Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Bill War Der Nervigste Deutsche 2006!
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Bill Kaulitz - [Tokio Hotel - Gesang]
_-Billie-_
Hallöölee!!
Also, ich hab das video grade entdeckt, und bin geschockt-wer hat denn DA bitteschön abgestimmt??
Was sagt ihr dazu?? Mich regt die sendung an sich eh schon auf, weil die meisten der Leute die da gewählt werden, ham gar nix gemacht, und dann auch noch BILL AUF PLATZ 1???*kotz*
Sorry, ich reg mich grade bestimt wieder zu viel auf!^^ innocent.gif
http://youtube.com/watch?v=z8RKXdiCH74
TheReturn aka VV!LLY
Zu recht! sag ich da nur

TH ist eine einzige Penetranz.

Hier wird wieder klar, dass TH nur bei Kiddies mit Hormonproblemen ankommen und von allen anderen belächelt wird.
Maria87
Die Mehrheit der deutschen Bevölkerung (oder etwa nur die, die solche Sendungen schauen?) haben eben was gegen TH.

Aber es gibt ja auch noch uns - die treuen Fans. Und von uns gibt es auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele !!!
Love-EmO-TH
für die die da abgestimmt haben kann es ja sein aba für uns treuen TH fans noch lange net!
von uns treuen TH fans gibt es ja auch gaaaaaaaaaannnnnnnnnnzzzzzzzzzzz viele!und das is auch gut so!
Die anderen wissen ebenhalt net was >TH< für gute Musik machen ^^
BillRockt
jo, da gabs auch mal nen thread zu, aber ich find den grad nicht mehr xD
nunja. wenn man sich mal die promis ansieht, die sich da geäußert haben....^^
bin ja gespannt auf welchem platz er dieses jahr landet grin.gif
wüstenfuchs
ZITAT(TheReturn aka VV!LLY @ Oct 28 2007, 12:03 PM) [snapback]103027[/snapback]
Zu recht! sag ich da nur

Hier wird wieder klar, dass TH nur bei Kiddies mit Hormonproblemen ankommen und von allen anderen belächelt wird.

schwachsinn. es zeigt bloß,dass th bei jugendlich eines gewissen alters und nur für ne bestimmte zeit beliebt ist.
und dadurch kommen sie oft im fernsehen vor wegen unnötigen geschichten und das nervt halt viele. im prinzip wie bei leuten wie paris hilton. gibt auch manche die die mögen,aber nur jugendliche.
Shakira
Das am Ende muste ech nicht sein .
Bill ist net nerven tödlich OOOOOODDDDDDAAAA ????????????????
KKKrrrrrrr Bill ein Mädel ..
Zu doof zu allen aber bei soner shoy mit machen nerv , ich mein die Tante da !!!!!!!!!!!!!!!
_-Billie-_
ZITAT(TheReturn aka VV!LLY @ Oct 28 2007, 01:03 PM) [snapback]103027[/snapback]
Zu recht! sag ich da nur

Was soll das denn bitte??
Warum bist du denn hier angemeldet, wenn du dann sowas über die Jungs schreibst??
THLiebling
das würde ich auch gerne mal wissen
THLiebling
Achso meine Eltern sind geghen TH und habenes mir dann mit freu´de erzählt
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.