Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Diskriminierung Neuer User
Tokio Hotel Forum > Das Tokio Hotel Forum > Board-Themen
Bills Memorial
Meine beste Freundin und ich sind seit gestern Abend angemeldet und wollten uns über ein bestimmtes Thema (Freundinnen von Bill und Tom) mit den Fans austauschen. Das Thema kann man ja unter "bill" noch lesen.

Sofort wurden wir als Lügner beschimpft und gedisst, weil wir noch nicht so lange da sind. Das Thema wurde geschlossen und uns bleibt keine Möglichkeit sich darüber auszutauschen. unhappy.gif

Mit der Begründung, dass das nicht stimmt, was wir erzählen und wir neu sind. unhappy.gif

Mal eine ernsthafte Frage an die Administratoren; nicht an die Moderatoren: Ist das rechtens? Nur weil wir neu sind, heißt das doch noch lange nicht, dass wir auf Stress aus sind, das wir lügen und Gerüchte in die Welt setzen. Wir teilten lediglich mit, was wir gesehen und erlebt haben und suchten auf diesem Wege Leute, mit denen man sich über dieses Ereignis unterhalten konnte.

Stattdessen ernteten wir Vergleiche mit Fakern und uns wurde mit dem closing des Threads das Diskutieren darüber verboten. unsure.gif

Im Sinne dieses Forums sag ich dazu, dass das ein ziemlich schlechtes Bild auf dieses Portal wirft. Freie Meinungsäußerung und die Freiheit über Themen zu diskutieren, die einzelne interessieren sind wohl nicht erwünscht. Ich bin sicher, einige hätten sich gerne mit uns darüber augestaucht. unhappy.gif

Es ist unfair, bin ich ganz ehrlich. Außerdem mit der Bahuptung zu kommen "das Thema wird geschlossen, weil ich weiß dass das nicht stimmt", ist absurd. Kein Fan hat 100%-iges Hintergrundwissen. Jedes Wissen über Tokio Hotel wird von allen Fans zusammengetragen. Jeder ist irgendwo abhängig von dem Anderen.
Wir wollten Euch unsere Erlebnisse mitteilen, scheinbar ist das nicht erwünscht. Oder erst ab 100 Postings??? on2long.gif

*really shocking*
x_Jo´s*Zuckerkipferl
hm..
also 1. melden sich hier im welche neue an,die dann anfangen iwas zu labern mit ich hab bill mit nem mädchen gesehen,und bla bla bla..
und das is halt merkwürdig,weil man sich anmeldet,und das erste was man schreibt,is gleich sowas!kommt nicht gut rüber.außerdem sind solche leute meistens gerüchte verbreiter..

2.is es sowieso privatsphäre..es geht keinem was an,mit welchem mädchen die rum laufen,und ob die händchen halten oder ned..und wenn es die freundinnen von denen sein sollten.was solls?die jungs sind auch nur menschen.sie haben es genauso verdient eine freundin zu haben,wie jeder andere.
außerdem glaub ich ned,das die einfach so mit nem mädchen hand in hand rum laufen..ohne verkleidung! weil die das ja geheim halten müssen.aber wie gesagt,is sowieso privatsphäre..

so.das musste ich jetzt los werden xD
Bills Memorial
... und wieder werden wir als klügner dargestellt.. das is echt krass leute...

anstatt sich normal drüber zu unterhalten wird einem der mund verboten und man wird beschimpft...
Lola
du wirst nicht gedisst nur weil du kein bushido hörst
hier hören viele kein bushido
du wirst nur gedisst weil du in immer schlecht machen
willst und uns an f*ckst nur weil wir bushido hören xP

@Bills Memorial: ich hab kein problem damit
es sah halt enbisschen merkwürdig aus weil
ihr gerade soo ein thema eröffnet habt
aber mich hatt es nicht gestörrt
Lola
sry war ein reflex
TheReturn aka VV!LLY
Man kann sich Bills memorial nur anschließen. Sie hat vollkommen recht. In diesem Forum entscheiden 13jährige Mods darüber, was diskutiert wird und was nicht. Wenn ihnen ein Thema nicht passt, anderer Meinung sind oder mit der Wahrheit nicht klar komen schließen sie es einfach. Das war hier schon immer so und wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern. Am besten ihr sucht euch ein Forum, wo es Mods gibt, die tollerant sind und ein offenes Ohr für andere Meinungen haben. Sowas werdet ihr hier nicht finden
Mausi and Gustav
@ Bills Memorial

ööhm.... wo haben wir dich denn beschimpft oder dich als lügner bezeichnet? wir haben lediglich gesagt das viel leute die sich hier neu anmelden gleich so ein thema wie "bill hat ne freundin" bill ist schwul" oder so eins wie deins eröffnen. das heißt NICHT das wir denken ihr wärt faker oder lügner oder sowas ;)

aber wenn du hier mal durchs forum schaust findest du immer wieder solche nervigen themen, und vorallem von leuten die sich gerade erst angemeldet haben.... das nervt die leute hier einfach und deswegen reagieren da manche auch so genervt drauf...

und das thema wurde, denke ich mal, geclosed weil es 1. privat ist und 2. weil dieses forum voll von solchen themen ist.

und es hat nichts damit zutun wie lange man angemeldet ist oder wie viele postings man schon gemacht hat ;) auf JEDES thema das, entschuldige, unnütz ist wird so reagiert...

also nochmal: ich halte weder dich noch deine freundin für eine fakerin! ^^
th_girL

So ich sage jetzt mal, warum ich dieses Thema geschlossen habe:
1. Diskriminiere ich hier niemanden! Ich schau weder darauf, wie viele posts
der oder diejenige hat, noch wann er sich angemeldet hat! Aber dieses Thema ist
Privatsphäre und du kannst mich jetzt für blöd anschauen, aber ich weiß dass keiner
der Vier ne Freundin haben! Kannst du mir jetzt glauben oder nicht, aber es ist so!
Und ist stelle auch keineswegs eure Glaubwürdigkeit in Frage! Es kann sein, dass ihr
die Jungs gesehen habt, aber das waren DEFINITIV nicht ihre Freundinnen! Denn weder
Tom, Bill oder sonst wer würde öffentlich durch eine Stadt gehen und mit einem Mädel
Händchen halten! Warum ich das weiß? Ich weiß so einiges und ich weiß, dass das NIE der
Fall sein wird!

soviel zum thema! und keiner hier diskriminiert euch ok?
Steffi1913
Der Meinung bin ich aber auch !
Andy ( der Aministrator ) hat doch ausgewählt, wer Moderator wird oder auch nicht.
Bisher hat das immer ganz gut geklappt.
BillRockt
sooo... dann werd ich mich auch mal hier einmischen wink.gif

es ist nunmal so, dass es hier in diesem forum schon sehr viele
leute gab, die sich hier angemeldet haben und gleich threads eröffnet haben, wo
nur mist geschrieben wurde.
vor allem ging es immer wieder um dieses freundinnen-thema, wo oft gelogen
und schlichtweg scheiße verbreitet wurd.

und da ihr, gleich nachdem ihr euch hier angemeldet hattet, so einen
thread eröffnet habt, kam das sehr verdächtig rüber.
und für mich persönlich klang diese ganze geschichte dermaßen
unglaubwürdig, da hab ich halt meinen senf dazugegeben.

mit den moderatoren hier hatte das , denke ich, nichts zu tun
man kann auch z.b. im offiziellen tokio hotel fanclub forum so nen
thread aufmachen, der würde auch sofort geschlossen, und die
moderatoren dort sind absolut zuverlässig und wissen was sie tun.

so. das wars von mir^^
Mausi and Gustav
ZITAT(BillRockt @ Oct 28 2007, 05:39 PM) [snapback]103072[/snapback]
sooo... dann werd ich mich auch mal hier einmischen wink.gif

es ist nunmal so, dass es hier in diesem forum schon sehr viele
leute gab, die sich hier angemeldet haben und gleich threads eröffnet haben, wo
nur mist geschrieben wurde.
vor allem ging es immer wieder um dieses freundinnen-thema, wo oft gelogen
und schlichtweg scheiße verbreitet wurd.

und da ihr, gleich nachdem ihr euch hier angemeldet hattet, so einen
thread eröffnet habt, kam das sehr verdächtig rüber.
und für mich persönlich klang diese ganze geschichte dermaßen
unglaubwürdig, da hab ich halt meinen senf dazugegeben.

mit den moderatoren hier hatte das , denke ich, nichts zu tun
man kann auch z.b. im offiziellen tokio hotel fanclub forum so nen
thread aufmachen, der würde auch sofort geschlossen, und die
moderatoren dort sind absolut zuverlässig und wissen was sie tun.

so. das wars von mir^^

jo geb dir vollkommen recht^^
Steffi1913
ich glaube der Thread kann geschlossen werden !
Wehms nich passt PM !
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.