Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Tokio Hotel In Der Yeah!
Tokio Hotel Forum > News > Tokio Hotel - Interviews und Co.
THLiebling
Hallo Leute hat jemand das gelesen?
steht etwas wissenwertes drin?
BillRockt
ja, ich hab das interview schon im fanclub gelesen wink.gif
aber das sind alte, zusammengesuchte antworten, die hab ich alle
schon mal in der BRAVO gelesen^^

z.b. das mit dem ersten kuss von bill und tom usw.
polly
kann das vll noch mal jemand ein stellen..würd mich freun ;)
BillRockt
@ polly
bitteschön^^

Chaos beim ersten Kuss!

Worauf stehen die Jungs von Tokio Hotel ? Wie läuft es in Sachen Liebe ? Welche Flirt-Tricks haben die drauf ? In Yeah! verraten Dir Bill , Tom , Gustav und Georg all ihre Love-Secrets ...

Juhu! Tokio Hotel sind zurück in Deutschland ! Die neue Singel " An deiner Seite (ich bin da) " steht in den Läden - udn am 4. November spielen sie endlich wieder ein Konzert für ihre heimischen Fans in Essen . Und noch eine gute Nachricht : Die Jungs sind immer noch Singel ! Doch wer hat wirklich Chancen bei den Jungs ? In Yeah! verraten sie Dir all ihre Liebes-Geheimnisse!

Yeah! Ihr habt viele weibliche Fans ! Welche Flirt-Tricks habt ihr drauf?
Tom : Wenn ich ein Girl gut finde , versuche ich , Blickkontakt mit ihr aufzunehmen. Aber so , dass sie merkt , dass ich was von ihr will. Dann warte ich darauf , dass sie den ersten Schritt macht. Wenn sie sich nicht traut , dann spreche ich sie an. Irgentwas fällt mir immer ein!
Georg : Ich bin eher schüchtern und habe es auf jeden Fall lieber , wenn das Mädchen den Anfang macht !
Gustav : Wenn man eine häufiger sieht , zum Beispiel an der Bushaltestelle , dann sollte man sie einfach mal grüßen . Oder fragen : " Wie geht's dir denn? Wie war dein Tag " Bei mir hat es zwar noch nie geklappt , aber ich glaube immer noch dran (lacht)
Bill : Ich habe da eigentlich keinen speziellen Trick. Aber ich würde nie einer hinterherpfeifen oder so. Lieber ein Getränk ausgeben.

Yeah! Habt ihr denn auch Anmachsprüche auf Lager ?
Gustav : Sprüche mag ich gar nicht ! So was wie " Dein Vater ist ein Dieb : er hat die Sterne vom Himmel geklaut und sie zu deinen Augen gemacht ! " ist nur schlecht!
Bill : Darauf stehen Mädchen nicht. Etwas aus den Bauch heraus sagen ist viel besser !

Yeah! Ist euch beim Flirten auch schon mal was Peinliches passiert?
Gustav : Ich habe ein Mädel mal einen Brief geschrieben - mit meiner Telefonnummer darauf - und ihn bei ihr persönlich in den Briefkasten geworfen.Abends hat mein Telefon geklingelt, und ihr Freund war dran ...

Teil 2:

Yeah! Wie viele Freundinnen hattet ihr den schon?
Bill : Ich hatte eine längere Beziehung , die ging anderthalb Jahre. Und mehrere , die über ein paar Wochen gingen ...
Gustav : Ich hatte erst zwei Freundinnen.Mit beiden war ich auch nur ganz kurz zusammen.
Tom:Bei mir waren es schon mehrere feste Freundinnen. Die meisten hatte ich zwei bis drei Monate lang. Und ich hatte eine zweijährige Beziehung ...

Yeah! Wieso ist sie in die Brüche gegangen ?
Bill : Das Mädchen hat ihn betrogen !
Georg : Und ich hab's rausgefunden.Ich habe sie zur Rede gestellt und es ihm dann gesagt. Er war echt fertig !
Tom :Ja, und dann habe ich sofort Schluss gemacht. Fremdgehen finde ich richtig doof. Ich fand es totall blöd , dass sie die Beziehung nicht beendet hat, bevor sie mit dem anderen was hatte.Sie hätte echt lieber anrufen und sagen sollen : " Du, hör mal , es gibt da jemand anderen ...!"
Bill : Aber ich finde , Schlussmachen ist auch etwas ganz schweres ...

Yeah! Wie hast du das dann bei deinen Freundinnen gemacht?
Bill : Das ging von uns beiden aus. Wie wollten nicht mehr. Ich habe damals schon viel Musik gemacht und hatte keine Zeit mehr für meine Freundin. Musik steht bei mir eben im Vordergrund, und das ist oft schwer für ein Mädchen ...

Yeah! Jetzt seid ihr alle solo?
Georg :Genau !

letzte teil :
Yeah Wann hattet ihr euren ersten Kuss ?
Bill : Tom und ich hatten den mit neun Jahren - mit demselben Mädchen, am gleichen Tag.Zuerst Tom und dann ich .Komischerweise war das im Zelt .Wir sind ja "Drinnis" und finden Draußen-Sein totall ekelig. Wir sitzen lieber den ganzen Tag vorm Fernseher,und Zelten finden wir eigentlich schrecklich! Und dann ist es ausgerechnet dorf passiert.Es war das totale Chaos ...

Yeah! Wie war denn der Kuss?
Tom : Wir fanden es beide schrecklich.Wir haben sie danach auch nie mehr getroffen!
Gustav : Ich hatte meinen ersten Kuss vor zwei Jahren.Es war mit meiner ersten Freundin, und es war schön !
Georg : Ich habe es schon im Kindergarten in der Kuschelecke ausprobiert.Der erste richtige Zungenkuss war dann mit zehn Jahren.

Yeah! Und das erste Mal?
Bill : Dazu sag ich nichts ...
Tom : Ich schon.Ich war damals 13, und es war schrecklich! Ich habe mir irgentwie mehr darunter vorgestellt.Es war langweilig und komisch.Aber ich bin auch nicht so der romantische Typ ...

Yeah! Wie muss ein Mädchen sein ,damit es euch gefällt ?
Gustav: Die Haarfarbe ist mir egal. Aber ich mag es ,wenn Mädchen baufreie Tops tregen.
Tom : Ich auch! Und hohe Schuhe und kurze Röcke. Und wenn der BH aus dem Ausschnitt rausblitzt!
Bill : Mir gefällt , wenn der Bikini aus dem Shirt rausguckt.Tom und ich sthen immer genau auf die gleichen Mädchen. Wir waren schon ganz oft in die Gleiche verliebt! Aber streit gibt es dann nicht : Wir lassen dem Mädchen die Wahl , und der Verlierer muss das eben akzeptieren!

Yeah! Und was mögt ihr gar nicht an Mädels ?
Tom: Wenn sie zu groß sind. Wir mögen eigentlich alle Mädchen , die kleiner sind als wir !
Bill : Was ich überhaupt nicht mag , sind so richtige Oma-Schlüpfer aus Baumwolle (lacht)!

Yeah! Worauf achtet ihr zuerst bei Girls ?
Bill:Auf die Hände! Es gibt nichts schlimmeres als abgekaute Fingernägel ! Ich habe das selbst mal eine Zeit lang gemacht.Aber ich hab damit aufgehört , seit ich mir die Nägel lackiere!
Georg:Ich gucke als erstes auf den Hintern , dann aufs Gesicht und dann auf die Brüste bei einem Mädchen (lacht) !
Tom: Ich liebe schöne Augen!
polly
och supi dankeschön billrockt :-*
Steffi1913
danke ... wollt ich nämlich auch ma lesn :P
Love-EmO-TH
danke @billrockt! ;)
THLiebling
cool danke
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.