Sofort wurden wir als Lügner beschimpft und gedisst, weil wir noch nicht so lange da sind. Das Thema wurde geschlossen und uns bleibt keine Möglichkeit sich darüber auszutauschen.
Mit der Begründung, dass das nicht stimmt, was wir erzählen und wir neu sind.
Mal eine ernsthafte Frage an die Administratoren; nicht an die Moderatoren: Ist das rechtens? Nur weil wir neu sind, heißt das doch noch lange nicht, dass wir auf Stress aus sind, das wir lügen und Gerüchte in die Welt setzen. Wir teilten lediglich mit, was wir gesehen und erlebt haben und suchten auf diesem Wege Leute, mit denen man sich über dieses Ereignis unterhalten konnte.
Stattdessen ernteten wir Vergleiche mit Fakern und uns wurde mit dem closing des Threads das Diskutieren darüber verboten.
Im Sinne dieses Forums sag ich dazu, dass das ein ziemlich schlechtes Bild auf dieses Portal wirft. Freie Meinungsäußerung und die Freiheit über Themen zu diskutieren, die einzelne interessieren sind wohl nicht erwünscht. Ich bin sicher, einige hätten sich gerne mit uns darüber augestaucht.
Es ist unfair, bin ich ganz ehrlich. Außerdem mit der Bahuptung zu kommen "das Thema wird geschlossen, weil ich weiß dass das nicht stimmt", ist absurd. Kein Fan hat 100%-iges Hintergrundwissen. Jedes Wissen über Tokio Hotel wird von allen Fans zusammengetragen. Jeder ist irgendwo abhängig von dem Anderen.
Wir wollten Euch unsere Erlebnisse mitteilen, scheinbar ist das nicht erwünscht. Oder erst ab 100 Postings???
*really shocking*