw. wie bekannt sie sind.

nein nicht immer -.-
wüstenfuchs
ok,dann sag mir mal wen.
noemi*tom*
So wie ihr wisst ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe Britney Spears über alles und noch mehr.... wub.gif
Ja und ich hab ein neues forum über sie gemacht!
Werde mich über neue users mega freuen!

>

www.britney-best.aktiv-forum.com

wie gäfellt es euch?.....
Pinkii
ZITAT(Mausi and Gustav @ 2. March 2008, 18:42) *
nein nicht immer -.-

laugh.gif ihr 2 seid so süüß.. in fast jedem zweiten Thema streitet ihr rum..!! XD
ich finds geil.. also mausi.. lass dich nicht unterkriegen!

also ich glaub ja, dass es mit britney langsam wieder bergauf geht. jedenfalls privat.
diese woche wars jedenfalls mal ziemlich ruhig um Britney.
außerdem find ich des neue video echt geil.. *_*
noemi*tom*
ZITAT(Pinkii @ 21. March 2008, 13:32) *
laugh.gif ihr 2 seid so süüß.. in fast jedem zweiten Thema streitet ihr rum..!! XD

also ich glaub ja, dass es mit britney langsam wieder bergauf geht. jedenfalls privat.

Ich finde ihre alle Lieder/Videos hammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmer!!!!!!!
Denn sie ist die aller beste.....und joppaa!...
wüstenfuchs
ZITAT(Pinkii @ 21. March 2008, 13:32) *

entstanden,da die produzenten angst hatten das titney nicht zum dreh erscheint. also wurde ein comic drauß gemacht,dafür ist sie nich notwendig.

quellen: prosieben und rtl
DieBaby
ZITAT(wüstenfuchs @ 22. March 2008, 10:19) *
entstanden,da die produzenten angst hatten das titney nicht zum dreh erscheint. also wurde ein comic drauß gemacht,dafür ist sie nich notwendig.

prosieben und rtl sind sensations geil. kann ja auch mal sein das mal irwer gecheckt hat von mangement, dass es mit nem comic besser geht, damit brit sich ausruht. rein theoretisch könnte des ja sein...

ich denke auch dass es wieder berg auf geht mit brit *daumen drück*
Pinkii
ZITAT(wüstenfuchs @ 22. March 2008, 10:19) *

ich finds neue video trozdem geil.. tongue.gif
wüstenfuchs
ZITAT(DieBaby @ 22. March 2008, 12:24) *
prosieben und rtl sind sensations geil. kann ja auch mal sein das mal irwer gecheckt hat von mangement, dass es mit nem comic besser geht, damit brit sich ausruht. rein theoretisch könnte des ja sein...

ich denke auch dass es wieder berg auf geht mit brit *daumen drück*

ach,und eure ganzen bravo und was weiß ich zeitungen nich?
ja,wahrscheinlich. ein video ist so extremst hyper anstrengend. vor allem,da sie die letzten jahre bloß urlaub gemacht hatte. hallo,das ist ihr beruf. die verdient ihr geld damit. dafür muss man nun mal arbeiten. andere reißen sich den arsch auf und sie ist zu faul zu sowas zu erscheinen.
DieBaby
ZITAT(wüstenfuchs @ 22. March 2008, 17:09) *
ach,und eure ganzen bravo und was weiß ich zeitungen nich?
ja,wahrscheinlich. ein video ist so extremst hyper anstrengend. vor allem,da sie die letzten jahre bloß urlaub gemacht hatte. hallo,das ist ihr beruf. die verdient ihr geld damit. dafür muss man nun mal arbeiten. andere reißen sich den arsch auf und sie ist zu faul zu sowas zu erscheinen.

1. ich lese keine bravo XD
2.es geht net darum ob es anstrengend ist nen video zu drehen, sondern dass sich brit von den ganzen strapazen ihres PRIVATlebens erholen muss...sie ist bestimmt net zu faul. wie schon gesagt, bestimmt ne entscheidung des mangements, dass es besser is nen comic zu machen...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.