Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 1.ooo Meere Im Backstagebereich!!
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokiohotel
BillRockt
KLICK

anhören & sagen^^

ich finds echt schön, hör es mir die ganze zeit an <3
am anfang so ruhig und am ende laute, das gefällt mir laughing.gif
kann nicht lange dauern bis ich den text auswendig kann x3

und ich will jetzt wissen, wie das video wird *_*
jhw
ich find das richtig cool das lied...
ich freu mich auch schon voll auf das video das sie dazu drehen...
aber im moment haben die jungs ja leider keine zeit ..der termin kalender ist richtig voll...
die jungs wollen das ja irgentwie zwischen die termine quetschen aber ich denke das kriegen die schon hin .. smiling.gif tongue.gif innocent.gif
Maria87
Hab ich mir auch angehört...einfach nur total schön...träum...

Muss ich gleich noch mal und immer wieder hörn *lol*

TH are so cute !
Love-EmO-TH
Mist hab ky Boxen an my PC *heul*
Pinkii
des is echt voll schööÖön..
__saCriFice
ui , dass is ja totahl hübschii *tränchen in augen hab*
warum kommen solche songs immer, wenns mir sowieso schon scheiße geht ??
jhw
am freitag ist premiere da zeigen sie das video das ist so cool die haben ja schon ein bischen gesehen und das war voll schön mit meer usw. war richtig schön ...aber ich kann mir das nicht an gucken weil das bei viva live kommt und um 15 uhr hab ich dann kein viva mehr ~heul~ unsure.gif
Chrissie
Omg des isch ja soooo geil!!!!!!!!
Aaaaaah...
ich will endlich das Video sehn und die Single!!!
HAMMA!!!
Communitina
Also meiner Meinung nach ist "1000 Meere" nichts Besonderes!!!Er klingt wie ein Mix aus "Heilig" und "Totgeliebt"....
Bills Stimme klang auch schonmal besser....
Aber das ist ja jedem selbst überlassen ob er den Song gut findet und wieder in den obligatorischen Kreisch-Zustand verfällt.
Aber die Jungs haben echt nachgelassen...
Mausi and Gustav
omg des ist ja der wahnsinn!!!! w00t.gif so geil der song!!!!!!! w00t.gif w00t.gif w00t.gif
saoirse
aaaaaalsooo.....
beim ersten hören hab ich mir so gedacht dass es sich sehr nach silbermond anhört...oder revolverheld......so von der mucke her.....und das auch die melodieverläufe ziemlich vorhersehbar sind.....und das es ungefähr das selbe thema hat wie ddm ,üedw oder heilig.......und dass es wie jeder th song ist......erst ruhig und dann lauter mit viel energie....

so^^...und dann hab ich mir gedacht dass es doch sehr mitreißt...das es (wie jeder th song) echt hymnenhaft ist und trotzdem einfühlsam...

also..ich muss sagen...gefällt mir...
wenn jetzt allerdings jeder song ungefähr dies schema hat könnte es für die jungs eng werden....denn bisher waren ihre themen sehr abwechslungsreich und auch ihre melodien....klar hat das alles den unverkennbaren tokio hotel flair (ich hoffe ihr versteht mich) und das ist auch echt super so.....

also...lange antwort kurzer sinn^^

ich find den song gut....coole deutschrockhymne......aber die jungs sollten sich nicht nur auf dies thema versteifen...textlich vor allem......

auf das video bin ich gespannt^^...
*Chrissl*
ich sag nur G.E.I.L. G.E.I.L. G.E.I.L.
der song is soooooooo hamma schön

ich bin sooooo mega gespannt wie das video wird....
das was man in der BRAVO sehn kann is ja schon ma vielversprechend....

hoffentlich spielen die den song och aufm Essen - Konzi...
Angel92
mann ey!! der song is sooo hamma mega ............ geil!!! dafür gibts eigl. gar keine bezeichnung mehr!!
sooo schööön......... *heul*
hab hier ma den songtext in voller länge, da er in der bravo ja nur halb steht!!

1000 Meere

Die Straßen leer
Ich dreh mich um
Die Nacht hat mich verloren
Ein kalter Wind
Die Welt erstarrt
Die Sonne ist erfroren
Dein Bild ist sicher
Ich trag’s in mir
Über 1000 Meere
Zurück zu dir
Zurück zu uns
Wir dürfen unseren
Glauben nicht verlieren
Vertrau mir...

Wir müssen nur noch 1000 Meere weit
Durch 1000 dunkle Jahre ohne Zeit
1000 Sterne ziehen vorbei
Noch 1000-mal durch die Unendlichkeit
Dann sind wir endlich frei

Irgendwo
Ist der Ort
Den nur wir beide kennen
Die Wahl
Ist anders als gedacht
Der Puls in den Adern
Ist viel zu schwach
Doch irgendwie
Schlagen uns die Herzen
Durch die Nacht
Vertrau mir...

Dann sind wir endlich frei

Niemand und nichts nehmen wir mit
Und irgendwann schauen wir auf jetzt zurück

1000 Meere weit
1000 Jahre ohne Zeit
1000 Meere weit

Vorbei
Lass dich zu mir treiben
Ich lass mich zu dir treiben

Dann sind wir frei

Lass dich zu mir treiben
Ich lass mich zu dir treiben

1000 Meere weit
Mausi and Gustav
@ Angel92

hey danke das du den songtext reingestellt hast ^^ jetzt kann ich richtig mit abrocken XDD
Sexy_Fangirl_07
yah nää in der Bravo voll sääksii :P mit Bahnhoof und soouh schade das das meer nua so ein computer meer ding is^^ aber das lied is.......... vollsabber...... GAAAAAAAAIIIIIILLLLLLL ^^ sie sollten aber wircklich mal was frööhliches als single bringen wei zB Reden ...hm... ne okeey das video würde mir nicht gefalln^^ oder dan halt wir sterben niemals aus ^^ odaa nach dir kommt nichts das ist soo schön verucht und roqqisch^^ abba ich lieebeee diese lied ^^

lg krisi
Sexy_Fangirl_07
i-wie macht mich das lied deprii weil ich eig. yah an das konzi in essen gehn aber mia is was echt dummes dazwischen gekommen -.-
und ich fang ständig wegen dem song an zu flennen wie ein schlosshund^^
Steffi1913
...

BillsZuckerMaus13
muah....das lied is iwie ToLL Oo
Angel92
von dem lied kann ich einfach nich genug bekommn^^!!!! wub.gif wub.gif
freu mich volle auf des video!!!!!
Love-EmO-TH
*total verzweifelt*
Ich hab imma novch keine Boxen am PC und kanns mir net anhörn und am Freitag kann ich das Video auch nicht sehen dann bin ich schon in Essen!*heuL**schrei**flenn*
Chrissie
Aaaah! Es is weg!!!
(Ich finds zumindest nicht mehr...)
cry.gif
*Chrissl*
ich och nich cry.gif

aba man kann das bei Dailymotion noch hören.

einfach auf www.dailymotion.com gehn und dann bei suchen tokio hotel 1000 meere eingeben! wink.gif
saoirse
okay leute......ich muss meine meinung von vor ein paar tagen mal schnellstens ändern....!!!!
hab mir den song jetzt paarmal angehört und auch das video angesehen und kann jetzt nur sagen: GEIL GEIL GEIL!!!
von wegen dass ist wie alles andere auch whistling.gif ....das ist TOKIO HOTEL!!!! w00t.gif ...und nix anderes......schaaaaade dass ich nicht zum konzi kann cry.gif .....würd den song gern ma live sehn........jedenfalls....kanns nur nochmal sagen...man sollte sich mit dem wovon man redet gründlich befasst haben...das hab ich jetzt getan und kann nur sagen...einfach hammer!!.......nebenbei passt der song gut zu meiner derzeitigen lage......
also...ganz liebe grüße und euch allen die ihr hingeht morgen viel spass auf dem konzert.....
SacredHeart
Boah!!
Ich hab gedacht das ist echt das geilste was ich in letzter Zeit so zu hören/zu sehen gekriegt hab!!! Der Song ist absolut der wahnsinn und das Lied superschön!! TH haben echt sau gute Produzenten und Songwriter, es ist mal wieder ein total TH-Typisches Lied aber mit super eigenem Flair und total klasse Athmosphäre! Echt gelungen! Ich hätt fast geheult als ich das Video eben im INet gesehen habe!!! *pipi in den augen hab*
Jetzt find ich es voll mist dass ich nicht nach Essen fahr!!! *wääääääh* das ist ja schon heute!!!! *heul* würd mich so gern einfach ins auto setzen und hinfahrn aber dann seh ich von TH wahrscheinlich mal gar nix... *sniff* *wartenmuss*.
Jedenfalls freu ich mich ultra auf die Singles, ich glaub ich kauf mir alle versionen davon!!!

Begeisterte Greez, das S
_-Billie-_
Woooooooooaah....
Wahnsinnwahnsinnwahnsinnn.....Üüüüüüübellllzzzzzzzt wahnsin is der Song!! Also...boah, ich kann gar nicht beschreiben wie geil ich das finde....woooooooa.....
Ich hab auch fast geheult....ich kann das schon fast auswendig^^ Den Text ha ich mir ausm net abgeschrieben und trag ihn immer mit mir rum^^
Das Video is ja auch ma soooooo der Hammer.....üüüüüübelllllll!^^
Das is das geilste das ich seit laaaaaaaanger Zeit gesehn hab. Ich...boa...ich bin hin und weg.... heart.gif heart.gif heart.gif heart.gif heart.gif heart.gif cat.gif
Angel92
ohh mann, das video wurde echt supaaa!!!!!! ich finds sooo GEIL!!!!!!
.......... könnt noch 1000^^^ma schreibn, dass der song/video so engeil is!!!!!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.