x_Jo´s*Zuckerkipferl
1. November 2007, 18:39
Hey
also ich habs gard wieder auf rtl gesehen..bill und tom gehen aus dem hotel.draußen stehen total viele fans.und saki geht so vor bill,und alle drängen sie sich zu den jungs,und zerquetschen die richtig >.<
und dann bills blick..der blick war eindeutlich ein ängstlicher blick! der hatte wahrscheinlich angst gleich zerquetscht zu werden..
finden ihr nicht auch,das die meisten fans langsam zu weit gehen?
die jungs können ja nicht einmal mehr iwo hin gehen,ohne das sie angst haben zu müssen,das ihnen hunderte fans hinter her rennen..
und wenn ich so videos wie eben seh,mach ich mir sorgen,und frag mich wie lange das die jungs noch aushalten sollen..
was denkt ihr darüber?
Maria87
1. November 2007, 18:46
Viele Fans gehen auf jeden Fall viiiiiel zuuuu weit ! ! ! Da macht es manchmal schon gar kein Spaß mehr Fan zu sein, wenn man mal iwo hin geht wo TH sind u da dann so viele sind die völlig ausrasten...voll dumm.
Aber auch das mit dem Übernachten vor Konzerthallen. Ich find das total übertrieben wenn da einige schon ne Woche früher da sind. In Berlin (26.04.07) war ich ca 5 Std vor dem Konzi erst da und ich stand ganz vorne im 2. Sektor, hatte also eigentlich nen richtig geilen Platz, aber jetzt zB in Essen, da "muss" ich ja auch schon wenigstens am Sa da sein, weil da ja jetzt auch schon ewig welche vor der Halle sind, das wird immer krasser...
x_Jo´s*Zuckerkipferl
1. November 2007, 18:56
ja das wird echt immer krasser..bzw immer kranker!
-.-
aber ich finde es geht einfach zu weit,was sie mit den jungs machen..letztes jahr[oder so xD]war des ja mal in mannheim..also viele von euch kennen das video vllt..das war schon schlimm.wo die an denen auch schon so gezerrt haben.aber das grad auf rtl..wuah >.<..mir tun die einfach nur noch leid.und wenn die fans nicht mal aufhören,wird des vllt iwann mal einen der 4jungs zu viel >.< ich sehs kommen..ich würd das auch nicht ertragen,wenn die fans mcih so bedrängen würden,und mich richtig zerquetschen..
Maria87
1. November 2007, 19:03
Ja, hab auch letztens mal was im TV gesehn, da haben auch die Fans voll an Bills Arm gezogen, und der arme hat da auch nen komisches Gesicht gemacht. Die Fans denken aber in dem Moment auch net daran, das das vllt weh tun könnte wenn man da so an nem Arm, Haare oder was auch immer zerrt, und richtige Fans würden den Jungs doch eigentlich nie weh tun...einfach nur voll krank einige...
Love-EmO-TH
1. November 2007, 19:03
Es ist wirklich so viele Fans gehen echt zu weit! Ich kann euch nur zustimmen!
Das ist langsam echt nicht mehr normal! Na gut ich fahr ja auch Freitag hin aba das muss man ja auch schon um wenigstens nen guten Platz zu bekommen!
Mittlerweile bekomm ich angst vor einigen Fans! Und das kanns ja auch net sein!
Bei der goldenen Stimmgabel z.B. da wollt ich mich an den roten Teppich stellen und eine Tussi meinte dann zu mir verpiss dich hier stehen andere Ich mein das kann man ja auch wohl freundlicher sagen oda net?! Das ist echt unnormal!
x_Jo´s*Zuckerkipferl
1. November 2007, 19:18
ja t-t
also ich sag nix gegen leute,die eine woche vorher hin fahren.ok.es is gstört,aber ihre sache..
aber dann bei den jungs handgreiflich zu werden,und an denen zu ziehen,das geht echt zu weit..
und bills ängstliche blicke dann immer.ich krieg die nicht mehr ausn kopf >.< der arme tut mir so leid..
@Love-Emo-TH: ja vor manchen fans hab ich auch schon angst X_x
als ich aufn wien konzi war,haben mich welche während dem konzi auch ur deppat angemacht.
na,ich finds einfach gestört >.< wenn th iwann nicht mehr können,sind ein großteil der fans daran schuld >.< ..[klingt hart,is aber leider so..]
Maria87
1. November 2007, 19:23
Das wär das schlimmste was passieren kann, das TH, wenn sie mal aufhören sollten, wegen solchen kranken Fans aufhören...hab auch Angst, dass in Essen son paar gestörte rumlaufen u mich "platt" machen...
Schwuli
1. November 2007, 19:23
Nartürlich gehen die Fans zu weit, jeder will den Bill entjungfern...
x_Jo´s*Zuckerkipferl
1. November 2007, 19:26
ZITAT(Maria87 @ Nov 1 2007, 07:23 PM) [snapback]103606[/snapback]
Das wär das schlimmste was passieren kann, das TH, wenn sie mal aufhören sollten, wegen solchen kranken Fans aufhören...hab auch Angst, dass in Essen son paar gestörte rumlaufen u mich "platt" machen...
jap,das wär echt total schlimm.aber ich denk,wenn die fans so weiter machen,wirds iwann so sein -.-
Maria87
1. November 2007, 19:29
Hoffe mal net, das wär nen schlimmes Ende, auch für TH !
Love-EmO-TH
1. November 2007, 19:29
Das is ja das schlimme daran!!!
BillRockt
1. November 2007, 20:02
http://www.youtube.com/watch?v=FpERKem1W4Qda kann man sich den explosiv bericht nochmal reinziehn.
und exclusiv hab ich auch gesehen -.-
auf jeden fall gehen viele fans zu weit.
ich meine..nee das geht gar nicht...
das bringt den fans nichts und den jungs auch nicht.
was haben die davon?? die jungs geben in so ner situation eh keine autogrmme.
bills gesichtsausdruck und wie saki die jungs nach vorn ziehen musste,
so heftig..da komm ich gar nicht drüber klar >.<
und das sind für mich auch keine fans mehr, solche groupies braucht doch keiner.
x_Jo´s*Zuckerkipferl
1. November 2007, 20:05
ZITAT(BillRockt @ Nov 1 2007, 08:02 PM) [snapback]103669[/snapback]
http://www.youtube.com/watch?v=FpERKem1W4Qda kann man sich den explosiv bericht nochmal reinziehn.
und exclusiv hab ich auch gesehen -.-
auf jeden fall gehen viele fans zu weit.
ich meine..nee das geht gar nicht...
das bringt den fans nichts und den jungs auch nicht.
was haben die davon?? die jungs geben in so ner situation eh keine autogrmme.
bills gesichtsausdruck und wie saki die jungs nach vorn ziehen musste,
so heftig..da komm ich gar nicht drüber klar >.<
und das sind für mich auch keine fans mehr, solche groupies braucht doch keiner.
danke für den link.
aber ich glaub,ich guck des ned noch mal t-t
ma,mir tun die so leid >.<
Maria87
1. November 2007, 20:19
Was meint ihr wie viele Fans Samstag Mittag schon da sein werden?
x_Jo´s*Zuckerkipferl
1. November 2007, 20:25
vllt so 500.aber kp xD
BillRockt
1. November 2007, 21:12
jo, hier ist noch exclusiv
http://www.youtube.com/watch?v=IKmWX0iF-aUnja, ich gucke jetzt die EMA's^^
Steffi1913
1. November 2007, 21:24
Hab ich auch gesehn.
Ja sie gehn eindeutig zu weit.
livetolovebill
1. November 2007, 23:54
dasi st nicht nur langsam so.
es ist schon lange so und es wird immer schlimmer...
ich verstehe wnenn die jungs kiene fotos mehr mit fans machen...
es ist traurig aber da sind diese tollen fans slebst dran schuld
xXxDeViLiShxXx
2. November 2007, 11:54
ich denke auch, dass am essen konzii schon extrem viele fans sein werden. einige stehen schon seit über ner woche an.
sorry wenn ich das jetzt so sage: aber das ist einfach krank.
na ja. nicht mein problem.
auch solche fans die immer nur kreischen, und an den jungs
zerren nerven mich. man hat ja kaum die chance überhaupt
was an den konzis zu sehen, wenn man so klein ist wie ich.
vorallem nicht, wenn einige leute schon tage vorhin anstehen gehen.
krank, krank, krank.
ich gebe zu, an konzerten schreie ich auch. *schäm*
überhaupt die jungs noch einfach so zu sehen, ohne
alle sicherheitsleute etc. ist abartig schwer. und autogrammstunden
geben sie ja auch kaum noch.
an ihrer stelle würde ich auch voll angst kriegen.
sogar panik. an ihrer stelle wäre ich schon lange
durchgedreht.
bei uns in zürich am konzert ist einfach eine im
mini rock und bh herzum gelaufen. ich hab nur gedacht:
ach du scheisse. so kann man doch echt nicht rumlaufen.
saoirse
2. November 2007, 13:21
also leute..ich kann euch nur zustimmen....
viele fans jammern und sagen dass tokio hotel uns im stich lassen und dass sie uns vergessen und das sie sich etwas antun wenn th aufhören usw.....und merken dabei nichtmal dass die vier jungs auch nur menschen sind...dass man sie nicht einfach für sich allein haben kann und dass sie auchmal ihre auszeiten brauchen......
dazu kommt dass die jungs ihre fans NIEMALS alleine lassen würden aber gerade DAS ihnen zum verhängnis werden könnte, wenn manche fans so weitermachen.....
ich kann es einfach nicht verstehen wie manche fans so egoistisch sein können!!!!das mit dem campen vor der halle, okay..das ist ne sache die ich auch nicht nachvollziehen kann, aber wenn sie meinen sollen sie machen..denn das schadet den jungs ja nicht.....
was ich allerdings unter keinen umständen verstehe ist, warum fans nach loitsche pilgern (ich weiß nicht ob das noch o stark ist) obwohl logisch ist dass die jungs eben deshalb sogut wie nie mehr dort sind........merken die fans denn nicht dass sie damit den jungs 1. ein stück lebensqualität nehemn und 2. ihrer famillie dazu???
deshalb hier ein appell an alle fans:
[size="5"][/size][color="#FF0000"][/color]HÖRT AUF MIT SOLCHEM QUATSCH!!!HÖRT AUF IMMER NUR AN EUCH ZU DENKEN UND DENKT AUCHMAL AN DIE JUNGS!!!
denn sonst war es dass vielleicht in ein paar monaten...mit tokio hotel.....und somit mit dem traum unserer vier jungs....
Angel92
2. November 2007, 13:54
also ich hab mir des video grad au angschaut und finde au dass bill sehr ängstlich wirkte!!! außerdem find ich auch dass viele fans oft zu weit gehn...... ich finds au oft schade wenn th iwo sin, z.b. wetten dass etc. und gottschalk mit denen no kurz redn will, find ichs echt schade dass die mädels ständig kreischn. is halt blöd, amn versteht imma ky wort, ich würd den jungs lieber gern zuhörn!!!!! ...............
Timid-girl
3. November 2007, 11:43
ZITAT(xXxDeViLiShxXx @ Nov 2 2007, 11:54 AM) [snapback]103757[/snapback]
ich denke auch, dass am essen konzii schon extrem viele fans sein werden. einige stehen schon seit über ner woche an.
sorry wenn ich das jetzt so sage: aber das ist einfach krank.
na ja. nicht mein problem.
auch solche fans die immer nur kreischen, und an den jungs
zerren nerven mich. man hat ja kaum die chance überhaupt
was an den konzis zu sehen, wenn man so klein ist wie ich.
vorallem nicht, wenn einige leute schon tage vorhin anstehen gehen.
krank, krank, krank.
ich gebe zu, an konzerten schreie ich auch. *schäm*
überhaupt die jungs noch einfach so zu sehen, ohne
alle sicherheitsleute etc. ist abartig schwer. und autogrammstunden
geben sie ja auch kaum noch.
an ihrer stelle würde ich auch voll angst kriegen.
sogar panik. an ihrer stelle wäre ich schon lange
durchgedreht.
bei uns in zürich am konzert ist einfach eine im
mini rock und bh herzum gelaufen. ich hab nur gedacht:
ach du scheisse. so kann man doch echt nicht rumlaufen.
Ich muss dir voll zustimen bei mir ist es genauso ich kreisch vllt ab und zu mal aufm konzi aber
ich bin bei den songs immer ruhig weil ich mein deshalb bist du eigentlich auf dem konzi
und es gibt wirklich kranke FANS
Sry ich würd die nicht mal mehr als FANS bezeichnen
WENn ich die JUngs wär ich wär ins ausland geflüchtet
-Mona-
4. November 2007, 00:44
OMG!
ach du scheiße ich find das sowas von krank.
Über solche Fans könnt ich mich echt aufregen.
die Jungs tun mir so Leid....
die müssen bald echt Angst vor den fans haben, und das find ich echt traurig.
Ich finds ja schon krank, da tagelang vor der Konzerthalle zu schlafen usw, aber dass manche Fans da noch so an den jungs rumreißen müssen, nur damit sie 1 Autogramm kriegen geht echt zu weit find ich.
Was sind denn das für Fans?
Wieso verstehen die nicht, dass TH auch nur menschen sind und auch mal ihre Privatsphäre brauchen?
Ich finds echt schlimm...
Ich hab ehrlichgesagt auch Angst vor manchen Fans...
zB wenn bei nem Konzert einer der jungs ne Flasche oder so in die menge werfen und die Mädels sich da teilweise drum prügeln, ich mein hallo?
Das is auch nur ne Flasche!
Mich regt das ganze so auf.
Wegen solche dummen fans, werden ALLE Fans als hysterische kreischende Groupies abgestempelt.
Mich würds echt nich wundern, wenn TH bald aufhören würden.... ich glaub nämlich ehrlichgesagt nicht, dass sie so glücklich sind...
und mich machts echt traurig, dass daran so viele fans schuld sind.
x_Jo´s*Zuckerkipferl
5. November 2007, 19:47
ich finds schön,das ihr alle der gleichen meinung seit wie ich xD
nur diese ,,fans"[ich finde auch,dass soetwas nicht mehr fan genannt werden kann] werden das nie bemerken.selbst wenn die jungs aufhören,weil sie nicht mehr können und so auch nicht mehr weiter machen wollen,wird es so kranke kinder geben,die zu denen nach hause fahren..das wird bis solang gehen,bis die trennung ein paar monate vorbei ist.wenn nich sogar ein jahr..
KRANK -.-
mensch,wenn das hier jetzt iein fan liest,der so is,und an den jungs zerrt,ihnen die privatsphäre nimmt,sich 10tage vorm beginn vor die halle stellt: ihr macht die jungs kaputt.hört auf!!
SacredHeart
7. November 2007, 10:27
Ich bin ganz genau eurer Meinung!!
Wenn man als einzelner hinter den Jungs herläuft oder um Autogramme bittet oder so, dann ist das eine Sache, aber wenn eine HOrde von wievielen kreischenden Mädels sich um einen schart, also ich würd auch austicken. Ich hoffe echt, dass das einige bald mal verstehen. Allerdings sind alle zu blöd und egoistisch zu merken, wie unwohl sich die Jungs dabei fühlen, nicht einfach mal irgendwo hingehen zu können. Das betonen sie jedesmal in den Interviews: dass sie nichts mehr unerkannt machen können, ohne dass gleich hundertausende Autogramme und Fotos wollen.
Ich finds auch blöd, dass ich nicht an die Jungs rankomme, aber man kann sie doch deswegen nicht gleich so haufenweise belagern überall wo sie hingehen! Das darf nicht so weitergehen! Und warum kreischen immer alle so lange und so laut!! Das hat man doch gar nix von den Jungs!!!!! Die sind sind echt durchgeknallt.
Und die Klamotten: das finde ich auch, sind teilweise so krass nuttig!! Als ob TH das gefallen würde.
Man hat halt kaum chancen, an die Jungs irgendwie näher ran zu kommen, aber durch solche krassen "Fan"-Aktionen schafft man das erst recht nicht, sondern eher das Gegenteil. Die Jungs werden nur noch mehr gesichert und vor "uns" abgeschottet, obwohl immer viele dazwischen stehen, die von den Jungs NICHTS habe, gerade weil sie sich normal benehmen, nicht ne Woche vor der Konzerthalle Campen können oder wollen und dadurch in der letzten Reihe stehen. Sowas finde ich total fürn Arsch und super unfair gegenüber allen normalen TH-Fans!!!
Ich meine, ich verstehe ja, dass sich so viele wünschen Bill zu treffen usw aber das wollen halt so viele andere auch! Und da muss man halt rücksicht auf die anderen Fans und vor allem auf TH nehmen. Die vier haben fast nur noch stress, aufregung, hektik, Termine, da kann man denen doch mal ein bisschen ruhe gönnen. Ich denke die Jungs wären super positiv überrascht, wenn mal nirgendwo halbnackte tussen rumkreischen und sich an die absperrungdrängen, sondern alles gesittet und ruhig zu gehen würde.
Was für eine Utopie. Aber ihr habt recht, man weiß wirklich nciht, wie lange die Jungs das noch aushalten können. Das ist echt traurig. Und so was gerade von den angeblichen "Fans", die sich nicht zusammen reißen können. Was für eine Ironie.
Aber was kann man dagegen tun? Größere Absperrungen, bessere Sicherheitsmaßnahmen? Oder keine Termine der Jungs veröffentlichen, wenn sie mal nicht auf Konzerte gehen sondern relativ privat unterwegs sind?
Das ist echt traurig. Und das macht die Band kaputt.
Resignierte Greez, das S
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.